Bilder von euch

@purple: Iwie hab ich mir dich anders vorgestellt, was jetzt aber nicht heißen soll, das ich das negativ meine, ganz im Gegenteil, ich find dich voll hübsch! Aber dein "Kostüm" schaut echt spitze aus!:lol:

So dann nach über nem Jahr (?) auch mal wieder was neues von mir:

Grinsen für die Weihnachtskarte für Schatz:

eylpi6zs.jpg

Langeweile pur xD:

iie4wmx8.jpg

2r3dyp97.jpg

v4fpcnmc.jpg

tgnpjw8g.jpg

Und zu guter letzt noch ein Foto mit Schatz beim weggehen:

tyb485zv.jpg

@Hexlein bitte aller Bilder übernehmen (bis auf natürlich das letzte) und die alten raus nehmen. Danke.

Ich bin gerade dabei die Bilder von unserem Vietnam-Urlaub anzuschauen.
Dabei gefällt mir dieses Bild von mir sehr gut und darum möchte ich es euch zeigen. Es ist in der Halongbucht aufgenommen worden:
SSL20613-1.jpg

Bitte übernehmen.

Leila

Natürlich echt o.O
Das Bild wurde auch nicht bearbeitet, verkleinert wurde es bei Photobucket.
Die Brille sieht man doch auch hier auf meiner Nase.

Ich habe heute mal ein neues Bewerbungsfoto gemacht. Das Pony ist schon rausgewachsen, da ging das alte Bild nicht mehr.

Bitte gerne übernehmen und Bild 2 raus. Achja 3 und 4 sind doppelt.

20100105-165747-881.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Darkchikara

Total schönes Auge was man da von dir sehen kann. Tolle Farbe. Aber auch schöne Form. Außerdem glaube ich dich darin spiegeln zu sehen. Du hast dich selbst von oben fotografiert, stimmts?

ich hab grad rumgekramt.

voll krank, wie sich mein aussehen innerhalb von 3 jahren verändert hat.
betone: mein aussehen. <__>

So, ich hab wieder was Neues... Langeweile gehabt und ungefähr 100 Fotos gemacht, da ich das alte (mit der Weihnachtsmütze) bei Facebook usw. nicht mehr als Profilfoto haben wollte. Hier also jetzt ein gaanz aktuelles Bild von mir, mit zwei meiner signierten CDs ;) :

Nicht übernehmen bitte.

Hör nicht drauf^^ Braune Augen sind die schönsten, sie wirken so ruhig und lieb = ) Was würde ich dafür geben keine hellblauen zu haben^^

Wat is denn ein Hoodie??? (und wieso rockt der?)
Vielleicht war seine Hose in der Wäsche, sonst hätte er gehost? :ohoh:

@ Panschi:
Ich liebe Deine tollen Sims, und jetzt hab ich mal eine Vorstellung von dem Menschen dahinter. :hallo:
Und ich finde Du hast Dich gut gehalten. :D

SirDragan ich hab irgendwie immer gedacht du wärst ein Junge (jaja wegen dem Sir wahrscheinlich und nie geschaut was bei Geschlecht steht o.O) und du hast ja auch irgendwie die passende Frisur dazu, um das zu denken, aber ich finde dir steht die Frisur (und die Brille). Ich würde mich glaub nie trauen die Haare so kurz zu schneiden.
Aber irgendwo ein kleiner Farbkleks würde dir glaube ich gut stehen, so wirkt alles ein wenig zurückhaltend, oder ist das Absicht?

Panschi du hast eine wahnsinng tolle Brille, hat dir das mal jemand gesagt? Und dafür, dass du doch erst vor kurzem dieses süße Ding auf deinem Avatarfoto bekommen hast siehst du wirklich top fitt aus :)

So, ich will auch mal wieder.
das bin ich mit meiner mom vorgestern in ihrer bar.

die letzten beiden waren an Weihnachten und Neujahr in Detroit, MI.

Du hast wunderschöne Haare Wild Child und deine Mom,die hat ja noch eine super Figur,alle Achtung und sieht noch so jugendlich aus,die hat Dich bestimmt jung bekommmen.Ist das dein Freund,sieht auch sehr gut aus.Ich mag Blonde, mein Mann und meine beiden Jungs(25 und 18 Jahre alt) sind auch alle drei so blond.

SirDragan ich hab irgendwie immer gedacht du wärst ein Junge (jaja wegen dem Sir wahrscheinlich und nie geschaut was bei Geschlecht steht o.O) und du hast ja auch irgendwie die passende Frisur dazu, um das zu denken, aber ich finde dir steht die Frisur (und die Brille). Ich würde mich glaub nie trauen die Haare so kurz zu schneiden.
Aber irgendwo ein kleiner Farbkleks würde dir glaube ich gut stehen, so wirkt alles ein wenig zurückhaltend, oder ist das Absicht?

Danke :), ich will sie eigentlich noch n Stück kürzer hinten und schräger da vorne, weißt was ich mein? :D
Was für ein Farbkleks? Haare färben oder wie meinst? Oder spannendere Pullis wie Kevin? :D

Sind das Ostampeln auf dem Boden? Das ist ja mega Geil *.*
Und auch die echte Person auf dem Bild ist nicht gerade hässlich auch wenn sie etwas böse guckt :o

ja war natürlich in berlin ;D sah echt geil aus =)

@JesseKresse: Dein Bild sieht aus wie eine Barbie-Puppe? D:

@Wild_Child: Du bist total hübsch :)

Negativ ;) Ich mag die normalen/unbearbeiteten Bilder jedenfalls mehr.

Aaah Shona ich trag zurzeit genau die selbe Frisur, nur mit glatterem, schrägen Pony und voluminöserem Rest ^_^ Wir haben so schöne Haare :3

@Pumpkin: Waaah, das Bild ist super & deine Haarfarbe (auch ausgewaschen) sowieso x) Ich wünschte, ich könnte sie mir auch wieder komplett so färben D:
@Shingai: gelungenes Foto :]

*nach Antispam such*
Tada, mein Freund & ich mitte Dezember '09 :D

Pumpkin deine Haare sind toll *-*

Snapshot_20100111_4.webp

Das is eine Geldbörse! xDDD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten