SimForum TwenEcke im November

Oh Gott, DOCH!! :D Frag Lima. :D

[x] Joghurt aufessen
[x] Darstellungsmethoden Aufgabe 1 machen
[/] Darstellungsmethoden Aufgabe 2 machen
[ ] Statistik anschauen
[ ] Schreiben
[x] Weihnachtsliste ausdrucken

Ich glaub zum schreiben komm ich heute wieder nicht. :argh: Irgendwann will ich das Kapitel doch endlich zu Ende bringen...

Oooooh. Ich glaub ich muss Mailin da recht geben. :eek:

Bald fertig mit der Aufgabe. Baaaald. @_@

@ Eowyn: Was schreibst du denn? : D

[X] einkaufen gehen
[ ] duschen (das Beste kommt immer am Schluss òO)
[X] mittelhochdeutsche Grammatik lernen
[X] mhd Text übersetzen
[X] Latein Vokabeln lernen
[X] für NDL-Probeklausur lernen

Ich denke, ich werd noch weiter Literaturwissenschaft lernen - hab grad richtig Laune für :D

Was Twilight angeht - da konnte ich nie etwas mit anfangen (erst Recht nicht, seitdem alle mir einreden wollten, es wäre doch so toll). Ich hab das erste Buch gelesen und war mehr oder weniger "entsetzt". Also, absolut nicht mein Ding. Da lob ich mir meinen Dracula. Der war gut, der ist gut, der wird immer gut sein :-D ...

a010.gif
a015.gif
Ich seh da keine Ähnlichkeit. Johnny Depp sieht viel besser aus, wenn er musiziert. :D

Mein erster Gedanke war 'Johnny Depp'. :D
Und ich finde ja nach wie vor, dass es der Nachname von dem ganz gut trifft. Und warum den alle so heiß finden verstehe ich auch nicht. %)

Und ich hab immer noch nichts mit meinem Schulzeug angestellt.

Öhm, weil er gut aussieht, ein guter Schauspieler ist auf mich sehr symapthisch wirkt und nicht zuletzt, weil er sich -im Gegensatz zu vielen Schauspielern, Musikern etc- nicht für das Wichtigste in der Welt hält und nicht dauernd in der Presse vorkommt. Langt das? ;)

Nein. Der sieht nicht gut aus. :D

Edit: Jetzt hätt ich doch glatt meine Erfolge vergessen:

[x] Schule überstehen
[x] Chinesisch-AG machen
[x] Bio-Aufschrieb übernehmen
[ ] A Christmas Carol für Englisch am Mi weiterlesen
[x] Keyboardunterricht durchstehen
[x] Ethikaufgaben machen
[ ] Mathe angucken und Gleichungen rechnen
[x] Neues Bioheft besorgen

Also ich find den echt irgendwie schnuckelig. %) Aber eben nur irgendwie.

@ Blood Omen: ach, dies und das...meistens FanFictions. Im Moment schreib ich an einer weiter, die ich vor kurzem ausgegraben hab.

[x] Joghurt aufessen
[x] Darstellungsmethoden Aufgabe 1 machen
[x] Darstellungsmethoden Aufgabe 2 machen
[ ] Statistik anschauen
[ ] Schreiben
[x] Weihnachtsliste ausdrucken

Statistik schau ich mir wohl jetzt noch ein bisschen an, und schreiben...keine Ahnung. Vielleicht komm ich ja am Mittwoch dazu. :naja:

EDIT: ich seh erst, dass ihr da ewig rumgetippselt habt. %) Also ich meinte den Kerl von Chrissi. Der ist irgendwie schnuckelig. %)

@ Iljana: jaaa, Emmett ist auch toll. :D Aber nicht ganz so toll wie Jasper. Auf dem Cover von New Moon schaut Jasper so episch bad-ass. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

melde mich zurück aus einem wundervollen zweiwöchigen Thailand-Urlaub.

Ich will wieder zurück. :'(

@ Mietze
Ich will überhaupt erstmal hin... ;)

@ Lima
In Aachen ist gar nix weit weg vom Bahnhof... Hmm, Weihnachtsmarkt ist jetzt Geschmackssache. Ich steh nicht sonderlich auf Wmärkte, von daher kommt von mir ein eher nüchternes Urteil. Was ganz nett ist, ist die Kulisse, die Dom und Rathaus bilden. Das ist schon was fürs Auge (alternativ haste immer noch zwei dms in unmittelbarer Nähe.. ;) Mir persönlich ist das halt immer etwas zu kitschig, aber wie gesagt, das ist jetzt Ansichtssache..

Kestrel schrieb:
In Aachen ist gar nix weit weg vom Bahnhof...
... :lol: ... stimmt. Vom Weihnachtsmarkt her, ist der in Aachen nicht unbedingt einer der schönsten. Ich finde, dass da alles ziemlich zerstreut ist. Da gibts auf dem Weg von Oer nach Aachen wesentlich schönere Weihnachtsmärkte, vom Ambiente her. Und wenn's noch nen Dom sein soll, dann ist da ganz klar der Kölner Weihnachtsmarkt mein Favorit. :up:

Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt! :D

(Das tu ich nur damit jassie dich nicht haut. :ohoh:)

Is ja gut, is ja gut. Habs schon ausgebessert, Frau Oberleherin. =) Warum muss das m auch direkt neben dem n liegen?! :lol:

[EDIT]: Ach und dass ich Favorit klein geschrieben hab, dass hast du auch übersehen, was? :p

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab dich doch nur beschützt. :D Du weißt ja nicht, wie rabiat jassie sein kann.

+vor jassie versteck+

Guten Morgen :hallo:

@ Eowyn: cool, das mit dem Schreiben :-) Ich wollte unlängst einen Krimi anfangen - aber irgendwie hatte ich so viel zu tun, dass ich noch nicht so wirklich zum lesen von Fachliteratur aus der Kriminalistik gekommen bin (und ohne Hintergrund mag ich's irgendwie nicht schreiben xD)...

Was für ein Glück, dass ich am Wochenende schon so viel gelernt habe.. uffz o_o Plan für heute:
[ ] mhd Grammatik lernen (Negationen)
[ ] Literaturwissenschaft lernen (das wird knackig... o-o zwei Vorlesungen erneut aufarbeiten, bei denen ich nicht so viel verstanden habe => keine Folien/Blätter oder sonstige Hilfestellung und sehr wirre Vorlesung :O ...)
[ ] vier Texte über die Kreuzzugsbewegung lesen
[ ] 50 - 100 Verse mhd übersetzen
[ ] Buch für Prüfung in Geschichte weiterlesen ("Umgang mit Geschichte")
[ ] heute Abend ins Kolloquium gehen xD
[ ] für den Nasenbären kochen, heute Mittag °.°~

Am Besten fang ich schonmal an - noch vorm Frühstück. Freude, Freude xD

Einen schönen Tag euch allen :D

Edit: [ ] noch mal über meine schriftliche Arbeit drüber lesen für Literaturwissenschaft o.o die muss ich morgen abgeben :O ...

Zuletzt bearbeitet:
[ ] Statistik anschauen
Mein aufrichtiges Beileid zu diesem Fach. Ich habe es gehasst und war froh, als es endlich durch war. Und ich auch^^

Meine Aufgabenliste für heute (ist irgendwie immer das Gleiche seit dem letzten halben Jahr abgesehen von der Seitenzahl^^)
[ ] die letzten 15 Seiten Diplomarbeit schreiben.

Uffz, ganz schönes Stück weitergekommen:

[X] mhd Grammatik lernen (Negationen) ich habe sogar noch Genitive und Adverbien gelernt :D
[X] Literaturwissenschaft lernen 4/6 Themen hab ich heute schon bearbeitet :D die restlichen zwei mache ich später, sollte aber gut durchkommen
[X] vier Texte über die Kreuzzugsbewegung lesen
[X] 50 - 100 Verse mhd übersetzen
[X] Buch für Prüfung in Geschichte weiterlesen ("Umgang mit Geschichte")
[ ] heute Abend ins Kolloquium gehen
[ ] für den Nasenbären kochen, heute Mittag °.°~
[X] noch mal über meine schriftliche Arbeit drüber lesen für Literaturwissenschaft

Ich fürchte, Kochen fällt heute aus. Es regnet und ist voll eklig draußen xD keine Lust vor die Tür zu gehen um einzukaufen xD ...

Sieht so aus, als hätte ich Morgen endlich mal wieder Zeit für Latein ^_^~

Tach Meute *gähnend reinschlurf*

[x] Schule überstehen
[ ] Chemieaufschriebe abpinseln
[ ] Physikaufschriebe abpinseln
[ ] zum Schlecker gehen, Haarspülung kaufen
[ ] vergeblich versuchen, dem Reiz des Schokoladenregals zu wiederstehen und schlussendlich (wie immer) verlieren
[ ] A Christmas Carol weiterlesen fürn Englischunterricht morgen
[ ] Nach Busverbindungen gucken
[ ] Mathe angucken und eventuell Gleichungen rechnen
[ ] Drachen jagen

*seufz*

Uff, ihr wildgewordenen Schreiberlinge! Ich kämpfe hier (mal wieder) mit oder gegen der/die Jahresschrift. Das geht diese Woche auch noch so weiter.

Lima, sag mal Bescheid, falls du dir den Weihnachtsmarkt hier ankuckst (oder ihr, wasauchimmer ;) ). Ich werde mir dieses Jahr hier vermutlich keinen geben (außer eben AC) und dann noch allerdings weniger hier den in Esslingen. Mittelaltermarkt, yeah!

[ ] gebackenes kleinschneiden und in ne Dose (die einzige hier) packen
[/] Küche weiter aufräumen
[/] weiterstricken
[/] Jahresschrift dingsen
[ ] neues von der Schmuckbestellung
[ ] neues von der Wollbestellung
[ ] Handtuchstangen aufhängen
[ ] vorher Inbusschlüssel besorgen lassen
[x] Liste ergänzen
[x] farmen
[x] (weitere) Drachen jagen
[x] Wäsche waschen (schwarz)
[x] Tee machen
[ ] Wäsche waschen (weiß)

Zuletzt bearbeitet:
@ natti
Tu nicht so überrascht ;)

Himmel, irgendwie mag die Wohnung heute aber auch nicht so recht warm werden... Keine Ahnung, warum, aber so ist das irgendwie blöd :(

Feuer im Wohnzimmer? Will auch nen Kamin!!! Das hat einfach was.. :)

Hilfe, ich hab mir schon wieder nen Ring bestellt. Der Wahnsinn muss doch so langsam mal aufhören! Btw: Der hier isses diesmal geworden..

[/] gebackenes kleinschneiden und in ne Dose (die einzige hier) packen (Halbzeit, jetzt ist die Dose voll)
[/] weiterstricken
[x] neues von der Schmuckbestellung (verschickt, laut deren Homepage!!)
[x] Liste ergänzen
[x] farmen
[x] Tee machen
[x] Wäsche waschen (weiß)
[x] Wäsche (schwarz) aufhängen/in den Trockner packen

Na der ist doch aber auch hübsch. Ach, wenn ich nicht so pleite wär=)=)
Kann es sein, dass deine Liste sich verlängert hat? :)

So meine Miniliste kann ich zu 99% abhaken. Aber wenn ich den erwische, der mir noch zehn Seiten mehr untergejubelt hat^^

Ja, das Problem 'das ist aber auch hübsch' kenne ich. So entstand die zweite Bestellung ;). Hab jetzt auch ne Mail bekommen, dass die erste Bestellung unterwegs ist. Yeah! Das ging schon echt fix: Samstag nachmittag bestellt, heute verschickt. Mit etwas Glück übermorgen hier.

Klar wird die Liste immer länger, da kommt ja auch noch alles mögliche dazu, was sich sonst noch so ergibt. Muss mich doch an meinen Heldentaten auch erfreuen ;)

[/] gebackenes kleinschneiden und in ne Dose (die einzige hier) packen (Halbzeit, jetzt ist die Dose voll)
[/] weiterstricken
[x] neues von der Schmuckbestellung (verschickt!)
[x] Liste ergänzen
[x] farmen
[x] Tee machen
[x] Wäsche waschen (weiß)
[x] Wäsche (schwarz) aufhängen/in den Trockner packen

Also, ich freue mich mal auf Silvester :) wir feiern - mit ein paar meiner Freunde aus Deutschland - hier in Zürich. Letztes Jahr hatten wir ganz unerwartet Schneefall - das war echt cool :-)
Und da mein Männchen zum Geburstag von meinen Eltern ein Fondue-Set kriegt (von mir gibts einen selbstgebastelten Kalender mit Bildern von uns =) ) können wir das gleich einweihen und Fondue machen (harr harr!).

@ Frée: Als - in meinen Augen sehr gutes - Fantasy-Buch fiele mir "Jonathan Strange and Mr. Norrell ein" - aber das ist ein gänzlich anderer Stil als HdR (es geht so um Zauberei o_o..., nicht um Zwerge, Orks und Hobbitse)...

@ Mailin: Für die Omas gibts ein Foto von meinem Freund und mir (da stehn die drauf xD) - früher gabs immer ein aktuelles von meiner Schwester und mir. Das hat sich auch immer gut gemacht ;)

Und joa :D alle Tasks für heute erledigt - und noch ein paar mehr. Das schreit nach einer Belohnung aaaaah...

Guten Abend!!! :D:D

@ Eowyn: cool, das mit dem Schreiben :-) Ich wollte unlängst einen Krimi anfangen - aber irgendwie hatte ich so viel zu tun, dass ich noch nicht so wirklich zum lesen von Fachliteratur aus der Kriminalistik gekommen bin (und ohne Hintergrund mag ich's irgendwie nicht schreiben xD)...
Für Krimis reicht meine Fantasie leider nicht wirklich. :D Ich hab schon Probleme damit, Namen zu finden. Charaktere zeichnen ist absolut kein Problem, aber wehe ich brauch dann auch noch einen Namen. %)
Mein aufrichtiges Beileid zu diesem Fach. Ich habe es gehasst und war froh, als es endlich durch war. Und ich auch^^
Boah, das glaub ich dir. Heute hab ich ungefähr die erste halbe Stunde verstanden - danach nur noch Bahnhof. :ohoh: Die Prüfung da wird lustig...
Ich steh nicht si auf blond und ruhig ;) Das hab ich am Sonntag bei New Moon wieder gesehen. Emmett, Emmett, Emmett!!! :lol:
Dooooch. Blond, lockig, nachdenklich, gefährlich und absolut tödlich - hach! :D Eine perfekte Mischung.
Schade dass er Bella in New Moon nicht killt. %) Würd uns so einiges ersparen.

Ach ja, Uni zu Ende. Bin ich glücklich. %) Morgen hab ich keine Vorlesung, dafür muss ich arbeiten. Na ja, ausschlafen kann ich auf jeden Fall mal. :D

Meine Liste für heute Abend schaut sehr bescheiden aus:

[ ] Baden
[ ] Desperate Housewives schauen
[ ] Schreiben/Lesen/Sims spielen/Narnia schauen (ich muss mich noch entscheiden. :D)

Na, wie geht's so? :D

Colon kenn ich sogar. :D Also den Begriff. Der wird bei Emergency Room öfter mal erwähnt. %)

Das hört sich ja noch viel besser an! :D
HdR hab ich nur als Beispiel angegeben, um eine grobe Richtung anzupeilen. Er liebt HdR über alles, aber er liest natürlich auch andere Dinge, ja sogar andere Genre. Kurzeitig hab ich über ein Star Wars Buch nachgedacht, aber da gibt es so viele, dass ich beim Suchen völlig den Faden verloren habe. :lol:

Also, ich hätte da ca. 300 ... :ohoh:=)

Hmpf, ich muss jetzt lernen, und das obwohl ich soo müde bin.

ach, ich find blond jetzt auch nich soo toll. :D

So... Uff.

[x] Schule überstehen
[x] Chemieaufschriebe abpinseln
[ ] Physikaufschriebe abpinseln
-> [x] feststellen dass ich vergessen habe mir das Physikheft auch zu leihen <-
[x] zum Schlecker gehen, Haarspülung kaufen
[x] vergeblich versuchen, dem Reiz des Schokoladenregals zu wiederstehen und schlussendlich (wie immer) verlieren (zwei Ritter Sport Marzipan) :D
[x] A Christmas Carol weiterlesen fürn Englischunterricht morgen
[x] Nach Busverbindungen gucken
[/] Mathe angucken und eventuell Gleichungen rechnen
[/] Drachen jagen

Naja. Aber ich mag jetzt einfach nicht mehr :scream:

Heute hab ich ungefähr die erste halbe Stunde verstanden - danach nur noch Bahnhof. :ohoh: Die Prüfung da wird lustig...
[ ] Desperate Housewives schauen

Ach wenn du nicht aus Versehen eine mündliche Prüfung hast, schaffste das bestimmt. Bei uns hatten sie das mit der Prüfung erst ein Jahr nach meiner geändert. Das war wirklich nicht lustig *könnte diese Nasen da heute noch killen

Kommen die Housewives nicht erst heute? Oder hab ich da was verpasst? *Oh bitte nicht^^

So und ich werde mir für heute den Rest geben .... äh meiner Abschlussarbeit natürlich. *Schon mal den Duden suchen und bereit legen geh.

Nee, bei uns laufen die auf ORF 1 montags, das hatten wir aufgenommen.

Urghs, mündliche Prüfung in Statistik? Ist ja grausam...Wir haben, soweit ich weiß, eine schriftliche. Zum Glück. :ohoh:

Liste:

[ ] frühstücken
[ ] Haare waschen
[ ] Nachhilfeding anrufen
[ ] E-Mail an Testeinkäuferding schicken
[ ] Geologie lernen
[ ] arbeiten

Muh. Ich hab absolut keine Lust auf die Arbeit heute. :ohoh: Weil ich da zum ersten Mal einen ganzen Stock Kurse betreu, völlig allein. :ohoh: Hilfe.

EDIT: AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich will dieses neue Kätzchen bei Farmville!! :heul: Wieso kann die keine Coins kosten...

EDIT: Ab 20. Jänner läuft Vampire Diaries auf Pro Sieben!! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Aaargh, ich muss die letzte Desperate Housewives Staffel noch zu Ende schauen =D ...
[X] duschen
[X] Apfel frühstücken xD
[-] beim Tram fahren etwas produktives machen (=FAIL)
[X] Hausarbeit abgeben
[X] gut durch dir Probeklausur für neuere Literaturwissenschaft kommen
[ ] 2 Lektionen Latein machen (werde ich erledigen, falls ich heute Abend noch Zeit habe oO)
[X] Stream vorbereiten
[ ] für neuere Literaturwissenschaft lernen
[ ] mhd Grammatik lernen (nochmal die Negationen und die Genitive - damits richtig, richtig sitzt oO")
[ ] kochen
[ ] mhd Text übersetzen
[ ] Text für NDL Kolloquium lesen

so o_O ich denke, das wars an Tasks für heute Oo mal schaun :O ...

Geht mir auch so. :naja: Gerade eben hab ich gelesen, dass die Dreharbeiten für den dritten Teil von Narnia abgeschlossen wurden, aber ins Kino kommt der Film trotzdem erst Ende nächsten Jahres. :heul:

[x] frühstücken
[x] Haare waschen
[ ] Nachhilfeding anrufen
[x] E-Mail an Testeinkäuferding schicken
[ ] Geologie lernen
[ ] arbeiten

Hmmm. Zwei Stunden hab ich noch. Soll ich jetzt etwa wirklich Geologie lernen? :D

EDIT: AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich will dieses neue Kätzchen bei Farmville!! :heul: Wieso kann die keine Coins kosten...

Ich habs eben auch entdeckt und musste es mir einfach für die 9 FC oder wie viel das sind kaufen. :)

Jetzt gesellt es sich zur schwarzen Mietze dazu...heut abend kauf ich mir noch die 22x22 Erweiterung für die Farm und dann wird erstmal umgebaut. :-) Ich brauch neue Strukturen xD

Hab ich schonmal erwähnt dass Darkwing Duck voll toll ist? :D

+Geologie-Kram zur Seite schieb+

Argh, Bloody, jetzt hab ich wegen dir wieder die Melodie der Gummibären im Kopf! Dabei war ich so froh, dass ich die neulich da wieder rausbekommen hatte *seufz*..

[x] Tee kochen
[x] Drahtkorb in der Küche montieren und Tee reinräumen
[x] neugewonnene Ordnung bewundern
[ ] Handtuchstangen im Bad aufhängen
[x] Spüli anreißen und wieder ausräumen
[/] Küche aufräumen (es wird..)
[ ] neues von Schmuckbestellung(en)
[ ] neues von Wollbestellung
[ ] Jahresschrift dingsen
[x] farmen
[/] Drachen jagen (bisher erfolglos)

edit:
@ Mailin
Der Entenbusch!!! :)

Mailin, wo hast du den Rudolph denn her? +auch einen will+

Darf ich euch mit Rudolph bekannt machen? Er ist mir gerade zugelaufen :D

Wie geil ist das denn?! :eek: Will auch..aber zunächst muss umgebaut werden..meine Farm geht auf keine Kuhhaut mehr.. und RA wollte ich heute auch mal endlich ausprobieren.. ARGH.%)

Uuuund das Urlaubsvideo will auch noch angesehen werden. Hilfe!

To DO:

[ ]Reiseabenteuer ausprobieren
[ ]Farmville Farm umbauen
[ ]Urlaubsvideo anschauen
[ ]Koffer auspacken
[ ]Pro/Cons Nasenpiercing (ich arbeite im Büro)

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind immer da wenn du sie brauchst.... ;)

@ Mietze
Pros:
- ist heutzutage etwa so üblich wie Ohrringe
- Stecker sind ja auch dezent
- schöööööön
- äh.... und noch n paar ;)

Cons:
- heilt evtl nicht so dolle (war bei mir so)
- AUA!! (aber auch nur kurz..)

Toll, ich hab eben festgestellt, dass ich heute noch in die Werkstatt muss. Ganz dringend. Hurra, da kommt Freude auf. Dabei hab ich kein Stück Zeit! Naja, wird ja auch nicht lang sein.

Ich glaub in die Katze investier ich gleich auch noch... :lol:

Oh man, ich hatte heut wieder meine Lieblingsvorlesung. Diesmal gings Homosexuellen so schlecht, die dürften sich ja im Park nicht sexuell vergnügen, das würde ja als eklig angesehen. Aus unseren Reihen kam dann der Einwand, dass das bei heterosexuellen Paaren genauso wenig akzeptiert werden würde, aber dann hieß es direkt wir würden das nur sagen weil wir heteronormativ geprägt sind. Achso!
Wenn das so weitergeht mach ich zu dem Thema "Benachteiligungen im Raum" bald ein eigenes Thema auf :lol:

Hm irgendwie habe ich gerade den Eindruck, dass du fast die gleiche Richtung wie ich studieren könntest.

Darkwin Duck? Gummibärenbande? Ich fühle mich da sehr an meine Kindheit erinnert. *sucht mal ihren Krückstock

Natürlich darf beim Schwelgen in Erinnerungen Käpt'n Balu nicht fehlen (die Ananas im Vorspann, die Ananas.. :) ). Und Zippi und Zack. Kennt das jemand?

@ Lima
Du hast komische Vorlesungen =).

Ok dann studieren wir nicht das Gleiche^^. Aber wie kommt man bei der Raumplanung in solch eine Vorlesung? Würde ich eher bei uns Soziologen suchen.
Nee das Ruhrgebiet zeichne ich dir bestimmt nicht. Es käme nur ein Geschmiere dabei raus, das peinlich wäre.=) Aber wenn du für mich mein Fazit von meiner Diplomarbeit schreibst, könnten wir noch mal drüber reden.=)

Mist muss ich also doch selber ran. Wenn ich noch ein paar Mal "Frühe Neuzeit" schreiben muss, kriege ich einen Schreikrampf.
Wenn nicht gerade nur Klischees aufgetischt werden, kann das "Geschlechts-Gedöhns" sogar interessant sein. Und manche Klischees können ja auch stimmen^^

Jop!
Allerdings finde ich immer noch merkwürdig das die Dreharbeiten diesmal so schnell rum waren, das waren doch höchstens 3 Monate. Die anderen waren doch immer viel länger :ohoh:
Ja, mich hat's auch ziemlich gewundert. Aber jetzt, wo die fertig sind, können die den Film ruhig früher bringen. :naja:
Wahrscheinlich wird der Prinz digital verschönert :D
:lol::lol::lol:
Die lassen sich adoptieren wie die schawrze Katze, Truthahn und das andere Zeugs. Wird also bestimmt noch für alle welche geben.
Oh, na dann freu ich mich! :) Ich hab noch letztens mit meiner Schwester geredet und gemeint, wie toll es doch wäre einen Rudolph mit roter Nase zu haben. :D

Hm, bin grad in der Arbeit. Eigentlich ganz okay, aber teilweise kommen Leute rein und wollen Dinge, von denen ich absolut keine Ahnung hab. :ohoh: Bin ich froh, wenn der Abend vorbei ist, dann bin ich wieder oben im vierten Stock, wo ich mich auskenn. %)

+Geologie-Zeugs auspack+ Solang die Kurse sind, hab ich ja sonst nichts zu tun...

Oder man stellt irgendwann im Lesen fest: Das ist eine Triologie - und du liest gerade den zweiten Band. :D Ist mir jetzt schon dreimal passiert, aber einmal hab ich noch die Kurve gekratzt und mir dann Band 1 besorgt.

Jaaaaa, das kenn ich auch! Hab mir vor ein oder zwei Jahren im Urlaub 'Die magischen Städte - Winter des Verrats' gekauft und bin beim Lesen nur mit sehr viel Mühe überhaupt durchgestiegen. Dachte mir - ok, ist halt n etwas anspruchvolleres Buch. Irgendwann schau ich mir das genauer an, finde ich eine kleine 2 hinter dem 'Die magischen Städte'. Oh, das war der zweite Band, kein Wunder dass ich nix begreif %)
Hab aber mittlerweile auch den ersten gekauft und gelesen, demnächst hol ich mir dann den dritten.

So, ich war heute auch fleißig - zumindest etwas:

[x] Mathearbeit schreiben
Heftechaos beseitigen und endlich mal Blätter in sämtlichen einkleben: Latein [x], Mathe [x], Bio [ ], Englisch [ ], übriges [ ]
[x] Exkursion überstehen
[x] aufräumen
[/] Drachen jagen
[x] Farmen
[ ] Englischbuch weiterlesen

Schön ist auch, wenn man meint, man hat extra nachgeschaut, ob es ein Teil von mehreren ist. Man denkt, ok ist kein Mehrteiler. Kauft das Buch und stellt dann zu Hause fest, es ist doch ein Mehrteiler und davon wenigstens Band 2.=) Warum steht so was manchmal auch nicht außen dran, sondern innen drin.

So meine Arbeit hat sich schön erledigt. Nix mehr für die Uni. Himmel, was fang ich mit sooooooooooo viel Freizeit bloß an?=)=)=)

Danke für die Pros und Cons.

Ich weiß leider nicht, ob mein AG was dagegen hätte. Auf die schnelle fällt mir niemand ein, der in der Nase eins hat. Dafür ein paar mit Zungenpiercing, aber das hab ich ein bisschen weiter ins nächste Jahr geschoben.. ein Nasenpiercing halte ich für eher realisierbar auch wenn ich weiß, dass ich ob des Schmerzes viele Tränchen vergießen werde, das is einfach so, sobalds in die Nasengegend geht (kann auch ne Spritze in den Oberkiefer beim Zannarzt sein) ,dann tränen meine Augen wie blöde.

Du könntest doch eventuell auch mal anfragen, was denn dein Chef davon hielte.

Mir ist das bei den Büchern von Charalaine Harris (True Blood. :D) passiert. Ich hab mit Teil 4 angefangen, dann Teil 3 gelesen und dann Teil 1. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten