SimCityPlaza im neuen Design

Ich vermute, dass du noch nicht die richtige Headeranweisung gegeben hast.
Die teilweise unvollständig geladenen Seiten sehen mir nicht nach einem Fehler im HTTP-Header aus. Der scheint mir im Gegenteil korrekt zu sein: „text/html; charset=utf-8“. Oder meintest du etwas anderes als den „Content-Type“?

Der IE hat Probleme mit xhtml und xml. Das kann man mit PHP regeln.
Probleme ist gut ;) Der IE kann XHTML gar nicht verarbeiten (lies: nicht als XML verarbeiten). Das kann man auch nicht mit PHP kurieren.

// ich seh grad, ihr habt keine xml Deklaration: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <= das könnte Abhilfe schaffen, wenn es als erste Zeile im Code eingesetzt wird.
Die Deklaration schickt de IE6 in den Quirks-Mode (den IE7 u.U. nicht mehr), erfüllt aber sonst für den IE keinen Zweck, da dieser XHTML nicht als solches verarbeiten kann, die Seite als HTML ausgeliefert wird und als solche auch von den Browsern geparst wird, weil die Seite kein wohlgeformtes XHTML bereitstellt.

An alle!
Wer hat momentan auf der SimCityPlaza-Seite irgendwelche Unterseiten ohne Inhalt? (es wurde schon wieder umgebaut)
Es sind hauptsächlich die gefragt, die vorher auch schon Ausfälle hatten!
Vielen Dank für Eure Rückantworten.

Der Link zu den Loticonvorlagen führt zu irgendeiner Seite, von der man diese Icons offenbar nicht runterladen kann :(

Welches Spiel ist denn das im Banner von SimCityPlaza? Das ist doch nicht wirklich Simcity?

Sehr indirekt ist es noch SimCity, in Wirklichkeit hat ein geringfügig wahnsinniger Westschweizer einfach ein bisschen in einem 3D-Programm - mit dem man auch Gebäude für SimCity erstellen kann - gebastelt. ;)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3774328#post3774328
http://www.simforum.de/showthread.php?p=3775226#post3775226

Edit: Dieser geringfügig Wahnsinnige hat persönlich geantwortet...

Nicht schlecht, auf dem ersten Blick erinnerte mich das Bild an Verkehrsgigant und ich hoffte schon fast ein Spiel übersehen zu haben :-).

Meinen Respekt an den wahnsinnigen Westschweizer! Sieht sehr gelungen aus und inspiriert gleich wieder zu neuen Städten ;-).

Edit: Auch die Häuser überzeugen @voltaic ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Entstehung der schönen Häuser und auch der Bäume habe ich mitverfolgen können, aber eine Frage hätte ich zu dem Bild auch:

Diese Straßen mit den Tramgleisen - ist da irgendwas in der Mache, worauf man sich ebenfalls freuen darf? :)

Bis denne,
sys

Dann will ich mal ein kleines Problem nennen.
Die aktuelle oben mittige Werbung (Vanue...ich weiß nicht, ob es davor auch schon war) überdeckt die hervorploppenden Menüs der Menüleiste...das macht ein navigieren quasi unmöglich.

achja, die üblichen daten
win xp mit ie8, alles auf dem neuesten stand.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten