SimForum TwenEcke im November

@ Free
Wenn sie den Mumm aufbringt, und dich selbst anspricht, würde ich mir vermutlich mal anhören, was sie so zu sagen hat. Das kann ja nie schaden. Was dann passiert, hängt ja davon ab, was sie dir erzählt. Immerhin scheint ja Interesse vorhanden zu sein, wieder mit dir zu sprechen. Wenn aber nochmal wer anders vorgeschickt wird, würde ich dann ausrichten lassen, dass sie (die Schweigerin) dich doch bitte selbst kontaktieren soll.

So, meine Pläne, am Donnerstag nach Darmstadt zu fahren, haben sich jetzt auch erledigt (anderer Termin).. Schade und gut gleichzeitig. Irgendwie seltsam..

endlich haben wir wieder einen ofen...wisst ihr wie gut eine tiefkühlpizza nach einem halben jahr wieder schmeckt :lol:

(Und das ist doch richtig, oder?)

Hast du denn interesse mit ihr wieder kontakt zu haben? wenn ja wäre das ja eine optimale gelegenheit oder nicht? wenn nicht ist die frage wahrscheinlich überflüssig...

Hach.

Leute, ich stöber hier grad in alten TWs und...ich vermiss die Zeit! :schnief: Also, die Zeit in der noch total viel geschrieben wurde, wo's noch nicht ganz so ernst und erwachsen war, wo wir dämliche Diskussionen über Namen, potenzielle (unrealistische) Ehemänner und Salzallergien hatten und es einfach viel verrückter war.

Ich glaub das liegt daran dass jetzt einfach alle richtig viel zu tun haben. Ich selbst komm ja auch kaum mehr dazu, in die TW zu schreiben...

+traurig weitere TWs ausgrab+

@ Frée: ich kann dich auch verstehen, nur bin ich so ein nachtragender und rachsüchtiger Mensch dass ich sie wahrscheinlich anrufen und ihr gehörigst den Marsch blasen würde, nur um ihr danach noch irgendwas gemeines anzutun. :ohoh: Also, ähm, solltest du eher zur netten Sorte Mensch gehören...hör nicht auf mich. %)

+Balisto mampf+

Ich will schreiben. :naja: Seit Tagen will ich schreiben und irgendwas (und ich weiß absolut nicht was) hält mich davon ab. Ich hab Ideen, Zeit, jede Menge Geschichten die auf Vollendung warten, den Willen...aber ich mach's nicht. Wieso mach ich das nicht??

Hach. [...] Wieso mach ich das nicht??

Ja, das frag ich mich auch. Ich warte ja nun schon seit Tagen sehnsüchtig auf ne Antwort von dir und es kommt einfach nichts. ...:( ... oder hab ich vllt. was verpasst und weiss das nicht mehr?! %)

Eowyn schrieb:
...ich vermiss die Zeit! :schnief:
Joa, wenn du so viele Ideen, Geschichten und Zeit hast, dann immer nur her damit. Her mit der alten Zeit! =) .... auch wenn ich die nicht kenn. :lol:

Ja, das frag ich mich auch. Ich warte ja nun schon seit Tagen sehnsüchtig auf ne Antwort von dir und es kommt einfach nichts. ...:( ... oder hab ich vllt. was verpasst und weiss das nicht mehr?! %)
Hast du nicht gesagt du wärst über's Wochenende nicht da? :D Zumindest im SF-Spiele-Thread kam's mir so vor.

Jaaa, tschuldigung dass ich dir nicht geschrieben hab, aber ich hatte in den letzten Tagen soviel im Kopf und...na ja. Ging nicht so gut.
Ich schreib dir dann gleich.
Joa, wenn du so viele Ideen, Geschichten und Zeit hast, dann immer nur her damit. Her mit der alten Zeit! =) .... auch wenn ich die nicht kenn. :lol:
Ach, lies einfach mal nur die alten TWs, dann verstehst du schon was ich mein. ;)
Na damit kann ich dienen :D

BILD

Beide. Zusammen. Gleichzeitig.

Ich will ab sofort 2 Kerle, aber das dürfte sich noch schlechter realisieren lassen als einer :rolleyes:
Hm. :ohoh: Klingt irgendwie gleich unrealistisch wie mein Ziel. :D Was du wahrscheinlich sogar kennst.

(Der vordere da ist ganz knuffig.)
So wie das Foto ausschaut würde ich ja fast meinen, dass beide für jede Frau als Ehemann recht unrealistisch sind %)
:lol::lol:
Ja is ja auch so. Wenn der mal heiraten sollte werd ich Nonne oder so :D
Na das will ich sehen! :D
Als wenn Chrissi jemals den Weg ins Kloster antreten würde... Christliches Gedudel statt McFly, Preisung des Herrn statt Ansabbern des Prinzen, Oh Pater!-Ausrufe statt ihr Männer!-Gebrüll... Wers glaubt wird seelig :lol:
:lol: Genau.
Vielleicht sind wir einfach in den letzten zwei Jahren erwachsener geworden und das spiegelt sich auch in den Beiträgen wieder.
Meinst du echt? :ohoh: Ich fühl mich kein Stück erwachsener und wenn ich die letzten Beiträge so lies, dann auch die anderen nicht. %) Nee, muss wohl an irgendwas anderem liegen...
Klingt schon mal gut, aber ich bräuchte was allgemeineres, es sollen ja alle Schnitten angehimmelt werden :D
Ich glaub da reicht das Christentum schon. Gott, Jesus, Engel, Priester, Päpste...alles Männer! Was will man mehr? :D

Eowyn schrieb:
Ich glaub da reicht das Christentum schon. Gott, Jesus, Engel, Priester, Päpste...alles Männer! Was will man mehr?
Ja super... Der eine zeigt sich nie, der nächste treibts sogar mit käuflichen Frauen, die anderen hocken auf Wolken, die nächsten nehmen sich nur kleine Jungs und der Letzte... Nunja äh, ist schon was alt. Tolle Aussichten! :D ;) Und wehe, das nimmt jetzt jemand bierernst!

@ Mailin
So wie deine Sonntagsbeschreibung empfinde ich Weihnachten..

Ja super... Der eine zeigt sich nie, der nächste treibts sogar mit käuflichen Frauen, die anderen hocken auf Wolken, die nächsten nehmen sich nur kleine Jungs und der Letzte... Nunja äh, ist schon was alt. Tolle Aussichten! :D ;) Und wehe, das nimmt jetzt jemand bierernst!
:lol::lol::lol: Zu genial. :D
Zum Teil, ja. :D:D:D Also. :D Ich sagte ja dass mein Wunsch ungefähr gleich unrealistisch ist wie deiner. Demnach. :D
Eigentlich wollt ich schon seit Stunden mein VWL-Übungsblatt bearbeitet haben, aber die Trauerfeier und das Forumspiel waren interessanter... Tritt mich mal wer? :scream:
+feste Tritt in Hintern geb+

So, ich orientier mich mal an den alten TWs und....

mach eine To do-Liste. :D

[ ] SF-Spiel zu Ende bringen (die Fragen machen mich fertig! :scream:)
[ ] Weihnachtsliste fertig schreiben
[ ] Kapitel was weiß ich von Bau der Pflanze lesen
[ ] Wörterbuch für Bau der Pflanze anfangen (wie soll ich mir den ganzen Fremdwörterquark sonst merken? :scream:)
[ ] bisschen was von Geologie/Ökologie (worauf ich halt mehr Lust hab. :rolleyes:) lesen
[ ] Kapitel 18 schreiben (endlich mal.)
[ ] jemandem endlich ne PN schreiben. :ohoh:

Laune: :ohoh:
Physische Verfassung: :sleep:

Hallo. Muss man sich hier irgendwelchen kranken Initationsriten unterziehen oder darf man auch einfach so hier schreiben? D:
Och, nee, muss man nicht. Man muss nur leicht seltsam sein. :D

Und tach Wiesel. :hallo:
Neeeeeeeeeeein :scream:
Ich war doch froh dass diese Seuche vorbei war %)
Oh. :D Tschuldigung. :D Aber ich fand die nunmal nützlich, da verliert man den Überblick nicht so leicht. :D

Ich kenn Zazu! :scream: Der ist doch kultig. :D

ARGH, die Studenten unter mir spielen schon wieder ihre Techno-Kacke. Wieso ich??

Ach stimmt ja, der hieß ja Ed. :D:D:D Entschuldigt, aber...:D:D:D:D

(Mäh, das Spiel macht mich wa-hn-si-nn-ig! :scream:)

ARGH, die Studenten unter mir spielen schon wieder ihre Techno-Kacke. Wieso ich??

Argh, mein Bruder spielt schon wieder seine Techno-Kacke. :heul: Lass uns zusammen irgendwo hinziehen, wo kein Techno gespielt wird. :D

@Wiesel
Willkommen und so x)

Irgendwie geht's mir grade total seltsam. Mir ist ständig schwindlig und ich hab komische Kopfschmerzen und bin zu nix zu gebrauchen. Das macht doch alles keinen Spaß.. :naja:

@ Weihnachten
Grausam.. Und dieses Jahr bin ich glaub ich so wahnsinnig, schon am 22.12. runterzufahren und nicht erst am 24.12. Aber der Esslinger Weihnachts- und Mittelaltermarkt geht ja dummerweise nur bis zum 22. Immerhin länger als die letzten Jahre :).

Oi ja, ne to-do-liste! Ich mach aber glaub ich gleich mal eine für die ganze Woche, da ist so viel langfristiges dabei..

[ ] Vereinsjahresschrift basteln
[ ] Leute treten, Artikel abzugeben
[ ] Flur fegen
[ ] Bad putzen
[ ] Küche aufräumen
[ ]Tee machen
[ ] tanken :(
[ ] einkaufen
[ ] arbeiten
[/] Schal weiterstricken
[x] Farm beackern (nein, nicht Facebook)
[ ] aufräumen
[ ] zum Arzt gehen
[ ] Leergut wegbringen
[ ] diese Liste hier ergänzen

Zuletzt bearbeitet:
@ Chrissy
Zeig mal Bilder von dem Zeug, was du grade strickst

@ Iljana
Wolllbilder!! Und vor allem: Was haste damit vor?

Ich will ja immer noch 4 Knäuel SoWo bestellen. Aber erstmal muss der Schal hier fertig werden, das hab ich mir als Bedingung gesetzt. Sonst wird der Wollberg einfach zu groß.

Um die Harry-Potter-Socken hab ich bisher ne Bogen gemacht. Irgendwie hauen die mich nicht so um. Ich bin aber mal gespannt, wie die dann so rauskommen.
Lana Grossa hat teilweise richtig schöne Wolle, aber ich find die Seite so unübersichtlich und prall da einfach ab.. ;)

Bei mir stehen Irland, Serengeti und Sahara von Fortissima auf dem Programm. Aber erst, wenn ich 'Schilf' geschafft habe.

Was für ein Muster haste denn vor?

Hey, ich hatte auch niemanden, was mir das großartig gezeigt hat. Socken stricke ich auch immer glatt rechts. Momentan baue ich nen Schal in diesem Muster: Pomatomus (wer denkt sich so nen Namen aus??)
Hier noch ein Link zu nem Bild von 'meiner' Irlandwolle: klick und als Zugabe noch Serengeti und Sahara

@ Chrissi
Jessas, der ist aber echt ganz schön lang geworden! Ich war da immer vorher fauler ;)

Das Muster ist vor allem ziemlich einfach, da ist echt nix schlimmes dabei. Verschränkt rechts, rechts zusammenstricken, links zusammenstricken und Umschläge. Das meiste kennste ja schon von normalen Socken her. Der Rest ist Übungssache ;). Rundgestrickt sieht das aber noch um Längen besser aus, finde ich. Naja, kommt vllt mal, wenn ich Wolle hab, de das mitmacht. Könnte bei 'Irland' klappen. Vllt brauch ich davon doch drei Knäuel. Oder doch Serengeti? ;)

Aso, ich dachte jetzt, du kannst schon Socken stricken.. Naja, spätestens danach weißt du, was ich da für komische Begriffe rausgehauen habe ;). Klar machste das Paar da komplett! Nix tolleres, als im Winter in schön warmen Socken zu stecken!

Also als ich gemeint hab dass hier im Moment zu wenig los ist, hatte ich nicht erwartet dass gleich eine riesige Grundsatzdiskussion zu Handarbeit und Strickereien entsteht. :D Ich schick euch gleich mal meine Mutter vorbei...

Puh. Meine Mutter und ich haben wieder mal einen Emergency Room-Marathon hinter uns. Und mit meiner To-do-Liste sieht es auch dementsprechend aus...

[x] SF-Spiel zu Ende bringen (die Fragen machen mich fertig! :scream:)
[x] Weihnachtsliste fertig schreiben
[ ] Kapitel was weiß ich von Bau der Pflanze lesen
[ ] Wörterbuch für Bau der Pflanze anfangen (wie soll ich mir den ganzen Fremdwörterquark sonst merken? :scream:)
[ ] bisschen was von Geologie/Ökologie (worauf ich halt mehr Lust hab. :rolleyes:) lesen
[ ] Kapitel 18 schreiben (endlich mal.)
[ ] jemandem endlich ne PN schreiben. :ohoh:

Laune: :D:D:D
Physische Verfassung: %)

So. Jetzt hack ich noch ein paar Dingse ab. Erstmal die PN, dann Kapitel 18, das ist wichtig. Und wenn ich dann noch Zeit hab (um eins geh ich ins Bett, das hab ich mir geschworen. :ohoh:) mach ich vielleicht noch was für die Uni. Wie gesagt - wenn ich Zeit hab. :D Und Lust.

Vielleicht werf ich noch einen Blick in mein Yoga-Buch...

Motiviert mich mal jemand? Irgendwie hab ich grade nicht so recht Lust, irgendwas zu machen. Grausam, diese Winterlethargie *seufz*

Liste:

[ ] Vereinsjahresschrift basteln
[x] Leute treten, Artikel abzugeben
[ ] Flur fegen
[/] Bad putzen (nur noch wischen!)
[ ] Küche aufräumen
[ ] Tee machen
[ ] tanken (Kerl dazu verdonnert)
[ ] einkaufen
[ ] arbeiten
[/] Schal weiterstricken
[x] Farm beackern (nein, nicht Facebook)
[/] aufräumen (langsam ernährt sich das Eichhörnchen)
[ ] zum Arzt gehen
[ ] Leergut wegbringen
[/] diese Liste hier ergänzen
[ ] Wäsche waschen (schwarz)

Mach doch mit :D
Ist schön entspannend und lässt sich ganz toll nebenher beim Fernsehen machen %)
Oh nee, besser nicht. Das wird nichts. %) Ich hab schon so genug zu tun.
Ohhh, ich hab in Deutschland auch noch eins rumliegen. Yoga macht einen so schön dehnbar....:D
Hat meine Schwester auch gemeint. Ich muss nur irgendwie die zwei Kilo, die ich letzte Woche abgenommen hab, auch irgendwie halten und dachte, Yoga wäre doch ein recht angenehmer Sport. %) Mal schauen.
Motiviert mich mal jemand? Irgendwie hab ich grade nicht so recht Lust, irgendwas zu machen. Grausam, diese Winterlethargie *seufz*
+motivier+

Hmm, nee, so wird das nichts.

+Tritt in den Arsch geb+ JETZT MACH SCHON! :scream:

Ich find das so toll. Am Freitag (!) hab ich denen in der Arbeit geschrieben und gemeint, dass ich heute und morgen Nachmittag eingeteilt werden möchte und um ne Bestätigung per Mail bitte. Und wer kriegt keine Bestätigung?? +genervt+ Jetzt muss ich die auch noch anrufen, oder was?!

Liste:

[ ] anrufen
[ ] arbeiten (?)
[ ] Bau der Pflanze, Kapitel sowieso, lesen
[ ] Farmville etc.

Oi, Keeeeeekseeee!! :D

Jeztt erstmal nen Joghurt einwerfen und dann Leergut wegbringen. Altpapier sollte auch noch runter, aber das bekomme ich mit dem Leergut nicht geschleppt. Na mal kucken, ob ich das heute doch noch irgendwie schaffe (85 Stufen sind aber auch n echter Motivationskiller).

jassie hat auch mal über eine Penisverlängerung nachgedacht. :D Nur wie man was verlängern soll, was nicht da ist, versteh nicht so~ ganz. :D

Ach, mit plastischer Chirurgie kann man vieles retten ;)

So, ich schwing mich dann gleich mal auf und bringe das Leergut weg. Klingt nach nem guten Plan.. ;)

jassie hat auch mal über eine Penisverlängerung nachgedacht. :D Nur wie man was verlängern soll, was nicht da ist, versteh nicht so~ ganz. :D

Das war aber auch absolut notwendig. :heul: Ich hab mindestens 2 Punkte auf der Liste mit "ja" beantwortet! :heul::heul:

@Lima
Das sag ich mir grade auch die ganze Zeit. Jetzt hab ich gegessen, und muss jetzt aber driiingend Cello üben.. aber danach mach ich den Algebra-Kram! Wirklich!

So, Leergut ist weg. Bis auf eine Flasche. Die entdeckte ich auf dem Heimweg in der Tasche. Dass diese PET-Dinger aber auch so leicht sein müssen! :D

Liste (Montag):

[x] Leergut wegbringen
[x] Spülmaschine anwerfen
[ ] Spülmaschine ausräumen
[x] Tee machen
[ ] Bad wischen
[ ] Badvorleger ausschütteln und saugen
[ ] Flur fegen
[ ] Federn wegsaugen
[ ] Reisetasche unters Bett stopfen
[ ] alte Reisetasche rauszerren und zerlegen (die ist halbwegs schrott)
[x] Liste ergänzen
[x] Waschmaschine anwerfen
[ ] Wäsche aufhängen
[x] ne Email beantworten

Zuletzt bearbeitet:
*motivationskakao anrühr*
Plätzchen?? Sowas backe ich nicht. Zu viel Arbeit für zu wenig Genuss.. Aber wers mag solls gerne machen ;)

Ich soll nächste Woche mit meinen Jungscharlern Plätzchen backen, dabei kann ich das überhaupt nicht. Aber egal. :D *Motivationskakao rüberschieb*

So, ich mach auch mal ne Liste. Auch wenn meine irgendwie relativ leer ist, was durchaus erfreulich ist.:ohoh:

[x] Cello üben
[x] Algebrazeugs lesen, einordnen, und so was. :rolleyes:
[x] über Algebrazeugs aufregen :D
[ ] Kuchen essen :D
[ ] Physikzeuch nachlesen
[ ] öhm. Paar Aufgaben, die aber nicht eilen fertigmachen..

@Kestrel
Ich mag die auch nicht, also die Normalen. Die sind mir zu trocken und irgendwie.. bäh.. Aber Wespennester und diese Mandeldinger, die meine Oma macht, sind lecker. Nur kann ich die nicht. *zu doof* (;

@ jassie
Wespennester? Nie gehört, erzähl... Und 'Mandeldinger' ist auch n eher weiter Begriff ;)

Liste (Montag):

[x] Leergut wegbringen
[x] Tee machen
[ ] Bad wischen
[ ] Flur fegen
[ ] Federn wegsaugen
[x] Reisetasche unters Bett stopfen
[/] alte Reisetasche rauszerren und zerlegen/entsorgen (die ist halbwegs schrott)
[x] Liste ergänzen
[ ] Wäsche aufhängen
[x] ne Email beantworten
[ ] Lernunterlagen in der Küche sortieren
[ ] gelben Sack runterbringen

Zuletzt bearbeitet:
@ jassie
Wespennester? Nie gehört, erzähl... Und 'Mandeldinger' ist auch n eher weiter Begriff ;)

Wespennester sind sowas. Sind total lecker.. Nur schwer zu erklären, was das jetzt ist.. :D Hier ist ein Rezept.. klick Meine Mutter macht die immer relativ weich, dann sind die sooo lecker..
Und Mandeldinger.. öä - die sind so ähnlich, nur sind die weiß, und es ist ne Mandel drin. :ohoh:

[x] Cello üben
[x] Algebrazeugs lesen, einordnen, und so was. :rolleyes:
[x] über Algebrazeugs aufregen :D
[x] Kuchen essen :D
[ ] Physikzeuch nachlesen
[ ] öhm. Paar Aufgaben, die aber nicht eilen fertigmachen..

Ah, die sind dann glaub ich so ähnlich wie unsere Haselnussmakronen. Leckerers Zeug, zugegeben. Mein Favorit sind aber schon gut durchgezogenen Spitzbuben und Mandelplätzchen (sehr mürber Teig, zwei Plätzchen mit Johannisbeergelee zusammengepappt, das ganze dann zur Hälfte in dunkle Schoko getaucht und ne halbe Mandel noch als Deko draufgepappt). Der Rest ist mir halbwegs egal dann ;). Wobei, wir hatten auch mal halbwegs leckere Ecken.. Aber keine Ahnung, was da alles drin war. Glaube aber, die gingen halbwegs einfach. Muss mal nachher nach dem Rezept fragen.

Liste (Montag):

[x] Leergut wegbringen
[x] Tee machen
[ ] Bad wischen
[ ] Flur fegen
[ ] Federn wegsaugen
[/] alte Reisetasche rauszerren und zerlegen/entsorgen (die ist halbwegs schrott)
[x] Liste ergänzen
[x] Wäsche aufhängen
[x] ne Email beantworten
[x] gelben Sack runterbringen
[x] Nähmaschine aus Küche räumen

Uff, es wird so langsam :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Chrissi
Genau, einfach wachsen lassen und mit dem richtigen Zeugs pflegen. Lange Haare sind ja soooo viel vielseitiger als Kurze *find*. Außerdem pflegeleichter (zumindest bei mir)

Yeah, mein Schal wächst und gedeiht. Und wisst ihr, was das Schlimme ist? Ich hab schon wieder neue tolle Wolle gefunden *seufz*.. Schon wieder ist der nächste Schal im Hinterkopf :scream:. Gleiches Muste wie jetzt, nur diesmal mit Wolle, womit das besser rauskommt.

Euch kann man auch nicht allein lassen. :ohoh:

Ich HASSE Meinungsforschung! Man ist der schlimmste Feind des Menschen und wird beschimpft, hat absolut kein Erfolgserlebnis und muss richtig dämliche Umfragen machen, die auch noch ewig dauern. ICH kann Leute verstehen, die meinen, sie hätten keine 15-20 Minuten Zeit für eine Handy-Umfrage. Da sind ja echt auch unnötig viele Fragen. :naja:

Nee, nee, das mach ich nicht weiter. Da stell ich mich ja lieber wieder in die Bäckerei...

+vor sich hinschimpf+

Nichts. Nur dass die Umfragen vielleicht ein wenig kürzer wären. So lang, das ist doch einfach utopisch. :ohoh: Niemand hat soviel Geduld...

@ Ilja
Also die Abwimmelei des zweiten Typen klingt klasse :D. Ich freu mich immer über Spambesuche der Zeugen Jehovas oder sonstiger Vertreter. Die stiefeln tatsächlich bis zu mir hoch (5. Stock), nur um dann wieder weggeschickt zu werden. Das nenn ich mal Einsatz =)

@ Chrissi
Probiers doch mal mit neutralem Henna. Das färbt nicht und du hast danach das Gefühl, dass deine Haare mindestens 25% dicker sind. Tolles Zeug :). Hält (bei mir) etwa 3-4 Wochen, dann werden die Haare wieder dünner. -> Draufpampen und Volumen her!

Ich hab vorhin Wolle bestellt. Für über 60 €. Uff. 2x Irland, 1x Serengeti, 1x Sahara und 4 Zauberbälle (kennt die jemand?).. Mein Jahresvorrat dürfte damit dann ankommen ;)

Liste (Montag):

[x] Leergut wegbringen
[x] Spülmaschine ausräumen
[x] Tee machen
[ ] Bad wischen
[ ] Flur fegen
[ ] Federn wegsaugen
[x] Liste ergänzen
[x] Wäsche aufhängen
[x] ne Email beantworten
[x] die beantwortete Email beantworten
[x] gelben Sack runterbringen
[x] Nähmaschine aus Küche räumen

Naja, nicht alles geschafft. Das muss ich dann eben morgen machen.. :argh:

Guten Morgen. :)
So, ich versuch jetzt mal, meine Schulter dazu zu bringen, dass sie nicht mehr so wehtut. :heul: Das nervt nämlich irgendwie..
Und dann geh ich in meine tolle Übungsgruppe. :D

[ ]Übungsgruppe überleben :ohoh:
[ ]neue Kopfhörer kaufen (meine sind schon wieder kaputt :( )
[ ]irgendwas zu essen finden..
[ ]irgendwas sinnvolles machen, damit ich das Gefühl hab, was sinnvolles gemacht zu haben. :D
[ ]Cello üben. (falls meine Schulter mich lässt..)

@ jassie
Och, geh doch in die Mensa. Ist zwar essbar, aber halt nicht so der Hit. Wichtig: Unten reingehen, da isses nicht ganz so n großer Abfütterungssaal. Außerdem gibts da das Premium Line, das ist meistens gar nicht so schlecht, aber halt ne Ecke teurer.

Toll, hier ist mal wieder alles grau in grau. Da bekommt man doch direkt Lust, wieder nix zu tun..

Liste (Dienstag)

[ ] Bad wischen
[ ] Flur fegen
[ ] Federn wegsaugen
[ ] Topf spülen, der in der Badewanne steht (fragt nicht..)
[ ] Tee kochen
[ ] Liste ergänzen

Kestrel;3714875 [ schrieb:
Topf spülen, der in der Badewanne steht (fragt nicht..)
Hui, das würd mich jetzt aber auch grad intressieren :)

Eine Arche brauche ich hier nicht, eher Sonnencreme... :rolleyes:

Keine Do-To-Liste für heute, ich mag das nicht, dann fühl ich mich immer so gestresst ;) Möchte diesen Tag einfach überstehen und dann schlafen gehen,.. :D

Na toll, das hatte ich befürchtet.. :D. Ist so n 10-Liter-Topf, in den mal ganz dringend Wasser reinmusste. Das ging am einfachsten mit dem Duschkopf (außerdem passt der Topf nicht in die Spüle). Tja, und da mein Herr Freund den dreckig gemacht hat, darf er den auch saubermachen. Netterweise ist er arbeiten... Eigentlich steht da grade also nur n Topf mit knappen zehn Litern kaltem Spülwasser rum.

Liste (Dienstag)

[ ] Bad wischen
[ ] Flur fegen
[ ] Federn wegsaugen
[ ] Topf spülen, der in der Badewanne steht (fragt nicht..)
[x] Tee kochen
[x] Liste ergänzen
[x] Artikel für die Jahresschrift korrekturlesen
[ ] Artikel in LaTeX einbauen
[x] euch erklären, dass LaTeX ein Programm/eine Sprache zum Textsetzen ist und nix gummiartiges

Zuletzt bearbeitet:
@Kestrel
Ich geh ja brav 2-3 mal die Woche in die Mensa, aber im Moment ist es recht schwierig da was zu finden, was ich auch essen kann. :ohoh:

[x]Übungsgruppe überleben :ohoh:
[x]neue Kopfhörer kaufen (meine sind schon wieder kaputt :( )
[x]irgendwas zu essen finden..
[ ]irgendwas sinnvolles machen, damit ich das Gefühl hab, was sinnvolles gemacht zu haben. :D
[ ]Cello üben. (falls meine Schulter mich lässt..)

Boah, meine Schulter tut weh. Ich will mir ja eigentlich dringend Haare färben (spontanes Bedürfnis :D) aber das krieg ich glaube ich ohne meine Mutter nicht hin. Und die hat wahrscheinlich mal wieder keine Lust. :ohoh:

Hallo:hallo:Ich lebe noch.

Schweinchengrippe hab ich mehr oder weniger gut überstanden (wenn man mal den Husten von der daraus entstandenen Lungenentzündung ignoriert:naja:)
Jetzt kommt halt der Stress in der Schule, wie SAs nachschreiben und alles hinterherlernen (2 Wochen in der 7. (Ö) sind der horror)

Morgen :)

Hat wer Langeweile und will mir helfen eine zweite Arche Noah zu bauen? :ohoh: Hier kommen Wassermassen vom Himmel...
Bei uns ist das komplette Chaos. In der einen Stadt sieht man vor lauter nebel nix mehr und 15km und in der nächsten gibts den ganzen tag über 18°C.

Ach ja, seit wann gibts hier wieder to-do listen:)

Eo hatte irgendwann mal wieder Bock auf so ne Liste. Da dachte ich mir, mach ich doch einfach mal mit :)

Meine Tastatur lief eben Amok, da kam nur noch Müll beim Tippen raus. Teilweise wurde der benachbarte Buchstabe noch mitgetippt, teilweise was ganz anderes. Alle Tasten raus und saubermachen hat geholfen. Kostet nur leider extrem viel Zeit, sowas..

Liste (Dienstag)

[ ] Bad wischen
[x] Badvorleger ausschütteln und waschen
[x] Flur fegen
[ ] Federn wegsaugen
[ ] Topf spülen, der in der Badewanne steht (fragt nicht..) -> pff, darf der spülen, ders dreckig gemacht hat
[x] Tee kochen
[x] Liste ergänzen
[x] Artikel für die Jahresschrift korrekturlesen
[x] euch erklären, dass LaTeX ein Programm/eine Sprache zum Textsetzen ist und nix gummiartiges
[x] Tastatur saubermachen
[ ] Fußabstreifer saugen

Zuletzt bearbeitet:
Boah, meine Kartoffeln! Ich hab mehlig kochende hier, wollte ne Kartoffelsuppe draus machen. Und was ist? Ich finde zähflüssigen Schleim. So wie es nicht sein sollte und bei festkochenden Kartoffeln passiert *rumgrummel*

Guten Abend. Kennt ihr dieses "Ich lege mich mal kurz"-Phänomen? Aus dem "kurz" wird dann irgendwie doch immer mehr als man wollte. Ich hasse es, wenn mein Zeitplan durcheinandergerät. <:

Oh das kenne ich. Vor allem, wenn der Schlafrhythmus hinüber ist. Echt schlimm, habe es schon seit 1 oder zwei Wochen.

Seit Eo diese Seuche wieder über uns gebracht hat :D
Klappe du Miesepeter. :p

Muaha, ich hab gekündigt. Sollen die sich doch nen anderen Deppen für den Job suchen.

Dabei war's heute sogar relativ erfolgreich. Acht befragte Leute (vier Mal soviel wie gestern. %)), die allesamt auch gar nichtmal genervt gewirkt haben. Und zwischendurch etliche Sudokus gelöst. :D:D:D

Eine war besonders niedlich. Ich ruf so an, gib meinen Standardspruch ab und sie fragt, wie lang's dauern wird. Ich mein, dass es wohl so ne viertel Stunde dauert, und sie "Hören'S mal, Schätzchen, ich weiß ganz genau dass Sie hier nur Ihren Job machen und Studentin sind, so wie alle anderen auch, weil ich das während meinem Studium auch gemacht hab. Deshalb geb ich Ihnen die viertel Stunde meiner Zeit." :lol:

Uni war heute fatal. In Statistik hab ich mich dermaßen zusammenreißen müssen, um nicht einzuschlafen, das war unbeschreiblich. Im Bus dann ebenso. Und dann bin ich heimgekommen und sofort für ne halbe Stunde ins Bett gefallen. :ohoh:

[x] baden
[x] essen
[ ] noch was zu Essen suchen weil immer noch hungrig
[ ] farmen
[ ] Zähne putzen etc.
[ ] PN schreiben
[ ] schlafen

Hmmm. %)

als Mathestudent kenn ich LaTeX ;-). Bei uns texen ständig Leute in der Vorlesung mit. Meine Liste für heute:

[/] Wachwerden
[ ] Algebra-Übungsgruppe besuchen (wenigstens lernt man da was)
[ ] Numerikvorlesung besuchen
[ ] Analysis III-Übungsblatt anfangen
[ ] Nach Mössingen fahren, um endlich ne Steineibe zu kaufen, damit der Topf in meiner Wohnung nicht länger leer steht.
[ ] Staubwischen
[ ] Boden wischen

will wieder ins Bett :>

als Mathestudent kenn ich LaTeX ;-). Bei uns texen ständig Leute in der Vorlesung mit. Meine Liste für heute:

[/] Wachwerden
[ ] Algebra-Übungsgruppe besuchen (wenigstens lernt man da was)
[ ] Numerikvorlesung besuchen
[ ] Analysis III-Übungsblatt anfangen
[ ] Nach Mössingen fahren, um endlich ne Steineibe zu kaufen, damit der Topf in meiner Wohnung nicht länger leer steht.
[ ] Staubwischen
[ ] Boden wischen

will wieder ins Bett :>

Du lernst in deiner Algebraübungsgruppe was? :D Das ist mir bisher noch nie passiert... :ohoh: Was aber auch daran liegt, dass die Gruppenarbeit da sehr beschränkt ist, und das eher ich-arbeite-und-alle-rufen-am-ende:"aha! so hätt ichs auch gemacht!" ist >.<

Ich war jetzt auch brav an der Uni und wurde beinahe von irgendwelchen Schülern überrannt.. :D

[x] Haare in trocken begutachten :ohoh:
[ ] Cello üben
[ ] Cellolehrer davon überzeugen, dass ich total viel geübt hab
[ ] das doofe Analysis-Blatt fertigmachen.. oder auch nicht. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten