welche addons zuerst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catman1999

Newcomer

hier konnt ihr abstimmen welche addons es zuerst geben soll hier sind die addons: ofb
haustiere
wetter
campus
nightlife
hokus pokus
megastar
freizeit
arpatment
vampier,werwolf...usw
zukunft
igal

ach , catman1999 hab ich mich so genannt weil south park 1999 in deutchland ausgestrahlt wurde

Auch wenn ich vielleicht gleich wieder unhöflich erscheinen mag - muss dieser Bullshit wirklich sein? :naja:

Ich denke es ist nicht von Vorteil, wenn du soviele Thread eröffnest.

Desweiteren wissen wir ja gar nicht, in welche Richtung die AddOns gehen. Hokus Pokus oder Megastars z.b. gab es für Sims 2 ja nicht. Daher muss es deine Beispiele nicht zwingend geben.

Schau doch mal in der Suche ob es irgendwo einen Thread findest, wo du entsprechend was posten kannst, anstatt jedes mal einen eigenen zu eröffnen, bzw. zieh einen Mod zu Rate, ob du einen aufmachen kannst;)

LG
Kira

Mann, das nervt! Hör endlich auf!

ach , catman1999 hab ich mich so genannt weil south park 1999 in deutchland ausgestrahlt wurde

LOL! epic fail :lol::lol::lol:
du meinst caRtman und nicht catman :lol: =) :p
...so witzig is das eigtl. garnich, der arme junge ist wohl legasteniker :naja:

und für sims3 kommen doch nicht unbedingt die selben addons raus wie für sims2 :scream:
bei wow würd man jetzt schreiben: S> Brainz
(das heißt: verkaufe gehirn und spielt darauf an, dass derjenige es nötig hat) :idee:

wieso schreibt er überhaupt wieso er sich so genannt hat?

Aber Leute, (ich muss mich ja jetzt selber dazu zählen) schreibt hier doch nix rein, dafür gibt es doch das rote Dreieck.

wieso schreibt er überhaupt wieso er sich so genannt hat?

Aber Leute, (ich muss mich ja jetzt selber dazu zählen) schreibt hier doch nix rein, dafür gibt es doch das rote Dreieck.

Did it! (hab das Ding erst dank dir gefunden! :rolleyes:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten