SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum gebohren und schon sitzen sie am Tisch, oder so ähnlich.
Aus welchem Loriot war das noch mal?

ihr werdet lachen, ich bin doch seit ein paar tagen am "alte papierfotos sortieren". wo der KR wirklich noch ein kleiner rudi war. :lol:
da hab ich mir auch gedacht: mensch, wo ist die zeit hin:scream: eben kuschelt er noch mit mama auf dem sofa, heute .... :lol:

und ich muß mich die nächsten 2 tage ganz doll ablenken. ich könnte mir morgen schon das neue sims3 add-on kaufen, wenn ich aber bis freitag warte, wird es vom GR mitfinanziert.
gut, das ich noch gut mit lesefutter versorgt bin.:lol:

Eine e-mail ist ja schon mal was:sleep:
Pfff ... erst informiert werden wollen und dann einpennen ... *schubs*

Midi
Diese Lebensmittelmotten hatte ich auch schon mal, die Brut war wieder im Vollkornmehl. Ich habe wirklich alles vernichtet, aus allen Schränken, was mit Lebensmitteln zu tun hatte. Seit dem habe ich eine Phobie (das heißt, ich untersuche ständig meine Schränke), das muss so ähnlich sein wie Spinnenekel
Nein, Spinnenphobie ist anders. Ich suche auch immer wieder mal meine Lebensmittel durch. Wenn sich dann ausversehen mal die ein oder andere Motte verfliegt, dann schau ich auch nach dem Killen gleich weiter, ob da nicht noch irgendwo was rumkreucht ... :ohoh: ... vor Maden gruselt's mich aber mehr als vor den Motten ... igitt ...

Hinter eines Baumes Rinde
saß die Made mit dem Kinde
Sie ist Witwe, denn der Gatte,
den sie hatte, fiel vom Blatte
Diente so auf diese Weise
einer Ameise als Speise
....... ;)

Mein Name ist Klose. Ich kaufe hier ein.

Nur was möchte man mit einer Palette Senfgläser? %)

Als ich letztens mal dort Rad gefahren bin, habe ich nix, aber gar nix von irgendwelchen Erhebungen, Hügeln oder Bergen mitbekommen. Alles flach.
Das ist echt schlimm, wenn man voller Erwartung dahin radelt sich am nächsten Gefälle ein wenig auszuruhen und es kommt einfach kein Gefälle. Nur der Wind, der kommt immer von vorne, egal wo man hin fährt. =)

@frimi: Eindeutig Heinz Ehrhardt. :D

Genau, Ritter Fips und sein anderes Ende :lol:

Vor allem auch die Zeilen davor sind zum Brüllen. Leider bekomme ich die nicht mehr so hundertprozentig zusammen. Irgendetwas mit

und so beugte er sich in voller Rüstung über besagte Brüstung, wodrauf er seinen Helm verlor und alsbald auch seine Halt. Das ist einfach viel zu lange her. :lol:

Na, dann hier etwas zum Nachlesen :lol:

Anhänge

• fips.webp
    fips.webp
    33,5 KB · Hits: 20
saß die Made mit dem Kinde
Sie ist Witwe, denn der Gatte,
den sie hatte, fiel vom Blatte
Diente so auf diese Weise
einer Ameise als Speise
....... ;)
Es endet viel später glaube ich mit.....Schade. :lol:

Muß ich mir Gedanken machen, weil mein Kind "Wenn ich einmal traurig bin...." singen kann? :ohoh: :lol:

Es endet viel später glaube ich mit.....Schade. :lol:
Eines Tages sprach die Made:
"Liebes Kind, ich sehe grade,
drüben gibt es frischen Kohl,
den ich hol.
So leb' denn wohl.
Halt, noch eins: Denk was geschah,
geh nicht aus, denk an Papa"
Also sprach sie und entwich
Made Junior aber schlich
hinterher und das war schlecht,
denn bald kam ein bunter Specht
und er fraß die kleine Made ohne Gnade.
Schade.
ruft die Made nach dem Kinde :lol:

miezekatze schrieb:
Muß ich mir Gedanken machen, weil mein Kind "Wenn ich einmal traurig bin...." singen kann? :ohoh: :lol:
Tja, da musst du mal die Trinkgewohnheiten deines Mannes überprüfen ;)

Gutas Nachtias :hallo:

Günaydin

Komme mit Kurzem gerade vom Onkel Doktor, Rezept für AntiAllergieAntiAsthmapulver erneuern ...

Immerhin habe ich jetzt erst mal ein Dauerrezept, mal gucken, ob die Apotheke das auch so schluckt. Das letzte Mal wollte die Apothekerin den vollen Betrag von mir statt 10% Zuzahlung (und das auch erst, nachdem sie ewig und drei Tage rumgemährt hat). Erst meiner Schwägerin hat sie die Medikamente dann für die Zuzahlung gegeben, war ja alles ein Missverständnis. :naja:
Ja nee, is klar. Wir gehen jetzt zu einer anderen Apotheke; diese allgegenwärtige Ausländerabzocke geht mir sowieso auf den Geist. :mad:

Kurzer ist gerade so richtig übermüdet-überdreht, musste früher raus, und kaum geweckt, war schon Windel gewechselt und Kurzer reisefertig, jetzt gibt es erstmal Frühstück für den Kurzen und Kaffee für seinen Papa ...
c050.gif

Moin, moin, ihr Verwetterten und so weiter :hallo:
Wetter -ömm- auch :)

..., jetzt gibt es erstmal Frühstück für den Kurzen und Kaffee für seinen Papa ...
c050.gif
Ich las jetzt: einen Kurzen für seinen Papa -äh- prost ;)

Tja, da musst du mal die Trinkgewohnheiten deines Mannes überprüfen ;)
Nee, er das erlernte Liedgut. Außerdem wars die Oma. :rolleyes:

Moin,
Wetter hab ich auch, sogar helles, aber das bleibt bestimmt nicht. Irgendwer pustet ganz dolle, Middie, bist Du das mit Deinem Föhn?! :scream:

Es hat sich ja doch plötzlich gebessert, das Wetter. Konnte ich gleich mal ne Runde mit dem Rad drehen. Und weil es so schön war, sind aus einer Stunde gleich zwei geworden. Hehe...

Es hat sich ja doch plötzlich gebessert, das Wetter. Konnte ich gleich mal ne Runde mit dem Rad drehen. Und weil es so schön war, sind aus einer Stunde gleich zwei geworden. Hehe...
Hör doch auf, der Wind hat dich zu weit 'rausgetrieben :p

Hi Schnubbels,

Wetter ist toll! Mir ist grad angenehm warm und - man mag's ja kaum glauben - ich hab immer noch keine Heizung an! Ok, mal vom PC abgesehen ... :D

Nee, er das erlernte Liedgut. Außerdem wars die Oma. :rolleyes:
Deine oder seine oder ihre? :D

Irgendwer pustet ganz dolle, Middie, bist Du das mit Deinem Föhn?! :scream:
Habe Föhn, aber er pustet nicht. Er trocknet heute einfach mit Wärme ohne pusten ... :D

Könntet ihr morgen Vormittag so gegen 9 Uhr mal Daumen drücken? Danke ... :hallo:

hi zusammen,
stimme middie zu, wetter ist sehr schön. darum werd ich auch jetzt gleich rausgehen. gut, nur zur bücherei und zum einkaufen, aber egal.
@middie
däumchen sind gedrückt.:hallo:

ihr werdet lachen, ich bin doch seit ein paar tagen am "alte papierfotos sortieren". wo der KR wirklich noch ein kleiner rudi war. :lol:
da hab ich mir auch gedacht: mensch, wo ist die zeit hin:scream: eben kuschelt er noch mit mama auf dem sofa, heute .... :lol:
....
:lol:

Pfff ... erst informiert werden wollen und dann einpennen ... *schubs*
pffftttt...*Midi mit zu Poden reißt*=)

Nein, Spinnenphobie ist anders. Ich suche auch immer wieder mal meine Lebensmittel durch. Wenn sich dann ausversehen mal die ein oder andere Motte verfliegt, dann schau ich auch nach dem Killen gleich weiter, ob da nicht noch irgendwo was rumkreucht ... :ohoh: ... vor Maden gruselt's mich aber mehr als vor den Motten ... igitt ...
Ja, genau, Made....ich krieg grad voll den Grusel:scream:

Mein Name ist Klose. Ich kaufe hier ein.

Nur was möchte man mit einer Palette Senfgläser? %)
...und Klose mit seinen Zwillingsnachbarinnen...:lol: Ich weiß nicht mehr, wie oft ich den Film gesehen habe

... von dem ich ein grosser Fan bin :D
HIER ich auch:D

Na, dann hier etwas zum Nachlesen :lol:

Hör bloß auf...das Lied ging mal für einen Freund und mich sehr schlecht aus, weil man ja dazu einen Korn trinken muss. Die Abstände wurden kürzer, die Lieder lalliger, bis wir von der bayrischen Bank kippten. Seit der Zeit keinen Korn mehr:argh:

......
Wetter hab ich auch, sogar helles, aber das bleibt bestimmt nicht. Irgendwer pustet ganz dolle, Middie, bist Du das mit Deinem Föhn?! :scream:
du hast Sturm, kam in den Nachrichten. Bist aber nicht allein damit, hier isser auch:argh:

Boahhh, ich bin stolz auf dich:sleep:

Könntet ihr morgen Vormittag so gegen 9 Uhr mal Daumen drücken? Danke ... :hallo:
Um die Uhrzeit sollte ich gerade die Biegezange in der Hand halten. Wenn ich da meinen Daumen reinkrieg, hau ich dich zu Poden:scream:
Wie lange muss ich den halten? Ich muss mit meiner Cheffin sprechen, ob ich Kurzurlaub bekomme:rolleyes:

TAch

Um die Uhrzeit sollte ich gerade die Biegezange in der Hand halten. Wenn ich da meinen Daumen reinkrieg, hau ich dich zu Poden:scream:
Wie lange muss ich den halten? Ich muss mit meiner Cheffin sprechen, ob ich Kurzurlaub bekomme:rolleyes:
Och, höchstens ein Stündchen oder zwei ... :)

So, ich habe auch einmal Feierabend und werde mich gleich weghängen. Morgen früh geht es gleich weiter und Reisen darf ich diese Woche auch noch. :rolleyes:

du hast Sturm, kam in den Nachrichten. Bist aber nicht allein damit, hier isser auch:argh:
Dann sind doch wenigstens die Blätter beim Nachbarn. Wobei, wer weiß welche Krankheiten über Blätter übertragen werden. Ich hatte vorhin einen Ast erwischt, zum Glück einen kleineren der eher Schaden nahm als Schaden anrichtete.

Jau, hier fliegen in einer Tour Leute vorbei. :ohoh:
Fliegen also die Brockenterroristen wieder einmal tief. Wieder am Terroristenschießen in QB? :D

Moin Moin ihr Durchwehten und Geföhnten

So lange die Hexe nicht aus BS ist und gerade etwas weiter südlich zum Verwandtschaftsbesuch war, geht es doch noch. Steckt sie eigentlich immer noch im hohen Norden, wo es immer so dunkel zu dieser Jahreszeit ist?

Moinsen Schnuffels!

Ich bin müüüde ... Kaffee geht zur Neige und für Nachschub wurde (noch) nicht gesorgt :scream: - und das im Land der Teetrinker ... :heul:

Kurzer hat gestern das erste Mal seine Spardose geöffnet - immerhin umgerechnet über 30 Euronen. Allerdings war da auch der alte 20.000.000 Schein dabei, (1.000.000 TL = 1 YTL = 1 TL :rolleyes:), den ansonsten wohl keine Bank mehr umgetauscht hätte, ohne dass die Gebühren den Wert des Scheines nicht überschritten hätten - bei dem Kurzen haben Sie den anstandslos 1.000.000 : 1 angerechnet und ohne irgendwelche Gebühren zu berechnen! =)

Wetter sieht heute ok aus, kühl, aber trocken, also werde ich den Kurzen wohl draußen auf dem Spielplatz rennen lassen können. :)

@Erhardt&Loriots: :lol:
Irgendwie gibt es aber seit 20 Jahren niemand, der ernsthaft die Nachfolge eines der Beiden auch nur ansatzweise antreten könnte ... :(

Irgendwie gibt es aber seit 20 Jahren niemand, der ernsthaft die Nachfolge eines der Beiden auch nur ansatzweise antreten könnte ... :(
Heutzutage macht man anders Humor, ob das nun immer so gut ist sei mal dahingestellt.

Moin,
heute mal hell, wow. :D

Ein Klavier, ein Klavier -äh- moin, moin :hallo:

Heutzutage macht man anders Humor, ob das nun immer so gut ist sei mal dahingestellt.
Na gut, tieffliegenden Humor gab es immer. Und guten auch: Bully Herbig, Mittermeier und Konsorten :)

Hi Schnubbels,

hier ist superschönes, angenehm warmes Wetter mit viel Sonnenschein ... kann gern so bleiben ... :D ... angeblich bis einschliesslich Samstag. Wer also gerne Mal gute Sicht vom Münchner Fernsehturm haben will, sollte es jetzt einplanen ... ;)

Danke an alle die Daumen gedrückt haben, Vor-Vorstellungsgespräch lief schon mal nicht schlecht. Jetzt heisst es mal wieder abwarten und Tee trinken ...

Führerscheinprüfung ? Damit Sven endlich mal aus der Garage kommt ? :rolleyes: *schnellwech*
Genau. Ich bin es so leid jedes Mal Sven an der Leine hinter mir herzuziehen. Das ist sooooo anstrengend ... besonders die Tiefgarageneinfahrt rauf ... :rolleyes:
Komischerweise geht's runter viel schneller ... :D

Dann sind doch wenigstens die Blätter beim Nachbarn.
Aber wenn Hummelis Nachbar noch mehr Blätter hat (also der auf der anderen Seite), dann hat sie noch mehr Blätter im Garten. Oder sie muss die Zaunhöhen je nach Windrichtung flexibel gestalten ... oder so ... :ohoh:

Na gut, tieffliegenden Humor gab es immer. Und guten auch: Bully Herbig, Mittermeier und Konsorten :)
Stimmt. Wobei ich den Mittermeier schon mal besser fand ... Django Asül, Dieter Nuhr und Willy Astor (um nur ein paar zu nennen) kann ich da viel mehr abgewinnen ... :D

Stimmt. Wobei ich den Mittermeier schon mal besser fand ... Django Asül, Dieter Nuhr und Willy Astor (um nur ein paar zu nennen) kann ich da viel mehr abgewinnen ... :D
Stümmt, auch der gute Mario lässt nach, jetzt hat er den Binnichblöd-Markt für sich entdeckt %), aber es wachsen ja immer einige nach :)

hi zusammen,
willy astor ist super. bei dem war ich schon ein paar mal im konzert und ich hab seit kurzen ein autogramm von ihm.
dieter nuhr find ich auch sehr gut. mittermeier fand ich am anfang besser.
wen ich überhaupt nicht leiden kann, das sind diese "stotterer" so wie dieser jochen könig. *schrei*

So, eine Veranstaltung ist abgehakt.

Aber wir haben ja immer noch die Plauderecke. =)

Das mit dem Finden des Humors ist dann nur so eine Sache. Wenn dann einer von den sogenannten Comedians ins Stolpern kommt, könnte man eventuell lachen. OK, ich sitze auch im Kino und frage mich warum alle lachen und bekomme nicht mehr ein wenn alle anderen still da sitzen. :rolleyes:

Ich muss dann zur nächsten Veranstaltung...

Genau. Ich bin es so leid jedes Mal Sven an der Leine hinter mir herzuziehen. Das ist sooooo anstrengend ... besonders die Tiefgarageneinfahrt rauf ... :rolleyes:
Komischerweise geht's runter viel schneller ... :D
Das kenne, ich Tequila zieht die Treppen runter auch viel schneller als rauf. :rolleyes:

Na toll, jetzt stelle ich mir grad vor wie Sven an der nächsten Laterne sein Bein hebt. :rolleyes: Und es ist bestimmt auch lustig wenn er andere Autos anhupt. :D

@ Komiker:
Ich mag Cindy aus Marzahn. :cool: Außerdem hat sie einen tollen Vornamen, also nicht Cindy sondern ihren echten Namen. =)

Na toll, jetzt stelle ich mir grad vor wie Sven an der nächsten Laterne sein Bein hebt. :rolleyes: Und es ist bestimmt auch lustig wenn er andere Autos anhupt. :D
Ich habe jetzt eher die Vision eines winselnd hupenden Autos, das vor Freude Öl verliert und mit dem Auspuff wedelt, weil es Frauchen hört =)

Tach auch.

Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Quotes sind mir auch keine eingefallen.

Ich geh mal besser wieder...

Also wenn, dann kann er höööööchstens ein Rad heben ... :lol: ... er hupt nur ganz selten, Mama hat ihn gut erzogen ... =)

@ Komiker:
Ich mag Cindy aus Marzahn. :cool: Außerdem hat sie einen tollen Vornamen, also nicht Cindy sondern ihren echten Namen. =)
Öhm, lass mich raten ... reimt sich auf Schoki? ;) :D
Ich habe jetzt eher die Vision eines winselnd hupenden Autos, das vor Freude Öl verliert und mit dem Auspuff wedelt, weil es Frauchen hört =)
:lol:

@Spocky,
*knuffel* was'n los?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten