Endlich ein Nachbarschaftserstellentool?

Ich glaube auch 10 fertige Nachbarschaften wären beim Sims 3 Prinzip nicht genug!
Denn jede von ihnen wäre wie Sunset Valley oder Riverview unabänderlich, was die Deco und Grundstücksstandorte angeht.

Da ist ein richtiges Erstellen-Tool wirklich nötig!

Ich male mir schon meine perfekte kleine Nachbarschaft aus... auf jeden Fall mit mehr großen Grundstücken (vor allem am Strand!). Ist euch aufgefallen, dass es in Sunset Valley nicht möglich ist ein großes Haus am strand zu bauen (um den "schöne Aussicht" Bonus zu bekommen).

LG Vicky

Ich glaube auch 10 fertige Nachbarschaften wären beim Sims 3 Prinzip nicht genug!
Denn jede von ihnen wäre wie Sunset Valley oder Riverview unabänderlich, was die Deco und Grundstücksstandorte angeht.

Da ist ein richtiges Erstellen-Tool wirklich nötig!

LG Vicky

Ich erwarte lieber erstmal nicht zuviel,...klar wäre es besser wenn man die Nachbarschaften ganz frei erstellen kann. Aber da drauf verlassen würd ich mich nun nicht und 10-15 würd ich auf jeden Fall schonmal besser finden als 2 :)

Sie meint wohl dieses Tool, aber ich hoffe nicht, das das zu kaufen sein wird, sondern jeder Besitzer von Sims 3 sollte es wie einen Patch herunterladen können. Wenn man das extra kaufen müßte, wäre das schon allerhand.

Ich erwarte lieber erstmal nicht zuviel,...klar wäre es besser wenn man die Nachbarschaften ganz frei erstellen kann. Aber da drauf verlassen würd ich mich nun nicht und 10-15 würd ich auf jeden Fall schonmal besser finden als 2 :)

Nunja.... Tool klingt für mich schon nach mehr, als nur 15 neue fertige nachbarschaften..... (EA hatte es damals als Nachbarschaftstool angekündigt)

Was für einen Patch meinst du denn jetzt? :ohoh:

Ich denke Tina hat einfach nur das falsche Wort benutzt. Sie meinte wohl Tool oder AddOn oder so. ;)

Edit: Ich hoffe auch nicht, dass es etwas kosten wird, aber, ganz ehrlich... das Geld wäre es mir wert!
Wer dafür nichts ausgeben will, kann sich dann ja auch die neuen Nachbarschaften der User freuen, die sich das Teil kaufen! So war das doch auch bei Sims 2. da hatte auch nicht jeder SimCity 4.

LG Vicky

Ich glaube nicht, dass es etwas kostet, und wenn, dann hoffentlich nur um die 10 Euro.

Hätte ich mir eigentlich selber erklären können, mit dem Patch. :ohoh:

Nunja.... Tool klingt für mich schon nach mehr, als nur 15 neue fertige nachbarschaften..... (EA hatte es damals als Nachbarschaftstool angekündigt)
LG Vicky

Jaja aber Du kennst doch EA inzwischen, es wurde auch z.B. bei H & M Miniaddon mit Modeschauen beworben und im Trailer sah das auch sehr danach aus und im Endeffekt war da ja auch nix.

Ist ja schön wenns nen richtiges Tool gibt, aber sei nicht zu enttäuscht wenn dem nicht so ist ;)

Jaja aber Du kennst doch EA inzwischen, es wurde auch z.B. bei H & M Miniaddon mit Modeschauen beworben und im Trailer sah das auch sehr danach aus und im Endeffekt war da ja auch nix.

Ist ja schön wenns nen richtiges Tool gibt, aber sei nicht zu enttäuscht wenn dem nicht so ist ;)

Nunja... ich will jetzt niemanden beschuldigen zu leichtgläubig zu sein oder sonstetwas!, aber ich habe nie geglaubt, dass es in dem Mini damals Modenschauen geben würde.... sowas ist mir noch nie bei irgendeinem AddOn etc passiert. Ich vertraue deswegen am liebsten auf meine eigene Auffassung. ^^

Und sollte es doch weniger sein, als ich gehofft hatte... nun, dann mach ich halt das Beste draus. Ich erfreu mich auch bei AddOns am meisten an den Kleinigkeiten. irgendwas Gutes wird das Tool haben, egal, wie es nun im endeffekt aussieht.

LG Vicky

^^

Und sollte es doch weniger sein, als ich gehofft hatte... nun, dann mach ich halt das Beste draus. Ich erfreu mich auch bei AddOns am meisten an den Kleinigkeiten. irgendwas Gutes wird das Tool haben, egal, wie es nun im endeffekt aussieht.

LG Vicky

So seh ich das auch,...und ich denke das meine Version, also 10-15 vorgefertigte Nachbarschaften die man selbst dekorieren kann ( ähnlich wie im Sims 2 Grundspiel ) so das mindeste wäre,....eine frei erstellbare Nachbarschaft wie mit Sims 4 damals wäre natürlich noch besser. Aber man nimmt halt was man kriegen kann. Hauptsache da tut sich überhaupt etwas in der Richtung, oder?

Hmmm ja... Wobei nur weitere "Riverviews" ziemlich erbärmlich wären.... sogar für EA.
Ach, ich kanns einfach nicht lassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und langsam bekomm ich wieder ein Kribbeln im Bauch, wie das immer bei mir ist, wenn demnächst etwas tolles erscheint. Das Nachbarschaftstool find ich fast besser, als das neue AddOn! Und wenn es wirklich schon im November kommt :eek: (hat hier jemand geschrieben!), dann wär ich überglücklich!

Edit: Dann kann ich endlich mit meiner Lieblingsfamilie neu anfangen (Lanilor).

LG Vicky

Schön wäre auch, sollte das Tool noch weiter auf sich warten lassen, das man für den Übergang zumindest eine neue Nachbarschaft bekommen würde.

@ Vicky, TrickyDisco, Laermorien:
Ich weiß, dass Vicky es nicht so meint - aber (und dabei bleibe ich!) manches kommt bei ihr hin und wieder etwas herablassend und arrogant rüber! Ich muss doch Jemandem z.B. nicht an den Kopf knallen (wie in einem anderen Thread geschehen), der sich große Mühe mit einer Liste gemacht hat "die Arbeit hast du dir leider umsonst gemacht!" oder wie bei mir "du hast da wohl was nicht verstanden". :rolleyes: Ich will das jetzt hier auch nicht weiter ausdiskutieren - wie gesagt weiß ich wie Vicky es meint. Aber: mir stößt ihre Wortwahl öfter mal auf. Nicht nur mir gegenüber. Das hat auch rein gar nichts mit schlechtem Tag zu tun. Mir gehts gut und alles ist bestens. ;) Es hat was mit Feingefühl zu tun, Diplomatie und dass man sich etwas vielleicht nochmal "durchlesen" sollte vor dem Absenden, wenn man sein Problem kennt (wie Vicky ja zugibt).
Ich behandle Andere in einem Forum, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte. Und ich habe durchaus das Recht zu äußern, wenn mir was nicht gefällt - das habe ich auch schon anderen Mitglieder hier gesagt, nicht nur Vicky. Wenn JEDER ein paar Regeln beim Umgang beherzigen würde, dann hätten wir hier etliche unsinnige Diskussionen nämlich nicht. :naja:

So, und jetzt Schluss damit, dass die Einen meinen Vicky "verteidigen" müssen. Und dann auch gleich gegen Milena angehen, weil sie mir Recht gibt. Ich habe lediglich gesagt, was mich gestört hat an der Formulierung und gut isses. Deswegen muss man nicht gleich wieder ein Riesen-Fass aufmachen.... der totale Blödsinn! :rolleyes:

Ich mach das immer so: Wenn mich jemand falsch versteht denk ich mir immer "Wenn der sich so sieht dann wirds schon stimmen...". Das kann man jetzt als arschig oder gemein auslegen, wenns jemandem passt.
Man kann doch nicht überall nen Smilie hintersetzen nur damit sich keiner aufs Füßchen getreten fühlt.

Und dazu sage ich jetzt mal lieber gar nichts - weil mir dazu fast die Worte fehlen... sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb Dir vollkommen Recht Hannibal, und hier nun nochmal ein Beispiel welches Vicky eben grad erst geschrieben hat. Egal wie ichs dreh und wende, es klingt für mich unglaublich Überheblich und Arrogant :(

Nunja... ich will jetzt niemanden beschuldigen zu leichtgläubig zu sein oder sonstetwas!, aber ich habe nie geglaubt, dass es in dem Mini damals Modenschauen geben würde.... sowas ist mir noch nie bei irgendeinem AddOn etc passiert.
LG Vicky

Ich les da draus sowas wie: Man seid ihr alle blöd, Gottseidank hab ich als Einzige hier den Durchblick.

Das war natürlich jetzt etwas übertrieben ausgedrückt, aber es ist tatsächlich leider so das es bei mir so rüberkommt :argh:

Ich geb Dir vollkommen Recht Hannibal, und hier nun nochmal ein Beispiel welches Vicky eben grad erst geschrieben hat. Egal wie ichs dreh und wende, es klingt für mich unglaublich Überheblich und Arrogant :(

Ich les da draus sowas wie: Man seid ihr alle blöd, Gottseidank hab ich als Einzige hier den Durchblick.

Das war natürlich jetzt etwas übertrieben ausgedrückt, aber es ist tatsächlich leider so das es bei mir so rüberkommt :argh:

Hey, ich hab doch extra geschrieben, dass ich damit niemanden beleidigen will! Manno, ich kann schreiben was ich will, immer haltet ihr mich für arrogant! DAS geht mir jetzt wirklich nahe! :schnief:

Edit: Was kann ich denn dafür, wenn das nun mal die Wahrheit ist? Ich wurde eben nie enttäuscht durch solche Trailer etc, weil ich nie dran geglaubt habe/ drauf reingefallen bin (nennt es, wie ihr wollt!).

Edit 2: Ich verabschiede mich wohl besser für den Augenblick, sonst :heul::schnief:

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Also sorry wenn ich mich einmische, aber langsam platzt mir die Hutschnur. Jetzt werde ich mal frech und unverschämt, und das ist wirklich nicht mein normaler Umgangston.

Aber was soll das ganze? Ich kann nur eins sagen, Vicky hat immer und überall geholfen wenn man Hilfe brauchte. Und selbst wenn sie mal etwas schrieb das man "eventuell" mal in den falschen Hals bekommen könnte. Hat sie doch ebenso immer wieder gesagt, das sie es SO nicht gemeint hat. Ich muss sagen, wer nun beleidigent und frech oder unverschämt wird, sind die die sie nun angreifen. Packt euch mal an eure eigene Nase, das ist ja kaum aus zu halten hier.

Verflixt und zu genäht, dann hat sie eventuell mal etwas geschrieben was man falsch deuten könnte. Aber wem der Schuh passt soll ihn sich anziehen. Und hier scheint dieser Schuh ja wohl einigen zu passen. Ansonsten würde man sich weder angegriffen, noch als Blödi oder sonst irgendwas fühlen.
Und nun zurück zum Topic, und wenn ihr dazu nix zu sagen habt, dann mault wo anders weiter.

So das mal von mir.

LG

Lady​

Ich habe übrigens auch keine Modenschauen erwartet und ich hatte auch bei meiner CE nie geglaubt, dass das offizielle Lösungsbuch erhalten ist, war für mich logisch dass es so nicht sein kann, ist man deswegen dann gleich überheblich, nur weil einen etwas logisch erscheint? Es war doch nur ein Mißverständnis, sie wollte ja nur helfen, hat sich entschuldigt und gut ist.

@Milena: In welchen Hals du Aussagen von Vicky kriegst hast du uns ja schon ein paar Mal mitgeteilt. Klar, mag manchmal etwas mißverständlich formuliert sein, zwischendurch auch ironisch, manchmal will man vielleicht auch nicht mehr zum 100.Mal die gleiche Frage freundlich beantworten..... aber du kriegst Vicky ihre Post immer in den falschen Hals und legst es von Haus aus, gleich negativ aus.

Ist jetzt mal gut hier... :mad:?

Ich hasse es einfach das sich hier jeder gleich angegriffen fühlt, auf den Schlips getreten oder etwas in den falschen Hals bekommt, warum ist das in letzter zeit so?
Es nervt einfach ungemein das hier jeder immer gleich motzten muss: Kommentar abgeben OK. Aber man muss nicht aus einer Fliege einen Elefanten machen und sich immer wieder Behaupten.

ES REICHT.
Wirklich.

SO macht das Simforum überhaupt keinen spass mehr.
Die Hälfte des Threads handelt jetzt von Menschen die Probleme haben andere richtig zu interpretieren und sich überhaupt niemand versteht. Weil immer jemand was dazuschreiben muss.

Schreibt euch PNs oder nervt euch auf eueren Pinnwänden wenn ihr das ausdiskutieren wollt.

Hört endlich auf damit.

Edit: Damit es keiner in den falschen Hals bekommt: Lasst endlich die Kinderkacke bleiben und kommt zurück zum Thema. Ignoriert doch einfach den 'Tonfall' des anderen, den es in einem Online Forum sowieso nicht gibt :P

@hannibal02: Genau das ist das Problem, dein Kommentar #69. Du hast hier 'Jeder' (wer ist da wohl gemeint...:rolleyes) angegriffen, wenn JEDER es so aufasst, könnte JEDER deswegen jetzt Theather machen, obwohl JEDER es gar nicht so meinte, ABER DU hast es FALSCH INTERPRETIERT, weil DU dich gleich angegriffen gefühlt hast, OBWOHL JEDER es nicht BÖSE meinte. Jeder wollte bloss einen SCHLUSSSTRICH ziehen, aber naja man kann es nicht jedem recht machen....

Zuletzt bearbeitet:
Eins steht mal fest: ich habe hier weder Jemanden beleidigt noch angegriffen! Das möchte ich gerne klar sagen. Das waren eher all die, die nach mir meinten hier was dazu sagen zu müssen, obwohl sie gar nicht angesprochen waren.... zu den letzten Posts auf dieser Seite beziehe ich daher auch keine Stellung mehr. Denn auf diese Weise unterhalte ich mich sowieso mit Niemandem!!! Diese Leute können ja mal versuchen in MEINEN Posts etwaige Beleidigungen zu finden - echt Kindergarten hier!

Ich habe lediglich VICKY gesagt, was mich stört.... aber JEDER - wirklich JEDER!!!! - meint sich dann einmischen zu müssen. :mad: Dann lasst Ihr das doch auch mal. Vicky hätte mir geantwortet, dass sie es nicht so meinte und gut wär´s gewesen. Aber da kommen (nein, ich nenne jetzt keine Namen, weil sonst wieder JEDER meint seinen Senf abgeben zu müssen!) zig andere Foren-Mitglieder und meinen da für Andere "in die Bresche" springen zu müssen. Echt unfassbar... und GENAU DAS ist nämlich das was hier Manches so hochschaukelt.
Also nochmal: für mich ist das schon lange erledigt mit Vicky - sie hat es erklärt, ich wusste das im Prinzip schon vorher. FERTIG! Und der Rest hält sich einfach mal raus, denn er war NICHT angesprochen! :rolleyes:

Ich werde mich jetzt hier ausklinken, denn mir geht dieses "immer auf Einen springen und draufschlagen" voll auf den Nerv. Geht ja nicht mir nur so, auch Andere waren hier schon "Ziel". Mir vergeht bei sowas echt der Spaß an diesem Forum... :(
Schöne Woche noch.

EDIT: Ich hab es mir gerade überlegt - ich werde mich komplett hier ausklinken. Dieses Forum ist nicht mehr das was ich mit Beiträgen bereichern möchte, da hat sich für mich über die Jahre zuviel verschlechtert. Habe mich jetzt lang genug über den manchmal sehr angreifenden Umgangston hier geärgert (nein Vicky - mit DIR hat das rein gar nichts zu tun! ). Aber dieses Gedöhns muss ich nicht mehr haben. Mir muss ein Forum Spaß machen!
Daher werde ich zum "stillen Leser" ab sofort. PN´s etc. beantworte ich keine mehr. Ich wünsche euch aber weiterhin noch viel Spaß hier...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr, dass es bald ein Nachbarschafts-Tool gibt und hoffe, dass damit auch Laien, sich eine eigene Nachbarschaft entwerfen können, hatte in Sims 2 eigentlich immer nur die vorgefertigten verwendet, diese Landschaften vermisse ich schon, auf Dauer sind 2 Nachbarschaften bzw. Landschaften schon etwas langweilig.

Würde am liebsten eine Nachbarschaft ganz selbst gestalten, also auch Straßen, Stadtkern, alles selbst planen und vorallem die Grundstücksgrößen selbst bestimmen.

Soweit ich mich erinnere, hat doch EA mal gesagt, dass das Nachbarschaftstool kostenlos sein wird? Hoffe also schon schwer, dass es als kostenloses Tool zum Download angeboten wird.

Ich meine auch mich zu erinnern das es hieß das es das kostenlos gibt. Aber andererseits hieß es ja auch "erscheint wenige Wochen nach dem Hauptspiel".. wenig ist dann mal wieder relativ.

Ich hoffe auch mal dass das Tool viel besser ist als das Nachbarschaft erstellen mit SimCity. Da hatte ich wirklich meine Probleme mit, das alles so hinzubekommen wie ichs gerne gehabt hätte war äußerst kniffelig, fand ich zumindest.

Bei den beiden aktuellen Nachbarschaften stört mich auch das in manchen Straßen verschenkter Platz ist. Gerade bei Sunset Valley, einer (wenn auch kleinen) Stadt will man ja auch mal Wohnstraßen wo die Häuser dicht beieinander stehen und nicht noch gefühlte 15 Kästchen Platz dazwischen ist.

Toll, JETZT erfahr ich, das man über SimCity auch Städte erstellen konnte... :naja: MIST! :heul: Naja, schwamm drüber...

Aber wäre echt mal sinnvoll für Sims 3... Ich mag ja Sunset Valley, und Riverview hat auch seinen Reiz... Aber alles ist vorgegeben und das wars dann... :naja: ... sowas ist langweilig! *hoff* das wirklich das Tool raus kommt! Und am besten Gestern schon... :lol:
(Aber ich bete wirklich, dass man es nicht übern den Store kaufen muss... ehrlich! Das wärs ja noch... erst wieder Punkte kaufen müssen... Neeeeee!)

Frei plazierbare Grundstücke wird es für Sims 3 wohl gar nicht mehr geben aber so ein Nachbarschaftstool wäre schon cool.

LG Vicky

Mal so ganz blöd gefragt, was bringt mir denn dann ein Nachbarschaftstool, wenn ich dann nachher die Grundstücke eh nur dort plazieren kann, wo sie vorher in RV oder SV auch gestanden haben, oder verstehe ich da was falsch?:ohoh:

Mariasha genauso wie du habe ich das vorher auch gedacht aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist dieses Tool dann so ähnlich wie der Bodyshop also nicht im Spiel auswählbar, weiß nicht ob ich das jetzt verständlich erklärt habe aber ich hoffe schon.

Nein, Vicky meinte (glaube ich), dass man die Grundstücke in dem neuen Programm so wie man will setzt und diese dann ins Spiel importiert, dort aber nicht mehr verschieben und die Größe ändern kann.

@hanni: find ich nicht schön, dass du einfach abhaust... *schnief* ich hoffe, du überlegst dir`s nochmal. Hier gibts nämlich auch welche, dir gerne mit dir gequatscht haben...

Zuletzt bearbeitet:
Mal so ganz blöd gefragt, was bringt mir denn dann ein Nachbarschaftstool, wenn ich dann nachher die Grundstücke eh nur dort plazieren kann, wo sie vorher in RV oder SV auch gestanden haben, oder verstehe ich da was falsch?:ohoh:

Ich stelle mir das so vor:
Ein eigenständiges Programm welches zur erstellung neuer Nachbarschaften dient.
Erst das Gelände erstellen und bearbeiten (hüglig machen oder Glätten, Seen oder Flüsse plazieren), Strassen verlegen, Grundstücke plazieren, zum schluss kommt dann die Deko: Bäumchen, Schilder, Laternen und anderer Kram.

Ich denke in 'Die Sims 3' - IM SPIEL selbst, wird man niemals Grundstücke Frei plazieren können (z.B. über 'Stadt bearbeiten'). Man kann beim erstellen einer neuen Nachbarschaft - in dem Tool - aber natürlich alles so plazieren wie man will, nur im Spiel selbst hinterher nicht mehr.

Ich bin ja schon echt gespannt. Wäre schön, wenn man unkompliziert auch Berge, Seen und Strände bauen könnte. Und hoffentlich wird`s nicht zu teuer. Das es sogar kostenlos ist kann ich mir kaum vorstellen.

Meine Betonung galt mehr dem Wort "unkompliziert"

Es war ja schon in S2 (SimCity) möglich, sowas zu machen, aber ich fands immer ziemlich schwer, wenn man genaue Vorstellungen hatte. Am Schlimmsten fand ich das Flüsse-Ziehen, weil entweder war er ganz schmal oder ganz breit, je nach dem wie stark rangezoomt war. Ich würde mir auch wünschen, dass man die Nachbarschaft der Übersicht halber dann auch so ein bisschen dreidimensionaler Drehen und Wenden könnte.

Laermorien schrieb:
Ich meine auch mich zu erinnern das es hieß das es das kostenlos gibt. Aber andererseits hieß es ja auch "erscheint wenige Wochen nach dem Hauptspiel".. wenig ist dann mal wieder relativ.

Seh ich genauso. Kann mir auch gut vorstellen, dass EA es schafft den Begriff "kostenlos" zu relativieren! :rolleyes:
So frei nach dem Motto:
Kauft euch das Nachbarschaftstool für 15€ im Geschäft und bekommt SimPoints im Wert von 15€ gutgeschrieben!
Von sowas gehe ich ganz stark aus. :lol:

Ich hoffe auch, dass es ein Tool wie in SimCity wird, wo man wirklich alles frei gestalten kann. Hätte dann auch absolut kein Problem damit etwas dafür zu zahlen. Denn das ist dann ja wirklich etwas Aufwendiges und Neues. :)

Wenn es so werden sollte wie in Sims2 fänd ich auch schon super. Ich mag die beiden vorgegebenen Nachbarschaften wirklich, aber ich kann mich da einfach nicht genug austoben...

Und falls es so werden sollte wie der Bodyshop (also importieren und nichts mehr änder) muss man sich halt vorher seine Gedanken machen wie das ganze mal aussehen soll.

Komme was wolle... Ich freu mich drauf! :hallo:

*statement aus* =)

Sooo... wahrscheinlich wissen das schon viele, aber ich hab da jetzt erst etwas tolles bei simtimes gefunden.

simtimes schrieb:
•Es ist nicht möglich, neue Nachbarschaften zu erstellen. Ein Tool ist jedoch weiterhin in Entwicklung und soll noch dieses Jahr erscheinen

Das steht im Bericht zu Sims 3 Reiseabenteuer. *freu*

LG Vicky

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kostenpflichtig sein wird - egal ob jetzt in Form eines Downloads oder als Retailvariante (oder beides). Schließlich ist das etwas, das viele Fans haben wollen und dementsprechend kann man Kohle daraus scheffeln.

Also solange es nicht mehr als 10€ kostet ist es mir egal ich habe meine Simpoints noch und die tausche ich einfach gegen das ein. Aber ein nachbarschaftstool wär schon was gutes , mich stört es einfach das alles festgelegt ist und man die umgebung nicht verändern kann.

Also solange es nicht mehr als 10€ kostet ist es mir egal ich habe meine Simpoints noch und die tausche ich einfach gegen das ein. Aber ein nachbarschaftstool wär schon was gutes , mich stört es einfach das alles festgelegt ist und man die umgebung nicht verändern kann.

Vorausgesetzt man kann es sich im Store herunterladen. Mir kommt es zu groß für den Store vor.

LG Vicky

@Topic: Es ist mir egal, ob es etwas kostet. Viel mehr als 10€ können sie sowieso nicht dafür verlangen.
Sie KÖNNEN schon ;) Ist ja schließlich EA die können alles XD

Aber mal Spaß beiseite.

Ich glaub schon dass es was kostet. Wie weiter oben schon erwähnt wird: Es ist ja schließlich etwas auf das die Fans warten. Und wenn dann da kein Geld zu verdienen ist, dann sind die von EA entweder ziemlich doof (sorry XD) oder sie haben doch ein Herz für ihre Spieler Community... Was ich allerdings stark bezweifle...

Einfach mal hoffen! Vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt :lol: Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Auf jeden Fall bin ich mir sehr sicher, dass es zu Weihnachten kommt.

Noch ein Grund warum man damit Geld machen kann... Das Weihnachtsgeschäft! Und womit - abgesehen mal vom Wetter - kann man einen Simsspieler glücklich machen? Klar: Mit eigenen Nachbarschaften :) Also ich fänds total schön meine eigenen zu machen *träum*

Hoffentlich kann man dann auch wirklich alles bearbeiten. Wenns jetzt nur so ein billig Ding ist wie 2 Vorgegebene Grundnachbarschaften (wo man weitere im Store für 10 € kaufen kann) ohne Deko aber mit festgelegten Grundstücken kommt mir der Kram nicht ins Haus. DAS wäre dann einfach nur Abzocke...

Jetzt hab ich Angst XD Ich hoffe es wird nicht wirklich so :ohoh:

Du brauchst keine Angst zu haben. Es ist unmöglich, dass es nur Grundnachbarschaften mit vorgegebenen Grundstücken sind.
Schließlich heißt das Programm immer noch Nachbarschaftstool/ -editor. So würde es nicht heißen, wenn es nur das könnte was du beschreibst.

LG Vicky

MÖGLICH ist bei EA vieles, und das es als Tool/Editor bezeichnet wurde hat überhaupt nichts zu sagen. Das kann genausogut heißen das die Nachbarschaften vorgefertigt sind und man nur die Deko plazieren kann.

Wir werden einfach auf die nächsten Infos mal warten müssen, damit wir erfahren, wie das Nachbarschaftstool wird, da hat Milena nicht ganz unrecht, bei EA weiß man nie.

Ich hoffe natürlich sehr, auf ein Tool welches einen größtmöglichen Spielraum zur Eigengestaltung zuläßt und ich meinte auch, dass da ganz am Anfang bei der Ankündigung des Tools mal etwas von gratis gestanden ist, dass es zeitnah kostenlos nach Erscheinen des Spiels zur Verfügung gestellt werden sollte.

Zeitnah ist es jetzt schon mal nicht mehr, aber vielleicht ist es ja wenigstens dann gratis, wiederum läßt EA selten eine Möglichkeit zum Geldverdienen aus, die Hoffnung stirbt zuletzt.

hi,

ich halte das fehlen eines solchen tools (und einige anderer dinge) immernoch für einen BUG ;)

ich hoffe doch sehr, das wenn es im store kommen würde (per patch wär mir lieber), das es kostenlos sein wird. Ich zahle für Bugfixing keinen cent ;)

grüsse
p.s.: ich glaub nicht, das ea uns soo schnell mit entwickler werkzeugen beehren wird.. die zeitschrift schreibt bestimmt nur drüber, wie man die vorhandenen nachbarschaften baun kann.. dh rabbithols verschieben..

Jop, wie viele hier gesagt haben bleibt uns ja leider nix anderes übrig als zu warten *aufgeregt ist* Abwarten und Tee trinken :lol:

Ich hoffe auch auf jeden Fall, dass es ein Tool ist womit man wirklich alles selbst gestaleten kann (und ich hoffe dass es auch möglich sein wird etwas mehr städtisches einzurichten... obwohl ich den Kleinstadtflair von Sunset Valley beispielsweise auch sehr entzückend fand :)) Ich drücke ganz fest die Daumen dass wir hier nicht enttäuscht werden!

@ Simpat: Mir war auch mal, als hätte ich was von gratis gelesen. Irgendwo... Nur will es mir nicht mehr einfallen :confused:

In der Simtimes stand ja wirklich dass es dieses Jahr erscheinen soll :) Und die Simtimes ist eigentlich immer vortrefflich informiert :D

Ich bezweifle mal sehr stark, dass das Tool im Store angeboten wird und man es sich von seinen Simpoints wird kaufen können (sollte es kostenpflichtig sein, wovon ich wie gesagt ausgehe).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten