Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Noch hysterischer werd und alle User aus Langeweile zusammenschlag*
Naja, ich weiß nicht, aber das ist doch ein komischer Zufall das Zeitgleich, die ganzen Postings verschwinden.Das mit 14 Uhr amerikanischer Zeit hat irgendjemand an die Pinnwand der Sims 3 Facebook Seite geschrieben. Da kann ich auch einfach so dran schreiben, dass es erst 2015 erscheint. Deshalb stimmt das noch lange nicht![]()
Erscheint das CaW-Tool doch?
Der Beitrag (oder wie man das bei Facebook auch nennen mag ) wurde wie von Zauberhand gelöscht. (Oder ich bin zu dumm um ihn wieder zu finden.)
Ausserdem habe ich einen interesanten post gefunden (leider nicht offiziel aber immerhin )
: create a world tool erscheint heute um ca. 14:00uhr usa westcoast zeit, sprich 23:00uhr deutscher zeit
Nöö, das war kein Gerücht. Wurde uns, nachdem es bei Facebook geschrieben wurde, auch noch einmal persönlich von EA bestätigt. Dass es heute nicht erscheint, hat sich wohl sehr kurzfristig entschieden (zumindest für diejenigen außerhalb des Studios).Ich glaub, dass es heute erscheint, war nur ein Gerücht, leider.
echt toll :'( hab mich so drauf gefreut... hoffen wir ma das es vl. morgen schon kommt
Es wird schon noch erscheinen![]()
Ich glaube paar von den Leuten hier im Forum sollten sich dringend ein zweites Hobby suchen, neben dem 24h auf thesims.com zu hängen, alle 5sek die CaW-Tool Seite zu aktualisieren und dann zu meckern dass nichts passiert is *g*
Ich würd auch für das Tool was bezahlen, wär ich sofort bereit für. Das nur mal als Anmerkung.
Wow danke für den Hinweis, dass man dich ganz einfach mit dem Ignore-Button umgehen kann!Laermorien: Ich weiß nicht ob du diesen Post lesen kannst, da ich nicht weiß ob ich bei dir immernoch auf Ignore bin...
Wieso gehen eigentlich alle Leute davon aus das es wieder ein Donnerstag werden sollte?
Ja mir ist bewusst das die meisten Games , Filme und CD's an einem Donnerstag erscheinen , aber das ist ja ein Tool.
Wieso gehen eigentlich alle Leute davon aus das es wieder ein Donnerstag werden sollte?
Ja mir ist bewusst das die meisten Games , Filme und CD's an einem Donnerstag erscheinen , aber das ist ja ein Tool.
Das ist schon Tradition; zu Sims 1 - Zeiten gab es immer am Donnerstag (wurde Simday genannt) was neues; sei es ein neues Objekt (gratis!), Interviews, Ankündigungen, usw. Bei Sims 2 wurde das noch fortgesetzt.
Huhu,Micha, weißt du ob man Sims 3 installiert haben muss, um das Nachbarschaftstool benutzen zu können?
Wow danke für den Hinweis, dass man dich ganz einfach mit dem Ignore-Button umgehen kann!![]()
Huhu,
da habe ich leider keine Info dazu. Ich gehe mal aus, dass Sims 3 installiert sein muss, sicher bin ich mir da jedoch nicht.