JeWnS
Member
Oh ja, das ist wirklich ne Hübsche. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott, meine Katze ist echt mal komisch. Will keinen Truthahn essen, das Nassfutter das ich gekauft hat mit 70% oder so Fleischanteil will sie auch nich, keine Leckerlies...Trockenfutter ist das einzige das sie frisst. Gut, wenns ihr schmeckt...aber trotzdem
Dafür benutzt sie ganz fein das Katzenklo und kuschelt wie ne Weltmeisterin![]()
Fütter sie doch mit Wraps![]()
das tierheim kommt das bestimmt kontrollieren und wenn die nix vernünftiges zu fressen bekommt, nehmen sie sie dir hoffentlich wieder weg![]()
Schnauze![]()
Chrissi hat mich wieder hier hingeprügelt![]()
Klappe, du alte Schachtel.Immer diese Erstis...![]()
Da fällt mir ein... Hier gibts doch bestimmt auch Bachelorstudenten... Fallen bei euch eigentlich auch sämtliche Klausuren so schlecht aus? Bei uns gabs noch keine mit einem Schnitt deutlich über 3,5, die meisten waren eher deutlich schlechter mit Durchfallquoten von teils über 50%... So langsam zweifle ich die Normalität dieser Entwicklung an![]()
Boah mir ist schlecht. Ich hoffe dass das ein verdammt schlechter Witz ist, dass Robert Enke tot ist... Was ist denn los im Moment????
Stimmt.Weiss zwar nicht wer das ist, aber...
...findet ihr nicht auch, dass in 2009 irgendwie extrem viele Leute gestorben sind? Nicht nur Promis...
DU HIER??? DAS gibt mir nun wirklich zu denken... Eo, was läuft da?![]()
*lima bemitleid und tröst* ... ganz sooo schlimm isses da ja auch wieder nicht!~Lima~ schrieb:Bzw. bist du ja mit Recklinghausen noch halbwegs gut dran im Gegensatz zu mir
Ja, das hab ich mir auch schon so gedacht. Vielleicht kennen wir uns sogar und wissen es nicht.Wahrscheinlich sind wir uns in der Zeit auch schon 3mal über den Weg gelaufen und wissen es nicht![]()
Joa, das liegt nur daran, dass ich bis jetzt die 100 PNs-Grenze nicht überschritte habe. Aber das wird sich bald ändern.Aber erstaunlich, wie lange du PNs aufbewahrst...
Danke dir.Ouh... na dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffe mal, dass dein Fieber wieder schnell verschwindet. Denn dass du schreibmässig nichts hinbekommst, das darf ja kein all zu langer Zustand bleiben. Also, pfleg dich mal schön wieder gesund, bevor mir noch zu langweilig wird. ARGH!![]()
Nichts, gar nichts!DU HIER??? DAS gibt mir nun wirklich zu denken... Eo, was läuft da?![]()
Ähm. Also so ganz ehrlich...darauf acht ich nicht.Ach und nochmal Eo, gibts bei euch wirklich Verkehrrschilder usw. die ne Frau zeigen um Geschlechtergerechtigkeit zu erreichen? Heut gabs da Wien in der Vorlesung als Beispiel, ich dacht das wär Verarsche, ich hatte sofort das Bedürfnis dich danach zu fragen![]()
Danke!Ach und gute Besserung!![]()
Sag ich doch auch. Wie hier immer spekuliert wird, das ist echt wahnsinnig....... unverhofft kommt oft.
Ich hab Eo ja nur gute Besserung gewünscht. Mehr is da nicht.![]()
...Also dein Name den ich ja aus der SimForum-Spiel-Mail entnehmen konnte, hat mir schonmal nix gesagt, aber das muss nix heißen. Ich bin allerdings auch keine Pflaumenbaumgängerin, da kommt man nicht so oft mit Recklinghäusern zusammen![]()
Na da hättest du früher anfragen müssen. Jetzt ist auch mein Speicherplatz so ziehmlich ausgereizt.~Lima~ schrieb:Magst mir was von deinem Speicherplatz dann abgeben?
~Lima~ schrieb:Muss am Bitchgen liegen, entschuldige bitte![]()
Das kann doch nur blödsin sein. Auch geübte Frauen könnten doch niemals nen Notausgang rennend mit hohen Stiefeln rechtzeitig erreichen.[...]Oder dieses grüne Notausgangsschild, da rannte dann auch eine Frau auf hohen Stiefeln Richtung Tür. Sowas kanns doch nicht im Ernst geben![]()
Ja, prima Idee. Vielleicht machen die bei Machart dir sowas sogar fertig.Ich häng mir demnächst wenn ich bei Mediamarkt oder bei Machart bin einfach n dickes Limaschild um, wenn du mir dann auf dem Weg begegnest darfst du mich gern ansprechen![]()
~Lima~ schrieb:Du möchtest nicht wissen, was man noch für Blödsinn in der Vorlesung Raum und Geschlecht lernt... Ich verspüre da jedes mal as Bedürfnis schreiend aufzuspringen und diese Pferdemädchen-Fussballjungs-Klischees zu verteufeln![]()
natt i nord schrieb:Oh, ein neues Forenpärchen![]()
Eo, darf man schon gratulieren?![]()
Was, wir haben einen Mädchenpark?Die Schilder waren allesamt bescheuert und klischeehaft ohne Ende. Ihr seid mir ein komisches Volk... Sogar einen Mädchenpark habt ihr... Gehste da auch regelmäßig hin und tauschst Pferdeposter?*Klischeefänger aufstell*
Den wollt ich mir auch schon kaufen.Ach und geht mal alle zu FarmVille und guckt euch meinen Babytruthahn an. Ist der nicht süüühüüüüßestens? Ich bin verliebt!![]()
Da bin ich ja wieder in was geraten...Oh, ein neues Forenpärchen![]()
Eo, darf man schon gratulieren?![]()
Das dachte ich mir heute auch wieder mal. Da gibt's auch ein Video (hab ich noch nicht geguckt) wo sich Skandar und dein Prinzchen ein kleines Schwertduell geben.Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung
Muss generell mal wieder nach Infos gucken ^^
Klappe, du hast genug angestellt.Joa, denn mal.... herzlichen Glückwunsch, Eo. ...![]()
Die Szene ist aber echt genial.... wie alle Prinzenfilme
Na gut, da wo er sich die Rübe am Baum einhaut, das konnte man sogar noch angucken, aber eine Szene zählt ja nicht als Film![]()
Versuch's mal damit, ein paar Mal fest auf den Boden zu springen, bei mir wirkt das meist Wunder (ich hab auch solche "Exemplare" unter uns.Und Nachbar unter uns (kleiner Dorftrottel...okay, Solingen ist kein Dorf, aber im Vergleich zu Düsseldorf schon) hat anscheinend eine coole Karnevalsparty am laufen. Noch 5 min und dann kann ich die Polizei rufen...nein, ich bin kein besonders pingeliger Mensch, aber seine "Musik" läuft hier täglich von 8 Uhr morgens bis spät Abends/NachtsBum bum bum bum...und ich hatte recht mit meiner Vermutung, dass er einer der Schickimicki-BWL Studenten der Uni Düsseldorf ist...alles wandelnde Klischees
/meckermodus
Geschlechtssensible Freiraumplanung heißt Mädchen und Frauen, als diejenige Nutzerinnengruppe, die durch die bestehenden gesellschaftlichen Rahmenbedingungen in der alltäglichen Nutzung öffentlicher Räume eingeschränkt werden, bei der Aneignung von Freiräumen zu unterstützen.
ACHTUNG - NEUER FACEBOOK VIRUS!!!!!!! Wichtig !!!!!!!! Sag bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit einem gewissen Rebbi nicht annehmen sollen! das ist ein Virus der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle weite
Genau dieses Rundschreiben sieht aus wie ein netter Versuch, einen Kettenbrief / Hoax / eine Vireninfektion loszutreten. Nur so meine Dino-Paranoia.Ich hab grad so ein Rundschreiben von meiner Gruppe bei Facebook gekriegt...
Frée schrieb:Mund-zu-Mund-Propaganda.
Das geht schon. Darfst Dich halt erst rausschmeisen lassen, wenn das Foto hast.ich kann doch da nicht einfach in den laden gehen und das t-shirt fotografieren, die schmeißen mich da sofort wieder raus :-D