Das gibt es schon lange, das habe ich mir damals zugelegt. Ist hilfreich zu wissen, dass man nicht allein ist auf der WeltMit dem Buch wirst du steinreich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt es schon lange, das habe ich mir damals zugelegt. Ist hilfreich zu wissen, dass man nicht allein ist auf der WeltMit dem Buch wirst du steinreich![]()
Papa ante portasKaum gebohren und schon sitzen sie am Tisch, oder so ähnlich.
Aus welchem Loriot war das noch mal?
Stimmt, ich war mir nicht so sicher obs vielleicht Ödipussi war. Ich könnt mich wegschmeißen, Papa ante portas ist doch wohl genialPapa ante portas![]()
Pfff ... erst informiert werden wollen und dann einpennen ... *schubs*Eine e-mail ist ja schon mal was![]()
Nein, Spinnenphobie ist anders. Ich suche auch immer wieder mal meine Lebensmittel durch. Wenn sich dann ausversehen mal die ein oder andere Motte verfliegt, dann schau ich auch nach dem Killen gleich weiter, ob da nicht noch irgendwo was rumkreucht ...Midi
Diese Lebensmittelmotten hatte ich auch schon mal, die Brut war wieder im Vollkornmehl. Ich habe wirklich alles vernichtet, aus allen Schränken, was mit Lebensmitteln zu tun hatte. Seit dem habe ich eine Phobie (das heißt, ich untersuche ständig meine Schränke), das muss so ähnlich sein wie Spinnenekel
Das ist echt schlimm, wenn man voller Erwartung dahin radelt sich am nächsten Gefälle ein wenig auszuruhen und es kommt einfach kein Gefälle. Nur der Wind, der kommt immer von vorne, egal wo man hin fährt.Als ich letztens mal dort Rad gefahren bin, habe ich nix, aber gar nix von irgendwelchen Erhebungen, Hügeln oder Bergen mitbekommen. Alles flach.
Wenn es mal nur eine Palette gewesen wäreMein Name ist Klose. Ich kaufe hier ein.
Nur was möchte man mit einer Palette Senfgläser?![]()
... von dem ich ein grosser Fan binMathe Man schrieb:@frimi: Eindeutig Heinz Ehrhardt.![]()
Es endet viel später glaube ich mit.....Schade.Hinter eines Baumes Rinde
saß die Made mit dem Kinde
Sie ist Witwe, denn der Gatte,
den sie hatte, fiel vom Blatte
Diente so auf diese Weise
einer Ameise als Speise
.......![]()
Eines Tages sprach die Made:Es endet viel später glaube ich mit.....Schade.![]()
Tja, da musst du mal die Trinkgewohnheiten deines Mannes überprüfenmiezekatze schrieb:Muß ich mir Gedanken machen, weil mein Kind "Wenn ich einmal traurig bin...." singen kann?![]()
![]()
Ich las jetzt: einen Kurzen für seinen Papa -äh- prost..., jetzt gibt es erstmal Frühstück für den Kurzen und Kaffee für seinen Papa ...![]()
Nee, er das erlernte Liedgut. Außerdem wars die Oma.Tja, da musst du mal die Trinkgewohnheiten deines Mannes überprüfen![]()
Hör doch auf, der Wind hat dich zu weit 'rausgetriebenEs hat sich ja doch plötzlich gebessert, das Wetter. Konnte ich gleich mal ne Runde mit dem Rad drehen. Und weil es so schön war, sind aus einer Stunde gleich zwei geworden. Hehe...
Deine oder seine oder ihre?Nee, er das erlernte Liedgut. Außerdem wars die Oma.![]()
Habe Föhn, aber er pustet nicht. Er trocknet heute einfach mit Wärme ohne pusten ...Irgendwer pustet ganz dolle, Middie, bist Du das mit Deinem Föhn?!![]()
Das ist unser aller Oma.Deine oder seine oder ihre?![]()
Na mal gucken.Könntet ihr morgen Vormittag so gegen 9 Uhr mal Daumen drücken? Danke ...![]()
Das ist unser aller Oma.![]()
Na mal gucken.O.K., ja.
Na klar, ich fang' zeitig anKönntet ihr morgen Vormittag so gegen 9 Uhr mal Daumen drücken? Danke ...![]()
ihr werdet lachen, ich bin doch seit ein paar tagen am "alte papierfotos sortieren". wo der KR wirklich noch ein kleiner rudi war.
da hab ich mir auch gedacht: mensch, wo ist die zeit hineben kuschelt er noch mit mama auf dem sofa, heute ....
....
Ja, genau, Made....ich krieg grad voll den GruselPfff ... erst informiert werden wollen und dann einpennen ... *schubs*
pffftttt...*Midi mit zu Poden reißt*
Nein, Spinnenphobie ist anders. Ich suche auch immer wieder mal meine Lebensmittel durch. Wenn sich dann ausversehen mal die ein oder andere Motte verfliegt, dann schau ich auch nach dem Killen gleich weiter, ob da nicht noch irgendwo was rumkreucht ...... vor Maden gruselt's mich aber mehr als vor den Motten ... igitt ...
...und Klose mit seinen Zwillingsnachbarinnen...Mein Name ist Klose. Ich kaufe hier ein.
Nur was möchte man mit einer Palette Senfgläser?![]()
HIER ich auch... von dem ich ein grosser Fan bin![]()
DankeNa, dann hier etwas zum Nachlesen![]()
Hör bloß auf...das Lied ging mal für einen Freund und mich sehr schlecht aus, weil man ja dazu einen Korn trinken muss. Die Abstände wurden kürzer, die Lieder lalliger, bis wir von der bayrischen Bank kippten. Seit der Zeit keinen Korn mehrMuß ich mir Gedanken machen, weil mein Kind "Wenn ich einmal traurig bin...." singen kann?![]()
![]()
du hast Sturm, kam in den Nachrichten. Bist aber nicht allein damit, hier isser auch......
Wetter hab ich auch, sogar helles, aber das bleibt bestimmt nicht. Irgendwer pustet ganz dolle, Middie, bist Du das mit Deinem Föhn?!![]()
Boahhh, ich bin stolz auf dichEs hat sich ja doch plötzlich gebessert, das Wetter. Konnte ich gleich mal ne Runde mit dem Rad drehen. Und weil es so schön war, sind aus einer Stunde gleich zwei geworden. Hehe...
Um die Uhrzeit sollte ich gerade die Biegezange in der Hand halten. Wenn ich da meinen Daumen reinkrieg, hau ich dich zu PodenKönntet ihr morgen Vormittag so gegen 9 Uhr mal Daumen drücken? Danke ...![]()
Jau, hier fliegen in einer Tour Leute vorbei.du hast Sturm, kam in den Nachrichten.
Och, höchstens ein Stündchen oder zwei ...Um die Uhrzeit sollte ich gerade die Biegezange in der Hand halten. Wenn ich da meinen Daumen reinkrieg, hau ich dich zu Poden
Wie lange muss ich den halten? Ich muss mit meiner Cheffin sprechen, ob ich Kurzurlaub bekomme![]()
Führerscheinprüfung ? Damit Sven endlich mal aus der Garage kommt ?Och, höchstens ein Stündchen oder zwei ...![]()
Dann sind doch wenigstens die Blätter beim Nachbarn. Wobei, wer weiß welche Krankheiten über Blätter übertragen werden. Ich hatte vorhin einen Ast erwischt, zum Glück einen kleineren der eher Schaden nahm als Schaden anrichtete.du hast Sturm, kam in den Nachrichten. Bist aber nicht allein damit, hier isser auch![]()
Fliegen also die Brockenterroristen wieder einmal tief. Wieder am Terroristenschießen in QB?Jau, hier fliegen in einer Tour Leute vorbei.![]()
Vielleicht war auch die ein oder andere Hexe dabei, war zu dunkel, sorry.Fliegen also die Brockenterroristen wieder einmal tief. Wieder am Terroristenschießen in QLB?![]()
Heutzutage macht man anders Humor, ob das nun immer so gut ist sei mal dahingestellt.@Erhardt&Loriots:
Irgendwie gibt es aber seit 20 Jahren niemand, der ernsthaft die Nachfolge eines der Beiden auch nur ansatzweise antreten könnte ...![]()
Na gut, tieffliegenden Humor gab es immer. Und guten auch: Bully Herbig, Mittermeier und KonsortenHeutzutage macht man anders Humor, ob das nun immer so gut ist sei mal dahingestellt.
Genau. Ich bin es so leid jedes Mal Sven an der Leine hinter mir herzuziehen. Das ist sooooo anstrengend ... besonders die Tiefgarageneinfahrt rauf ...Führerscheinprüfung ? Damit Sven endlich mal aus der Garage kommt ?*schnellwech*
Aber wenn Hummelis Nachbar noch mehr Blätter hat (also der auf der anderen Seite), dann hat sie noch mehr Blätter im Garten. Oder sie muss die Zaunhöhen je nach Windrichtung flexibel gestalten ... oder so ...Dann sind doch wenigstens die Blätter beim Nachbarn.
Stimmt. Wobei ich den Mittermeier schon mal besser fand ... Django Asül, Dieter Nuhr und Willy Astor (um nur ein paar zu nennen) kann ich da viel mehr abgewinnen ...Na gut, tieffliegenden Humor gab es immer. Und guten auch: Bully Herbig, Mittermeier und Konsorten![]()
Stümmt, auch der gute Mario lässt nach, jetzt hat er den Binnichblöd-Markt für sich entdecktStimmt. Wobei ich den Mittermeier schon mal besser fand ... Django Asül, Dieter Nuhr und Willy Astor (um nur ein paar zu nennen) kann ich da viel mehr abgewinnen ...![]()
Aber wir haben ja immer noch die Plauderecke.@Erhardt&Loriots:
Irgendwie gibt es aber seit 20 Jahren niemand, der ernsthaft die Nachfolge eines der Beiden auch nur ansatzweise antreten könnte ...![]()
Das mit dem Finden des Humors ist dann nur so eine Sache. Wenn dann einer von den sogenannten Comedians ins Stolpern kommt, könnte man eventuell lachen. OK, ich sitze auch im Kino und frage mich warum alle lachen und bekomme nicht mehr ein wenn alle anderen still da sitzen.Heutzutage macht man anders Humor, ob das nun immer so gut ist sei mal dahingestellt.
Das kenne, ich Tequila zieht die Treppen runter auch viel schneller als rauf.Genau. Ich bin es so leid jedes Mal Sven an der Leine hinter mir herzuziehen. Das ist sooooo anstrengend ... besonders die Tiefgarageneinfahrt rauf ...
Komischerweise geht's runter viel schneller ...![]()
Ich habe jetzt eher die Vision eines winselnd hupenden Autos, das vor Freude Öl verliert und mit dem Auspuff wedelt, weil es Frauchen hörtNa toll, jetzt stelle ich mir grad vor wie Sven an der nächsten Laterne sein Bein hebt.Und es ist bestimmt auch lustig wenn er andere Autos anhupt.
![]()
Also wenn, dann kann er höööööchstens ein Rad heben ...Na toll, jetzt stelle ich mir grad vor wie Sven an der nächsten Laterne sein Bein hebt.Und es ist bestimmt auch lustig wenn er andere Autos anhupt.
![]()
Öhm, lass mich raten ... reimt sich auf Schoki?@ Komiker:
Ich mag Cindy aus Marzahn.Außerdem hat sie einen tollen Vornamen, also nicht Cindy sondern ihren echten Namen.
![]()
Ich habe jetzt eher die Vision eines winselnd hupenden Autos, das vor Freude Öl verliert und mit dem Auspuff wedelt, weil es Frauchen hört![]()
Wie nennt man das? Kreative Leere oder so...@Spocky,
*knuffel* was'n los?
Das klang aber so ... *schubs* ...Wie nennt man das? Kreative Leere oder so...
Nein, ich bin nicht depressiv.![]()
Mal doch Bilder, zum Beispiel: Der schwarze Hund von Baskerville in einer stockdunklen Nacht.Wie nennt man das? Kreative Leere oder so...