Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch neu, muss ich mal ausprobieren, hoffentlich bauen die wenigstens was schönesDass das Spiel vorher selber ein Haus gebaut hat, war mir gar nicht bekanntcool
Hi,
Ich hab jetzt einige Zeit den Mod im Spiel und bin eigentlich auch super zufrieden, aber auch bei mir gibts vor der Schule regelmäßig Stau, sodass meine Kinder und Teens immer verdammt schlechte Noten mit nach Hause bringen.
Ich habe schon ein bisschen gestöbert und schien auch die Lösung gefunden zu haben, denn man sollte ja einfach die Sims3.ini ändern und dann schien es auch bei einige funktioniert zu haben.
Bei mir jedoch nicht und ich frage mich jetzt woran das liegen könnte.
Ich habe es in allen Sims3.ini's geändert, vom Basisspiel bis zu TK, aber jedes Mal, wenn ich die Nachbarschaft lade, seh ich den gleichen Haufen...
Muss ich die Nachbarschaft etwa komplett neu spielen? Oder muss ich sonst noch etwas umstellen, dass ich übersehen hab?
Wäre echt gut, wenn mir jemand helfen könnte
Lg, Hazel
Edit: Ich hab vergessen zu sagen, dass mein Spiel auch regelmäßig einfach ausgeht, wenn es mal wieder eine Anhäufung schulpflichtiger Kinder gibt und das muss sich unbedingt ändern... :/
ich hab mal ne Frage, auch wenns net zum Storymod gehört. Und zwar wollt ich mir eben den Careersmod runterladen, aber da sind so viele unterschiedliche Datein, dass ich keine Ahnung hab welche davon ich überhaupt runterladen soll/muss/kann?
Ja das geht. Wenn die ganze Nachbarschaft nicht altern soll, dann stellst es am besten in den globalen Einstellungen ein, steht ganz oben. Wenn du den aktiven Haushalt aber altern lassen willst, musst du das dann noch zusätzlich in den Haushaltsoptionen einstellen, weil die globalen ja für alle gelten.
Es gibt eine Einstellung, dass inaktive Sims nicht automatisch zur Arbeit geschickt werden. Ich glaube bei Karrieren, voreingestellt ist dort dass sie zur Arbeit geschickt werden. Vielleicht hilft es ja wenn Du das umstellst...
Doch, doch, danke für den Link, jetzt bin ich schon im Spiel und kann die Optionen verändern!
Ich freu mich, und besonders schön ist, dass jetzt ja auch die Downloads klappen dürften.
Du kannst ihr sehr gerne meinen Dank ausrichten, die Seite ist toll, und dass man gleich den gesamten Ordner bekommt auch.