Nachbarschaftstool - Create-a-World

oh, oh Laermorien hat recht to replace = ersetzen.

Nein, bei mir nicht:rolleyes:

Ja, ist nichts bekannt, aber SPÄTESTENS Donnerstag MUSS es da sein, denn sonst wäre da ncicht soviel begegung drin und die hätten Tests gemscht und so

hmm Micha *hust* was is denn besser? *hust*

Hi!
Denk eher nicht dass es erscheinen wird. Vielleicht haben sie einen Testdurchlauf gemacht und sind drauf gekommen , dass irgendwas nicht funktioniert.?
GLG

so viel aufregung für nichts :lol:

einfach abwarten, kinder ^^ der Weihnachtsmann kommt schon noch ;)

*K-I-C-K-L-E-R einen weihnachtskeks zur beruhigung geb* nur einen! ò.Ó
...*und die restlichen für alle hinstell*

@americus:
:argh: Du schimpfst über ISDN was soll ich denn sagen ich wohne in einer Gegend wo es kein DSL oder UMTS gibt, auch ISDN hat keiner geschweige denn Zugang über Glasfaserkabel. Unten an meinen kleinen Berg gibt es das schon nur hier oben nicht ich bin über USB Stick (53,6 KB) im Netz weißt du wie lange da so ein download dauert. Ich hoffe doch sehr das die Datei nicht ganz so groß ist. Mein PC steht nämlich in meinen Schlafzimmer.

War gerade auf IGN laut dem Artikel da soll das Tool relativ einfach zu bedienen sein und auch eine Anleitung enthalten. Außerdem will EA das Tool regelmäßig updaten um es besser an die Erfordernisse der User anzupassen. *ganzdollfreu*
Hier gehts zum Artikel, ist aber auf Englisch.

@Boo-Boo ^^

ja ich schimpfe über isdn ^^ ich weiß shr wohl dass es schlimmer geht.. bin mit isdn aber aufgewachsen und hatte mich dran gewöhnt... war schnell genug.. gedownloaded hab ich nicht.. zu laaaange und ich hatte immer nur so stundentarife ^^.. tjaaa.. jetzt wohn ich in ner stadt wegen studium und hab dsl.. und wenn man dann wieder auf isdn geht.. woaaah zum heulen... ^^ vllt kann ich dich ja überbieten wenn ich dazu sage ich hab auch keinen handyempfang :D

hier oben auf meinem berg gibt es nur DSL 1000...
dafür aber glasfaserkabel, welches ich habe ... yay 50k :)
(usenet spuckt mir tatsächlich 8MB pro sekunde raus wenn ich den tv aus hab... ansonsten liegt der rekord bei 5mb).

NOCHMAL:

OHNE R

So, und dass schreibst du jetzt 20X

ah jetzt versteh ich :idee: okay...
Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle, Kickle :lol:

Wo kriegt man DSL 1000 her, Hotoki?
Wie kein Handyempfang, das ist ja himmlisch, keiner der einen nervt, aber tröste dich ich hab hier oben nur D1 und Aldi talk für's Internet, allerdings ist Aldi relativ schwach. D2 oder smobil haben gar keinen Empfang. Dummes Funkloch hier schon immer gewesen.

von der Telekom, man darf aber trotzdem DSL 3000 (oder 6000?) bezahlen, bekommt dann aber eben nur die Leistung von DSL 1000, weil die leitungen eben so schlecht sind.

Ach so!!! k-i-c-k-e-L ?

Das kenn ich, genauso ists bei mir, habe auch 3000 nur bekommen und für 6000 bezahlt. Nun hab ich Glasfaser oder wie das heißt mit 25000....

man, das tool lässst sich aber Zeit....

Na hier wird ja wieder mal das Thema zugemüllt :D

Ich hoffe echt das das heute noch was wird. Ich denke ja es wird 21 Uhr. Also 12 Uhr in den USA!

Also laut dem Sim Magazin soll die Dateigröße des CAWT bei ca. 130 MB liegen. Das steht da so drin, aber ich schätze mal, dass sie sich auch nicht 100 %ig sicher sind. Da bleibt nur abwarten.
Aber sind wir mal ehrlich, so wie sich das anhört, ist das Programm wohl schon sehr umfangreich, also dürfte die geschätzte Dateigröße auch in etwa stimmen.

Das stimmt, Kicker. Aber ich muss den anderen Recht geben, ich denke nicht, dass es heute noch erscheint.
Ich glaube nicht, dass sie jetzt erst mal gemütlich zu Mittag essen und sich dann überlegen, es online zu stellen.
Schätze, wir werden uns noch ein wenig gedulden müssen, so leid es mir tut.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und es erscheint noch diese Woche.

warum soll ich auf der seite von ea da irgendwelchen geschäftsbedingungen einwilligen??? ich meine wenn es da noch nichts gibt :lol: alles suspekt... aber vor nen paar tagen wollten die keinen hacken haben oder???

ich hab gerade was gelesen... http://www.gamersglobal.de/news/15212

Der Editor sollte bereits am 10. Dezember veröffentlicht werden, wurde aber kurzfristig verschoben. Vermutlich will EA sicher stellen, dass der neue Editor auch mit dem neusten Patch kompatibel ist, der auch noch in diesem Monat erscheinen soll.

ist ja verständlich doch ea könnte ja mal was sagen...

tja also soll ja immer donnerstags sein und der 24 ist ja auch ein donnerstag :lolz: villeicht gibt es das ja wirklich unterm tannenbaum... wobei mir diese woche lieber wäre damit ich es noch vor windows 7 testen kann... *gott ich werde meinem XP untreu* :(

also wenn 6PM bei den amis sein sollte, wäre es zwischen 24 und 3 uhr nachts... je nach dem welche zeitzone bei den amis gemeint wurde. üblich wird immer die zentral zeit genannt (bei kinopremiären, und anderen veröffentlichunen) und das wäre dann so gegen 1 uhr nachts.. also ich glaub wir können getrost schlafen gehen und morgen weiter schauen... bis dahin nehmt doch mal die guten alten bundstifte heraus und zeichnen so mal was vor, wie ihr es euch denkt, damit ihr es später auch so umsetzen könnt wie ihr es wollt, in der freude XD
lg Franzi

also ich bin noch nicht drüber weg, das Tool könnte heute noch kommen.
Ich werde noch bis 00h gucken, obs da ist (nein, ich bin nicht verrückt, habe morgen Spätschicht und kann mir das "erlauben" ;))

Sagt mal, die Forenuhr, die geht doch ne Stunde nach oder? Ich hab in meinem Acc die Uhrzeit auf GMT0 null gestellt, damits wenigstens richtig angezeigt wird wenn ich mich einlogge, aber wir sind doch GMT+1... sollten die Mods mal ändern (also es ist jetzt 00:12, aber die Forenuhr sagt 01:12...).

Ich kann übrigens auch nech schlafen :(

Vielleicht stellen sie das Tool ja doch noch online... naja die Wahrscheinlichkeit ist mininini-mal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten