Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
.
.

Dafür sinds jetzt die Augen, die immer weiter vererbt werden ^^

In der Realität ginge das wohl nicht so einfach, zumindest das Großziehen nicht 

) und Lilly

:P.S.3 Es wäre ebenfalls schön, wenn ihr nicht nur stur eure Sims hier vorstellt. Ein Kommentar zu den Sims anderer User wäre nett, denn ihr wollt sicher auch was zu euren Sims hören, oder
Allerdings meine ich damit keine Spam-Kommentare wie "Schön" oder "Gefällt mir"Und auch Negativ-Kommentare können vernünftig rübergebracht werden, denn jeder hat einen anderen Geschmack

Damit es übersichtlich bleibt, bekommt jeder User einen Post, wo er seine Eigenzüchtungen vorstellt. Der Post wird hier im Verzeichnis verlinkt und dann bei Änderung/Neuheiten editiert. In einem neuen Beitrag dürft ihr dann selbstverständlich "melden", dass es ein Update gibtWerde dann im Verzeichnis die aktualisierten Beiträge markieren.

. Wird sicher interessant der Entwicklung deiner Familie zu folgen.
.
!
.
Ja, mir ist es wichtig das jede Simin anders aussieht. Bin auch überglücklich, dass Amber zumindest blond ist ^^
Bin mal gespannt wie sich die junge Dame entwickelt.
.
. Woher Aliesa ihre Augenfarbe hat, weiß ich auch nicht - muss eine Mischung aus den Genen der Großeltern sein. Mal sehen, wie sich die Familien weiterentwickeln. 

Schade, dass niemand die rote Haarfarbe abgekommen hat -.-

Das überrascht mich aber Lennia
Sie ist gerade die, die am meisten provoziert.
Kira

.
! Die Drillinge sehen auch süß aus, bin schon gespannt, wie sie sich weiterentwickeln!
Mal sehen, was Amy und Rob hinkriegen 

:

.Owen und Nick sehen gut aus, aber Carter, oh nein.
Chelsea sieht auch super aus, wundert mich fast etwas, denn die Eltern gefallen mir nicht so gut.
) und Cherie gefallen mir sehr gut. Die Kleine wird bestimmt mal besonders hübsch. 

Der dunklere Teint ihres Vaters in Kombination mit den Augen ihrer Mutter ist eine gelungene Mischung. Ich bin schon gespannt, wie sie aussieht wenn sie größer ist. 

Ich finde er hat etwas hawaiianisches.