Kestrel
Member
@ Free
Wenn sie den Mumm aufbringt, und dich selbst anspricht, würde ich mir vermutlich mal anhören, was sie so zu sagen hat. Das kann ja nie schaden. Was dann passiert, hängt ja davon ab, was sie dir erzählt. Immerhin scheint ja Interesse vorhanden zu sein, wieder mit dir zu sprechen. Wenn aber nochmal wer anders vorgeschickt wird, würde ich dann ausrichten lassen, dass sie (die Schweigerin) dich doch bitte selbst kontaktieren soll.
So, meine Pläne, am Donnerstag nach Darmstadt zu fahren, haben sich jetzt auch erledigt (anderer Termin).. Schade und gut gleichzeitig. Irgendwie seltsam..
Wenn sie den Mumm aufbringt, und dich selbst anspricht, würde ich mir vermutlich mal anhören, was sie so zu sagen hat. Das kann ja nie schaden. Was dann passiert, hängt ja davon ab, was sie dir erzählt. Immerhin scheint ja Interesse vorhanden zu sein, wieder mit dir zu sprechen. Wenn aber nochmal wer anders vorgeschickt wird, würde ich dann ausrichten lassen, dass sie (die Schweigerin) dich doch bitte selbst kontaktieren soll.
So, meine Pläne, am Donnerstag nach Darmstadt zu fahren, haben sich jetzt auch erledigt (anderer Termin).. Schade und gut gleichzeitig. Irgendwie seltsam..

Also, die Zeit in der noch total viel geschrieben wurde, wo's noch nicht ganz so ernst und erwachsen war, wo wir dämliche Diskussionen über Namen, potenzielle (unrealistische) Ehemänner und Salzallergien hatten und es einfach viel verrückter war.
Also, ähm, solltest du eher zur netten Sorte Mensch gehören...hör nicht auf mich. 
Seit Tagen will ich schreiben und irgendwas (und ich weiß absolut nicht was) hält mich davon ab. Ich hab Ideen, Zeit, jede Menge Geschichten die auf Vollendung warten, den Willen...aber ich mach's nicht. Wieso mach ich das nicht??
... oder hab ich vllt. was verpasst und weiss das nicht mehr?!
.... auch wenn ich die nicht kenn.
Zumindest im SF-Spiele-Thread kam's mir so vor.

Lass uns zusammen irgendwo hinziehen, wo kein Techno gespielt wird.
.
ich dachte nicht dass frauen sich gerne zwei männer beim "spaß haben" anschauen