Häuservorstellung Ich zeig auch mal was her

Weena_Morloch

Newcomer
Hallo Ihr :hallo:

Ich bin neu hier, aber schon länger dabei Häuser zu bauen. Na gut, nicht wirklich lang, spiele zwar schon seit Jahren Sims 1 - (neuerdings) 3, baue allerdings erst seit ein paar Monaten.

Habe irgendwie bei allen meiner Häuser einen leichten (großen) Hang zum Düsteren - egal was ich mache, selbst wenn ich ein schönes, verträumtes, helles Häuschen bauen will, es artet immer in irgendwas Gruseligem aus. Seien es nun Folterkammern, alte Krankenhäuser oder zumindest ein geheimes Zimmer mit allerlei krankem Zeug..irgendwie ist mir nicht mehr zu helfen in der Hinsicht. :ohoh:

Würde Euch aber gern nach und nach mal ein paar Häuser von mir vorstellen. Zu Beginn mal mein allererstes Haus, das ich gebaut habe - ich weiss, die Kamereinstellung und allgemein die Bildquali sind nicht berauschend, gerade weil ich zu dem Zeitpunkt, als ich die Fotos gemacht habe, nicht damit gerechnet habe, sie jemals hochzuladen...also waren sie eher schlicht gehalten, sollten nur einen Überblick geben. Seid mir also nicht böse, die nächsten werden besser..versprochen!

Also hier mal mein allererstes Haus, dem natürlich in der Zwischenzeit viele weitere gefolgt sind..aber ich gehe mal chronologisch vor.

Aussenansicht:

520e3e50efbd4c87f13b7648d543356e.JPG

Wohnzimmer:

d5e1c3970b80621f88342b77b065b843.JPG

Küche:

6d063369dfa46f5f8ff6814675cc0fea.JPG

Schlafzimmer:

c0029979d2c9ad9f3fffcf2670120bb5.JPG

Kunstraum:

e86ccbe7f807879ad26c6e8b31354ded.JPG

Hinter dem Haus im Hof befindet sich im Übrigen noch ein kleiner Friedhof mit baumelnden *Hust* und links neben dem Haus ist ein alter Hundezwinger mit Blutspuren à la "Silent Hill" zu sehen...aber das spar ich hier mal lieber aus. Auch hat das Haus noch ein Folterzimmer...aber ich will hier ja niemanden erschrecken und mich nicht gleich schon zu Anfang unbeliebt machen.^^

Ich freue mich schon darauf, ich ein wenig bei euch umzusehen, eure (teilweise schon gesehenen) tollen Häuser zu betrachten, Ideen aufzuschnappen oder ggf. selbst zu etwas anzuregen.

Also nochmal ein freundliches Hallo von mir :lol:

Hey, das Haus sieht gut aus^^ Ich hab in der letzten Zeit auch eine Art Grunge-Tick gekriegt (Seit heute auch nen Steampunk-Tick, aber davon reden wir lieber nicht *g*) und finde daher alles was auch nur annähernd in die Richtung geht furchtbar toll^^ Ich mag die Küche und das Wohnzimmer, für den Flügel hätte ich evtl. noch n Grungiges Recolor gesucht und das Bild dahinter passt nicht wirklich, aber sonst echt toll <3 Woher hast du denn dieses kleine runde Fenster im Schlafzimmer? Ich hab schon ähnliche gesehen, aber das ist iwie ein spezielles Recolor oder so, denn alle die ich gefunden habe sind weiss. Und..: Diese goldene Uhr aus dem Wohnzimmer würde total gut zu meinem Steampunk-Set passen, weissu zufällig wo die her is?^^

Hey, schön dass Dir mein Haus gefällt. Wie gesagt, es war mein erstes und rückblickend betrachtet hab ich jetzt auch eine Menge daran auszusetzen, aber keinerlei Motivation, das nochmal umzuräumen, weil ich zu sehr mit neuen Projekten beschäftigt bin.

Zu Deinen Fragen:

Das kleine Runde "Fenster" im Schlafzimmer ist in Wirklichkeit eine kleine runde Uhr. Und ich glaube, die habe ich, genauso wie auch die große Standuhr im Wohnzimmer (nach der Du gefragt hast) von digitalperversion (http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?board=14.0) ...die waren in irgendeinem Haus dabei, aber frag mich nicht wo. Ich schätze mal die besten Chancen hast du bei den Häusern, die im Victorian-Style gebaut sind - aus solch einem stammt meines Wissens auch die Uhr.
Da solltest du vielleicht mal schauen. Ich liebe diese Seite - hab da auch meinen ganzen kranken Stuff her. Für meine Krankenhäuser (von denen ich vllt. auch mal eins poste) haben mir bis jetzt nur immer mehrere medizinische Geräte gefehlt - die ich jetzt zum Glück ergattern konnte.
Jetzt brauch ich nur noch Literweise Kaffe, Koffeintabletten und einen Vorrat an Zigaretten. Dann kanns losgehen:lalala:

*g* Okay, das mit der Uhr ist doof, dann muss ich das Recol selbst herstellen^^ Sieht aber genau wie ein Fenster aus^^ Bei GoS hab ich auch meine ganzen Sachen her, ich schätze mal du meinst das Silent Hill Medicine Set oder wie das heisst^^ Ich hab den ganzen Kram auch von dort... Inzwischen wohl fast alle Downloads^^ Vielen Dank... Ich würde sehr gerne mehr sehen, ich mag das oben gezeigte Haus total gut *g* Auch auf ein Krankenhaus wäre ich gespannt, das schieb ich jetzt schon recht lange vor mir her, obschon ich alles dafür hätte^^ Bis dann...

Also das Silent Hill - Set hab ich schon sehr lange gehabt. Aber damit lässt es sich nur schwer ein voll ausgestattetes Krankenhaus errichten. Ich hab jetzt von irgendwoher noch Computertomographen und sonstiges her - nicht grungig, aber es macht das Ganze komplett. Mal schauen. Ich hab noch soviel geplant und weil ich schon zig Krankenhäuser habe (u.a auch Psychiatrien), werd ich das nach Lust und Laune entscheiden. Jetzt geh ich erstmal ins Bett, auch wenn ich gern noch ein bisschen werkeln würde:sleep:

Yeaa
der grunge schlägt um sich.
ich habe damit auch einen Tick.Gefällt mir ganz gut das Häuschen.
Zeigst du bald noch mehr?

LG Birthe

Huhu,

ui...toll das du uns auch deine Kreationen zeigst. In letzter
Zeit habe ich das Gefühl, dass alle Leute auf Grunge stehen^^.
Auch du hast es super toll umgesetzt. Klar, das Gitter ist noch
da aber ist nicht schlimm^^;). Und mit der Kamera musst du
auch noch ein bisschen üben. Ein bisschen grün hätte ich auch
noch benutzt. Aber ansonsten finde ich es super!

Liebe Grüße,
RastaQueen

Hey du!
Ich habe im Prinzip die selbe Meinung & "Kritik" wie RastaQueen..
Ansonsten mag ich es sehr sehr gerne :)
Freu mich auf mehr!
Lieber Gruß Caty

wie ein grungehaus aussehen muss:)

einrichtung und "garten" sind für diesen stil top, auch die kleinen details mit den blumen und dem hund vor dem kamin;)

ich bin auf jeden fall gespannt, was weiter folgen wird;)

Wow, dein Haus gefällt mir gut! Das es gruselig, dreckig und krank ist, find ich grade gut =) Und wenn man schon Weena Morloch heißt, muss man dem Namen ja auch gerecht werden ;)
Weiter so, ich will noch viel mehr so tolle düstere Häuser von dir sehen!

Ich liebe deinen Stil aber das weißt du ja, wollte nur, dass das der Rest der Leute hier auch weiß. =)
*Weena_Morlochs erstes Haus als Download hab* ^^

Das Haus ist Liebe <3
Vorallem den "garten" finde ich toll.
Ich steh total auf das ganze grunge zeugs und so.
Ich freu mich schon auf mehr solche Häuser von dir. :D

Bietest du die eigentlich auch zum download an? :)

LG :hallo:

Hey Ihr:)

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte viel um die Ohren die Tage. Also vielen, vielen Dank für die netten Tipps und Kritiken und natürlich auch für das Lob. Ich werde sicher noch ein paar Häuser folgen lassen, gerade ist ein kleiner (großer) Bauernhof entstanden, der allerdings von aussen nicht wirklich im Grunge-Stil erbaut ist. Zu Abwechslung mal was Helles und Blumiges. Werde in Zukunft auch Eure Ratschläge in Sachen Bildern beherzigen. Wie gesagt, die Bilder waren eigentlich nicht dafür gedacht hochgeladen zu werden, deshalb waren die Ansichten jetzt auch nicht gerade prickelnd. Bei den nächsten Häusern achte ich aber darauf, dass auch alles schön ansehnlich fotografiert ist;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten