Bug/Spielfehler Jahreszeiten speichert nicht

Verzweifelt22

Newcomer
:ciao:Hallöchen,

bin das erstemal hier und komme direkt mit ner heiklen frage:confused:

Ich habe mir das addon Vier jahreszeiten gekauft.Und so läuft alles supi :)

Doch sobald ich speicher und ich am nächsten tag neu anfangen möchte ist ... ALLLES weg....Mein kompletter speicherstand, einige sims schon vorhendene sims familien sind dann einfach nicht mehr da also muss ich mir dann immer meinen eigen sims erstellen. Wenn ich nächsten tag das spiel wieder starte sind dann plötzliche wieder alle familien da.

Kann mir bitte jemand helfen? Fals ihr noch was wissen möchtet einfach fragen und ich ich antworte so schnell wie der blitz, ach quatsch noch viel schneller.

ok - hast du von beiden Spieln die Originalversionen?

Benenn sonst bitte mal deinen Sims2-Ordner unter EA Games um und starte dann das Spiel, der Ordner wird jetzt neu generiert und du hast das Spiel im Installationszustand - geht es dann, das Soielstände gespeichert bleiben? Wenn ja, lag das Problem an deinem alten Spielstand-Ordner, da war dann irgednwas kaputt.

ja habe ich alles gekauft
also welchen unterordner soll ich genau umbenennen
weil wie gesagt wenn ich 4 jahreszeiten nicht drauf habe klappt es mit dem speichern %)

Huhu, ich hatte genau das selbe Problem, bei mir lag es an der Grafikkarte. Die war zu schlecht.
Was hast du denn für eine?

habe eine ATIRadeon Xpress 1150 aber bis jetzt sind alle sims 1 und sim 2 teile am laufen gewesen es klappt ja nicht mit dem speichern seit ich 4 jahreszeiten drauf gemacht habe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten