88° colors ~ suni's sims (update: dejavue)

Sundae

Member
88° colors ~ suni's sims (SPECIAL: mlc! vyra & pyro)

°
titel_haupt.png

°Welcome

Hi... Ich eröffne diesen Thread sozusagen als Entschädigung für die abgebrochene Story, daher ist er auch meinen Lesern gewidmet. Nichtsdestotrotz steht es natürlich jedem frei sich zu äussern^^ Ich möchte meine Sims vorstellen. Das wollte ich schon lange tun, aber ich kam nie wirklich dazu, auch weil ich noch dort an etwas arbeiten musste, und da auch noch... Na ja... Es gibt viele sortierungen was die Sims angeht - mit Namen, Zahlen oder einfach nur einer das Bild beschreibenden Übersicht. Ich versuchs mal mit Farben^^ Achtung: Ab hier wirds quietschbunt *g* Viel Spass!

PS: Ich übernehme keinerlei Haftung für Leute die nach ansehen dieses Threads farbenblind werden. Ihr seid gewarnt^^

° Protagonists

S P E C I A L S

° Credits
- WÄNDE:

Zuletzt bearbeitet:
deine eine simin hab' ich ja schon auf deinem ava bewundert ^__^
und Aljoscha (den namen hab ich echt noch nie gehört :lol:) sieht, soweit man das beurteilen kann, auch richtig toll aus :)
werd' mich auf weitere bilder von ihr freuen (vorallem eins, auf dem man ihr gesicht besser sieht :) ;))

lg :hallo:

Huhu Sundae!

Ich hab den Thread schon gesehen, als Aljoschas Beitrag noch nicht da war und mich schon gewundert, weil der Sim auf dem kleinen Vorschaubild so weiblich aussah. Nicht falsch verstehen, das wäre ja nicht schlimm gewesen, aber ich hab halt gerätselt, ob das wirklich ein Mann sein kann :D. Gut, das Rätsel ist gelöst, Aljoscha ist eine Frau (den Namen kenne ich nur als Männernamen).

Die Idee mit den Farben finde ich richtig cool (Ich hab's doch richtig verstanden, dass jedem deiner Sims ein anderes "Farbthema" zugeordnet wird?) und Aljoschas Farbe steht ihr richtig gut. Überhaupt ist sie ne Süße, der man den Text auf dem zweiten Bild so gar nicht zutraut. Sie wirkt nicht so melancholisch, eher fröhlich und unbeschwert.

Ich bin schon gespannt auf weitere Werke von dir (und vielleicht ja auch weitere Bilder von Aljoscha. Vielleicht mal ne Nahaufnahme? *bettel* Ich würd gerne ihr Gesicht näher sehen :D)

Liebe Grüße,
Kuona

earwig: Ach herrje, die Bilder gehen immer noch nicht. Darunter ist unter anderem eines, wo man ihr Gesicht gut sieht, es ist aber einfach die grössere Variante des Vorschaubilds^^ Aljoscha ist tatsächlich ein eher seltener Name - und noch dazu einer für Jungs *g*

kuona: Aljoscha ist auch eigentlich ein Männername - da er aber auf -a endet, dachte ich mir dass ich ihn auch für ein Mädel nutzen kann *lach* Ist halt was besonderes...^^ Ja, das hast du richtig verstanden - jeder Sim hat eine eigene Farbe. Die Idee kam mir durch ein Wandset, dass ich später noch in den Credits hinzufüge. Ziel ist es, so viele Sims zu machen wie das Set Wände hat. Es sind nicht 88 aber ich mag die Zahl und zur Not färbe ich noch welche um *g* Na ja, Aljoscha ist etwas schüchtern, manchmal melancholisch hat aber auch fröhliche Zeiten. Zumindest dachte ich das für mich^^ Wie gesagt: Die Nahaufnahme ist eines der Bilder die nicht gehen, ich kümmere mich heute Abend noch darum. Doofe FTPs... *schimpf*

Danke vielmals für eure Kommies^^ Heute Abend kommt dann noch Queenie hinzu, die überhaupt nicht so aussieht, wie man sich jetzt denken wird *g*

So! Die neuen Bilder sind drin, es lag diesmal ausnahmsweise nicht an einem FTP sondern daran, dass ich ein häckchen iwo weggenommen habe... Wo eins hätte sein müssen. Aber na ja, jetzt sind die Bilder ja da^^

Kuona: *g* Wohl eher eine Katze - die Merkwürdigkeit der Namen beruht daher, dass sie auf einer Liste für Katzennamen stehen *lach* Ich weiss, ich bin verrückt *g*

PumpkinPie:
Dankeschön!^^ ja, mit dem letzten (vorher zweiten) habe ich mir auch extrem viel Mühe gegeben. Ich hatte gut drei Stunden das Set aufgebaut, und jetzt sieht man den Teich, in dem das Bett steht, nichmal mehr -.- Deshalb kommt wohl noch eine zweite, ähnliche Art dazu. Später - wenn ich ne Idee dazu hab *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Hey,ein neuer Thread,willkommen hier und so :D
Und dann startest du auch gleich so toll,Aljoscha gefällt mir echt gut :}
Rothaarige Sims sind zur Zeit wohl echt beliebt :lol: Aber das blau bzw. petrol passt toll zu ihr,und auch das letzte Bild ist schön,die Bearbeitung gefällt mir total ^_^
Und auch die Idee mit den Farben finde ich toll,bin also mit allem zufrieden :>
Freu mich schon drauf,noch mehr von dir zu sehen :D

Oh ein neuer Thread...
...und die erste simin ist wundervoll. -___-
die farben der bilder sind so schön stimmig.
Aljoscha ist toll. ich mag das kindliche gesicht sehr gerne.
und der name gefällt mir auch gut... so anders eben.
weist du zufälltig wo ihr outfit her ist??

lg raike

Na dann mal auch ein willkommen unter den Erstellern hier von mir. :)

Aljoscha hat ein sehr niedliches Gesicht, fast püppchenhaft meiner Meinung nach.
Dadurch wirkt sie auch sehr kindlich, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
Die Bilder gefallen mir gut. Am liebsten mag ich das letzte mit dem vielen Schilf drauf.

Wow^^ So viele Kommentare, vielen Dank dafür^^

möhrenmuffin: Danke^^ Und Aljoscha hat rote Haare weil ich iwie nen Tick oder so hab, Alex aus meiner Geschichte, die Hauptperson, hat ja auch rote Haare und keineswegs weil sie jetzt grad beliebt sind... Oder so^^ Es freut mich dass du zufrieden bist und bald kommt mehr...
earwig: Ja, das hat sie tatsächlich *g* Ich mag ihr Kinn auch, bin ich total stolz darauf^^ Vielen Dank...
schoko: dankeschön^^ ja, sie ist definitiv etwas kindlich, sie wirkt sehr jung obwohl sie eine erwachsene ist. Wegen dem Outfit: Es ist von Peggy und Pay.
schnuffelbaer: Ja, sie sollte auch etwas kindlich wirken, ich glaube die Sommersprossen tragen auch so ihren Teil dabei^^ Ja, das mit dem Schilf... Ich habe Ewig für das Setting gebraucht, weil's ein Bett ist was mitten in einem Teich steht.

Heute komm ich wohl nimmer dazu Queenie zu bearbeiten, aber ich verspreche euch, dass ihr sie morgen zu Gesicht kriegt^^

Huhu. ^.^

Aljoscha ist dir toll gelungen. *_*
Sie ist wirklich hübsch, ich finde ihr Gesicht hat eine schöne Form.
Total niedlich, ihre Augen passen irgendwie zu ihr, ich finde das ganze wirkt sehr treuherzig.:lol:

Freue mich auch weitere Sims von dir. :)

Liebe Grüße
Lia

Lia: Ja, treuherzig ist ein gutes Wort^^ Danke für deinen Kommentar...

2° Queenie

queenie_vorstellung.jpg

queenie_profil.jpg

queenie_portrait.jpg

queenie_art01.jpg

Ich sagte ja, dass sie nicht so aussehen wird, wie man sie sich vorstellt^^ Ich find sie ist mir weniger gut gelungen als Aljoscha, mal ganz davon abgesehen dass ich bei der Art extrem unkreativ war. Tut mir Leid -.- Ich werde es irgendwann durch eine hübschere ersetzen. Mal von der schlechten Qualität des Hintergrunds abgesehen: Nutzt nie Rot... Nie. Das sieht immer schlecht aus, ich hatte eine Ewigkeit um das zu korrigieren und es ist immer noch schlecht.

ohh aber sie gefällt mir.
sie hat ein süßes gesicht. die grpßen kulleraugen... ui niedlich.
haare und makeup passen auch gut.
nur den roten hintergrund finde ich nicht so passen.
das letzte bild ist mir symatisch. wie sie da auf dem fahrrad sitzt. göttlich :]

lg raike

Schoko: Na ja, Rot ist ihre Themenfarbe, also musste ein roter Hintergrund her^^ Er harmoniert mit dem make-up, lipgloss und eyeshadow sind auch rot^^ Dankeschön^^ Ja, für das Fahrrad hatte ich eine Ewigkeit bis ich die richtige Pose fand, besonders weil die meisten iwie asiatisch beschriftet sind oder dann mit pose 01 und pose 02 (super, man muss alle ausprobieren, bevor man weiss was man kriegt) na ja, ich find es sieht ganz okay aus^^

hey Sundae :)

ich finde es richtig toll, wie du deinen Thread gestaltet hast!! Alles
ist schön geordnet und dein erster Beitrag ist richtig toll geworden *__*
(meinen Thread finde ich nicht mehr so toll aufgebaut... heute würde
ich's anders machen :rolleyes: aber neu anzufangen ist auch doof .__.)

deine erstens zwei Sims sind schon richtig toll geworden! Queenie gefällt
mir aber besser... sie total hübsch und ich finde ihre Armstulpen voll toll
(woher hast du die?? ^__^' *räusper*)

Mach weiter so, Zadee :cool: :D

Zade: Hi^^ Na ja, inzwischen langweilt es mich schon, und ich überlege mir für jeden Sim eine eigene Schrift zu nehmen. Ich glaub ich seh die beiden oberen einfach als ein Set und mach das künftig so. Der Thread kriegt auch noch eine bessere Überschrift - etwas neutraler. Dir gefällt Queenie besser? Wow, das wundert mich jetzt^^ Ich mag Aljoscha viel lieber... An ihr habe ich auch weniger auszusetzen. Die Armstulpen sind aus dem G-Shop, von Doraemon.^^ Vielen Dank für dein Kommi. Noch heute folgt ein weiterer Sim^^

Florine: Es ist mir eine Ehre dich in meinem Thread begrüssen zu dürfen *g* Ja, ich bröckele ja auch schon *lach* Aber ich wusste nicht, dass es das schon gab, ich dachte, ichhätte eine neue Idee gehabt *heul*^^ Boff, bei den Outfits braucht ihr euch nicht wundern, ich bin was Mode angeht eine Niete. Meist zieh ich eh nur eine Farbe an, und gut ist.^^ Danke für deinen Kommi...

Huhu Sundae!

Also mir gefällt Queenie richtig gut. Ihre Augenbrauen und ihr Mund sind ganz klasse und sie sieht so richtig niedlich und unschuldig aus. Die Klamotten wollen nicht so ganz zu meinem Bild von ihr passen, aber das müssen sie ja auch nicht :lol:, Kannst du ja nix für, wenn ich sie mir eher in einem langen weißen Wallekleid vorstelle ;).

Ich finde es übrigens richtig gut, dass du nicht nur das mit dem Farbschema machst, sondern dann auch noch jeweils ein Bild anders, aber auf die gleiche Art bearbeitest (also immer das letzte). Hat was!

LG Kuona

Kuona: Ja, die Kleidung war ein Fehlgriff... Das dürft ihr aber öfters erwarten, ich hab nämlich keinen sonderlich guten Modegeschmack *g* Freut mich wenn sie dir gefällt - im Nachhinein ist sie nicht mehr so meins... Also, das mit dem letzten Bild ist nicht Gewohnheit! Mir fiel bloss grad überhaupt nichts ein, wie man an Kaja sieht, sollte eigentlich jede Simin ein anderes, letztes Bild haben. Die erwähnte Simin kommt gleich in einem neuen Post^^

Ganz und gar nicht schlecht, nur bis jetzt nicht gesehen - ich zumindest nicht.

Kaja ist ein süßes Mädel, nur ihre Augen gefallen mir nicht so, sie wirkt durch sie irgendwie erschreckt.
Die Bilder, besonders das letzte, sind auch hübsch.

Bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Und ich muss hier mal ein Kommi schreiben.
Zuerst zu Kaja:
Wheee~
So heiß ich auch! Sie sieht aber nciht wirklich aus wie ich :)
Ich finde aber sie sieht ziemlich erschreckt aber auch irgendwie so verletzlich aus. Mir gefallen ihre Haare & ihr Outfit! :)

Queenie gefällt mir auch und ich muss sagen, irgendwie passt der Name zu ihr. Sie sieht so... selbstbewusst aus... Ich mag ihre Augen irgendwie..

Aljosha find ich toll. Der name hat was und ich mag ihre roten Haare *-*. Sie hat was. :D

LG
Kaja! :D

Kaja.
schöner name.
sie sieht so zerbrechlich aus... und traurig.
mir gefällt sie wirklich gut. das outfit ist wirklich passend, genauso wie die haare. hamoniert wirklich super.
das einzige was mir an ihr nicht gefällt sind die augen. mit denen kann ich mich nicht so recht anfreunden.
das letzte bild ist toll.

lg raike

Dankedankedanke! Ich hab mir echt schon überlegt ,den Thread schliessen zu lassen, weil es echt demotivierend ist wenn einfach gar keine Reaktion kommt, da sind eure Kommis echt Balsam für die Seele!

schnuffelbaer: ich mag sie gerade wegen den augen *g* sie soll auch irgendwie etwas schüchtern und verschreckt rüberkommen, wie ein junges Reh *blöder vergleich* ^^
kaja: Ich wusste gar nicht, dass du so heisst, und konnte sie daher auch nicht wirklich nach dir gestalten, ganz davon abgesehen dass ich kein Bild von dir hab *lach* Dass sie verletzlich aussieht ist wie gesagt Absicht, es freut mich, dass das so ersichtlich war^^ Gell? Ich wollte beweisen, dass "Queenies" nicht unbedingt schnurrende Kätzchen sein müssen damit der Name passt. Lustig ist auch, dass sie inGame oft sehr arrogant rüberkommt, zumindest vom Blick her *g* Ja, Aljoscha ist auch mein absoluter Lieblingssim... Ich spiel sie auch wahnsinnig gerne.
schoko: Vielen Dank für deinen Kommentar! Und für das kompliment natürlich^^ Ja, die Augen scheinen nicht jedermanns Geschmack zu sein, seh ich schon^^ Ich komm aber kaum von ihnen los, merke ich^^

Nochmal vielen Dank für eure Kommentare, die motivieren wirklich extrem. Deshalb gibts morgen auch n Update, und oho - es wird diesmal ein Mann sein *g*

So, heut morgen hab ich euch noch ein kleines Special bevor ich zur Arbeit muss... Es ist das Cover für eine FS, deren CD und Arts ich mache. Ich hoffe, das Bild gefällt euch. (Und Pira-Chan, natürlich^^)

wildflower.jpg

Kaja ist richtig toll ^__^

und dein letztes bild auch =]

aber irgendwie haben alle deine sims immer so große augen ö.ö
(was jetzt nichts schlechtes bedeuten soll ;))
darum denk ich, wenn ich deine sims anschaue, auch immer gleich an diese japanischen sims von simscave und so :lol:
(soll jetzt natürlich auch nichts schlechtes sein ;))

Danke dir <3 *kicher* Grosse Augen? Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, vor allem weil ich diese komischen Asia-Sims mit den kleinen Köpfen und den Riesenaugen nicht besonders hübsch find *g* Ich werd mal etwas mehr drauf achten... (Vielleicht hat Pira-Chan mich deswegen wegen dem CD angefragt o.O Is ja merkwürdig dass mir das noch nicht aufgefallen ist...)

Dankeschön, Lala^^ Das muntert echt auf, vielen Dank.

Ich bring euch heut auch wieder ein Update mit, es ist allerdings nicht wie versprochen ein Mann und weit weniger gelungen wie ich mir gewünscht habe, aber nun ja... Ich find auch eigentlich nur das Art halbwegs toll, auch wenns furchtbar unkreativ ist.

4° Dejavue

dejavue_vorstellung.jpg

dejavue_profil.jpg

dejavue_portrait.jpg

dejavue_art01.jpg

*schulternzuck* Den Mann gibts vielleicht auch irgendwann noch. Sobald ich mit ihm zufrieden bin *g*

EDIT: Inzwischen gibts sogar ein Set dazu, aber ich kanns nicht benutzen weil hier ja Signaturen verboten sind...

starglance.jpg
signatur.jpg

Zuletzt bearbeitet:
88° colors ~ suni's sims (SPECIAL: mlc! vyra & pyro)

So, ich werd dann mal etwas aus dem alltäglichen Trott ausbrechen. Zum einen gibts heut kein Update nach Farben und ich weiss nicht, ob es je wieder eins gibt. Also - ein Farbwandupdate, meine ich. Sonstige Updates wirds aber sicher noch geben. Es wird mit der Zeit einfach zu eintönig und grau - trotz der vielen Farbe. Deshalb stell ich euch heut zwei etwas andere Sims vor und ich würd liebend gerne etwas Feedback von euch kriegen - ob das so nun besser ist als die Farben-Sachen oder ob ihr lieber wieder ersteres hättet. Mir ists nämlich egal. Die Hauptrolle heisst Pyro, der erste Mann dieses Threads und wie ich find halbwegs gelungen. In der zweiten Rolle - eine Frau namens Vyra. Ihr werdet gleich sehen warum die so heissen^^

V Y R A & P Y R O
MYSERY LOVES COMPANY

vyrapyro_vorstellung.jpg

pyro_fern.jpg

pyro_nah.jpg

vyra_koerper.jpg

vyrapyro_paarpose.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sundae

deine sims sind alle sehr hübsch.zu aljosha:sie ist eine hübsche dame.erscheint mir aber ein bischen zerbrechlich.
zu queenie:lustiger name.sie scheint sich gerne von anderen abzuheben.zu kaja:sie ist mein favorit.das letzte bild ist klasse.besonders das outfit.(wo her?)zu dem special:das ist die sehr gut gelungen.die simdame ist auch sehr hübsch.erscheint mir aber ein bischen zerbrechlich.zu dejavue:merkwürdiger name.passt aber zu ihr.das letze bild ist dir gut gelungen.zu vyra und pyro:auch merkwürdige namen.hast du pyro auf eimen friedhof fotografiert?es sind ziemlich düstere fotos.anders alls die anderen.fazit::up::up::up:

gruss apfelfan

Hey, da hab ich ja doch noch einen Kommi gekriegt, vielen Dank dafür! Die kann ich zurzeit echt brauchen, weil ich iwie in ner Krise steck oder so. Dass meine Sims zerbrechlich wirken ist irgendwie mein Markezeichen, obwohl das nie Absicht ist, oder so^^ Wie gesagt, Queenie ist eigentlich ein Katzenname, bis auf Pyro & Vyra sind alles Katzennamen. Kaja's Outfit ist von Peggy, dazu gibts inzwischen sicher hundert Recols & So.^^

Zum Special: Ja, ich habe Pyro auf einem Friedhof fotografiert, allerdings nicht auf einem normalen. Als letztens meine Ratte gestorben ist, habe ich sie im Wald begraben - es gibt da eine Stelle, an der nur Holzkreuze stehen und die verstorbenen Tiere unserer Nachbarn ihre letzte Ruhe fanden - ich fand, da wäre sie in guter Gesellschaft. Der Ort wo Pyro steht ist diesem Ort sehr ähnlich, es ist also nicht ein Normaler Friedhof sondern ein Tierfriedhof.

Dass die Bilder düsterer wirken ist Absicht, beziehungsweise kam das mit der Zeit immer mehr, in letzter Zeit spiele ich fast nur noch düstere Sims. Vielen Dank für deinen Kommentar, das ist wirklich lieb, dass du dir die Sims angesehen hast.

Die beiden gefallen mir wirklich total gut.
Die Bilder sind auch klasse geworden, besonders das zweite und letzte.
Ich mag die Idee mit dem Friedhof. ^^
Und Pyro gefällt mir total =)
Mach weiter so.

Oh, danke PumpkinPie! Ich mag eigentlich alle gut, aber das letzte ist auch mein Favorit. Ich hab ewig lang daran rumgefriemelt, dass die Pose passt. Der Raum soll übrigens eine Waldhütte darstellen. Ja, der Friedhof, ich find Pyro passt da irgendwie gut rein. Zuerst dachte ich noch, dass ich hinter ihm n Feuer brennen lasse, aber na ja^^ Dankeschön, das werd ich tun^^

Ich schau auch mal wieder vorbei ... :rolleyes: ... ich weiß, hätte ich schon vorher mal tun sollen.

Vyra und Pyro gefalllen mir gut (obwohl ich bei Pyro immer an diesem komischen lila Drachen aus den Spielen denken muss :lol:).
Ebenso mag ich die Bilder gerne, auch wenn sie leicht überschäfrt sind, meiner Meinung nach. Mir gefallen die Bilder von Pyro am besten, vor allem das zweite finde ich schön. :)

liegt das an mir, oder fehlen im diesem Thread wirklich die meisten (fast alle) bilder?

dein letztes update ist wirklich toll !
ich liebe die bildbearbeitung :eek:
aber die frau will mir irgendwie nicht so ganz gefallen .__.
der mann ist aber toll !

Schnuffel^^: Ach was, kein Problem^^ Vielen Dank trotzdem, dass du geschrieben hast^^ Pyro kommt von Pyromane was wiederum vom Spiel mit dem Feuer kommt, womit sich der Name selbst erklären dürfte^^ Was das überschärfte angeht bin ich anderer Meinung, aber ich hab wohl so ne schlechte Grafik dass ich da net mitreden kann. Ich beachte das das nächste Mal.

Earwig: *g* An mir liegts nicht, alle Bilder sind da und vollständig geladen. Es könnte allerdings sein, dass mein Hoster Probleme macht, das kommt öfters vor. Serverausfälle und so. Vielen Dank für dein Lob, und ja, Vyra ist etwas speziell... Danke für deinen Kommi^^

Caro: Wow, ich krieg von dir einen Kommi <3 Das is viel wert! Dankeschön^^

Das ist die Frau auf meinem Ava, allerdings ist sie nicht meins, ich habe sie bloss für eine Fotostory passend umgestylt. Nur damit ihr euch nicht fragt, wer denn das ist, weil ich sonst aufm Ava immer das hab, was ich hier im Thread zeig.

thewomen%20copy.jpg

jetzt seh' auch ich wieder alle bilder .__.
lag wohl doch an mir >.>

das bild ist richtig toll =D
nur hätte ich die schulter etwas weicher gemacht.
mag ich persönlich mehr ^__^

earwig: Du hast Recht, das Problem ist, dass der Fokus auf der Schulter liegt, damit nicht eins der beiden Gesichter verschwimmt. Aber man hätte ihn eventuell etwas nach oben versetzen können, das stimmt schon... Danke für den Hinweis^^
lala: Vielen Dank für deinen Kommi^^ Na ja, besonders viel Aufwand war es jetzt nicht, aber so sieht's fast aus als würde die Frau in einer anderen Zeit leben - vermutlich wegen der Haare^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten