SimForum TwenEcke im November

Chrissi, deine Katze ist ja voll niedlich! :)

Hach, das wird immer toller hier. Wegen der Sache mit Strom abdrehen haben meine Eltern die Hausverwaltung angerufen, die uns versichert hat dass sie mit den Typen da reden würden, dass sie den Strom erst um halb acht abdrehen statt um sechs.

Heute bin ich dann ziemlich ungesund aufgewacht und hab mir mal nen Tag von der Uni freigenommen, um mich auszukurieren. Gut, dass die um sieben Uhr zu lärmen anfangen bin ich ja schon gewohnt, bin also ins Schlafzimmer meiner Eltern übersiedelt. Gegen halb acht läutet's bei uns an der Tür, aber ich da grad mit Schüttelfrost zu kämpfen hatt wollt ich nicht unbedingt da rausgehen. Halbe Stunde später bin ich endlich mal weggedöst, läutet's schon wieder - ich hab's ignoriert. Dann, gegen Mittag läutet es schon wieder. Ich quäl mich halt aus dem Bett, zieh meinen Morgenmantel über und schlurf raus, nur um vor nem leeren Türrahmen zu stehen. :rolleyes: Wieder ein paar Stündchen später läutet es unten an der Gegensprechanlage. Ich wart, ob es ein zweites Mal läutet (da geh ich erst hin...wer nur einmal anläutet, könnte auch nur ein Kind sein, das das lustig findet), tut's natürlich nicht. Gegen vier kommt dann mein Vater heim (und platzt mitten in die traurige Endsequenz bei Narnia 2), ist stocksauer und zeigt mir einen Zettel, der an die Tür gehängt wurde. Da stand wortwörtlich: "Leider können wir auf Sie keine Rücksicht nehmen. Sie sind die einzige Wohnung." :eek::eek:

Das kann's doch jetzt echt nicht mehr sein, oder?!

Gott, meine Katze ist echt mal komisch. Will keinen Truthahn essen, das Nassfutter das ich gekauft hat mit 70% oder so Fleischanteil will sie auch nich, keine Leckerlies...Trockenfutter ist das einzige das sie frisst. Gut, wenns ihr schmeckt...aber trotzdem :rolleyes:

Dafür benutzt sie ganz fein das Katzenklo und kuschelt wie ne Weltmeisterin %)

Meine Katze war genau anders herum. Sie mochte gar kein Trockenfutter. Hach, ich bin direkt neidisch. Wie alt war sie nochmal?

das tierheim kommt das bestimmt kontrollieren und wenn die nix vernünftiges zu fressen bekommt, nehmen sie sie dir hoffentlich wieder weg %)

Hallo :hallo:
Darf man hier auch unter 20 mitschreiben? Ich weiß nicht, ob ich für die Teenie-Ecke nicht schon zu alt bin... ^^

natti schreibt doch auch hier und ist erst 15. :ohoh:

@ Crystallee: hallöchen! :hallo:

Danke. :)

Wie man einen Teenager definiert, weiß ich schon. ;)
Aber mit 18 1/2 fühle ich mich eher zu 20jährigen hingezogen als zu 15jährigen (wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt).
Aber ich kann ja auch in beiden Ecken schreiben...

Ach, wisst ihr...
...ich möcht ja eigentlich auch in die Twen-Ecke, ich fühl mich einfach mehr Twen als Teen :D Aber trotzdem habe ich das Gefühl dass hier alle ganz anders "fortgeschritten" sind als ich...

Ihr studiert doch fast alle?
Ich fühl mich dann irgendwie dumm :D

Aber für die Teenie-Ecke fühle ich mich irgendwie zu reif, manchmal. Tja.

Es gibt auch Nicht-Studenten hier. :D Zwar eher wenige, aber trotzdem.

Und das Studium zeigt zumindest bei mir einmal mehr, wie faul ich doch bin. :ohoh:

Oh, man darf faul sein um ein Studium zu machen?? Dann wär das doch genau das richtige für mich :D

@ Lima: klar doch, ich studier auch auf Bachelor. Nur kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil wir noch keine Klausuren hatten. Frag im Jänner vielleicht nochmal. :D

Zuletzt bearbeitet:
ICH DREH HIER GLEICH DURCH!!! Ich schreibe morgen Mathe und wollte gerade meine Formelsammlung noch kurz etwas vorbereiten (sprich Post-its an die entsprechenden Seiten kleben damit ich nicht erst suchen muss) und finde diese verdammte Mitternachtsformel nicht. Die ist da nicht drin, dabei MUSS die da drin sein, weil ich die Frage im Unterricht schonmal gestellt hatte und sie da wer gefunden hatte.
Dummerweise habe ich mir die Seite da nicht gleich aufgeschrieben und jetzt such ich mir nen Wolf. Im Verzeichnis ist sie weder unter dem Namen Mitternachtsformel noch unter dem Namen ABC-Formel aufgeführt.
Kennt noch wer was wonach ich gucken könnt? Ich werd hier noch wahnsinnig, merken kann ich mir die nämlich nicht und ich muss morgen sämtliche Gleichungen lösen können und für manche brauche ich diese Formel eben. *motz*

Da fällt mir ein... Hier gibts doch bestimmt auch Bachelorstudenten... Fallen bei euch eigentlich auch sämtliche Klausuren so schlecht aus? Bei uns gabs noch keine mit einem Schnitt deutlich über 3,5, die meisten waren eher deutlich schlechter mit Durchfallquoten von teils über 50%... So langsam zweifle ich die Normalität dieser Entwicklung an %)

Aber hallo, bei unserer Modulprüfung sind 13 von 28 Leuten durchgefallen, der Rest hat sich so um die 4,0 rumgedrückt... Außerdem hat (jedenfalls bei uns) keiner nen Plan, alles ist total unorganisiert und an Infos kommt man eig. nur, wenn man mindestens 4 verschiedene Leute so lange terrorisiert, bis sie aufgeben.

Tut mir Leid, dass ich einfach so reinplatze, aber ich hab gerade eh nen super Hals auf die Uni und da hat das so gut gepasst =)

Hallo ihr :hallo:

Ist bei euch auch so ein grausiges Wetter? So windig und kalt. :argh:
Ich gehe jetzt gleich trotzdem noch eine Runde spazieren. War fast den ganzen Tag zu Hause.

Ist einer von euch zufällig gut in Spanisch? :)

Weiss zwar nicht wer das ist, aber...
...findet ihr nicht auch, dass in 2009 irgendwie extrem viele Leute gestorben sind? Nicht nur Promis...

So geht's mir auch grade - steht im NTV-Ticker denn ne Ursache? Ich bin grad wirklich geschockt, das kam ja komplett aus heiterem Himmel...

Edit: Der Wikipediartikel ist auch schon aktuell.

Er hat sich wohl umgebracht, hab ich jetzt schon auf mehreren seriösen Seiten gesehen. Die Krankheit ist seit einiger Zeit ausgeheilt.

Edit: In Neustadt wurde ein Mann vom Zug erfasst und dann hat der Präsident es gesagt, bitter.

Mein Gott, das hat mich jetzt schon geschockt. Robert Enke war in meinen Augen ein sehr guter Torwart, den ich immer geschätzt habe. Durch meinen Ex-Freund war ich früher oft bei Heimspielen von H96 und fühle mich mit der Mannschaft immer noch ein wenig verbunden, auch wenn mein Herz sonst für eine andere schlägt. Die Sache mit Enkes Tochter hat mich damals auch sehr berührt. Ich denke, auf seine Frau werden jetzt (erneut) schwierige Stunden zukommen. :argh:

Weiss zwar nicht wer das ist, aber...
...findet ihr nicht auch, dass in 2009 irgendwie extrem viele Leute gestorben sind? Nicht nur Promis...
Stimmt.

Hm. Kannte ihn nicht. Bin auch nicht wirklich besonders fußballbegeistert. :ohoh:

Da fällt mir ein: wie ist der Film? Ich will den unbedingt sehen.

Bääääh, ich hasse krank sein. Mir ist schön langsam wieder sowas von langweilig, das ist unglaublich. Eigentlich wollt ich ja heute wieder zur Uni und zur Arbeit, aber ich musste ja gestern Abend Fieber kriegen. :naja: Nicht viel, 38,3° (bzw. 39° irgendwann in der Nacht und wieder 38,4° so gegen vier in der Früh), aber das haut mich immer total nieder. Jetzt hab ich heut bis eins geschlafen, bis jetzt (mit Unterbrechungen, weil meine Mutter zweimal, und mein Vater und meine Schwester je einmal angerufen haben um zu wissen wie es mir geht) Narnia geschaut und mir ist sowas von langweilig, das ist UNBESCHREIBLICH.

Ich könnte nichtmal schreiben, weil ich absolut nichts hinkrieg weil mein Hirn sich so matschig anfühlt. ARGH! :scream:

Ouh... na dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffe mal, dass dein Fieber wieder schnell verschwindet. Denn dass du schreibmässig nichts hinbekommst, das darf ja kein all zu langer Zustand bleiben. Also, pfleg dich mal schön wieder gesund, bevor mir noch zu langweilig wird. ARGH! :scream:

DU HIER??? DAS gibt mir nun wirklich zu denken... Eo, was läuft da? =)

... :lol: ... unverhofft kommt oft. =)
Ich hab Eo ja nur gute Besserung gewünscht. Mehr is da nicht. %)

Da fällt mir gerade ein... mir ist die Tage aufgefallen, dass wir uns schon seit 4 Jahren hier im Forum kennen ... und das wusste ich bis vor kurzem garnicht mehr. :lol: Am 12.05.2005 kamen da liebe Nachbarschaftsgrüsse von dir per PN.

Hach,... wie die Zeit vergeht. :D

~Lima~ schrieb:
Bzw. bist du ja mit Recklinghausen noch halbwegs gut dran im Gegensatz zu mir
*lima bemitleid und tröst* ... ganz sooo schlimm isses da ja auch wieder nicht!

Wahrscheinlich sind wir uns in der Zeit auch schon 3mal über den Weg gelaufen und wissen es nicht :lol:
Ja, das hab ich mir auch schon so gedacht. Vielleicht kennen wir uns sogar und wissen es nicht. %)
Aber erstaunlich, wie lange du PNs aufbewahrst...
Joa, das liegt nur daran, dass ich bis jetzt die 100 PNs-Grenze nicht überschritte habe. Aber das wird sich bald ändern. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ouh... na dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffe mal, dass dein Fieber wieder schnell verschwindet. Denn dass du schreibmässig nichts hinbekommst, das darf ja kein all zu langer Zustand bleiben. Also, pfleg dich mal schön wieder gesund, bevor mir noch zu langweilig wird. ARGH! :scream:
Danke dir. ;) Fieber ist soweit weg, und das mit dem Schreiben ist eher...na ja, geschichtenmäßig. Ich schreib ziemlich gerne und das kann ich im Moment absolut nicht. PN hingegen kommt dann bald mal. :D
DU HIER??? DAS gibt mir nun wirklich zu denken... Eo, was läuft da? =)
Nichts, gar nichts! :scream: Man darf mir wohl noch gute Besserung wünschen. :ohoh: Also wirklich. Du bist schon genauso besessen wie Chrissi. :p
Ach und nochmal Eo, gibts bei euch wirklich Verkehrrschilder usw. die ne Frau zeigen um Geschlechtergerechtigkeit zu erreichen? Heut gabs da Wien in der Vorlesung als Beispiel, ich dacht das wär Verarsche, ich hatte sofort das Bedürfnis dich danach zu fragen :lol:
Ähm. Also so ganz ehrlich...darauf acht ich nicht. :lol: Was waren das für Verkehrsschilder? Vielleicht fällt mir was ein, wenn ich weiß, um welche es sich handelt. %)
Ach und gute Besserung! :)
Danke!
... :lol: ... unverhofft kommt oft. =)
Ich hab Eo ja nur gute Besserung gewünscht. Mehr is da nicht. %)
Sag ich doch auch. Wie hier immer spekuliert wird, das ist echt wahnsinnig. :D

EDIT: du hast die NOCH NIE überschritten?? Meine Fresse, ich hab glaub ich schon zehn oder zwanzig Mal PNs auf meinen PC geladen, damit ich sie hier löschen konnte. :lol:

Also dein Name den ich ja aus der SimForum-Spiel-Mail entnehmen konnte, hat mir schonmal nix gesagt, aber das muss nix heißen. Ich bin allerdings auch keine Pflaumenbaumgängerin, da kommt man nicht so oft mit Recklinghäusern zusammen :lol:
... :lol: ...also ich denke mal der Pflaumenbaum wär so ziehmlich der letzte Ort, wo wir uns dann vielleicht zufällig hätten begegnen können.
Und ich meinte ja auch nicht, dass wir uns vielleicht namentlich kennen, sondern halt nur so ganz flüchtig vom sehen her. =)

~Lima~ schrieb:
:ohoh: Magst mir was von deinem Speicherplatz dann abgeben?
Na da hättest du früher anfragen müssen. Jetzt ist auch mein Speicherplatz so ziehmlich ausgereizt. :lol:

~Lima~ schrieb:
Muss am Bitchgen liegen, entschuldige bitte :lol:

Ha, ich wusste doch, dass Frauen sowas haben können. :scream:
[...]Oder dieses grüne Notausgangsschild, da rannte dann auch eine Frau auf hohen Stiefeln Richtung Tür. Sowas kanns doch nicht im Ernst geben :lol:
Das kann doch nur blödsin sein. Auch geübte Frauen könnten doch niemals nen Notausgang rennend mit hohen Stiefeln rechtzeitig erreichen. :lol:

Das Baustelle-Schild kenn ich sogar aus den Nachrichten, fand ich ziemlich bescheuert. :D

Das mit dem Notausgang...ich kann mit hohen Schuhen nicht einmal richtig gehen, geschweige denn rennen. :ohoh:

Ach, hallo, Chrissi. Schön dich zu sehen! :D

(Btw, ich hab grad seit Ewigkeiten wieder mal auf NarniaWeb gelesen und da stand dass Skandar Szenen in nem Kerker gedreht hat, meinst du auch dass das da ist wo er und die anderen von dem Sklavenhändler da sozusagen eingesperrt werden? +irgendwie grad voll verrückt deshalb+ :D Äh, ja. Das musste ich loswerden. :D)

Ich häng mir demnächst wenn ich bei Mediamarkt oder bei Machart bin einfach n dickes Limaschild um, wenn du mir dann auf dem Weg begegnest darfst du mich gern ansprechen =)
Ja, prima Idee. Vielleicht machen die bei Machart dir sowas sogar fertig. :lol: Aber muss ja nicht umbedingt nen Schild sein. Da würd's auch ein Shirt tun. :D

~Lima~ schrieb:
Du möchtest nicht wissen, was man noch für Blödsinn in der Vorlesung Raum und Geschlecht lernt... Ich verspüre da jedes mal as Bedürfnis schreiend aufzuspringen und diese Pferdemädchen-Fussballjungs-Klischees zu verteufeln :scream:

Raum und Geschlecht? ... was ist'n das für ne Fachrichtung. Ich hab nur Raum und Klang. :lol: Zur welchen Uni/Fh gehst du denn?

natt i nord schrieb:
Oh, ein neues Forenpärchen %) :D
Eo, darf man schon gratulieren? :p

Joa, denn mal.... herzlichen Glückwunsch, Eo. ...:lol:

Die Schilder waren allesamt bescheuert und klischeehaft ohne Ende. Ihr seid mir ein komisches Volk... Sogar einen Mädchenpark habt ihr... Gehste da auch regelmäßig hin und tauschst Pferdeposter? :scream: *Klischeefänger aufstell*
Was, wir haben einen Mädchenpark? %) Wo soll der denn sein?
Ach und geht mal alle zu FarmVille und guckt euch meinen Babytruthahn an. Ist der nicht süüühüüüüßestens? Ich bin verliebt! :)
Den wollt ich mir auch schon kaufen. :D Ich weiß nur nicht, was mit dem passiert, wenn er "fertig" ist...ich will keinen Truthahn schlachten. :heul:
Oh, ein neues Forenpärchen %) :D
Eo, darf man schon gratulieren? :p
Da bin ich ja wieder in was geraten...
Was soll ich denn machen, um diese Gerüchte ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen? :scream:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :D
Muss generell mal wieder nach Infos gucken ^^
Das dachte ich mir heute auch wieder mal. Da gibt's auch ein Video (hab ich noch nicht geguckt) wo sich Skandar und dein Prinzchen ein kleines Schwertduell geben. :D
(Armes Prinzchen. :D +duck+)
Joa, denn mal.... herzlichen Glückwunsch, Eo. ...:lol:
Klappe, du hast genug angestellt. :p
... wie alle Prinzenfilme :p
Na gut, da wo er sich die Rübe am Baum einhaut, das konnte man sogar noch angucken, aber eine Szene zählt ja nicht als Film :lol:
Die Szene ist aber echt genial. :D Ich lach mich da jedes Mal kaputt. :lol:
Und Nachbar unter uns (kleiner Dorftrottel...okay, Solingen ist kein Dorf, aber im Vergleich zu Düsseldorf schon) hat anscheinend eine coole Karnevalsparty am laufen. Noch 5 min und dann kann ich die Polizei rufen...nein, ich bin kein besonders pingeliger Mensch, aber seine "Musik" läuft hier täglich von 8 Uhr morgens bis spät Abends/Nachts :mad: Bum bum bum bum...und ich hatte recht mit meiner Vermutung, dass er einer der Schickimicki-BWL Studenten der Uni Düsseldorf ist...alles wandelnde Klischees :rolleyes:
/meckermodus
Versuch's mal damit, ein paar Mal fest auf den Boden zu springen, bei mir wirkt das meist Wunder (ich hab auch solche "Exemplare" unter uns. :naja:).

Geschlechtssensible Freiraumplanung heißt Mädchen und Frauen, als diejenige Nutzerinnengruppe, die durch die bestehenden gesellschaftlichen Rahmenbedingungen in der alltäglichen Nutzung öffentlicher Räume eingeschränkt werden, bei der Aneignung von Freiräumen zu unterstützen.

...hä? :ohoh:
Inwiefern werden wir bei der Nutzung öffentlicher Räume eingeschränkt? Wenn ich nen Park gehen will, dann geh ich in nen Park. :lol: Aber nicht in den Einsiedlerpark...den kenn ich sogar, bzw. die Gegend. Ist nicht so sonderlich nett dort. Könnte schon sein dass Frauen dort mit gewissen Gefahren zu rechnen haben.

EDIT: Hol's doch der Teufel, das ist genau der Park neben dem ich gearbeitet hab! Also so sonderlich viel Frauenförderung hab ich dort aber nicht gesehen. %)

Ich hab grad so ein Rundschreiben von meiner Gruppe bei Facebook gekriegt...

ACHTUNG - NEUER FACEBOOK VIRUS!!!!!!! Wichtig !!!!!!!! Sag bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit einem gewissen Rebbi nicht annehmen sollen! das ist ein Virus der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle weite

Keine Ahnung ob das stimmt, aber vielleicht sollten wir es doch mal wissen. Ich weiß nur dummerweise nicht, wie man bei Facebook eine Nachricht an alle Leute in der Kontaktliste schickt.

(@ Lima: reden die da echt von Ponyhöfen? Nee, oder? :ohoh:)

Ich hab grad so ein Rundschreiben von meiner Gruppe bei Facebook gekriegt...
Genau dieses Rundschreiben sieht aus wie ein netter Versuch, einen Kettenbrief / Hoax / eine Vireninfektion loszutreten. Nur so meine Dino-Paranoia. ;)

EDIT: So sieht's aus, Mailin. Aber musst Du Dich deshalb gleich vordrängeln? :P

Frée schrieb:
Mund-zu-Mund-Propaganda.

[Fieser Sprachnazi] Es gibt keine "Mund-zu-Mund-Propaganda". Es gibt eine Mund-zu-Mund-Beatmung, weil da der eine dem anderen mit dem Mund Luft in den Mund pustet - von Mund zu Mund eben.
Aber wie sieht denn das bei der Mundpropaganda aus - sagt es da der eine dem anderen weiter, indem er es ihm in den Mund flüstert? %) Eben - drum heißt es auch nur "Mundpropaganda", und wenn überhaupt, wäre es "Mund-zu-Ohr-Propaganda". :lol: [/Fieser Sprachnazi]

@Lima: Und dann voltigieren künftig die Mädels vom PVB Dortmund (Pony-Verein Beatrice Dortmund) im schwarz-gelben Dress gegen die Mädels vom PV Schalke 09 im blau-weißen Reitdress, und alle gucken zu, halten sich dabei an den Händen und bedauern, dass die Hälfte gar nicht zugucken kann, weil's kein Stadion mehr gibt. :D

EDIT: Und am Schluss gibt es Zitronengrastee mit Kokosflockenaroma und Dinkelkekse für alle.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, bei uns in der Gruppe hat er die Runde gemacht. Ich dachte nur, falls was dran sein sollte, wär's besser wenn's bekannt werden würde. %)

Joa, dem stimmt ich zu. Den gleichen Kettenbrief gabs auch schon mal bei studivz. Da wurde auch vor diesem Rebbi gewarnt.

[EDIT] ... ach mensch, zu langsam. Das kommt davon, wenn man gleichzeitig posten und PNs beantworten will. :lol:

Pfff, jaaa. Ihr seid alle sooo schlau. :p Hab schon verstanden. :D Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und ich hab diesen Kettenbrief noch nie bekommen, weder bei facebook noch bei studiVZ. %)

Menno, ich bin halt'n Fossil. Ich komm nicht mehr so schnell in die Gänge. :scream:

@ Frée: Ich kann einfach nicht aus meiner Haut... :D

ich kann doch da nicht einfach in den laden gehen und das t-shirt fotografieren, die schmeißen mich da sofort wieder raus :-D

ich kann doch da nicht einfach in den laden gehen und das t-shirt fotografieren, die schmeißen mich da sofort wieder raus :-D
Das geht schon. Darfst Dich halt erst rausschmeisen lassen, wenn das Foto hast.

Guten Morgen allerseits!
So, zuerst Kaffee mal fertig trinken, dann vielleicht mal was arbeiten...wobei.. es ist Freitag! :D

Warum darf man eigentlich in den Läden keine Kleider fotografieren? Das hab ich auch schön gehört, ich versteh aber nicht warum.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten