Bilder von euch

Wow WeWa das Bild ist ja voll toll.

Wipf du siehst sehr sympathisch aus :)

Ich hab gestern mal ein paar Bilder sortiert und dabei 16 Bilder von mir zusammengestellt. Teilweise uralt, teilweise recht aktuell und mit den verschiedensten Gesichtsausdrücken.

klicken für Großansicht

Grüße

Shaini. *_* das ist doch hübsch. :D ich mag das. ich mag algemein fotos mit cappies. D:
@Wellnesswasser
Ey, so nen Schall hab ich auch und so ne Mütze auch, thihi. aber so schöne Augen hab ich nicht DD:

Mh, ich hab ein Foto was eig. total untypisch für mich ist, aber irgendwas gefällt mir daran. Ich mach nieeeeee solche Fotos. Und meine haare sehen da so hell aus. x_X naja.
Tadaaaa!!!:
foto1261nkxlmf8b6.jpg

Brauchst Du für das Auto einen Waffenschein? :D
Warum bist Du nicht gleich auf so einen Schulbus wie im Hintergrund umgestiegen, finde ich viel schicker. :lol:

Sorry, ich hab deine Antwort erst jetzt gesehen :eek:

Hehe, nein kein Waffenschein, das ist ja nur die kleine Version des Dodge RAM....allerdings die, mit dem zweitstärksten Motor d.h. der Hemi mit > 400 PS, 5.7 L Hubraum und 8 Zylindern :cool:

Sobald ich mein Haus gekauft habe, habe ich Platz für solche Autos wie ein Schulbus oder ein Greyhound...auf sowas stehe ich :lol::lol:

Hier kostet der Liter Normalbenzin immer noch zwischen 60 und 70 Euro Cent :up:

hier mal relativ aktuelle pics von mir ^^
dscn0874r.jpg

und eins noch:

imag0049400x668.jpg

dscn0874r.jpg]

dscn0902.jpg

so nochmal 2 pics mit mir und meinem besten Freund^^ da ssind soweit dann alle aktuellen^^
ihr seht aber alle echt toll aus @ Antébero du glättest auch deine haare oder?^^

@lila.freak ja das bild ist 1000 mal besser als dein profilpic, süßes face^^

@summer lol du schaust aus wie ein echtes Indigo girl :)

@Shainara danke bin ja auch net mehr der jüngste ^^

dscn0890m.jpg

@Jenny: Die Zöpfe stehen dir total gut *-*
@Lila: Aww, deine Augen sind total schön :3
@Freak: Du erinnerst mich an einen Jungen aus meiner Schule ^^

@ Freak98: Ich schwöre, ich kenn dich vom Feiern gehen.

Mehr von vor so ca. 3- 4 Jahren,aber ich könnt echt schwören dich vom sehen her zu kennen xD

@streifenhörnchen: woher kommste denn?
@Antèbero: richtig so ^^
@Coray: ich hab die ja nicht immer im gesicht, schau mal ein paar posts weiter oben, da sind meine augen bei beiden pics frei ^^
@lila.freak: rate mal :D

gar nicht mal soooo falsch^^ grüüüün ^^

@lady nuuur grün ^^ ;)

@cako: vorallem dieses "nur ins Gesicht kämmen", die fallen einfach so ^^

klar war es das^^ kennste den song? google mal^^

Hübsch, Shainara! :) (Wieso sagt deine Schwester du müsstest abnehmen? D:)

Öar, Antispäm. Isch hap foll ds prozzige chegga fodo.
(Mit Winterjacke die noch mehr aufträgt als sowieso, yay! xD)
ich.webp

@ Shainara: Hübsch!

@ Moud: Was hast du denn, sieht doch gar nicht soo checkermäßig aus, find ich jetzt mal...
Aber sehr cool, wie bei dir die Sonnenbrille zur Jacke passt :D

*Chrissi mit Nudelholz bedroh*
@Kiwi: Ist es auch nicht, aber trotzdem musste ich da dran denken, also an diese soo coolen Checker Fotos. ^^
Die Sonnenbrillen war leider nur geliehen.

Ich hätte da auch nochmal was:

Ganz frisch vom letzten Samstag ;)
...und letztens beim Stöbern durch alte Bilder hab ich was gefunden & das mal zusammengeschnitten :D Damit man nach den ganzen Poserfotos mal eine Vorstellung meiner gängigen Mimik bekommt:

@Airwave: das erste Foto ist total hübsch! Die Farben passen irgendwie gut zusammen - ich bin zwar absolut nicht experimentierfreudig, wenns um meine Haare geht, aber wenn man sich damit wohl fühlt (so wie du ja offensichtlich :) ), dann wirkt das auch gleich ganz anders. Gefällt mir :nick:

Airwave, ich find deine Haare toll, wenn ich einen anderen Beruf hätte und noch ein wenig jünger wär, dann würd ich mir auch gern solche Strähnen machen, in blau:)

Uhiiii du bist voll huebsch *-*

Ich bin lieber eine Omi als mich durch so ein ach-so-individuelles Getue aufspielen zu müssen...
Das ist ein öffentliches Forum und das lebt davon dass sich User untereinander austauschen. Wenn ich nichtmal verstehe, was mein Gegenüber da überhaupt von mir will, ist das irgendwie... kontraproduktiv.

Leute bitte - ihr könnt so im Chat schreiben oder im MSN, oder was weiss ich wo - aber hier im Forum sollte man schon vernünftig deutsch schreiben - Rechtschreibfehler mal ausgenommen...

Aber reine Chat-Sprache wie von Stellalein sollte hier im Forum in allen Threads schon weitestgehend vermieden werden...

@Stellalein: du bist wirklich richtig richtig hübsch *.*
@Aslan: Das bild ist richtig süss :>

Und jetzt mal was neues von mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Airwave
total tolle Haare *_* und hübsche fotos. sehr gelungen :)
@Aslan
oh ja, ich muss auch fotos in weihnachtsmütze machen. die sind tollisch.
@Squeakii
tolle bilder. ich mag das erste voll. es drängt mich sogar dir nach zu machen :D

und hier ein neues von mir. hab ich heute morgen aus reiner langweile gemacht. :p
foto1517s4rck0m8.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten