Können Sims krank werden?

Annflow

Newcomer

Ich hätte da ne Frage,können die Sims in Sims 3 eigentlich wieder krank werden?? (Erkältung etc.)
Falls es so einen Thread gibt lösche ich diesen sofort ^^

Also mein Sim hatte mal so ne art Lebensmittel Vergiftung weil er als Vegetarier Fleisch gegessen hat. Steht ja auch in der Beschreibung. Und auch sonst fühlen sie sich schlecht wenn sie verdorbenes essen.
Aber ne richtige Grippe ist mir auch nicht unter gekommen.

bei sims 2 gabs doch richtige krankheiten, oder?

loool "Die Sims3 Krankheiten" jetzt bestellen!!! =)

Finds persönlich auch schade... denn es gibt ja sogar nen krankenhaus und medizinschrank (dachte des wärn download lol) wie rubi ja bereits sagte...
Das könnte man echt prima verwenden.
Und ein paar farben für geister sind bestimmt auch noch übrig xD

Das hab ich schon so verstanden Kicker, fands aber trotzdem witzig ^^

Auch mit anderen Rabbitholes kann meiner Meinung nach viel zu wenig machen...

Du kannst Dir einen Vegetarier erstellen und ihm dann Fleisch zu essen geben. Er wird sich dann mehrmals übergeben müssen wie bei einer Sims 2 Lebensmittelvergiftung oder der Morgenübelkeit.

loool "Die Sims3 Krankheiten" jetzt bestellen!!! =)

lol :D
Und im Store gibt es dann eine Grippeimpfung als Download^^

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine Erkältung bei den Jahreszeiten eingebaut wird - wenns die dann mal irgendwann geben wird. Immerhin würde das gut zum Winter passen.

Also ich finde es auch voll schade, dass es keine Krankheiten mehr gibt -.-
Obwohl.. ich habe meinen Sim auch schon mal Niesen sehen o.O

Wär doch cool wenn die Sims mit Krücken rumlaufen oder nem blauen Auge ^^
Die sollten wirklich mal so ein Addon machen. Wär um einiges interessanter wenn die ganze Nachbarschaft im Krankenhaus liegt :lol:

@Isa
Ich glaube das wird es in Sims nie geben, etwas wo Gewalt mehr zeigt als das bis jetzt vorhandene.
Trotzdem fände ich es auch interessant wenn man da bisschen lockerer werden würde, und vorallem hätte ich wieder gerne was Nightlife mässiges, da könnte man im Prinzip dies einbauen mit dem blauen Auge, wenn Eifersucht herrscht und die sich prügeln, dass sie auch vom prügeln gezeichnet sind :D

Also es gibt 3 Arten von Krankheiten

1. Schwangerschaftsübelkeit
2. Schlechte Nahrung (Verdorben oder Fleisch als Vegetarier)
3. Tiberium zu lange im Inventar behalten

3. Kenne ich noch gar nicht, wie äußert sich die und weißt du schon wielange es dauert bis man krank wird?

Bei mir trat es nach einigen Tagen auf, als ich ungeschliffenes Tiberium mit mir trug.

erst nach dem Entfernen des Tiberiums klingt die Krankheit nach wenigen Stunden ab.

Dann werde ich mal das Inventar meiner Sims checken, die sind nämlich gerade aus Ägypten und China zurück und haben jede Menge gesammelt, mal sehen ob auch Tiberium dabei ist.

@Krueppelherz warum weiß ich auch nicht, aber vielleicht hat er ja eine Hausstauballergie ^^

Das wärs ja noch. :D

Nee. Ist echt schade ... dass die auch nicht an nem Herzinfakt erleiden/sterben können, wenn sie zu viel Stress haben oder sowas.
Es wäre wirklich noch spannender, wenn es sowas geben würde.

Ich denke sowas extremes würde ich jetzt nicht im Spiel wollen. Das ist doch im echten Leben schon schlimm genug, wenn sowas passiert.
Aber so ein blaues Auge mal, oder gebrochener Arm vom Fahrradfahrn wär schon was nettes zwischendurch, aber jetzt auch nicht immer ;).

Aber es gibt ja schon Krankheiten, wenn auch nicht in dem Sinne.

1. Übelkeit (Schwangerschaft, verdorbenes Essen, Vegetarier ist Fleisch)
2. Verletzte Hand (Beim Bretterzerschlagen)
3. Von der Mumie verflucht werden
und
4. wie Cygian gesagt hat, mit dem Tiberium, was mir aber noch unbekannt ist!
Und sicher noch ein paar Kleinigkeiten wie "angesengt", vom Feuer etc.!

In Sims zwei gabs zu der Erkältung im übrigen auch noch einen netten Sonnenbrand :D!

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:

@Isa
Ich glaube das wird es in Sims nie geben, etwas wo Gewalt mehr zeigt als das bis jetzt vorhandene.
Trotzdem fände ich es auch interessant wenn man da bisschen lockerer werden würde, und vorallem hätte ich wieder gerne was Nightlife mässiges, da könnte man im Prinzip dies einbauen mit dem blauen Auge, wenn Eifersucht herrscht und die sich prügeln, dass sie auch vom prügeln gezeichnet sind :D

... oder Knutschflecke =)

Naja, aber über "Krankheiten" würd ich mich auch freuen *muahahah* :cool:

Übrigens hab ich letztens jemanden niesen gehört und hab geguckt ob noch wer in meinem Zimmer ist... aber nein, es war ein Sim *g*

Zuletzt bearbeitet:
@Cygan: Das ist mir klar. Aber da hier ja auch schonmal ein gebrochener Fuß etc. erwähnt wurde, würden doch Verletzungen auch dazupassen. Immerhin ist ein blauer Fleck von einer Prügelei ja auch keine Krankheit und wäre trotzdem nett ;).

Allerdings würde ich da jetzt keine schlimmen Krankheiten wollen, die gibts doch eh in der Realität schon genug.
Aber so Schnupfen, Erkältung, Grippe, Masern, Windpocken, Durchfall :lol:... sowas könnte ich mir schon vorstellen.
Aber ich denke da wird mit dem Wetter schon einiges kommen und das Wetter kommt bestimmt ;).

Was mir gerade aufgefallen ist!

Bei der Fähigkeit Fotografie gibt es eine Serie "Oh, so ein Unglück" oder so ähnlich, die man machen kann.
Da gibt es unter anderem auch die Aufgabe ein Foto von einem kranken Sim zu machen!
Was genau verstehen die dann unter Krankheit? Die Übelkeit nach dem Verzehr von schlechten Essen?

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten