Hummel
SimForum Team
Moin moin

Ausnahmsweise mal im Ernst, wenn hier ein Dorfbewohner mit seinem Püster an der Gemüsedingens steht, würde ich mich ganz sicher nicht wundern. Höchstens Fachgespräche über Püster austauschen

Hast du schon aufs Verfallsdatum geguckt?
Ausserdem ist das nicht ungewöhnlich, hatte ich auch schon und in Nüssen sitzen die Viecher auch ganz gerne.
Besonders gerne bilden sich die Krabbler in Vollkörnern

Hatte ich schon erwähnt, dass Lerchen zum göbeln sind. Jedes Jahr schwör ich, dass ich sie fällen lasse. Zum Frühjahr ist es aus meinem Kopf. Könnte ihr mich noch mal dran erinnern?

Aber nicht wenn man über 10 Stück rouladen muss und viel Gekrüsch drin hat. Du kannst doch variieren, indem du deine Rouladen anders kennzeichnest, mit einem Holzstab oder einem Faden.rouladen machen geht eigentlich. GR will die eh mit immer dem gleichen drin. ich würd gern mal ein bißchen variieren, aber nur für mich ist auch doof.
Ich stelle mir dich gerade mit Laubpuster an der Gemüsetheke vor.![]()

Ausnahmsweise mal im Ernst, wenn hier ein Dorfbewohner mit seinem Püster an der Gemüsedingens steht, würde ich mich ganz sicher nicht wundern. Höchstens Fachgespräche über Püster austauschen

Wenn sie belehrungsresitent ist, dann lass sie doch. Vielleicht kommt sie dahinter, wenn der 20ste ihr sagt, dass sie im Unrecht istIch hatte heute eine sehr lustige Unterhaltung mit einer Arbeitskollegin.
Die meinte Berlin gehört zu NRW.^^
Daraufhabe ich gesagt, das kann nicht sein Berlin ist Berlin die Stadt heißt Berlin und das Bundesland auch Berlin also kann es nicht NRW sein.
Die bestand darauf,dass Berlin trotzdem irgendwie zu NRW gehört, das ist doch Unsinn oder?

IhhhhhhhhhhhhhhGenau. Glas aufschrauben, Rouladen in Topf, aufwärmen, fertisch.![]()

Ohaa, Reis scheint doch nicht so gesund zu seinWenn in Asien ein Sack Reis umfällt, wen interessierts. Aber gleich 400...![]()

Deßhalb fandst du den Film auch ganz gut, gelle?........
Außerdem hat man den Harz und einige kirchliche Bauten in der näheren Umgebung erkenen können, hatte ja auch was.![]()
........
Margarete-Kunigunde:
Die Sorte war übrigens nicht Käfer-Made-Vollmilch oder sowas in der Art ...![]()

Hast du schon aufs Verfallsdatum geguckt?
Ausserdem ist das nicht ungewöhnlich, hatte ich auch schon und in Nüssen sitzen die Viecher auch ganz gerne.
Besonders gerne bilden sich die Krabbler in Vollkörnern

mich auchAuwei ... ich halt dich auf dem Laufenden ...![]()

Weichei! Ich erkenne hier nur, du musst mehr Sport machenIyi Geceler ihr Plöhtpampels und Plöhtpampelmusen!
MEINE FÜSSE TUN WEH!
Heute war ein Samstag ganz nach dem Geschmack meiner Frau: Erst der Pazar (Markt) in Besiktas, dann stundenlang mit Freundin über anderer Freundins (Nich-)Beziehungsproblem ratschen, danach noch stundenlang auf der Istiklal Caddesi Shopping machen. Und sich wundern, warum der Kurze zum Terrorzwerg mutierte und Ehemann hundemüde ist und keinen Schritt mehr gehen, vor allem aber keine Sekunde mehr stehen will ...
Ich bin eigentlich kein Fan von den Plattitüden eines Mario B., aber der Tag heute könnte aus seinem Programm sein ....
.........

Darf man am WE lügen?Kenau,M.M. ist auch so einer.
![]()
Ich mag Euch aber trotzdem.![]()
Hatte ich gemacht und wo bleibt mein Geschenk?Mag nicht jemand für mich steppen?![]()

Hatte ich schon erwähnt, dass Lerchen zum göbeln sind. Jedes Jahr schwör ich, dass ich sie fällen lasse. Zum Frühjahr ist es aus meinem Kopf. Könnte ihr mich noch mal dran erinnern?