@hummel
zu willy astor:
http://www.willyastor.de/
über den könnt ich mich schlapplachen.
Jaaaaa, den kenne ich doch und find ich auch gut.
So kann man das auch bezeichnen. Flügelschlag einstellen und platsch im Sturzflug ins Wasser platschen.

So, und nun schreit Hummel wieder.
DU OLLER FLEDERSOCKENSTINKER
Pinke Arschbombenhummel ist aber lustiger.
Genau und noch tollerer Welle, wenn du mit den Füßen voran springst
............Ich habe dort schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass entweder die Schilder falsch stehen oder eben einmal ein paar Schilder vergessen werden. Ohne Schild fährt man ja geradeaus. Wenn man dann erst rechts und nach 200m wieder links abbiegen muss, benötigt man auch kein Schild. Schließlich fährt man in den Ort von Westen hinein und nach Osten (oder ähnlich) heraus, also geradeaus.
Kenne ich auch aus Frankreich, irgendwo mittendrin, kein Schild mehr, gar nix, an keiner Kreuzung, keinem Ortsende oder Anfang, einfach nix
.....
Das mit den Nadeln ist ja ein Ding. Dich einfach falsch zu beschuldigen. Man hört sich ja durchaus gerechtfertigte Kritik an - ob nun gern oder nicht sei mal dahingestellt

- aber einfach Kiefern- als Lärchennadeln zu verrkaufen ... geht gar nicht ...

Ich hoffe, du hast ihm nicht gesteckt, dass es deine Kiefernnadeln waren ...
äheemmm, doch, ich musste ihm zeigen, wie Kiefernadeln aussehen, ein riesenabgebrochener Ast lag hinterm Zaun, auf meiner Seite, logisch.
Er "ahaa, wenn man alte Äste nicht wegräumt, dann fliegen die Nadeln halt hier rüber" da hab ich mich noch mehr geärgert.
......
Komisch, Hummel hat immer noch nicht geschrien.
Wohl, musste lange überlegen, schließlich mache ich das nicht so oft
Macht's besser ihr Plöhtpampels und Plöhtpampelmusen!
Ach du Schande! Hummel, das Oberteil steht dir so überhaupt nicht, trägt auch seeeehr auf ...

... das bei TP auch ...

Ich hoffe, er verklagt dich nicht dafür ...
du hast eben keinen Geschmack, mit steht alles
so und für alle die sehen wollen, was ich so gebastelt habe: bitte sehr.
http://www.flickr.com/photos/dagobert/sets/72157601966660411/
Dolkalegemehl

Super, Spocky als obdachloser...
Quatsch, hier hast du immer Platz. Ruf an, ich mach Heia für dich und Pinkpommel
mieze, ich möchte vorher gefragt werden, ob du von TP und mir Pilders hier reinstellst darfst
Ich war heute bei meiner Freundin, sie hat ihren 3. Whippet bekommen. Den hätte ich so in die Tasche stecken können. Wenn klappt, zeig ich Bild
so, ich muss Bader Meinhof weiter gucken