Eins steht mal fest: ich habe hier weder Jemanden beleidigt noch angegriffen! Das möchte ich gerne klar sagen. Das waren eher all die, die nach mir meinten hier was dazu sagen zu müssen, obwohl sie gar nicht angesprochen waren.... zu den letzten Posts auf dieser Seite beziehe ich daher auch keine Stellung mehr. Denn auf diese Weise unterhalte ich mich sowieso mit Niemandem!!! Diese Leute können ja mal versuchen in MEINEN Posts etwaige Beleidigungen zu finden - echt Kindergarten hier!
Ich habe lediglich
VICKY gesagt, was mich stört.... aber JEDER -
wirklich JEDER!!!! - meint sich dann einmischen zu müssen.

Dann lasst Ihr das doch auch mal. Vicky hätte mir geantwortet, dass sie es nicht so meinte und gut wär´s gewesen. Aber da kommen (nein, ich nenne jetzt keine Namen, weil sonst wieder JEDER meint seinen Senf abgeben zu müssen!) zig andere Foren-Mitglieder und meinen da für Andere "in die Bresche" springen zu müssen. Echt unfassbar... und GENAU DAS ist nämlich das was hier Manches so hochschaukelt.
Also nochmal: für mich ist das schon lange erledigt mit Vicky - sie hat es erklärt, ich wusste das im Prinzip schon vorher. FERTIG! Und der Rest hält sich einfach mal raus, denn er war NICHT angesprochen!
Ich werde mich jetzt hier ausklinken, denn mir geht dieses "immer auf Einen springen und draufschlagen" voll auf den Nerv. Geht ja nicht mir nur so, auch Andere waren hier schon "Ziel". Mir vergeht bei sowas echt der Spaß an diesem Forum...

Schöne Woche noch.
EDIT: Ich hab es mir gerade überlegt - ich werde mich komplett hier ausklinken. Dieses Forum ist nicht mehr das was ich mit Beiträgen bereichern möchte, da hat sich für mich über die Jahre zuviel verschlechtert. Habe mich jetzt lang genug über den manchmal sehr angreifenden Umgangston hier geärgert (nein Vicky - mit DIR hat das rein gar nichts zu tun! ). Aber dieses Gedöhns muss ich nicht mehr haben. Mir muss ein Forum Spaß machen!
Daher werde ich zum "stillen Leser" ab sofort. PN´s etc. beantworte ich keine mehr. Ich wünsche euch aber weiterhin noch viel Spaß hier...