SimForum TwenEcke im November

ICH HAB DIE DVD VOM WUNDER VON MANHATTAN!!! :scream::scream::scream:

Waaah, der Film ist so niedlich. Ich bin glücklich! %)

Und ein Weihnachtsbuch hab ich mir auch gekauft. Ab nächster Woche (da macht der Weihnachtsmarkt im Türkenschanzpark auf, also der bei meiner Uni) sind Weihnachtsbücher, Deko und Kekse angesagt! :D Und Weihnachtslieder natürlich. Die hab ich alle am Computer. :D

Ähm, ja.

Wie geht's euch denn so?

Meine Liste für heute fällt bescheiden aus:

[ ] Essen
[ ] Haare waschen
[ ] Farmen
[ ] Arbeiten

Irgendwann dazwischen möcht ich noch ein bisschen lesen. Am besten in der Arbeit, da muss ich nur ne Prüfung beaufsichtigen. %)

@ Eo
Ich hab dich mitm Farmen so n bissl angefixt, kann das sein? ;)

@ Chrissi
Hmm, ich hab da keinen Gelbstich von bemerkt. Aber meine Haare sind ja auch nicht soooo megablond, dass das auffallen würde. Musst das ja am Anfang auch nicht gleich stundenlang einwirken lassen, ne halbe Stunde tuts zum probieren ja auch. Außerdem wäscht sich neutrales Zeug ja auch wieder raus..

Liste gibts heute keine, glaub ich..

Moin! Warum so schreibfaul heute (und gestern)?

Liste (Donnerstag)

[ ] Bad wischen (oje, der Running Gag der Woche...)
[ ] Tee machen
[ ] zum Arzt fahren
[ ] vermutlich danach was in der Stadt erledigen (müssen)
[ ] schon wieder den Flur fegen
[ ] Küche aufräumen
[x] Liste ergänzen
[ ] Lernunterlagen in der Küche wegräumen

Zuletzt bearbeitet:
Oje, das klingt auch alles nach eher weniger tollen Aufgaben... Am wenigsten schlimm klingt jetzt erstmal der Klamottenberg ;)

Meine Güte, wie unausgeschlafen kann man sein? :argh: Bin ich froh, dass bald Wochenende ist. Noch zwei Vorlesungen und einmal arbeiten...

+träum+

Ich glaub jede Nacht nur um die sechs Stunden Schlaf ist echt zu wenig. Am Wochenende schlaf ich sicher bis zur Unendlichkeit. Und wenn die am Samstag um acht in der Nebenwohnung anfangen, Krach zu machen, geh ich zu denen rüber und lauf Amok! :scream:

Nur noch zwei Vorlesungen und einmal arbeiten gehen. Zwei Vorlesungen, einmal arbeiten gehen. Zwei Vorlesungen...@_@

Liste:

[x] Tutorium (meine Fresse, war das unnötig. Und dafür bin ich um halb sieben aufgestanden...)
[x] Vorlesung 1 (ich hätt nicht gedacht, dass Geologie SO interessant sein kann! :eek:)
[x] Farmen (@ Kestrel: na ja, ich hab ja schon vorher auf Facebook gefarmt. Jetzt hab ich da halt zwei Browserdingse. :D)
[x] Facebook schlagen
[ ] Krachmacher ermorden (und die sollen beten dass das Kreuzchen heute leer bleibt! :scream:)
[ ] Nägel machen (Hmmm.)
[ ] Vorlesung 2
[ ] Arbeiten

Wann soll ich eigentlich mal für die Uni lernen? :ohoh:

Unser Dozent in Geologie ist übrigens voll toll. Hat nen ziemlich lustigen deutschen Dialekt, läutet die Vorlesung mit einer Kuhglocke ein :D und heute haben wir wegen der Prüfung gefragt. Und er hat so gemeint dass wir uns da keine Sorgen machen müssen, das wird nur ein kleiner kurzer Test und er wird uns vorher noch nen Schubs in Richtung Prüfungsfragen geben. :D Ich wünschte, alle Profs wären so. Und interessant ist's auch voll. ich bin echt schon am Überlegen, ob ich nächstes Semester die Exkursion in Geologie als Wahlfach machen soll.

So, melde mich zurück. Alles heile überlebt und für tauglich befunden. Auch, wenn der Doc nen Beckenschiefstand gefunden hat, von dem ich bisher noch nix wusste... Naja, mir egal. Stört mich ja nicht weiter ;)

Liste (Donnerstag)

[ ] Bad wischen (oje, der Running Gag der Woche...)
[x] Tee machen
[x] zum Arzt fahren
[x] vermutlich danach was in der Stadt erledigen (einkaufen)
[ ] schon wieder den Flur fegen
[ ] Küche aufräumen
[x] Liste ergänzen
[ ] Küche fegen
[ ] Küche wischen

Zuletzt bearbeitet:
@ Free
Ja doch, ich hab ja schon brav geputzt ;)

Liste (Donnerstag)

[x] Bad wischen (oje, der Running Gag der Woche...)
[x] Tee machen
[x] zum Arzt fahren
[x] vermutlich danach was in der Stadt erledigen (einkaufen)
[x] schon wieder den Flur fegen
[/] Küche aufräumen
[x] Liste ergänzen
[x] Küche fegen
[x] Küche wischen

Boah, ich war ja soooo gut :). Jetzt muss ich morgen nur noch versuchen, da irgendwie Ordnung reinzubringen.. ;)

Ilja, ich reiche dir den Wanderpokal 'Badputzen' einfach mal feierlich weiter :D

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich meine Wolle endlich haben will? Das setzt aber voraus, dass der Schal hier mal so langsam aber sicher fertig wird. Naja, hab ja heute wieder n kleines Stück geschafft. Einfach zu wenig Zeit grade. Oder ich vergesse es dann..

Guten Morgen.

Meine Mutter ist witzig.. die wirft immer Freitagmorgens meine Hose in die Wäsche, die ich Freitagabends eigentlich jede Woche anzieh.. :ohoh: *aus der Wäsche zerr* :D

Bah. Ich bin müde. :sleep:(okay. nicht soo müde. aber irgendwie find ich grade keinen gähn-smiley. :D) *richtung Uni aufmach*

WOCHENENDE!!!!!!!!! :scream::scream::scream::scream::scream:

Gott, bin ich froh. Ich hätte nicht gedacht, dass das Wochenende irgendwann mal noch kommen würde...

Seid ihr auch so müde wie ich?
Auf jeden Fall...
Sag bloß, du schläfst nachts? :eek: :lol:
Ja. :ohoh::ohoh: Viel zu wenig zwar, aber doch. :D
Und Mias gehts übrigens gut, sie hat nur gerade kein Internet.
Ah, gut zu wissen. :) Weiß sie schon, wann sie wieder welches hat?
Meine Mutter ist witzig.. die wirft immer Freitagmorgens meine Hose in die Wäsche, die ich Freitagabends eigentlich jede Woche anzieh.. :ohoh: *aus der Wäsche zerr* :D
:lol::lol::lol:
Bah. Ich bin müde. :sleep:(okay. nicht soo müde. aber irgendwie find ich grade keinen gähn-smiley. :D) *richtung Uni aufmach*
Wir haben im SF keinen Gähn-Smiley. :D Ich würd ja gern schlafen gehen, aber die nebenan machen wieder mal Krach und mein Vater hat sich eingeredet, genau JETZT die Wohnung aufzuräumen. Nein, ich hatte ihm gestern nicht gesagt, dass ich mich nach der Uni hinlegen will. :naja: Darüber hab ich nicht ein einziges Wort verloren.

Bau der Pflanze war heute verstörend. :ohoh: Es ging um Holz und eigentlich wäre es wahrscheinlich total interessant gewesen, wenn ich nicht immer am einschlafen gewesen wär. Das ist mein Leiden diese Woche. :ohoh:
Jedenfalls bin ich grad so am "nur noch zehn Minuten..."-Träumen, als der Dozent plötzlich so sagt: "Ja, das könnte eine Prüfungsfrage sein. Schauen Sie sich ihren Sessel an und sagen Sie mir, was Sie sehen. Was ist das für ein Holz?" :ohoh::ohoh::ohoh: Ich hab Angst.

Wiese labern plötzlich alle Dozenten über die Prüfung? :heul: Ich glaub ich kann bald kein Möbelstück mehr ansehen, ohne zu überlegen was das für ein Holz ist, wo die Holzfasern und die Tracheen/Tracheiden sind und ob das runde Ding da ein Harzkanal ist.

Unser Dozent in Geologie ist übrigens voll toll. Hat nen ziemlich lustigen deutschen Dialekt, läutet die Vorlesung mit einer Kuhglocke ein :D und heute haben wir wegen der Prüfung gefragt. Und er hat so gemeint dass wir uns da keine Sorgen machen müssen, das wird nur ein kleiner kurzer Test und er wird uns vorher noch nen Schubs in Richtung Prüfungsfragen geben. :D Ich wünschte, alle Profs wären so. Und interessant ist's auch voll. ich bin echt schon am Überlegen, ob ich nächstes Semester die Exkursion in Geologie als Wahlfach machen soll.
Willste auch Steine klopfen gehen? :D

Und Mias gehts übrigens gut, sie hat nur gerade kein Internet.
und keine Zeit. ;)
Ah, gut zu wissen. :) Weiß sie schon, wann sie wieder welches hat?

Also, wie gesagt, ich leb noch. Internet hab ich nur übers Uninetz zur Zeit, in den Freistunden bin ich aber meist mit Übungsblättern beschäftigt. I-Net in der WG gibts voraussichtlich ab Dez bzw. sobald Alice abschaltet und der neue Anbieter draufschaltet.
Bei mir hat sich einiges geändert, ich studier jetzt nicht mehr Chemie, sondern Geowissenschaften und bin von Ka nach Fr gezogen. Da wohn ich jetzt in einer 7-er WG, und bin im Stress weil voller Stundenplan (3 Tage nach halb acht zu Hause abends) und 5 Übungsblätter pro Woche).

Muss jetzt auch wieder los, noch einkaufen fürs WE und nächste Woche.

Bis demnächst :hallo:

Huhu Mias! :hallo:

Schön dich wieder mal zu lesen. :)

Was genau macht man denn in Geowissenschaften? Klingt auf jeden Fall interessanter als Chemie. :D

Ah, wikipedia, dein Freund und Helfer. Na, dann haben wir ja eh ein ähnliches Studium. :D Ich weiß nicht, ob du's mitgekriegt hast, aber ich hab zu Landschaftsplanung gewechselt und da ist auch einiges an Geologie und Ökologie und so dabei.

So, ich hab jetzt gute drei Stunden geschlafen, halt mit ständigen Unterbrechungen wegen Krach nebenan. Egal, ein bisschen fitter bin ich jetzt wenigstens. Meine Liste für das Wochenende ist leider sehr, sehr lang. :ohoh: Jetzt muss ich alles aufholen, wofür ich diese Woche abends zu müde war...

[ ] Bau der Pflanze aufholen und verstehen.
[ ] Statistik aufholen und verstehen.
[ ] Folien bzw. Skripten ausdrucken.
[ ] Aufgabe für Darstellungsmethoden.
[ ] Aufgabe für Darstellungsmethoden². :argh:
[ ] Kopie, Folien etc. sortieren und einordnen. (Ich glaub ich brauch bald zwei dickere Ordner. :ohoh:)
[ ] Anfangen für Geologie zu lernen. (Am 10. Dezember ist die Prüfung. Also hab ich nicht mehr allzu viel Zeit. :ohoh:)
[ ] Anfangen für Ökologie zu lernen. (das selbe in dunkelpink. :ohoh: Nur ist die Prüfung wenigstens 5 Tage später.)

ABER jetzt geh ich erstmal Sims spielen. Ich hab echt keine Lust, jetzt irgendwas für die Uni zu tun. Nee, nee.

@ Waschheldinnen
Sagt mal, warum wascht ihr nich einfach selbst auch mal und fragt eure Mutter, ob sie noch was passendes hat? ;)

@ Mias
Hi! Willkommen zurück. Wie kams zu deinem Studienwechsel, keine Lust mehr auf Chemie?

@Schlafrhythmus: Meiner ist hinüber. Außerdem hab ich Albträume.

Meiner ist seit meiner Krankheitsphase im eimer. Und ich träum auch so blöde sachen zb von meinem Ex

ABER jetzt geh ich erstmal Sims spielen. Ich hab echt keine Lust, jetzt irgendwas für die Uni zu tun. Nee, nee.

Sims spielen würd ich auch gern mal wieder, aber nachdem ich den Bodyshop ausgemistet hab, hätt ich wohl ein paar probleme. Außerdem darf ich nichts mehr downloaden (zumindest bis der neue PC da ist)

Apropos neuer PC: Meine Mutter hat das teil jetzt zusammenbauen lassen. Einziger haken: Er ist PINK!!! (nein chrissi, ich werd ihn dir nicht schenken) Die pinke verkleidung ist nämlich billiger.

Mein Laptop ist schwarz. :D

Meine Mutter wuselt alle paar Tage mal rein und fragt ob ich was zu waschen hab. Ich stöber dann irgendwas aus meinem Schrank auf und geb's ihr halt. Konfliktlösung leicht gemacht. :D

Mein Computer ist weiß! :D

Wir haben im Schlafzimmer meiner Eltern ne Truhe, da kommt alles rein und wenn voll ist kommts in die Maschine - was ich bis dahin nicht da rein getan hab muss warten. So einfach lösen wir das...

Guten Morgen....

Mein Laptop ist schwarz-rot. :D Und mein Computer ist schwarz. :D

@Wäsche
Meine Mutter tut normal auch nichts in die Wäsche, was ich nicht reintu, aber manchmal kriegt sie so "muss durchs Zimmer von Tochter rennen und Sachen in die Wäsche werfen"-Anfälle.. :ohoh: Und das immer dann, wenn ich's nicht brauchen kann..

Irgendwie ist meine Liste heute echt unschön..

[x]Aufräumen
[x]Putzen
[ ]Physik-Übungsblatt machen
[ ]Algebra-Übungsblatt machen
[ ]Algebra-Projektgruppen-Übungsblatt machen
[ ]MAC-Übungsblatt machen
[ ]Analysis-Aufgaben für Freitag machen
[ ]großes Analysis-Blatt machen
[ ]bisschen für die Kurzklausur lernen

Es lebe das Übungsblatt. :ohoh: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das nicht alles heute schaffe. :D

Ärch, ich bin platt.. Hab grade geschätzte 10 kg Einkauf hier hochgeschleppt. Nicht schön sowas! Aber man fühlt sich sehr leicht, wenn man den Rucksack absetzen kann :)

[x] Tee kochen
[ ] Lernunterlagen aus der Küche räumen
[ ] zwei Sachen unters Bett packen
[ ] Zimmer fegen
[ ] heute Abend lecker kochen
[x] Liste ergänzen
[x] spontan Schmuck bestellen

Wow, geht eigentlich :)

Zuletzt bearbeitet:
[ ] Nach Köln zum Silbermond-Konzert fahren

Ui, viel Spaß :) Hab die auch vor Jahren mal live gesehen, so übel sind die Live echt nicht.

*mitmach*

[x] Aufstehen
[x] Nachbarskater bespaßen
[/] bisschen aufräumen

np: Epica - Sensorium *schwärm*

@ Free
Neid!! Aber immerhin hälts halbwegs fit. Ich wurde ja am Donnerstag vom Doc gefragt, ob ich Sport machen würde (als er grade meine Lungenfunktionskurve ankuckte). Auf mein 'nö' kuckte er etwas verwundert :)

Hab mir vorhin spontan zwei Ringe bestellt. Nummer 1 und Nummer 2 (dieser mit Gravur, allerdings kein Name. Eher n Datum und ein Ort..). Toll, jetzt kann ichs nicht mehr abwarten, bis das Zeug ankommt ;)

Laptöpchen: schwarz

[x] Tee kochen
[x] Lernunterlagen aus der Küche räumen (und sortieren)
[x] zwei Sachen unters Bett packen
[ ] Zimmer fegen
[ ] heute Abend lecker kochen
[x] Liste ergänzen
[x] spontan Schmuck bestellen
[x] Spülmaschine anreißen
[x] Spülmaschine ausräumen

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ihn nicht irgendwie verschönern?

mal schauen, vll kann ich das teil mit irgendeiner Folie bekleben

Dieses Wetter nervt mich entweder es hat 18-20 Grad inklusive Sonnenschein, oder es ist sch...kalt und so neblig, dass man die hand vor augen nicht mehr sieht.

@Wäsche: meine Schmutzwäsche landet normalerweise gleich im Wäschekorb. Waschen würd ich schon auch selbst, aber dafür müsste ich zuerst lernen wie die Waschmaschine funktioniert

@ black
Art der Wäsche und Temperatur einstellen, Start drücken und fertig? ;) So schwer ist das ja nun auch wieder nicht..

Ich wusste, dass das kommt... =). Das hab ich aber jetzt mal als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt ;)

Moin - so ruhig hier, wo seid's denn alle? :D

mal schauen, vll kann ich das teil mit irgendeiner Folie bekleben
Pass aber auf dass da keine Luftblasen drin sind dann, das sieht dann leicht bescheuert aus %)

Und das Waschmittel nicht vergessen ;)
Die Wäsche sollte man auch reintun vorher :p

Jetzt les ich aber erstmal Tintenherz weiter und trinke dazu meinen Kaffee.
Da hab ich neulich den Film zu gesehen. Total umgestellt und das Ende hatte im Grunde nix mehr mitm Buch zu tun, aber ich fand es so fast besser. Ich find, dass es bei dem einen Buch hätte bleiben sollen. Das erste ist echt gut, aber dann wird es immer schlechter und auch ziemlich zäh.

Ach ja:

[ ] Aufräumen
[x] eigene Farm versorgen
[x] auf Kestrels Farm aushelfen
[ ] Schulsachen ordnen
[ ] Saugen
[ ] Duschen

*seufz*

Schönen Rest-Sonntag noch :hallo:

[x] Aufräumen
[x] Schulsachen ordnen
[x] Saugen
[ ] Duschen

Yeah! :D Lobt mich
8tzal5bf.gif

Ich oute mich mal als Cornelia Funke-Fan. Ich mag ihre Bücher. (x Und aber, ich hab mir fest vorgenommen mir keine Verfilmung ihrer Bücher mehr anzutun. Herr der Diebe haben die als Film so verschandelt, Tintenherz werde ich nicht gucken. /:
An sich finde ich die Bücher von ihr auch gar nicht schlecht, aber ich finde mit der Tinten-Triologie ist es wie mit den Twilightbüchern: Eins hätte genügt.
Ich hab das letzte Buch bis heute nicht fertig gelesen, weil es einfach nach einer Weile so zäh wird, dass man da beim Lesen fast einschläft.

Ich hab auch noch keins gelesen und hab auch nicht vor, jetzt noch damit anzufangen ;)

So, die Sonntagsliste:

[x] Küche von gestern bissl aufräumen
[ ] Küche fertig aufräumen
[x] Spülmaschine einräumen und einschalten
[ ] Spülmaschine ausräumen
[x] kurz in die Werkstatt fahren und bissl was arbeiten
[ ] Plätzchenzeugs backen (Pariser Ecken)
[x] weiterstricken
[ ] Jahresschrift dingsen

Ich denke es kommt auch auf das Buch an. "Herr der Diebe" würde mich schon reizen, während ich zum Beispiel wirklich zu alt für die Wilden Hühner-Bände bin.

Weißt du, bei mir stehen auch meine Dolly-Bücher noch im Regal und auch meine No-Jungs Reihe steht stolz oben auf meinem Wandregal. Und ich lese die noch. :D

Den Drachenreiter fand ich aber auch sehr gut. Ich hab den Drachenreiter, Herr der Diebe, sämtliche Wilde Hühner-Bücher und die Tintenherztriologie und bis auf das letze Buch von letzterem auch alles gelesen.

Und: Sieg!! :D

[x] Aufräumen
[x] Schulsachen ordnen
[x] Saugen
[x] Duschen

*stolz*

Ich finde, auch ein Kinderbuch kann niveauvoll sein :-) vielleicht ist es sprachlich nicht so hoch gegriffen - das heißt aber noch lange nicht, dass der Inhalt oder der Lesespaß _nicht_ an den eines "Erwachsenen-Buches" heranreicht :-) ...

Hat's bei irgendjemandem von euch schon geschneit? Ich mag Schnee haben :( ....

Und ich ärgere mich gerade... Das ganze Wochenende hab ich so viel für die Uni gemacht und getan und jetzt wollte ich noch meine Vorlesung vorbereiten - die Unterlagen sind aber immernoch nicht online :< hmpf!

Stimmt, ich hab den in Französisch in der 11. Klasse gelesen, der ist eigentlich total philosophisch. Fand ich echt toll. :)

@ Schnee
Bitte nicht, das Auto hat nur Sommerreifen.. Mehr brauchts hier allerdings auch nicht, liegt ja eh nie Schlamm. Und wenn mal nen Tag Schlamm liegt, dann bleibts halt stehen, so einfach ist das.

Guten Mittag! :D

Bäh, ich hab Kopfweh. Gestern war ich zum ersten Mal dieses Jahr auf'm Weihnachtsmarkt, war echt schön. Ich hab mir da auch Lebkuchentee gekauft, mal schauen wie der schmeckt.

Wie geht's euch denn so an diesem wunderschönen Montag? :cool:

Ich hab nen total vollen Plan für heute. Drei der Unidinge, die ich ewig vor mich hingeschoben hab, sind morgen fällig. :ohoh: Also muss ich die mal machen.

+Weihnachtslieder aufdreh+

Gut, Liste:

[ ] Joghurt aufessen (ich hock seit gut ner Stunde dran. :ohoh:)
[ ] Darstellungsmethoden Aufgabe 1 machen
[ ] Darstellungsmethoden Aufgabe 2 machen
[ ] Statistik anschauen
[ ] Schreiben
[ ] Weihnachtsliste ausdrucken

Hm. Das muss heute alles fertig werden.

Und am Freitag geh ich in New Moon. :ohoh::ohoh:

Also ich bin nicht Team Jacob. Ich find den auch absolut nicht attraktiv. :ohoh: Wobei, ich bin ja auch nicht Team Edward. %) Ich bin immer noch einsame Vetreterin von Team Jasper. :cool:

Hmmm. Ich weiß nicht, Chrissi, ist es ein Kompliment wenn ich sag dass mir sogar der Prinz besser gefällt als Edward und Jacob? :D

[x] Joghurt aufessen
[ ] Darstellungsmethoden Aufgabe 1 machen
[ ] Darstellungsmethoden Aufgabe 2 machen
[ ] Statistik anschauen
[ ] Schreiben
[ ] Weihnachtsliste ausdrucken

Ha, bin ich gut. Ich hab auch grad ne Eingebung gehabt, wie ich mit Sims meine Aufgabe für Darstellungsmethoden machen kann. %) Zumindest wie Sims mir dabei helfen kann. Bin ich toll oder was? :D

Hey, ich versteh den Hype selbst nicht. :D Ich versteh nicht wie man sich mit Bella identifizieren kann und ebensowenig versteh ich wie man sich zerfetzen kann, ob denn jetzt Edward oder Jacob besser aussehen. Die Bücher sind mittelmäßig, die paar guten Ideen kaum ausgereift und das Ganze ähnelt mehr einem Rosamunde Pilcher Roman als etwas, das einem Hype würdig wäre.

...aber trotzdem mag ich's irgendwie. :D Und sei's nur, um ewig drüber zu lästern und immer wieder auf's Neue zu beschließen dass die ganzen anderen Vampire und deren Geschichten viel interessanter sind als das ewig kitschige Bella-Edward-Jacob-Liebesdreieck-Gedöhns.

Übrigens, Lima: hast du gewusst, dass Bela (mit einem l. :D) letztens Vater wurde? %)

EDIT @ Chrissi: na ja, aber im Vergleich zu Edward und Jacob sind viele "Männer" attraktiv. :D

Cool! Herzlich Willkommen! :)
Wohnst du in der StuSie? 7er-WG klingt so danach. :D
Viel Spaß mit Geo! :)
Danke. Nicht in der StuSie, sondern in Herdern praktisch bei Nonnen (etwas komplizierte Geschichte).
@ Mias
Hi! Willkommen zurück. Wie kams zu deinem Studienwechsel, keine Lust mehr auf Chemie?
auch...

Huhu Mias! :hallo:

Schön dich wieder mal zu lesen. :)

Was genau macht man denn in Geowissenschaften? Klingt auf jeden Fall interessanter als Chemie. :D

Ah, wikipedia, dein Freund und Helfer. Na, dann haben wir ja eh ein ähnliches Studium. :D Ich weiß nicht, ob du's mitgekriegt hast, aber ich hab zu Landschaftsplanung gewechselt und da ist auch einiges an Geologie und Ökologie und so dabei.

Ich hab den November nachgelesen und es mitbekommen. Klingt ja auch ganz interessant.

So, ich darf jetzt noch bis 8 in der Uni bleiben, Essen hab ich zum Glück noch einen Rest von gestern da, der wird dann aufgewärmt und dann vielleicht noch was für die Uni gemacht:

Wochenprogramm:
-Physik-ÜB ()
-Kristalle-ÜB ()
- Höhenprofil zeichnen ()
- Chemie-ÜB ()
- Endogene Geologie-ÜB ()
- Mathe-ÜB ()
- einkaufen gehen
- Hose+Schuhe kaufen

Hose und Schuhe werden schrecklich, ich hab es am Sa schon versucht, aus allen Schuhen bin ich an den Fersen rausgekommen und Hosen ist ja sowieso doof wegen nicht überall vorhandener Kurzgrößen und ich brauch die Sachen bis Sa.
Am Fr gehts dann wieder mal heim und es gibt die ersten Plätzchen *lecker*

Auch noch für die Statistik: Mein Laptop ist silber ;)

Tach Meute :)

[x] Schule überstehen
[x] Chinesisch-AG machen
[ ] Bio-Aufschrieb übernehmen
[ ] A Christmas Carol für Englisch am Mi weiterlesen
[ ] Keyboardunterricht durchstehen
[ ] Ethikaufgaben machen
[ ] Mathe angucken und Gleichungen rechnen
[ ] Neues Bioheft besorgen

*grummel* Und in ner halben Stunde muss ich direkt zum Keyboard *seufz*

Zu euch:

EDIT @ Chrissi: na ja, aber im Vergleich zu Edward und Jacob sind viele "Männer" attraktiv. :D
Oh ja, besonders der hier - mjam... Aber leider etwas zu alt für mich :D

Am Fr gehts dann wieder mal heim und es gibt die ersten Plätzchen *lecker*

Jetzt erst? Bei uns sind schon zwei Ladungen verputzt worden... %)

:lol:

Ich muss sagen, ich find den jetzt auch nicht so sonderlich toll, ganz ehrlich. %)

Der Andre Rieu für Teens? :D
So in etwa :D Aber David Garrett schaut besser aus :cool:

Ich wusste gar nicht, dass du Chinesisch lernst. Stell ich mir ziemlich kompliziert vor :ohoh:
Es geht eigentlich, ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Und wirklich Ernst ist das auch nicht, ist ja nur ne AG zum Spaß - wir lernen eben die Zahlen und einfache Dinge wie 'Wie heißt du' und 'Wie geht es dir'.

Edit @Eo: Pffff! Keinen Geschmack hat die Gute... =)

Über Geschmack lässt sich halt streiten. :D

@ Mailin: die find ich auch alle eher untoll.

hallo...melde mich auch mal wieder um eine kleine geschichte vom wochenende zu erzählen...
war ja bei madame (hier genannt: "kellnerschreck") und wir waren am freitag unterwegs in bochum im bermuda dreieck und besuchten dort eine bar um ein paar getränke zu uns zu nehmen, als wir nach 2-3 getränken uns dann entschieden weiter zugehen, übernahm der kellnerschreck die verantwortung und wollte signalisieren dass wir bezahlen wollen...auf das freundliche "entschuldigung" war der kellner so überrascht dass er erstmal gegen einen barhocker lief und einen zweiten dabei mit umriss und mit müh und not konnte er den sturz seinerseits noch vermeiden...der kellnerschreck musste dann erstmal eine halbe stunde lachen und jemand anders signalisierte den wunsch nach der rechnung :-D

So, ich melde mich auch wieder zurück. Sollte eigentlich jetzt an der Jahresschrift weiterdingsen, aber ich mag grade noch nicht. Erstmal n bissl erholen und weiterstricken ;). In meinem Schal ist übrigens ein knäuelbedingter Musterfehler drin. Den lass ich jetzt aber, das macht den Schal immerhin zum Unikat (und ich kann ja nix dafür..) :). Von meinen diversen Bestellungen gibts immer noch nix neues, menno :schnief:

[x] arbeiten/Überstunden sammeln
[x] fertigbacken
[/] Küche aufräumen
[ ] essen gehen
[ ] weiterstricken
[ ] Jahresschrift dingsen
[ ] neues von der Schmuckbestellung
[ ] neues von der Wollbestellung

:lol:

Ich muss sagen, ich find den jetzt auch nicht so sonderlich toll, ganz ehrlich. %)

Echt mal. Außerdem spielt der Geige. Kein Vergleich zu dem hier! Der spielt wenigstens was vernünftiges!
Okay, nein, ich hab nix gegen Geigen.. :ohoh: echt nich.

Irgendwie ist mein Hirn grad an ner Aufgabe hängengeblieben.. *aufgeb*

Ob der mjam ist oder nicht, ist Geschmackssache, aber er kommt wo auch immer man ihn sieht sehr sympathisch rüber und macht zudem wirklich schöne Musik :)
Der war beim Prominentenspezial vom Wer Wird Millionär am Donnerstag, dadurch bin ich überhaupt erst auf den gekommen :D

Echt mal. Außerdem spielt der Geige. Kein Vergleich zu dem hier! Der spielt wenigstens was vernünftiges!
Nee, den wiederum mag ich überhaupt nicht, der erinnert mich zu sehr an Johnny Depp/Tuomas Holopainen :D

@Eo: Oh Gott, NEIN!!!

[x] Schule überstehen
[x] Chinesisch-AG machen
[ ] Bio-Aufschrieb übernehmen
[ ] A Christmas Carol für Englisch am Mi weiterlesen
[x] Keyboardunterricht durchstehen
[ ] Ethikaufgaben machen
[ ] Mathe angucken und Gleichungen rechnen
[ ] Neues Bioheft besorgen

Immerhin ein Kreuzchen mehr...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück