"Das schmale Haus"_Einsendeschluss 9.Oktober 2009 um 20 Uhr

@siggiplayer2 hab keine Bilder bekommen:confused:

@Sundae super, dass Deine Bilder auch bald kommen. Ja das mit der Konkurrenz stimmt... ich finde es diesmal echt total spannend mit den vielen Teilnehmern :D

Fände es übrigens toll, wenn Ihr die Bilder schickt sobald Ihr fertig seid und nicht bis zum letzten Drücker wartet. Dann kommen zum Schluß nicht alle auf einmal und ich kann jetzt schonmal anfagen so nach und nach die Abstimmungs-Seite zusammenzubasteln. Glaub das ist auch sinnvoll bei so vielen Teilnehmern...dann dauert´s nachher nicht so lange ;)
Also vielen Dank schonmal, dass schon so einige Ihre Fotos geschickt haben!!!

Zuletzt bearbeitet:
So, dann hoffe ich mal, dass meine Bilder gut angekommen sind^^ Ich trau meinem neuen Maildingsbums immer noch nicht ganz. Aber es ist besser als Hotmail - kein einziges Spam-Mail seit einigen Monaten.

Was ich vielleicht noch sagen wollte, war dass man eventuell die Teilnehmer ebenfalls abstimmen lassen könnte, wenn uns die Abstimmer fehlen weil sie alle teilnehmen *g*

@Sundae Auch Deine Bilder sind gut angekommen =) Dass die Teilnehmer selbst auch abstimmen können ist sowieso üblich. Ehrlich gesagt, vor allem bei diesem Wettbewerb setze ich da ganz stark drauf, da die meisten potentiellen Abstimmer ja selbst dran teilnehmen... da bleibt ja sonst nicht mehr allzu viel :lol:

Ich fänds dann ganz gut, wenn du die Abstimmungen immer gleich reinschreibst, also man nicht in den Thread als Teilnehmer "ich stimme jetzt ab" schreibt, sondern es einfach dir schickt und du sie sofort reinmachst.. fänd ich ganz gut^^ Sonst muss man immer so ewig warten :D

So. Meine Bilder sind nun auch unterwegs ... *seufz*

Diesmal hab ich das mit dem Fotografieren schon besser als beim letzten WB hinbekommen, aber zufrieden bin ich immer noch nicht. Aber mal schaun, was ihr dann in der Abstimmung dazu sagt - vielleicht sind sie ja gar nicht so übel, wie ich gerade meine. %)

Ich bin echt total gespannt, was es alles an Entwürfen zu sehen geben wird - kann mal bitte jemand die Zeit drei Tage vorlaufen lassen? =)

...Bilder fertig und abgeschickt. Jetzt heißt es wohl warten... :D

@LadyNeophyte Danke für´s Bescheid sagen :hallo:

@CaraVirt & pineapple Eure Bilder sind gut angekommen. Bin auch schon ganz zappelig... ist echt spannend =)

Arg *heul* ich weiß nciht sicher ob ich es schaffe, hab einen neuen Job angenommen und bin da die nächsten Tage recht eingespannt.
Ich versuche es aber noch und sage nochmal entgültig bescheid, diesmal ist es ja nicht so schlimm, falls jemand abspringt bei so vielen Teilnehmern...:argh:

Puuuhhhh,

meine Bilder sind jetzt auch endlich raus.
Gerade noch rechtzeitig fertig geworden.

Ich freu mich schon auf alle anderen Bildern.

LG Kruemelein

@AmyFlower, rhealein Eure Bilder sind da und ok :up::up:

@Rainbow-Girly, Kruemelein Eure Bilder hab ich auch bekommen. Hab Euch noch ne PN geschickt :)

@sweetbutterfly1984, Yania Danke für´s Bescheid sagen :hallo:

Noch stehen ja einige Häuser aus.... bis morgen Abend habt Ihr noch Zeit die Bilder zu schicken, dann ist Schluss mit lustig =)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bilder werden grad versendet. (Das dauert noch ein wenig :D)
Ich hoff alles ist damit ok.
glg
Malte

EDIT: Die Bilder sind weg

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines bissl müsst Ihr Euch noch gedulden. Aber ich werd mich ganz doll beeilen =) Den Abstimmungsthread gibt´s auf alle Fälle noch heute im Laufe des Abends....

Will denn überhaupt noch jemand abgeben??

Ein kleines bissl müsst Ihr Euch noch gedulden. Aber ich werd mich ganz doll beeilen Den Abstimmungsthread gibt´s auf alle Fälle noch heute im Laufe des Abends....

Das ist lieb von dir. Ich vertreibe mir die Zeit mit Mathe und Englisch.:)

@Delma Also man sollte schon auch die Umgebung ein bissl sehen können.... Die Nachbarhäuser müssen aber nicht komplett drauf sein... Du weisst schon was ich meine ;)

Endspurt, Leute! Kommt schon, kommt schon^^ Ich hoffe ihr schafft das noch!

Jinni (Jian.Ming) meldete sich grad bei mir per MSN ab, wir kennen uns aus einem anderen Forum. Sie kriegts nich hin in der Zeit und hat iwie Probleme mit Forum & so... Was sehr schade ist, sie baut wirklich gut *__* Und ungefähr 50 mal besser als ich. Na ja, ich soll euch von ihr sagen, dass es ihr leid tut.

Zuletzt bearbeitet:
Der Countdown läuft :lol:

@Sundae Danke für´s Bescheid sagen. Liebe Grüße an Jian.Ming, finde es toll, dass sie nicht einfach tonlos verschwunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find´s nur schade, dass manche Leute sich nicht mal abmelden können. Bin ja wirklich keine Meckertante, aber finde es gehört sich wenigstens Bescheid zu sagen :rolleyes:

@Delma klasse, passt alles :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten