CC-WB Vorschlagssammlung?

Dunder Honung

Member

Eigentlich müsste nun wieder eine Vorschlagssammlung für den CustomContent Wettbewerb starten, doch ehrlich gesagt, sehe ich darin keinen Sinn. Es sind in der Regel Tinuvil und Lumien, die überhaupt Wettbewerbsideen haben und meist beschränkt sich die Teilnehmerzahl dann auch auf die beiden oder andere 2 Personen, die eben nicht ausreichen, um wirklich eine Abstimmung zu starten.

Ich finde es sehr schade, dass bei den Vorschlägen immer eine relativ hohe Zahl an Stimmen für einen bestimmten Wettbewerb zusammen kommen, dann aber kaum einer auch daran teilnimmt. Dies blockiert andere Vorschläge, an denen all jene, die dafür abstimmten, auch teilgenommen hätten.

Ob es nun an Sims3 liegt oder an einer allgemeinen Wettbewerbsmüdigkeit hier im Forum, ist an sich egal. Wie bisher brauchen wir aber den CC-WB nicht weiterführen. Ich finde das echt schade, denn die Idee dahinter gefiel mir sehr gut. Doch mittlerweile quäle ich mich selbst, irgendwas dafür zu machen, da es immer wieder ins Leere läuft und auch keinen Spaß macht im Forum zu betteln, dass doch noch jemand mitmacht.

3 Vorschläge zum weiteren Verlauf:

• Der Testlauf der CustomContent Wettbewerbskategorie endet hier und wird als gescheitert angesehen (ja, wir waren noch immer in der Testphase)
  • Ihr organisiert Euch selbst. Wenn jemand eine schöne Wettbewerbsidee hat, dann kann er sich mind. 5 Teilnehmer suchen und es wird ein Wettbewerb gestartet. :rolleyes: So wäre zumindest meine Idee. :rolleyes: Eventuell könnte man sogar einen Sammelthread eröffnen, in dem solche Vorschläge gemacht und Teilnehmer gesucht werden. Ähnlich dem Projektforum startet ein Wettbewerb erst dann, wenn genügend Teilnehmer bereit sind mitzumachen.
  • Ich hab keinen 3. Vorschlag, aber vielleicht fällt Euch ja noch was ein...

Tschüß Honung

Ich finde das auch sehr schade, habe den letzten CC-Wettbewerb geleitet und leider nur Lumien und Tinuviel82 als Teilnehmer gehabt Ich finde es verständlich, dass nun auch die Beiden nichts abgeben, da es sowieso keine richtige Abstimmung gibt. Ich würde deinen 2.Vorschlag sehr unterstützen, vielleicht finden sich dann mehr Interessierte, die dann auch wirklich mitmachen wenn sie sich für einen Vorschlag anmelden müssen,als wenn sie nur bei einer Umfrage auswählen müssen.

Also ich persönlich fände deinen zweiten Vorschlag gut...weiß aber nicht, ob sich da mehr Leute melden werden...
Man sieht ja auch in der Bastelstube, dass eigentlich nur noch Sim-Threads oben auf sind, andere Basteleien gibt es gar nicht mehr...
Das macht mich zwar etwas traurig, dass Sims 2 so schnell vergessen wird, aber ich weiß auch nicht, was man da eigentlich dagegen tun soll...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten