Bilder von euch

blackeyes.jpg

Bitte übernehmen.

Wollte mal testen wie mir schwarze Linsen stehen. D;

Mensch, warum seht ihr denn alle so gut aus? Wo sind all die Nerds hin? :lol:

Bin ja noch am überlegen, ob ich hier mal nen anti-Spam poste. Bei den vielen tollen Bildern hier fühl ich mich ja richtig eingeschüchtert :D

WellnessWasser dein Bild ist total genial <3
In Ägypten war ich selbst auch schön öhm glaub 3 mal, aber bei den Pyramiden leider noch nie :/

Super Bild WellnessWater,du siehst so richtig glücklich im Urlaub aus.Ägypten ist toll, war da auch schon ,leider noch nicht bei den Pyramiden, dafür wars die falsche Jahreszeit, zu heiss!

°o° Wie toooll! Ich mag die Jacke haben!
Wo hast du den denn aufgegabelt? :D

So Ich zeige mich auch mal.=)
Den Hintergrund habe ich einfach unkenntlich gemacht,weil das Pic im Zimmer von meinem bruder entstanden ist und der nicht möchte,dass man seine Fotos von ihm und seinen Freunden an der Wand sieht.
Sieht nicht professionell aus aber egal.^^

Anhänge

• hihihih.webp
    hihihih.webp
    106,4 KB · Hits: 113
Huhu Hexlein.. :hallo:

Hier kommt jetzt mal ein aktuelles Foto von mir und meiner kleinen Maus.. Bitte übernehmen..

Hier war mein Post

Bild1 Bild2 und mein Männlein :)

Die alten Bilder können dann raus..

Sorry, das die Bilder so groß sind.. Hab zurzeit noch kein Bearbeitungsprogram auf dem PC.. :argh:

Ach das sind aber drei schöne Bilder von euch zweien. Du siehst sehr sympathisch aus und dein Sohnemann ist auch süß. Hat er nicht irgendwas an der Leber oder so? Ich meine mal sowas irgendwo flüchtig gelesen zu haben. Falls das jetzt nicht stimmt oder so, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Oh man dann hälst du mich bestimmt für voll komisch oder so.
Naja schönen Abend noch :)

flux: das Bild ist schön :) Hoffe du hattest einen schönen Bday.

vilja: hübsch wie immer. Im ersten Moment hab ich gedacht, dass du die Haare teilweiße rosa hättest, aber dann wars doch nur das Licht. Aber du hattest doch glaub eh schon alle Farben durch, oder nicht?

Grüße

Leila

@Ricki: das ist richtig. :nick: Er hat Anfang Januar ein Stück von seinen Papa bekommen. Das Bild von ihm wurde im kkh gemacht. Beide haben es gut überstanden. Philipp geht es viel besser als Papa. Der kann sich immer noch nicht wirklich gut rühren :lol:

pumi:
ui dann hälst du mich ja doch nicht für verrückt :D
Dein kleiner Philipp sieht wirklich super fit aus auf dem Bild und seinem Papa wird es bestimmt so gut gefallen von dir gepflegt zu werden, dass er gar nicht mehr gesund werden möchte ;)

wipf92: schönes Bild, aber dein Lächeln wirkt ein bisschen verkrampft.

Ach, wieder die Puzzle-Fotos =)
So erkennt man doch gar nichts :p

Ich hab mir heute ein Glätteisen zugelegt. Für den ersten Versuch bin ich zufrieden :)

Bin noch nicht sicher was ich schöner finde.

Und stehn mir die Locken überhaupt? :Oo: Kann ja sein, dass ich mich da total falsch betrachte und eigentlich ausseh wie ein Wischmopp ^^

Ich find, es sieht gut aus, WellnessWasser :D

Aber wieso werden mit einem GLÄTTeisen deine Haare LOCKIG? :D

@WellnessWasser
Ich weiß ._.
Aber wenn ich immer ganz drauf halte verwackelt das immer und so D:
Ich glaube ich muss mal wieder Fotos machen lassen und so..
Du hast aber auch total tolle Fotos und die Haare sind doch echt schön so :)

Ich hab hier mal andere Fotos voll ungeschminkt und so xD
Total verpeilt aber irgendwie musste das Gesicht ja drauf und so..

Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso werden mit einem GLÄTTeisen deine Haare LOCKIG? :D
Tjahaa... ;)
Weil ein Glätteisen mehr zu bieten hat, als du denkst =) Bei Youtube gibt es ganz viele Erklärungen dazu. http://www.youtube.com/results?search_query=glätteisen+locken&aq=f
Ich hab mir glaub ich das dritte und vierte angeschaut.
@WellnessWasser
Ich weiß ._.
Aber wenn ich immer ganz drauf halte verwackelt das immer und so D:
Ich glaube ich muss mal wieder Fotos machen lassen und so..
Du kannst es ja mit einem Stativ und nem Selbstauslöser probieren. Oder die Kamera auf dem Regal o.ä. abstellen ;)
Also ich finde das sieht total super aus! :love:
Aber es muss ja auch dir gefallen du läufst ja mit dieser Frisur rum.^^
Danke :) und Ja, mir gefällt es super ^^ Ewig her, dass ich richtig schöne Locken hatte.

Hallöö, ich dacht ich zeig euch mal meinen neuen Hut. <3

Büdde übernehmen. Dankäää.

@anderen: Ihr seht alle supi aus. :)

OffTopic: Rosa Smileys sind futsch. :nonono:

Jetzt weiß i endlich wie das mit dem Al Capone gemeint war, herrlich :lol:

WeWa, das geht noch viel besser. Ich bin ja durch meine Beste Freundin mittlerweile Glättexperte (:D).... du hast ja mehr Locken als sonstwas in den Haaren ^^

Hnfafafa. Letztens wieder Photoshoot gehabt. Das hier ist rausgekommen.

Klick klick klick klick
Das zweite Bild

Der Photograph ist normalerweise richtig Kacke, aber da war er ganz gut, find ich. .o.

Ich möchte deine Augen ablecken °-°

hey tehwehhh ist die kamera neu oder wieso zeigst du sie so stolz auf deinen bildern umher? :D und dabei so geschickt die nummer verdecken ;) was genau ist das für eine canon?

So, ich hoffe, ich löse jetzt keinen Skandal oder ähnliches aus ;) Bild ist ja vorher entschärft worden... Sollte also akzeptabel sein...

Das bin also ich... naja wenn ich mich mal schick mache und einen Hauch von Lächeln zustande bekomme. Nein: ich lache nur ungern, denn ich habe immer das Gefühl, dass ich aussehe wie ne gequetschte Kartoffel... :argh: Aber bei Fotosessions muss ich halt auch mal nett gucken ;)... oder zumindest nicht ganz sooo böse... =)

danysahne1979.jpg

Und ich bin weder lieb noch sonstiges... das täuscht ...;)
Aber meine 31 Jahre sieht man mir nicht an oder doch?

Zuletzt bearbeitet:
das täuscht ...;)
Aber meine 31 Jahre sieht man mir nicht an oder doch?​
Ich hoffe, ich löse auch keinen Skandal aus, aber mein erster Gedanke war ehrlich gesagt, dass ich weiß Gott auch schon eleganteres fishing for compliments gelesen habe. ;)

*rauszwosch*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten