Nein!Soll ich dir mal einen Hänger voll schicken![]()

Träum doch mal von einem schönen Sturm. Dann hat dein Nachbar keine Blätter mehr im Garten.

Irgendetwas war da jetzt falsch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!Soll ich dir mal einen Hänger voll schicken![]()
Nein!
Träum doch mal von einem schönen Sturm. Dann hat dein Nachbar keine Blätter mehr im Garten.
Irgendetwas war da jetzt falsch.![]()
Nur wenn Du ein Doppelpack ziehst, sonst ist es ein Monoglutamat.Wenn ich aus einem Automaten glühende Kohle beziehen kann, ist das dann ein Glutamat ?![]()
Da hast du Recht, wenn ich zur Tankstelle fahre und an einer Tanksäule Benzin tanke, ist es eine Benzintanksäule, wenn ich Super tanke, ist es eine Superbenzinsäule und wenn ich Diesel tanke, bin ich ein IdiotNur wenn Du ein Doppelpack ziehst, sonst ist es ein Monoglutamat.
Ich hätte er an einen Colamat gedacht. Prost!Wenn ich aus einem Automaten glühende Kohle beziehen kann, ist das dann ein Glutamat ?![]()
Hmmm, mal paar neue einbauen, damits nicht langweilig wird?Was mache ich denn heute, ausser Segmentation Faults jagen?![]()
Nee las mal. Aber ich habe ihn gerade erledigt als ich aufgegeben habe und ein Mantis-Issue verfasst habe. Bei der Detailbeschreibung war mir die klitzekleine Kleinigkeit aufgefallen ist, dass das erfragte Interface einen anderen Typ hat. Man sollte auch richtig casten. Kann ich dem Studenten dann einmal mitteilen. Einen anderen Fehler habe ich aber auch noch gefunden. Die Jungs meinten ja unbedingt noch Platz für 160 Broadcast-Kommandos zu lassen. Da stimmten meine IDs noch nicht mit überein. Stand aber auch nirgendwo in Anforderungen, diese Broadcast-Kommandos.Hmmm, mal paar neue einbauen, damits nicht langweilig wird?
Ah, ein Segmentation Fault!Na Ihr Nasen, kennt ihr mich noch?
Was zuckt, wird gerupft. Ich muss mir noch Boden vom Haufen holen. Da ist noch so eine Rinne zwischen Garten und Weg.@Mathe: Gut eingelebt? Zuckt der Garten?
Tse, früher hast Du Nüsse geworfen. Wie sich die Zeiten ändern...@all: *tret* verdient habt Ihr es bestimmt so wie ich Euch kenne
Gehe mal in Dein Kontrollzentrum unter Einstellungen. Da ist ziemlich weit unten bei "Anzeige von Themen" die Option "Benutzerbild sehen". Da ist wahrscheinlich kein Haken drin.Also ich seh keins.
Ich sehe nur mein Profilbild.
Das ist ganz witzig habe ich grade festgestellt, wenn ich ausgeloggt bin sehe ich hier mein Bild aber sobald ich mich einlogge ist es weg.
Das kommt darauf an, wie eng man das sieht. Quasseln bedeutet eher einen ununterbrochenen Redeschwall von sich zu geben, während plaudern die sprachliche Interaktion mit anderen Teilnehmern vorsieht.plaudern, quasseln ist doch das selbe oder nicht?
Oh, ihr wollt mir huldigen. Wie nett von euch.Reihum müssen wir alle mal auf den Poden![]()
Sie hat es gesagt!M.M. hat Jehova gesagt!![]()
mmmm, lecker, das wäre was für michschaut mal was ich gefunden habe:
http://scifiwire.com/2009/10/xx-of-the-most-disgusting.php
ekliger geht es ja wohl kaum
Vielleicht einmal wenn wir uns entschließen sollten eine Mondstation zu bauen.@Mathe: ihr braucht nicht zufällig noch einen Bauingenieur ...?!?
War doch gar nicht so kalt. Genau die richtige Temperatur um eimer mit Mutterboden durch die Gegend zu tragen. Das waren so einige Eimer, welche ich da benötigte...irgendwer hat den Kühlschrank aufgelassen.![]()
sollte bei uns auch sein, war aber nicht.die Wettertante im radio erzählte den ganzen Tag was von wunderschönem Herbstwetter und strahlenden sonnenschein. Nur hier war wieder nix am strahlen.![]()
Alle Nachbarn haben meine Blätter, weil ich die meisten Bäume habe. Ich fälle nur in Notfällen, alle anderen haben die Bäume auf ihren Grundstücken so gut wie entfernt. Jetzt müssen sie mit meinen Blättern lebenOder der Nachbar hat die Blätter von Hummelchen![]()
Schön dich zu sehen.Na Ihr Nasen, kennt ihr mich noch?............Stress mit den Nachbarn und so weiter und so fort...
Hallo.........
Worum geht es diesem Thread?
Konnte beim durchlesen kein Thema worüber diskutiert wird erkennen, wird hier über das gequasselt was einem grade so einfällt?
.........
Nebenbei möchte ich darauf hinweisen, dass ich großen Vorrat habe...........
Manchmal steinigen wir aber auch anstatt zu plaudern. Irgendein Opfer findet sich immer, um den Absatz an wohlgeformten spitzen Steinen und Bärten anzukurbeln.![]()
Reihum müssen wir alle mal auf den Poden![]()
Brauchst du noch Steine?........
M.M. hat Jehova gesagt!![]()
*piep*
Ahhhh und ihr habt bestimmt ein paar schöne Steine gefunden. Ich will auchund ich freu mich. ich freff mich nachher mit middie, wir gehen, wir fast jedes jahr, auf die mineralientage.![]()
*würg*schaut mal was ich gefunden habe:
http://scifiwire.com/2009/10/xx-of-the-most-disgusting.php
ekliger geht es ja wohl kaum
warum musst du dich dafür umkleiden und schminken? Geht doch bestimmt auch so......
So, ich muss mich jetzt ganz furchterregend kleiden und schminken, damit die eventuell klingelnden kleinen Kinder beim Öffnen der Tür laut schreiend von dannen rennen.![]()
Scheibenkleister, auch das noch........ Stimmung ist beschissen, denn EF erwartet nächste Woche ihre Kündigung:........
Bis zu dem Moment, in dem ich deine Zeile las, schien hier noch die Sonne vom blauen Himmel. Laß das!Schiebt mal bitte einer das grau&trüb da draussen weg?
Du hast einen großen Vorrat an Bärten? Das sieht dir wieder ähnlich. Wahrscheinlich sind die aus Hunde- und Katzenhaar gefertigt.Nebenbei möchte ich darauf hinweisen, dass ich großen Vorrat habe![]()
In dem allgemeinen Kontext mit Steinigung liest sich das natürlich noch anders. Aber auf Mineralientagen gibt es auch schön spitze Steine aus besonders harten Materialien. Wer möcht nicht einmal mit Kristallen überhäuft werden.Ahhhh und ihr habt bestimmt ein paar schöne Steine gefunden. Ich will auch![]()
Irgendwie habe ich mit dem Kommentar gerechnet. Ich wusste nur noch nicht von wem.warum musst du dich dafür umkleiden und schminken? Geht doch bestimmt auch so![]()
Mist, ich wusste, dass ich 'was vergessen hatteMoin, moin.
Schiebt mal bitte einer das grau&trüb da draussen weg?
Immerhin, es regnet nicht.
Genau.Schön dich zu sehen.Warum hast du Streß mit den Nachbarn und kann dein EX die Katzen OP nicht abstottern?
Werbung (gesungen)Irgendwie habe ich mit dem Kommentar gerechnet. Ich wusste nur noch nicht von wem.![]()
Unverschämtheit, gabs nicht mal ne Gratisprobe?Wie immer durfte ich die Diamanten, Saphire, Smaragde, Topase, das Gold und Silber nicht mitnehmen.
Hey, das war mein Text.Brauchst du noch Steine?
Nö ich nehm Bodekiesel.
warum musst du dich dafür umkleiden und schminken? Geht doch bestimmt auch so![]()
Wobei der "Hundehaufen" doch einen gewissen Charme hat!@ dago:
Das ist ja würgs das Süßkram. Wobei einige Sachen mir als Kind bestimmt gut gefallen hätten.![]()
als ich das erste mal in berlin war (mit KR, der da auch wirklich noch klein war und mit meiner mutti) waren wir auch in dem museum. weil KR da unbeding den großen dino sehen wollte.Moin.
Wetter war gestern doch herrlich. Eine Kommilitonin und ich waren dann auch in Berlin und haben uns das Museum für Naturkunde der Humboldt-Universität Berlin angeschaut. Die haben die Ausstellung ja ganz neu gemacht. Viel mit visuellen Installationen im Bereich der Dinosaurier und der Entstehung der Erde und des Sonnensystems. Mir persönlich hat natürlich die Glitzerabteilung, sprich die Mineralienabteilung besonders gefallen. Wie immer durfte ich die Diamanten, Saphire, Smaragde, Topase, das Gold und Silber nicht mitnehmen
.
Und zum Berge und Wasser gucken, ach nee, sie hatte ja keine Kamera mit.meine mutti hat vorhin angerufen und sich zurückgemeldet.
und heute nachmittag fahr ich auch schon wieder zum kaffeetrinken und zum erzählen zu ihr.
Wie, hier gibt es Gespenster?Moin, moin, ihr Schreckgespenster![]()
Pöh, gibts halt nur ein: Schönen Restsonntag wünsch ich EuchYour submission could not be processed because you have logged in since the previous page was loaded.
Please push the back button and reload the previous window.