Hilfe!!! Spiel hängt!!!

Cocanut

Member

Ich hab mit einer Familie gespielt und alles war ganz okay, ich hab gespeichert und gespeichert und nach einer halben Stunde(!):ohoh: hats immer noch gespeichert... Ich bin einfach rausgegangen und das Spiel speichert schon seit 2 Tagen unten in der Taskleiste! Wenn ich mit Linksklick draufgeh und schließen drück dann geht das nicht:mad:! Auch wenn ich den Computer ausschalte geht das nicht weg! Ich kann kein Sims 3 mehr spielen, weil im Launcher immer kommt: "Du kannst Die Sims 3 nicht spielen wenn das Spiel bereits läuft. Beende das Spiel und versuch es nochmal.":scream: *ARGH!!!* WAS VERSUCH ICH DENN DIE GANZE ZEIT!!!? ... Hoffe jemand kann mir helfen... Bitte, bitte!!!!! Ich bin grad am durchdrehen!!!!:heul:

Schau doch mal im Taskmanager nach, ob da Sims3 oder so immer noch läuft.

Ja läuft noch! Ich kann sogar reingehn aber es speichert die ganze Zeit!:heul:

Jaaaaa!!!!!! JUHU!:lalala: Ich bin in Taskmanager da steht natürlich es läuft... Ich mit geringer Hoffnung auf Task beenden... Kommt Programm reagiert nicht... Bin auf sofort beenden... Dann auf online nach Lösung suchen und nach langem Warten...Ist es weg! Ja!:D Jetzt muss ich nur noch schauen ob sich Sims 3 wieder normal abspeichern lässt oder ob das Problem wieder kommt...:confused:

Ich habe das auch selten mal, das es beim speichern hängt. Meist dann wenn ich z.b. auf Stadt bearbeiten klicke und dann die Frage auftaucht ob man speichern will, wenn ich dann ja drücke bleibts oft hängen.
Wenn ich aber während dem Spiel normal auf den Speicherknopf drücke dann geht alles normal. Schon komisch.

Hatte ich auch schon mal:
Ich drücke versehentlich auf stadtbearbeiten als auf beenden
und als ich in Stadtbearbeiten war, beenden.
Danach hats gehakt und ich musste alle möglichen tasten drücken, bis endlich das Spiel aufhörte.
Naja. Dann nach 1Monat ist es mir nochmal passiert, und siehe dar: Alles geht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten