SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin:D

rouladen machen geht eigentlich. GR will die eh mit immer dem gleichen drin. ich würd gern mal ein bißchen variieren, aber nur für mich ist auch doof.
Aber nicht wenn man über 10 Stück rouladen muss und viel Gekrüsch drin hat. Du kannst doch variieren, indem du deine Rouladen anders kennzeichnest, mit einem Holzstab oder einem Faden.

Ich stelle mir dich gerade mit Laubpuster an der Gemüsetheke vor. %)
:lol:
Ausnahmsweise mal im Ernst, wenn hier ein Dorfbewohner mit seinem Püster an der Gemüsedingens steht, würde ich mich ganz sicher nicht wundern. Höchstens Fachgespräche über Püster austauschen:rolleyes:

Ich hatte heute eine sehr lustige Unterhaltung mit einer Arbeitskollegin.
Die meinte Berlin gehört zu NRW.^^
Daraufhabe ich gesagt, das kann nicht sein Berlin ist Berlin die Stadt heißt Berlin und das Bundesland auch Berlin also kann es nicht NRW sein.
Die bestand darauf,dass Berlin trotzdem irgendwie zu NRW gehört, das ist doch Unsinn oder?
Wenn sie belehrungsresitent ist, dann lass sie doch. Vielleicht kommt sie dahinter, wenn der 20ste ihr sagt, dass sie im Unrecht ist:D

Genau. Glas aufschrauben, Rouladen in Topf, aufwärmen, fertisch. :D
Ihhhhhhhhhhhhhh:scream:

Wenn in Asien ein Sack Reis umfällt, wen interessierts. Aber gleich 400... :eek:
Ohaa, Reis scheint doch nicht so gesund zu sein:argh:

........
Außerdem hat man den Harz und einige kirchliche Bauten in der näheren Umgebung erkenen können, hatte ja auch was. :lol:
Deßhalb fandst du den Film auch ganz gut, gelle?

........
Margarete-Kunigunde:
Die Sorte war übrigens nicht Käfer-Made-Vollmilch oder sowas in der Art ... ;)
Hast du schon aufs Verfallsdatum geguckt?
Ausserdem ist das nicht ungewöhnlich, hatte ich auch schon und in Nüssen sitzen die Viecher auch ganz gerne.
Besonders gerne bilden sich die Krabbler in Vollkörnern:argh:

Auwei ... ich halt dich auf dem Laufenden ... :ohoh:
mich auch:D

Iyi Geceler ihr Plöhtpampels und Plöhtpampelmusen!

MEINE FÜSSE TUN WEH!

Heute war ein Samstag ganz nach dem Geschmack meiner Frau: Erst der Pazar (Markt) in Besiktas, dann stundenlang mit Freundin über anderer Freundins (Nich-)Beziehungsproblem ratschen, danach noch stundenlang auf der Istiklal Caddesi Shopping machen. Und sich wundern, warum der Kurze zum Terrorzwerg mutierte und Ehemann hundemüde ist und keinen Schritt mehr gehen, vor allem aber keine Sekunde mehr stehen will ... :naja:

Ich bin eigentlich kein Fan von den Plattitüden eines Mario B., aber der Tag heute könnte aus seinem Programm sein ....

.........
Weichei! Ich erkenne hier nur, du musst mehr Sport machen:lalala:

Kenau, :scream: M.M. ist auch so einer. :scream: :lol:
Ich mag Euch aber trotzdem. ;)
Darf man am WE lügen?

Mag nicht jemand für mich steppen? ;)
Hatte ich gemacht und wo bleibt mein Geschenk?:rolleyes:

Hatte ich schon erwähnt, dass Lerchen zum göbeln sind. Jedes Jahr schwör ich, dass ich sie fällen lasse. Zum Frühjahr ist es aus meinem Kopf. Könnte ihr mich noch mal dran erinnern?

Moin,
heute steht Geburtstag an, ich hab sogar keine Lust. :ohoh:
Trotzdem wünsche ich Euch nen hübschen Sonntag. :hallo:

Rautendelein:
@ Hummel olle Dränglerin:
Ich fand den zweiten Zwerge Film von Otto auch *********, obwohl er hier gedreht wurde, das ist also kein Kriterium ob gut oder schlecht.:lol:

Und eine Lärche wollte meine Mutti auch fällen lassen, wurde aber nicht genehmigt,=) was mir ganz recht war.

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,
@middie
ürgs, mein fall wär deine schokolade auch nicht gewesen. bin auch gespannt wie die firma reagiert.
und ich mutiere immer mehr zum nachtmensch.:lol: ich bin auch erst gegen halb fünf ins bett gegangen. heute früh wohlgemerkt!:eek:
GR war auch schon auf, aber der mußte in die arbeit.

@chippie
ich mag dich auch so wie du bist :)

@hummel
mach ich auch manchmal. ich meine in meine roulade was anderes rein.

@nardo
tja, was soll ich da sagen... :lol:. allerdings hätt ich da kaum meinen kleinen zu einem ausgedehnten einkaufsbummel mitgenommen.

so, und jetzt warte ich bis rudi von der arbeit kommt, damit ich weiter zu meiner mutti fahren kann.

Guten Morgen, Schnubbels,

Wetter ist heut herbstlich trüb, da hab ich bis jetzt nicht viel verpasst. :D

@Mathie,
pffff, du hättest mich um die Zeit noch prima unterhalten können. Ok, da war ich nur noch halbwach ... :lol:

Hast du schon aufs Verfallsdatum geguckt?
Ja, 09.01.2010. Ich erkläre die Schoki aber für abgelaufen ... :D

Ausserdem ist das nicht ungewöhnlich, hatte ich auch schon und in Nüssen sitzen die Viecher auch ganz gerne.
Hab mir auch schon überlegt, dass die vermutlich mit den Nüssen in die Schokolade gekommen sind.

Ich weiss schon, warum ich Vollkorn nichts abgewinnen kann ... :ohoh:

mich auch:D
Ok. Dich auch. ;)

Darf man am WE lügen?
Klar. Das war sogar eine gute Tat ... =)

Öhm, willst ein Stück Schoki? ... :rolleyes:

Hatte ich schon erwähnt, dass Lerchen zum göbeln sind. Jedes Jahr schwör ich, dass ich sie fällen lasse. Zum Frühjahr ist es aus meinem Kopf. Könnte ihr mich noch mal dran erinnern?
Wie wär's mit Kupfernagel einschlagen? Soll angeblich das Problem von selbst erledigen. Keine Ahnung, ob es wirklich hilft, aber ein Versuch wär's doch bestimmt wert, oder? :D
Falls sie dann allerdings umkippt: Ich übernehme keinerlei Verantwortung, das musst du auf eigenes Risiko erledigen ... :D

@mieze,
musst du nicht dringend irgendwen krankenpflegen und bist daher leider verhindert?
Fühl dich geherzt und möge der Verwandtschaftsbesuch bald vorbei sein ...

@all,
schönen Sonntag!

Muss ich jetzt noch Moin sagen? Ich war doch schon einmal heute da.

Jetzt kannst du auch aufbleiben ! :D
Nee, das wird dann ja so hell. Genau richtig zum Schlafen.

Darf man am WE lügen?
Nein, auch nicht unter Woche! :scream:

Hatte ich schon erwähnt, dass Lärchen zum göbeln sind. Jedes Jahr schwör ich, dass ich sie fällen lasse. Zum Frühjahr ist es aus meinem Kopf.
Das werde ich den Ornitologen petzen. Was hat sie dir denn getan? Hat sie mit ihren Gezwitscher dich aus den Albträumen über Laubpusten gerissen?

Ja, 09.01.2010. Ich erkläre die Schoki aber für abgelaufen ...
Du meintest sicherlich weggelaufen. :D

@Mathie,
pffff, du hättest mich um die Zeit noch prima unterhalten können. Ok, da war ich nur noch halbwach ... :lol:
Ich auch, weswegen ich auch in einem anderen Post ein Wort vergessen habe und Spocky in der Rolle des Mods stimmte damit auch noch überein. Um keine Diskussionen aufkommen zu lassen, habe ich das natürlich erst einmal korrigiert. Nicht das hier noch jemand auf Gedanken kommt. :rolleyes:

Wie wär's mit Kupfernagel einschlagen? Soll angeblich das Problem von selbst erledigen.
Du kannst auch einen Ring in den Stamm einschneiden. Der arme Baum wird dann gnadenlos verdursten. Ein einzelner Kupfernagel wird wohl nicht viel ausrichten, eher eine ganze Menge davon.

Du meintest sicherlich weggelaufen. :D

Ich auch, weswegen ich auch in einem anderen Post ein Wort vergessen habe und Spocky in der Rolle des Mods stimmte damit auch noch überein. Um keine Diskussionen aufkommen zu lassen, habe ich das natürlich erst einmal korrigiert. Nicht das hier noch jemand auf Gedanken kommt. :rolleyes:
Ich hatte es gelesen und mich über Schboggies Antwort schon gewundert. Und mir ca. 5 Sekunden überlegt, ob ich dir diesbezüglich eine PN schicken soll oder es noch irgendwo erwähne ... und es dann verworfen. :D

Oh toll. Ich dachte schon, ich könnte heute ohne frimi keinen Beitrag mehr erstellen. Ich habe jetzt einen Esstisch. Hatte ich mir heute nachmittag von einer Cousine geholt, welche bei einer Schließung eines Möbelmarktes einen neuen gekauft haben. Stühle bekomme ich auch noch, aber die hätten nicht mehr ins Auto gepasst. Ich habe wahrscheinlich morgen oder übermorgen Muskelkater. Diese Massivholzplatte war dann doch ziemlich schwer aus dem Auto heraus zu bekommen und dann den Weg bis zur Haustür zu tragen. %)

Ich werde dann mal meine Matraze auf den neuesten Stand bringen. :hallo:

So, hätte Middie jetzt nicht gepostet, dann wäre das ein frimi von meinen ersten Post nach dem Aufstehen am Vortag und dem ersten Post des heutigen Tages gewesen.

Ach ja, Moin.

Ach ja, Moin

Ach ja, Moin

:naja: Klingt hier irgendwie leer. :ohoh:

Klingt hier irgendwie leer.

Klingt hier irgendwie leer.

Moin, moin, ihr Herbstdepressiven und Depressivinnen ;)

So, hätte Middie jetzt nicht gepostet, dann wäre das ein frimi von meinen ersten Post nach dem Aufstehen am Vortag und dem ersten Post des heutigen Tages gewesen.
Manchmal ist das so :hallo:

Hi Schnubbels,

Wetter trüb und kalt. Es sieht bewölkt und regnerisch aus ...

'tschuldigung. Ich kann den Post dazwischen ja löschen und mich künftig mehr zurückhalten ... :rolleyes:

Moin,
genau, Wetter hab ich auch, aber nicht so ganz kalt.

Heute Abend ist Elternabend, ich will nicht! :heul: Können die nicht einfach einen Rundbrief rausschicken und gut ist? :rolleyes:

Hummel , hummel!!!

Komm´raus , wenn du dich traust!!!!!

Hallo.

Ihr hättet mir euer Wetter nicht schicken müssen. Wirklich nicht. Kalt, grau, diesig, wolkenverhangen und nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Regen anfängt. Bäh ...

Ausser mir und Kurzem war nur noch ein junges Pärchen draussen, kein Kind sonst auf dem Spielplatz. Kommt auch nicht oft vor, aber war wohl den meisten zu kalt.

Ansonsten nix neues nicht. EF will heute abend nach IKEA, schaun mir mal, wie wir das überleben werden / können.

@Mieze: das sind so die Segnungen des Elterndaseins, auf die ich irgendwie gar nicht so richtig scharf bin ...

Moin, moin.

Habe ich schon gesagt, dass wir am Mittwoch Feiertag haben?

Nöö? Dann wisst ihrs jetzt. :p

Übrigens weiß ich jetzt auch, warum frimis Brenner von letztens so verdammt ähnlich einem Toaster aussah! Klick! :lol:

Nee, lass mal. Ich fühle mich dann hier so alleine. :D
Plaudereckis sind nie alleine, meint Harvey =)

Habe ich schon gesagt, dass wir am Mittwoch Feiertag haben?
Was feiert ihr denn schon wieder ? Das 1500ste Jubiläum des Hunnenüberfalls ? :rolleyes:

Spocky schrieb:
Übrigens weiß ich jetzt auch, warum frimis Brenner von letztens so verdammt ähnlich einem Toaster aussah! Klick! :lol:
Mein Reden, ein Computer sollte maximal 4 Knöpfe haben :D

Zuletzt bearbeitet:
....

Und eine Lärche wollte meine Mutti auch fällen lassen, wurde aber nicht genehmigt,=) was mir ganz recht war.
Genehmigung?:sleep: Wie plöt ist das denn? 6 Bäume bekomme ich bestimmt nicht durch.
@hummel
mach ich auch manchmal. ich meine in meine roulade was anderes rein.

........
Das wäre wohl auch der Hammer, wenn du nur nach Rudis Gusto kochen müßtest;)

MidiundHummel schrieb:
Hab mir auch schon überlegt, dass die vermutlich mit den Nüssen in die Schokolade gekommen sind.
Das erinnert mich böse an was. Ich habe einen Schrank, da geh ich nicht ran, sind viele Nüsse drin:argh:

Ist auch besser so, denn das bedeutet, alles vernichten, was sich in dem Schrank befindet und nicht in Dosen ist.

Darf man am WE lügen?
Sowas kann nur aus Bayern kommen=)

NEIJEEEEEEEEEEEEEEEEN:scream:

Wie wär's mit Kupfernagel einschlagen? Soll angeblich das Problem von selbst erledigen. Keine Ahnung, ob es wirklich hilft, aber ein Versuch wär's doch bestimmt wert, oder? :D
Falls sie dann allerdings umkippt: Ich übernehme keinerlei Verantwortung, das musst du auf eigenes Risiko erledigen ... :D
Kupfernägel dauern viel zu lange. Besser wenn man die Wurzel anbohrt und Salzsäure reinkippt. Der Nachteil, die Bäume fallen irgendwann bei einem Sturm dahin, wo ich sie garn nicht haben will. Z.B. ins Bett

Das werde ich den Ornitologen petzen. Was hat sie dir denn getan? Hat sie mit ihren Gezwitscher dich aus den Albträumen über Laubpusten gerissen?
KLAPPEEEEEEEEEEEEEEEEE:scream:

Hummel , hummel!!!

Komm´raus , wenn du dich traust!!!!!

Hi Mathe Man,

die ist doch immer fleissig wie ein emsiges bienchen.... die klöppelt bestimmt wieder an ringen, ketten, piercings rum ....
Kommst du uns morgen in der Werkstatt besuchen und kannst du einen Laubpuster mitbringen?:rolleyes: Meiner ist gestorben:heul:

Tach auch

Genehmigung?:sleep: Wie plöt ist das denn? 6 Bäume bekomme ich bestimmt nicht durch.
Braucht man hier bei Laub und Nadelgehölzen ab einer bestimmten Größe. Steht im Baumschutzgesetz und das ist auch gut so. :cool:

Aloha,
Elternabend überlebt, es war an einer Stelle doch ganz lustig, als der Direktor der Realschule dem Direktor des Gymnasiums verbal eins reingehauen hat. :lol:
So nach dem Motto, wie schön, dass sie die ganzen perfekten Vorzeigekinder bekommen und uns den Schrapel überlassen. :lol:

[B schrieb:
HummelundMiddie[/B]]Ausserdem ist das nicht ungewöhnlich, hatte ich auch schon und in Nüssen sitzen die Viecher auch ganz gerne.
Das erinnert mich böse an was. Ich habe einen Schrank, da geh ich nicht ran, sind viele Nüsse drin:argh:
Wenn du lange genug wartest, dann kommt der Schrank sicher zu dir ... :ohoh:

Ist auch besser so, denn das bedeutet, alles vernichten, was sich in dem Schrank befindet und nicht in Dosen ist.
Ich hatte mal Lebensmittelmotten ... :scream: ... frag nicht, wo ich überall deren Larven gefunden habe. Ich sag nur: Nie wieder Früchtetee. Der war eindeutig zu alt, weil niemand ihn trinken wollte und mir beigebracht wurde, dass Lebensmittel nicht weggeschmissen werden sollen ... tja, hat sich inzwischen auch geändert. ;)

Darf man am WE lügen?
Sowas kann nur aus Bayern kommen=)
Ich würde das auch schreiben, wenn ich jetzt z.B. auf Hawaii wäre ... :D

NEIJEEEEEEEEEEEEEEEEN:scream:
Dann eben niiiiihiiiiiicht ... :p

Kupfernägel dauern viel zu lange. Besser wenn man die Wurzel anbohrt und Salzsäure reinkippt. Der Nachteil, die Bäume fallen irgendwann bei einem Sturm dahin, wo ich sie garn nicht haben will. Z.B. ins Bett
Könnte doch gemütlich sein ... oder so ... :ohoh:

Wenn Hummel keine Bäume hätte hätte sie gar keine Gegend, ist doch alles ziemlich flach da. So weit ich mich erinnere. :D

Könnte doch gemütlich sein ... oder so ... :ohoh:
Handelt es sich jetzt um eine männliche oder weibliche Lärche? :ohoh:

Wenn Hummel keine Bäume hätte hätte sie gar keine Gegend, ist doch alles ziemlich flach da. So weit ich mich erinnere. :D
NIcht ganz. Die Autobahn verläuft dort teilweise erhöht wegen irgendwelcher Brücken. Und dann gibt es in dem ganzen Flachen auch noch einen kleinen Einschnitt wo Wasser drin lang plätschert bevor es in der Nordsee verschwindet. ;) =)

Sag doch einfach, sie wären dir in den Schredder gefallen :D

-
Ich wünsche euch eine entspannte Nacht, meine sind in der letzten Zeit etwas unruhig %)

Moin, moin, ihr alle :hallo:

Moin,
ein neuer grauer Tag, ist bestimmt ne Regierungsverschwörung. :ohoh:

Hi Schnubbels,

ich biete heute strahlenden Sonnenschein, und dank Föhn wird das auch bis morgen so bleiben ... :D

Guten Morgen!

Hier auch strahlende Sonne, ziemlich jedenfalls, und angenehme Temperaturen (laut Zeitung bis zu 16°!)
Das wird ein richtig lascher Winter - mich freuts :D

Hi Schnubbels,

ich biete heute strahlenden Sonnenschein, und dank Föhn wird das auch bis morgen so bleiben ... :D
Also ich hab jetzt mal meinen Föhn angemacht, aber es regnet trotzdem weiter. :ohoh:

ein neuer grauer Tag, ist bestimmt ne Regierungsverschwörung. :ohoh:
Der Wähler hat sich halt für Schwarz-Gelb entschieden mit einer eindeutigen Tendenz zu schwarz. Beschwer dich doch bei den Wählern, die so gewählt haben. :D

Also ich hab jetzt mal meinen Föhn angemacht, aber es regnet trotzdem weiter. :ohoh:
Der ist wohl nicht stark genug um die Wolken wegzuschieben. Warum kommst du nicht hierher? :D
Wenn du was Spannendes unternehmen willst, könnten wir shoppen gehen und schauen, ob noch mehr "Halloween"-Schoki übrig ist.
Btw. hab eine Mail bekommen, mit Adresse zum Zuschicken. Allerdings eine Standardantwort. Sonst hätte da nicht was von "Leider hat Ihre letzte Packung nicht der gewohnten Qualität entsprochen." gestanden, schliesslich hab ich ihnen mitgeteilt, dass das ein Erstkauf war. So gesehen IST das für mich die "gewohnte Qualität" ... :rolleyes:
Bin mal gespannt, wie's weitergeht, denn das Porto wollen sie ersetzen. Von der Gammelschoki stand da aber nichts ...

Bin mal gespannt, wie's weitergeht, denn das Porto wollen sie ersetzen. Von der Gammelschoki stand da aber nichts ...
Hui, der Standard-Qualitätskontrolleur wird sich aber freuen, wenn er Dein Päckchen öffnet. :lol:

Ich koche grad ein sehr experimentelles Rotkohl-Gulasch-Eintopf-Dings, ich bin mal gespannt, aber die Soße schmeckt schonmal. :ohoh:

Merhaba Schnuffels.

Sohnemann mochte heute morgen sein frühstück nicht bei sich behalten, dafür hat er dann beim Mittagessen ordentlich gefuttert ... :rolleyes:

Hi Schnubbels,

Guten Morgen!

Hier auch strahlende Sonne, ziemlich jedenfalls, und angenehme Temperaturen (laut Zeitung bis zu 16°!)
Das wird ein richtig lascher Winter - mich freuts :D

Aha. :naja:

JETZT weiss ich ja, wo mein schönes Wetter hin ist UND WER DAFÜR VERANTWORTLICH IST! :scream:

:scream::scream::scream::scream::scream:ICH WILL MEIN SCHÖNES WETTER WIEDERHABEN! ABER SCHOFORT UND ZACKZACK!:scream::scream::scream::scream:

@Nardo
Ist anscheinend schon passiert :D Bei dir sollte es nun schön sein, hier hats vor Kurzem geregnet (obwohl keine Regenwolken da waren..)

Hui, man weiß, dass der Nachwuchs schlechte Laune hat, wenn das Matheheft tief fliegt. :ohoh:

Hui, man weiß, dass der Nachwuchs schlechte Laune hat, wenn das Matheheft tief fliegt. :ohoh:

Solange es kein Bronstein ist ... den habe ich noch als Ausgabe des realexistierenden Sozialismus und selbst mit dessen Papier*hust*qualität möchtest du nicht von dem getroffen werden ... :rolleyes:

Solange es kein Bronstein ist ... den habe ich noch als Ausgabe des realexistierenden Sozialismus und selbst mit dessen Papier*hust*qualität möchtest du nicht von dem getroffen werden ... :rolleyes:
Stimmt, aber der verbale Tiefschlag von eben war auch nicht zu verachten. :naja: Wie lange dauert doch gleich die Pubertät? :ohoh:
Aber jetzt ist sie zur Freundin gegangen, dann kann sie sich bei der abreagieren. :D

Stimmt, aber der verbale Tiefschlag von eben war auch nicht zu verachten. :naja: Wie lange dauert doch gleich die Pubertät? :ohoh:
(...)

Also, wenn ich mich an die meinige erinnere (was ich nicht gerne tue), würde ich sagen: definitiv zu lange ...

Der ist wohl nicht stark genug um die Wolken wegzuschieben. Warum kommst du nicht hierher? :D
Vielleicht hätten die Jungs von T Systems den Switch für das Rechnercluster im Freien aufstellen sollen. Dann könnte sich hier wegen ausbleibenden Regens eine neue Wüste ausbreiten. :D

:ohoh: Moment, dagegen hätte ich etwas weil dann die Temperaturen so unangenehm sein würden. =)

:lol: Ich könnte aber noch ein paar dickere Mathebrocken anbieten, welche im Kartoneinband daherkommen statt diesem Kunststoffeinband mit extrem dünnen Papier. Die Pappe brauchte man im Sozialismus wohl zum Automobilbau. :D

OK, Daimler baut heute auch Karosserieteile aus Kokosfasern. :rolleyes:

Tja, die Kinder werden eben heute früher alt als sie früher alt wurden.
Wer das jetzt kapiert hat, kriegt von mir nen Ratbeger "Wie überlebe ich mein Pubertierendes Kind"

Und du weisst, wieso das Wetter so schlecht ist: Die Mathehefte fliegen so tief ... :D
Oho, eine Verschwörung der Regierung und der Matheheftindustrie. :ohoh:

@ Gurke:
Hier, ich will, ich habs kapiert. :scream:

Tach, ihr da!

NIcht ganz. Die Autobahn verläuft dort teilweise erhöht wegen irgendwelcher Brücken.
Als ich letztens mal dort Rad gefahren bin, habe ich nix, aber gar nix von irgendwelchen Erhebungen, Hügeln oder Bergen mitbekommen. Alles flach.

Du musst auch die Heizspirale zuschalten.

:scream::scream::scream::scream::scream:ICH WILL MEIN SCHÖNES WETTER WIEDERHABEN! ABER SCHOFORT UND ZACKZACK!
:scream::scream::scream::scream:
www.wunschwetter.de

Solange es kein Bronstein ist ...
Da fällt mir doch gleich wieder mein Post vom 02.04.2005 ein, mit dem Spruch

Liest Du Bosnjakowitsch und Boie,
gewinnst Du schnell an Schläue!

Das war auch so ein Wälzer, den unser Thermodynamik-Prof immer empfohlen hat.

Kannst Du mir das nochmal bissel erklären?

So, Feierabend. Beim Finanzamt war ich auch noch, ist ja gleich um die Ecke hier. Jedes Jahr das selbe, nämlich Anzahl der Kinderfreibeträge ändern lassen. Von NULL auf ein halbes Kind. Dabei ist meine Kleine doch ne ganze Portion inzwischen...

Meine Ex ist nie richtig rausgekommen und meine Tochter hält sich (mit 21) auch noch tapfer drinnen %)
Arme Socke. :ohoh:

21 ist sie schon, Du hast doch neulich erst das Video zum 18. gebastelt. %)

Tach auch:D

Nur das ihrs wißt, hab was schriftliches
Weil Hummel so lieb ist, wird in naher Zukunft das Forum umgestaltet, ein kleiner Einblick unter www.rosahummel.de... =)

NIcht ganz. Die Autobahn verläuft dort teilweise erhöht wegen irgendwelcher Brücken. Und dann gibt es in dem ganzen Flachen auch noch einen kleinen Einschnitt wo Wasser drin lang plätschert bevor es in der Nordsee verschwindet. ;) =)
Ich find euch plöt:scream:

Sag doch einfach, sie wären dir in den Schredder gefallen :D

Nicht genug Watt!

Eine e-mail ist ja schon mal was:sleep:
Männer kommen da ja gar nicht raus:rolleyes:
Irgendwie bin ich gerade im falschen Fred gelandet ... %) was sich die Kinners von heute so schenken ... *kopfschüttel*
Eulen? Schenken die sich Eulen?:eek:

Wer das jetzt kapiert hat, kriegt von mir nen Ratbeger "Wie überlebe ich mein Pubertierendes Kind"
Mit dem Buch wirst du steinreich:up:

Midi
Diese Lebensmittelmotten hatte ich auch schon mal, die Brut war wieder im Vollkornmehl. Ich habe wirklich alles vernichtet, aus allen Schränken, was mit Lebensmitteln zu tun hatte. Seit dem habe ich eine Phobie (das heißt, ich untersuche ständig meine Schränke), das muss so ähnlich sein wie Spinnenekel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten