Gibt es jemanden der in der Nähe von Recklinghausen (NRW) Wohnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie hier angemeldet ist, wieso fragst du sie nicht einfach nach ihrem Nickname?

Na ja, aber dann ist es unwahrscheinlich dass sie einer kennt, schließlich gibt es viele *zensored* und bestimmt auch viele *zensored* xD

Na ja, viel Glück. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nichts genaues es ist ja z.B. kein nachname da! an sowas habe ich schohn gedacht!
Du hast trotzdem genug preisgegeben, und theoretisch wäre es möglich herauszufinden wie sie heißt und vor allem wo man sie finden kann.
Ich persönlich fände es nicht so toll wenn irgendjemand auf diese Art und Weise nach mir suchen würde :rolleyes:

Was geht denn im SVZ nicht?

Ist es erlaubt personenbezogene Daten in einem Forum zu veröffentlichen ohne das selbige Person davon weiß?
Nein, mit Sicherheit nicht.
Wäre noch zu klären, was schutzwürdige personenbezogene Daten sind.

Die Verbindung von Schulform, Klasse und Name denke ich mal, fällt darunter.

Du hast trotzdem genug preisgegeben, und theoretisch wäre es möglich herauszufinden wie sie heißt und vor allem wo man sie finden kann.
Ich persönlich fände es nicht so toll wenn irgendjemand auf diese Art und Weise nach mir suchen würde :rolleyes:
Und deswegen habe ich das auch rausgenommen.

Ok, hab meins dann auch weggemacht, hatte es noch mal erwähnt.

Weil ich Glaube das sie mich auch nicht finden Kann Weil:
1. Ich habe mir eine einladung geschikt und dann und sie dann mit diesen Acount gesucht habe und es war das Selbe, es also ein Algemeines Problehm ist!
2. Sie mir dann schon Längst eine Freunschaftsanfrage geschikt hätte weil sie nämlich 4 Tage vor mir wieder Abgereist ist!

...vielleicht hatte sie noch keine zeit?
...oder SvZ geht bei ihr auch nicht?
...oder sie hate Internetprobleme?
...oder sie hat es sich mit dem Kontakt doch anders überlegt...

1.kann sein
2.Mein ich ja, daswegen such ich ja, Glaub ich am meisten
3.kann auch sein
4.Glaub ich nich weil, naja... ,also... . , ich drücks mal so aus wir sind uns sehr nah gekommen!:rolleyes:

hey,
lasst doch mal den armen Junge in ruhe...
ihr hackt auf ihm rum....
mein gott wenn er sich verknallt hat...was willste machen..

@ Butterbrot124: schreib mir mal ne PN viellt kann ich dir helfen ;)

Seh ich wie Elenaor, jetzt ohne unfreundlich sein zu wollen (wer hackt denn hier?)
Immer mit der Ruhe, mit Aufdringlichkeit hat noch keiner gewonnen, sondern eher Frauen vertrieben. Wenn sie was von dir will meldet sie sich. Wenn nicht: Pech gehabt. Wärst du nicht der erste, so leid mir das auch dann für dich tut...
Wieso habt ihr kein ICQ, Handy oder sonstwas getauscht?!

Seh ich wie Elenaor, jetzt ohne unfreundlich sein zu wollen (wer hackt denn hier?)
Immer mit der Ruhe, mit Aufdringlichkeit hat noch keiner gewonnen, sondern eher Frauen vertrieben. Wenn sie was von dir will meldet sie sich. Wenn nicht: Pech gehabt. Wärst du nicht der erste, so leid mir das auch dann für dich tut...
Wieso habt ihr kein ICQ, Handy oder sonstwas getauscht?!

ICQ hab ich nich, und Handynummer öööö vrdammt, warum binn ich da nich drauf gekommen?

Ich denke, das Thema hat sich im großen und ganzen erledigt.
Bei SVZ wartest Du mal auf Antwort und beim nächsten Mal denkst Du an Handynummer oder ähnliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten