Ich hab mal ein paar Screens von meiner rohen Nachbarschaft hochgeladen, einiges wirkt natürlich noch ein bisschen leblos, weils eben auch noch nicht fertig ist.
Das ist meine normale, modifizierte Bundesstraße, da ich die normalen Simstraßen beim besten Willen nicht in die Realität einordnen konnte. Und
das ist etwas, das an die Realität angelehnt sein sollte.
Ein kleiner Teil im bergigen Norden meiner Hauptinsel wird von konservativen, traditionellen Sims bewohnt. Dementsprechend sollen auch die Straßen dort aussehen. Dunkler hätte mir persönlich besser gefallen, aber es sollte farblich etwas zur Großen Chinesischen Brücke passen.
http://img709.imageshack.us/img709/1139/roadrunner1.jpg
Die Kraftfahrstraße, die eine Art Hauptschlagader der Insel darstellen soll, zieht sich vom Strand im Süden bis in die Berge im Norden.
Die kleine Nebeninsel sollte lebendiger, kraftvoller und voluminöser wirken als sie eigentlich ist. Deswegen sind die Wälder hier etwas dichter.
Eine kleine Landschaftsaufnahme aus dem Westen der Insel, im Hintergrund sind schon die Berge zu sehen.
Fast dieselbe Stelle, hier wird aber der Kornkammer-Charakter etwas mehr zur Geltung kommen.
Die so ziemlich ausgeprägtesten Strände, zwischen großer Hauptinsel und der kleinen Nebeninsel, im Hintergrund kann man auch die Brücke als Verbindung beider sehen.
Eine gute Gesamtaufnahme der Landschaft ist mir nicht auf die Schnelle gelungen, ich will aber auch erstmal die Grundstücke platzieren und die Feinheiten der Waldränder erstellen... Aufnahmen von den Bergen hab ich noch keine gemacht, weil die bisher noch ein bisschen zu nackt aussehen.