Würdet ihr euch ein neues Sims2 add-on kaufen?

Würdest Du Dir ein neues Sims 2 add-on kaufen?

• Ich spiele Sims3, also nö, was soll ich mit dem Kram

Stimmen: 11 5,8%
  • Ich spiele Sims3, aber vielleicht, könnte sein

Stimmen: 3 1,6%
  • Ich spiele Sims 2+3, aber ich brauch kein neues Sims2 Zeugs

Stimmen: 1 0,5%
  • Ich spiele Sims2+3, könnte sein, dass ich es kaufen würde

Stimmen: 16 8,4%
  • Ich spiele Sims2, aber was soll ich mit einem neuen add-on

Stimmen: 3 1,6%
  • Ich spiele Sims2 und es kommt auf das Thema/den Preis an

Stimmen: 38 20,0%
  • Ich spiele Sims2 und würde gerne noch ein add-on haben

Stimmen: 58 30,5%
  • Ein neues add-on? Klar her damit.

Stimmen: 60 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    190
@vanLuckner: da träume ich uneingeschränkt mit.....

Wie man sieht ist die Nachfrage nach sims 2 addons doch sehr hoch. Zumindest um einiges höher als die Nachfrage für das neueste Sims 3 Addon. Sollte Ea mal drüber nachdenken. Also ich würd mich weitaus mehr drüber freuen wenn für Sims 2 noch Addons kämen. Denke aber jetzt wo sims 3 da ist wird da kein "Rückschritt" mehr gemacht. Schade eigentlich...

Vobei Sims 3 der "Rückschritt" ist und sicher nicht Sims 2. Jaaaa, immer her damit. Lieber ein Sims 2 Add kaufen als ein Sims 3. Bin sowas von enttäuscht!:down:

Oh ja, war das schön... ein AddOn von mir aus ein Mischmasch mit vielen tollen Sachen aus Sims1:
Eisstand, Imbißstände, die Spielbuden aus dem Urlaubs-AddOn, Frösche, Schwäne und Enten im Teich und mehr Kleintiere....

Mehr Objekte für Babys und Kleinkinder (die ja leider in Sims2 zu kurz gekommen sind).

Oder einen Kirmes... usw.:lol:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Ich will auch unbedingt ein weiteres Add-On für Sims2!
Habs zwar mit Sims3 probiert, aber iwie komm ich damit gar nicht klar. Und die Sims sind sooo hässlich, nene da bleib ich schon lieber bei meinen alten Sims :-) Also immer her damit!

Ich hoffe wirklich das EA sich die Sache nochmal überlegt!
Kann man da nicht so eine Anfrage hinmailen?

Lg Butterblume

Ich weiß nicht, ob ich mir ein neues Add-On kaufen würde.
Das kommt wirklich auf den Inhalt an.

Die Sims2 Add-Ons waren ja zum Großteil Wiederverwertung der Sims-EPs. Ich würde mich mal über ein paar frische Ideen freuen, so richtig neue Sachen - wobei mir jetzt auf Anhieb auch nichts wirklich einfallen würde.
Vielleicht mal so eine Art kulturelles Add-On, das besser gestaltet ist, als die Versionen der Urlaubsnachbarschaften aus GR. Ich hätte lieber was richtig gut Durchdachtes.

Aber ein Sims2 Add-On fände ich in jedem Fall besser, als mir Sims 3 überhaupt zuzulegen - was ich nicht getan habe und auch nicht tun werde.
Meine Freundin hatte es sich vorbestellt, aber am Ende wieder deinstalliert, weil sie so enttäuscht war.

Ich würde mir ein Sims2 Addon auf jeden Fall kaufen, wenn es nicht wieder nur was "Aufgewärmtes" ist. Ich bin aus Enttäuschung auch sowieso wieder zu Sims2 zurückgekehrt. Sims3 ist einfach nur in meinen Augen ein Reinfall. Das rettet auch keine offene Nachbarschaft und gleichzeitige Alterung mehr. :naja:

Ich hätte gerne mal ein anspruchsvolleres OfB - wo ich z.B. mit meiner Ärztin ins Krankenhaus kann. Sie begleite durch den Arbeitstag, Patienten behandele und Karriere mache. Oder als Polizist meinen Sim auf Streife begleiten kann und Verbrecher stelle oder Tatorte untersuche. Als Wissenschaftler forsche ich und finde ein Mittel gegen Krebs. Als Musiker nehme ich eine Platte im Studio auf und gebe Konzerte (wo ich auch DABEI sein kann im Gegensatz zu Sims3!). Und und und. Gerade was Job und Karriere angeht gibt es viel mehr Möglichkeiten noch, als das was OfB gebracht hat.

Oder dass man Landwirtschaft betreiben kann, anbauen, Acker bewirtschaften, Vieh züchten, auf den Markt gehen und verkaufen.

Mir würde da noch so Einiges einfallen... ;) Soll EA endlich mal kreativ werden. Und nicht anfangen aus Sims ein "Adventure" machen zu wollen wie mit Reiseabenteuer bei Sims3. Das hat null mit "Simulation" zu tun meiner Ansicht nach...

Zuletzt bearbeitet:
Ich träume von sowas wie einem Meta-Sims-Spiel, wo ich auch den Bürgermeister mimen und die Infrastruktur ändern kann, z.B. Straßen bauen, Steuern erheben, Stadtetat planen, Baugrundstücke ausweisen. Also praktisch in Anlehnung an SimCity.

Oder noch was anderes - aber das dürfte sich als Add-On gar nicht machen lassen - realistischere Architekturfunktionen, das man quasi richtige Häuser entwerfen könnte. Metrisches System und so :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten