Nachbarschaftstool - Create-a-World

*Noch hysterischer werd und alle User aus Langeweile zusammenschlag*

mach das lieber mit den richtigen leutchen bei EA :lol:

aber mal im ernst irgendwo war was hier auf dieser seite mit 14 uhr schkag mich tot us zeit was irgendow dann doch sinn macht, da die lieben amis doch echt merkwürdige zeiten haben um vorverkauf etc. zu starten... ich erinnere mich da an dinge ;)

werde zwar wohl auch nicht bis 23 uhr hier hocken aber morgen früh bevor ich auf arbeit verschwinde noch einmal schauen ob wir es nicht doch bekommen haben =)

Das mit 14 Uhr amerikanischer Zeit hat irgendjemand an die Pinnwand der Sims 3 Facebook Seite geschrieben. Da kann ich auch einfach so dran schreiben, dass es erst 2015 erscheint. Deshalb stimmt das noch lange nicht ;)

Das mit 14 Uhr amerikanischer Zeit hat irgendjemand an die Pinnwand der Sims 3 Facebook Seite geschrieben. Da kann ich auch einfach so dran schreiben, dass es erst 2015 erscheint. Deshalb stimmt das noch lange nicht ;)
Naja, ich weiß nicht, aber das ist doch ein komischer Zufall das Zeitgleich, die ganzen Postings verschwinden. o.O

*Wieder hysterisch werd und die Facebookhaber verkloppe*:D

Das Spekulieren hat ein Ende.Das habe ich gerade gefunden;

Happy Holidays Simmers!
We wanted to let you know that a new Game Update for The Sims 3 and the release of The Sims™ 3 Create a World Tool – BETA will be coming this month. Updates are the primary way for us to offer new features for your games, address any issues, and keep you up-to-date on the latest information to support online features. The upcoming December update will include several items, but we’d like to tell you today about one new feature specifically that we’re really excited about.

Introducing – Shop Mode! You heard right folks. The December update will introduce a button that will allow you to shop from The Sims 3 Store from inside your game. This new feature will enhance your shopping experience at The Sims 3 Store and allow you to access The Sims 3 Store via Shop Mode from the main menu, build or buy mode or during Create-a-Sim. As you purchase new items, they will be added to your catalog, while your game is running. You can browse the full Store catalog directly from your game and purchase furniture, décor, hair, clothing – without ever closing your game. This is a really exciting new experience for The Sims series, and we look forward to sharing with you!

Create your own worlds for The Sims 3 this December!

Create and share unique new worlds that you design with The Sims 3 Create a World Tool – BETA. Download for free and step into the shoes of The Sims 3 development team by using the same tools the team uses to create worlds and towns for The Sims 3.

Stay tuned for specific details on the Game Update coming in December including everything it will provide and more news around Create a World Tool – BETA.

Thanks,

The Sims 3 Development Team

Grob übersetzt heisst das,das was ich schon vermutet habe,das das Tool erst nach dem nächsten Patch kommt,aber auf jeden Fall noch im Dezember.
Nachzulesen ist das Ganze hier;
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/45/140263.page
mfg

Erscheint das CaW-Tool doch?

Der Beitrag (oder wie man das bei Facebook auch nennen mag ) wurde wie von Zauberhand gelöscht. (Oder ich bin zu dumm um ihn wieder zu finden.)

Ausserdem habe ich einen interesanten post gefunden (leider nicht offiziel aber immerhin )

: create a world tool erscheint heute um ca. 14:00uhr usa westcoast zeit, sprich 23:00uhr deutscher zeit

Danke für die Info, jedenfalls hat jetzt das Rätselraten teilweise ein Ende!

Also, gehen wir mal davon aus, Patch u. CAW werden an einem Donnerstag veröffentlicht, so hat der Dezember noch genau 3 davon, wobei einer auf den 24.12. fällt.. arbeitet EA da? ;)
Wäre doch ein nettes Christkind.

Erscheint das CaW-Tool doch?

Der Beitrag (oder wie man das bei Facebook auch nennen mag ) wurde wie von Zauberhand gelöscht. (Oder ich bin zu dumm um ihn wieder zu finden.)

Ausserdem habe ich einen interesanten post gefunden (leider nicht offiziel aber immerhin )

: create a world tool erscheint heute um ca. 14:00uhr usa westcoast zeit, sprich 23:00uhr deutscher zeit

Ich glaub da will jemand die Spieler aufs Korn nehmen.

Und das böse böse EA ist dann mal wieder schuld, wenn sie es nicht an dem Tag veröffentlichen, an dem sie es nicht angekündigt haben. :naja:

LG Vicky

Ich glaub, dass es heute erscheint, war nur ein Gerücht, leider.
Nöö, das war kein Gerücht. Wurde uns, nachdem es bei Facebook geschrieben wurde, auch noch einmal persönlich von EA bestätigt. Dass es heute nicht erscheint, hat sich wohl sehr kurzfristig entschieden (zumindest für diejenigen außerhalb des Studios).

Es wird schon noch erscheinen ;)

Genau so sieht's aus. :)

Ich glaube paar von den Leuten hier im Forum sollten sich dringend ein zweites Hobby suchen, neben dem 24h auf thesims.com zu hängen, alle 5sek die CaW-Tool Seite zu aktualisieren und dann zu meckern dass nichts passiert is *g*

und nun allen ne gute nacht.

Ein frohes Fest an alle Simmer!

Wir möchten euch darüber informieren, dass im Dezember ein neues Spielupdate für Die Sims 3 erscheinen wird. Updates sind für uns die beste Methode, eure Spiele mit neuen Features auszustatten, auf Probleme zu reagieren und euch über die neuesten Informationen zur Unterstützung von Online-Features auf dem Laufenden zu halten. Das im Dezember erscheinende Update beinhaltet mehrere Funktionen, doch auf ein neues Feature, auf das wir wirklich gespannt sind, wollen wir ganz besonders hinweisen:

Gestatten, der Store-Modus! Ihr habt richtig gehört - das neue Update führt einen Button ein, mit dem ihr direkt vom Spiel aus im Die Sims 3-Store einkaufen könnt. Dieses Feature sorgt für ein bequemeres Einkaufen im Die Sims 3-Store und ermöglicht den Zugang zum Die Sims-3 Store über den Store-Modus im Hauptmenü, Bau-/Kauf-Modus oder während "Erstelle einen Sim". Beim Kauf neuer Objekte werden diese während des Spiels zu eurem Katalog hinzugefügt. Vom Spiel aus könnt ihr den gesamten Store-Katalog durchsuchen und Möbel, Dekorationen, Frisuren und Kleidung kaufen, ohne dafür euer Spiel unterbrechen zu müssen. Das ist eine wirklich aufregende neue Erfahrung in der Die Sims-Reihe, und wir freuen uns schon darauf, euch daran teilhaben zu lassen!
Erstelle deine eigenen Welten für Die Sims 3.
Erstelle einzigartige neue Welten mit dem Die Sims™ 3 "Erstelle eine Welt"-Tool - BETA und stelle sie online. Hol dir den kostenlosen Download und tritt in die Fußstapfen der Die Sims 3 Entwickler, indem du dasselbe Tool verwendest, mit dem auch sie Welten und Städte für Die Sims 3 kreieren.

Wir werden euch über nähere Einzelheiten zum im Dezember erscheinenden Update und alle damit verbundenen Neuheiten auf dem Laufenden halten.

Danke,
Das Die Sims 3-Entwicklerteam

Jetzt gerade gefunden.

Ich glaube paar von den Leuten hier im Forum sollten sich dringend ein zweites Hobby suchen, neben dem 24h auf thesims.com zu hängen, alle 5sek die CaW-Tool Seite zu aktualisieren und dann zu meckern dass nichts passiert is *g*

Die Aufregung ist schon verständlich, aber wenn man ein zweites Hobby hat (in meinem Fall: Cities XL) so hat man auch dort die Wahl zwischen Pest und Cholera; auch andere Softwareanbieter verärgern die Kunden/Spieler massivst damit, dass keine oder nur unzureichende Kommunikation stattfindet, Releasetermine ominös verschoben werden, Inhalte später oder stillschweigend garnicht mehr geliefert werden etc. :mad:
Mann, es sollte doch jedem Marketingabteilungsleiter und auch eigentlich jedem denkenden Menschen klar sein, dass Kommunikation essentiell wichtig ist und wenn man die Gründe für eine Verschiebung erfährt oder wenigstens nur benachrichtgt wird, man sowas wie Verständnis aufbringen kann (und auch die Nerven vieler "Spielsüchtiger" schont)! %)

Die Sims 3Hallo zusammen! Verständlich, dass ihr gerne früher als später mit dem Tool loslegen wollt, es bietet ja auch ne Menge toller neuer Möglichkeiten. Das Wichtigste ist aber doch, dass alles gut funktioniert und das Tool auch Spaß macht, ganz nebenbei ists ja auch noch kostenlos. Auf ein paar Tage sollte es da jetzt auch nicht mehr ankommen. ;)

(auf der ofiziellen Facebook site)

Können die nicht mehr Inofrmationen hergeben?

Das ist doch schon was, immerhin reagieren sie auf den Ärger der Fans.
Am besten gefällt mir, dass da von "ein paar Tagen" die Rede ist - ich hoffe, das ist wörtlich zu nehmen.. ;)

Auf ein paar Tage oder meinetwegen auch Wochen kommt es doch wirklich nicht an. Wer die Zeit bis dahin nicht zu überbrücken weiß... naja...
Das Gejammer in diesem Thread (u.a. wegen Uhrzeiten(!)) finde ich schon fast lächerlich, sorry.

Teilweise find ichs ziemlich fies wie darauf rumgehackt wird das man sich auf einen Release-Termin freut! Vor allem weiss ich gar nicht wieso einen das stören kann. Mann kann sich ja auch echt an jedem Krümmel stören :rolleyes:
Die Beschwerden und das gejammer über das Spiel allgemein, die sich vor einiger Zeit durch ettliche Threads gezogen hat, das war wirklich störend, da wurden wirklich teilwise sogar positives Thread "runtergezogen". Aber das hier ist doch echt mehr als okay.
Egal ob es jetzt, wie in diesem Fall, nen kostenloses Tool ist oder aber ein Spiel.. man freut sich halt und wenn man dann nen Termin hat dem man entgegenhibbeln kann das ist die Freude noch größer. Verständlich das man dann lange Gesichter macht wenn der Tag dann da ist und nix kommt.
Das hätte anders ausgesehen wenn es mal öffentlich dementiert worden wäre! Aber nein, es wurde ja still geschwiegen. War doch absehbar das die Enttäuschung da groß ist.

Stellt euch doch mal vor eure Eltern/Partner/irgendwer sagen an Weihnachten "Ätsch! Weihnachtsgeschenke gibts aber erst nächstes Jahr an "Heilige drei Könige"!! Sind ja nur ein paar Tage die ihr warten müsst."
Eure Gesichter möcht ich dann mal sehen.. und vor allem die Krokodilstränen... :ohoh: :naja:

Seit froh das sie das Tool überhaupt bereistellen. Und das auch noch KOSTENLOS:eek::eek::eek:

Das müssen sie nicht machen! Aber das denkt ihr ja wohl:naja:

Laermorien: Ich weiß nicht ob du diesen Post lesen kannst, da ich nicht weiß ob ich bei dir immernoch auf Ignore bin...

Das freut mich, Danke;)

Ich auch so 10 Euro würde ich auch blechen. Jetzt brauchts halt länger dafür ist es Kostenlos seht es doch einfach mal so.

Nein, ich will niemandem Vorschreiben was er denken soll, das ist nur ein gut gemeinter Tipp!

Ich würd auch für das Tool was bezahlen, wär ich sofort bereit für. Das nur mal als Anmerkung.

Pscht jetzt... :D Bin ich froh, dass ich das angekündigte Release auch vergessen hab. Ich habs nämlich so sehr vergessen, dass es mir erst gerade eben wieder einfiel, als ich auf Simtimes war und eine Meldung zum Tool gesehen hab... Die, in der steht, das es nicht kommt. Es gab also nur einen klitzekleinen Moment lang Freude bei mir und darüber bin ich jetzt sehr zufrieden. %)

Laermorien: Ich weiß nicht ob du diesen Post lesen kannst, da ich nicht weiß ob ich bei dir immernoch auf Ignore bin...
Wow danke für den Hinweis, dass man dich ganz einfach mit dem Ignore-Button umgehen kann!=)

@ Topic: Finde das ganze natürlich auch schade, zumal es nicht mal ein richtiges Statement dazu gab, warum oder ob sich das Tool überhaupt noch weiter verschiebt.
Schlimmer finde ich jedoch die Nachrichten von und über den neuen Patch, würde mich zwar nicht als Kritiker dieser wöchentlichen Patches bezeichnen, aber anscheinend fixiert sich EA immer mehr darauf, die Community auszubremsen, um die eigenen, meist völlig von der preislichen Relation überteuerten Objekte, zu verkaufen.
Wie gesagt, schade.:(

Ich bin auch sehr enttäuscht dass es nicht wie angekündigt gekommen ist und ich habe mich amüsiert (im positiven sinne) dass es so viele leute gibt die sich freuen.

Es hat niemand das Recht jemand vorzuschreiben, worüber er sich zu freuen hat oder worüber nicht und das selbe gilt für enttäuschung, das sind alles Gefühle und Gefühle sind rein subjektiv.

Also wer sich hier über die Leute die so offen ihre Gefühle zeigen mokiert, der sollte mal darüber nachdenken, warüber er sich freut und wie subjektiv das ist :)

Dann hibbeln wir mal weiter und hoffen es dauert nicht mehr allzulange !! *hust*

Wieso gehen eigentlich alle Leute davon aus das es wieder ein Donnerstag werden sollte?

Ja mir ist bewusst das die meisten Games , Filme und CD's an einem Donnerstag erscheinen , aber das ist ja ein Tool.

Wieso gehen eigentlich alle Leute davon aus das es wieder ein Donnerstag werden sollte?

Ja mir ist bewusst das die meisten Games , Filme und CD's an einem Donnerstag erscheinen , aber das ist ja ein Tool.

das hat nichts mit donnerstag zu tun, sondern weil auf facebook die nachricht von sims3 veröffentlicht wurde, dass das tool am 10.12.09 veröffentlicht werden sollte.
darum auch die ganze aufregung.das ganze zog sich ja nicht von nichts hoch.steht auch irgendwo auf seite 8 glaub ich

Egal ob Donnerstag oder sonst ein Tag. Hauptsache es kommt bald! Über Facebook rätsel, krieg das dumme Ding nicht wirklich in alle Bereiche offen und Registrierung klappt nicht. Zu doof dazu bin, ganz klar.

@Shanna Malfoy
Bitte nicht böse sein, aber die Frage muss ich einfach stellen.
Bist du irgendwie mit Draco Malfoy verwandt?

Das ist schon Tradition; zu Sims 1 - Zeiten gab es immer am Donnerstag (wurde Simday genannt) was neues; sei es ein neues Objekt (gratis!), Interviews, Ankündigungen, usw. Bei Sims 2 wurde das noch fortgesetzt.

@Shanna Malfoy:Schreib doch einen Mod an, die ändern den.

@Topic: Mich interessiert wirklich, wann es kommt. Ich kann einfach nicht darauf versichten...

Frag doch mal Dark_Lady ob das nicht ändern kann, ausgerechnet Slytherin. Brr *lach*

Edit:~Marielle~ war schneller. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon Tradition; zu Sims 1 - Zeiten gab es immer am Donnerstag (wurde Simday genannt) was neues; sei es ein neues Objekt (gratis!), Interviews, Ankündigungen, usw. Bei Sims 2 wurde das noch fortgesetzt.

Achso.

Das wusste ich nicht. Ich bin ein echter Nachzügler. Kenne sims erst seit ungefähr 1 einhalb Jahren (vllt. auch mehr) habe mich da aber sofort in das spiel verliebt °-°.

(Was ich so lustig finde an der deutschen Sprache ist , das man bei i-einem Fantasiewort einen passenden Begleiter einsetzen kann. Z.B. der Sim . Man sagt ja nicht ''das Sim'' oder ''die Sim'')

Wow danke für den Hinweis, dass man dich ganz einfach mit dem Ignore-Button umgehen kann!=)

Nicht immer das arme kleine kicKler ignorieren, sonst läuft es irgendwann noch Amok und verwüstet das ganze Forum :lol:

Also ich hab jetz nich komplett alles mitlesen können, aber sieht wohl ganz so aus als ob es noch keinen wirklichen releasetermin gibt gell?
Dann kann ich mich ja noch weiterhin verabreden :D

Huhu,

da habe ich leider keine Info dazu. Ich gehe mal aus, dass Sims 3 installiert sein muss, sicher bin ich mir da jedoch nicht.

Hmmm ok. Dacht ich mir zwar auch schon, aber ich hatte gehofft, da ich über die Weihnachtsferien nicht zuhause bin, dass ich dann den PC meines Freundes nutzen kann, um ein bisschen zu gestalten, während er arbeitet. er erlaubt mir sicher nicht die Sims bei ihm zu installieren, aber so ein "kleines" Tool.... =)

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten