FreshKingButti
Member
Hallo, eine Kurze aber für mich sehr Wichtige Frage gibt es jemanden der in der nähe von Recklinghausen Wohnt?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast trotzdem genug preisgegeben, und theoretisch wäre es möglich herauszufinden wie sie heißt und vor allem wo man sie finden kann.Es ist ja nichts genaues es ist ja z.B. kein nachname da! an sowas habe ich schohn gedacht!
Nein, mit Sicherheit nicht.Ist es erlaubt personenbezogene Daten in einem Forum zu veröffentlichen ohne das selbige Person davon weiß?
Und deswegen habe ich das auch rausgenommen.Du hast trotzdem genug preisgegeben, und theoretisch wäre es möglich herauszufinden wie sie heißt und vor allem wo man sie finden kann.
Ich persönlich fände es nicht so toll wenn irgendjemand auf diese Art und Weise nach mir suchen würde![]()
...vielleicht hatte sie noch keine zeit?
...oder SvZ geht bei ihr auch nicht?
...oder sie hate Internetprobleme?
...oder sie hat es sich mit dem Kontakt doch anders überlegt...
Impressum oder Kontakt dort angucken?![]()
Seh ich wie Elenaor, jetzt ohne unfreundlich sein zu wollen (wer hackt denn hier?)
Immer mit der Ruhe, mit Aufdringlichkeit hat noch keiner gewonnen, sondern eher Frauen vertrieben. Wenn sie was von dir will meldet sie sich. Wenn nicht: Pech gehabt. Wärst du nicht der erste, so leid mir das auch dann für dich tut...
Wieso habt ihr kein ICQ, Handy oder sonstwas getauscht?!