SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, habe mich erfolgreich durch mein papier-chaos gekämpft.
immer wieder nehm ich mir vor öfter mal zwischendurch aufzuräumen und wie immer wird es wohl bei vorsatz bleiben. :scream:
aber jetzt hab ich mir eine runde simsspielen verdient.:lol:

Dir ist schon klar, dass es momentan allegemein nicht besonders dolle spriest? :D
Du kennst meinen Vorgarten nicht. OK, ich müsste den nocheinmal für den Winter frei machen. Aber irgendwie war mir das Wetter immer zu nass, zu windig oder zu kalt um dort einmal wieder durchzugehen, abgesehen davon dass ich mich um die andere Seite gekümmert habe und dann für die andere keine Lust mehr hatte...

Aber nicht vergessen, vor dem Backen des Helmes das Kind entfernen. :ohoh:
o. W. :ohoh:

Bastel ihm das nächste mal einen Helm aus Plätzchenteig. :cool:

OK, da muss aber bei dem Dickschädel eine Menge Teig dran glauben ... :naja:

Aber nicht vergessen, vor dem Backen des Helmes das Kind entfernen. :ohoh:

Ach, deshalb geht die Backofentür nicht zu ... :lol:

Bekannte von uns hat die pöhse pöhse Schweinegrippe erwischt. Tochter lag 4 Tage, Frau eine Woche im Bett, ansonsten nüscht (wie zu erwarten).

Ehemann blieb wohl auf den Füssen, entweder gehört er schon zu denen, die die Schweinegrippe schon mal (dann als Kleinkind) hatten, oder er hat so schnell vor Panik gezittert, dass die Virchen ihn nicht erreichen konnten. Er ist nämlich der Typ, der immer auf so was anspringt ... :naja:

OK, da muss aber bei dem Dickschädel eine Menge Teig dran glauben ... :naja:
Hey, Du hast einen Sohn, ich hab ne zickige Tochter die direkt von der Kleinkindzickenphase in die Pubsertät übergeht, also mecker nicht.
O.K., Jungs sind bestimmt genauso anstrengend, aber sie treffen die hohen Tonlagen nicht so. :rolleyes: :D

Bekannte von uns hat die pöhse pöhse Schweinegrippe erwischt. Tochter lag 4 Tage, Frau eine Woche im Bett, ansonsten nüscht (wie zu erwarten).

Ehemann blieb wohl auf den Füssen, entweder gehört er schon zu denen, die die Schweinegrippe schon mal (dann als Kleinkind) hatten, oder er hat so schnell vor Panik gezittert, dass die Virchen ihn nicht erreichen konnten. Er ist nämlich der Typ, der immer auf so was anspringt ... :naja:
Du mußt nur überall rumerzählen, täglich ein Schnitzel macht imun. :cool:

Moinsen.

Schboggy war schneller, und das, obwohl ich euch eine Stunde voraus bin ... :ohoh:

... muss daran liegen, dass heute ind er Türkei halber Tag ist - morgen beginnt das Opferfest und damit vier Feiertage am Stück. Mal gucken, ob das gutgeht, EF Kurzer, ich, viereinhab Tage lang ... :ohoh:

Kurzer ist gerade ganz fasziniert von meinem Handy, das Musik machen kann - entweder direkt oder aus so zwei komischen Knubbeln an einem Kabel ... =)

Das mit dem Schnitzel werde ich mal rumerzählen. Schreibt hier eh jeder, gut gegen H1N1, egal ob Granatapfelsaft, Mandarinen etc...

Was wohl auch der Grund dafür ist, dass Mandarinen in diesem Jahr richtig teuer sind - teurer als Orangen. Normalerweise ist das umgekehrt ...

Moin Moin,

ich durfte heute morgen mal wieder eine Strassensperrung bewundern. Mal sehen, was sich heute abend denn dort geändert hat. Ob die auch den Busfahrern Bescheid gesagt haben. Das sah eher nicht danach aus...

Moin, moin, ihr Schweine(g)rippchen ;)

Wie bekommt man denn ein Schnitzel in die Spritze ? :rolleyes:

Im Zweifelsfall pürieren und ab in die Spritze. Aber bei all dem Schlonz, den die armen Schweine da intravenös und oral verabreicht bekommen, vielleicht besser nicht in dem Zeitraum, bevor die Doping Fahnder Blutproben nehmen ... :naja:

Moin,
die Schule schenkt uns morgen einen beweglichen Ferientag, wie jedes Jahr vollkommen sinnbefreit mitten im November, wer weiß was die Lehrer da so treiben. :rolleyes:
Aber dann kann sich Töchterlein seelisch und moralisch auf ihren Auftritt vorbereiten, ich bin ja mal gespannt wie das so klappt mit der Geigerei im Orchester. :lol:

So, das wars. Tolles Geburtstagsgeschenk. kein Bescheid im Briefkasten, was wohl bedeutet, dass es auch diesen Monat kein Geld gibt. Konto steht auf -921 Euro, Dispo endet bei 1.000. Ich bin erledigt.
Theoretisch könnte er auch morgen kommen, aber irgendwie glaub ich da nicht so recht dran.

Tach ihr Knatterköppe:D

M.......... Ich habe ein Nudelholz gesucht, um meinen Plätzchenteig auszurollen, und frage abends EF, ob wir so was haben. Klar, meint sie, und legt mir eine etwas dickere Gardinenstange hin ... :scream:

.....
*Tränen abwischt*:lol:

Moin, moin!!!

HUMMEL, HUMMEL... Komm raus, wenn Du Dich traust!!!!!
das glaub ich doch wohl nicht. Du wolltest gestern mit mir zum französischen Kochabend, aber angeblich bist du ja krank. DANN KANN MAN HIER NICHT SCHREIBEN:scream:
...und du hast ganz viel verpasst:lalala:

Moin Gurkeline,

dieser Spruch gilt dem Mitglied Hummel.... Mit der habe ich immer ein Hünchen zu rüpfen .. und weil ich so ein breites Kreuz habe, hat Sie immer Angst vor mir...
:lol:

Und ich dachte schon, sie hat Angst sich unter die hier anwesenden Wahnsinnigen zu begeben, welche sich hier hinter dem harmlosen Gelb verstecken. :D
Ich blende den Wahnsinn hier einfach aus:rolleyes:

.........

Spätestens seid der Schachtelhalm-Arie, bin ich mir sicher, dass Sie "wahnsinns-resistent" ist...%)
Pass mal auf, dass du nicht irgendwann Sch§$%$E%halm im Garten hast:scream: Immer schön lieb sein zu Tantchen:scream:

Dir ist schon klar, dass es momentan allegemein nicht besonders dolle spriest? :D
Psstttt....lass ihn doch in dem Glauben;)

........- aber das eine Plätzchen in der Mitte war ok ... :rolleyes:
.....
:lol:

M0in, m0in.

Dann geh ich mal auf Arbeit. Heute ist Schlado....
Ich liebe das Wort Schlado:D

....
Theoretisch könnte er auch morgen kommen, aber irgendwie glaub ich da nicht so recht dran.
Ich hoffe für dich, dass morgen doch noch was kommt:)

miezeundHummel schrieb:

Genau und noch tollerer Welle, wenn du mit den Füßen voran springst:scream:
Ist sein Pool so groß? Ich will mir nicht wehtun. :rolleyes:
Klar, der geht bis Schuhgröße 53. Müsste gehen, oder?:rolleyes:

mieze, ich möchte vorher gefragt werden, ob du von TP und mir Pilders hier reinstellst darfst:scream:
Ich fragte doch, als Du neulich versucht hast dem Hund Dein Abendessen wieder abzujagen...Du schriest irgendwas wie jaja. :rolleyes:
Soll ich dich mal hauen?:scream:

Ihre Whippets kommen daher, ihr neuer heißt Heartbreaker

Ihre Whippets kommen daher, ihr neuer heißt Heartbreaker
Erst dachte ich was soll das denn sein, sieht irgendwie aus wie ein Hund. Ach, das ist ja einer. :lol: Ein zu klein geratener Windhund. Die sehen immer so furchtbar mager aus. :lol:

Zitat von miezeundHummel

Genau und noch tollerer Welle, wenn du mit den Füßen voran springst:scream:
Ist sein Pool so groß? Ich will mir nicht wehtun. :rolleyes:
Klar, der geht bis Schuhgröße 53. Müsste gehen, oder?:rolleyes:
Grad so.

mieze, ich möchte vorher gefragt werden, ob du von TP und mir Pilders hier reinstellst darfst:scream:
Ich fragte doch, als Du neulich versucht hast dem Hund Dein Abendessen wieder abzujagen...Du schriest irgendwas wie jaja. :rolleyes:
Soll ich dich mal hauen?:scream:

Das ist unnötige Userquälerei, das darfst Du nicht! :scream:

So, Feieraammmt :hallo:

[B schrieb:
miezeundHummel][/B] Soll ich dich mal hauen?:scream:
Das ist unnötige Userquälerei, das darfst Du nicht! :scream:
Neien, weibliche User brauchen das abundzu, singen die Ärzte jedenfalls :cool:

So, Feieraammmt :hallo:
Du klingst wie ein Mainzelmännchen....

Neien, weibliche User brauchen das abundzu, singen die Ärzte jedenfalls :cool:
Du weißt aber wie der Song weiter geht....immer, ja wirklich immer......:p

Gutas Nachtias, asta lügo :hallo:

*Lebenszeichen abgeb*

Moiiiin :hallo:

der W-Wahnsinn hat mich ab heute dann fest im Griff, Adventsbasar! Überall, wo man hinguckt W-Sachen :scream: :heul:

Am 3. dann W-Feier im einen Vorstand, kollidiert leider (=)) mit der W-Feier im zweiten Vorstand, am 14./15./16. W-Feier für die eine Fraktion, am 17. Mitarbeiter-W-Feier, am 21. W-Feier für die andere Fraktion, am 23. W-Gala ...

Kann sich wohl einer vorstellen, wie viel Lust ich auf W habe? :heul: :heul: :heul: Ihr dürft mich gerne bedauern.

Ansonsten (wie immer) viel zu tun, momentan beansprucht mich sogar mein Nebenjob recht dolle. Wird aber auch wieder ruhiger, hoff ich!

Ansonsten alles wohlauf, bislang hat mich noch nicht mal eine Erkältung erwischt *aufHolzklopf*

Lasst euch nicht ärgern, dicken Knuddler an alle meine Hasen :hallo:

Moin Moin,

irgendwie ist es so dunkel heute. Und was waren heute eigentlich für Idioten unterwegs? Irgendwie war das heute einfach unfassbar. Da wäre ich dann fast noch aufgefahren weil die nicht in die Pötte kamen. Wieso bleiben die ständig fast stehen auf der linken Spur? Können die nicht einfach anfahren und wenn es dann an der nächsten Kreuzung stehen bleiben wenn sie rot sein sollte. Nein, sie beschleunigen, bleiben stehen, beschleunigen, bleiben stehen, beschleunigen und was war, nichts, ausser alle auf der linken Seite. Ich konnte dann auch endlich einmal nach rechts, wo ich die ganze Zeit hin wollte. Ich hatte nur noch einen Rechtsabbieger rechts neben mir. Das ging dann aber die ganze Zeit noch so weiter. :scream:

@Hügö: Fängt jetzt nicht die Zeit an um die Krallen umzulackieren. Die sollen doch zu diesem ganzen W-*Piep* passen. Also rot-grüne Nägel mit Osterhasis drauf. :rolleyes:

Seid gegrüßt, ihr, die ihr da alle euch auf die bevorstehenden Festivitäten freut. Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag.*
*Diese Nachricht wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift rechtskräftig

Moin ihr Schnuffels!

Feiertage - haben wir hier schon, Opferfest hat heute begonnen und dauert bis Montag einschließlich. Besuche machen, Süssigkeiten futtern, Hände küssen (trotz H1N1).

Und früh aufstehen, Kurzer pennt nicht lang ...! Nachher kommt meine Schwägerin aus Adana, außerdem treffen wir uns noch mit einer Freundin meiner Frau.

Sprich: Viel Wuddawuddawuddawudda, und Papa Nardo wird sich langweilen ... :naja:

Dafür ist ES hier gar nicht existent ... will ES aber auch haben!

Deutsche Nachbarn von uns fahren nächste Woche für einen Monat nach Deutschland. *Neid*.

@Hügö: Lass uns doch teiken - (200% ES + 0 % ES ) / 2 = 100% für jeden ...

Seid gegrüßt, ihr, die ihr da alle euch auf die bevorstehenden Festivitäten freut. Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag.*
Du hast Hügö vergessen zu grüßen, und mich auch, und wahrscheinlich einige andere auch noch. Dürfen wir keinen wundervollen Freitag haben?

@Hügö: Lass uns doch teiken - (200% ES + 0 % ES ) / 2 = 100% für jeden ...
Schöne Rechnung, nur ich glaube Hügö würde bei einem Ansatz von 200% ES etwas weniger jammern. =)

Moin,

@ Hugo:
Da ist doch noch Kuft für mehr W-Feiern, da geht noch was. :cool:

Kann mal bitte jemand das starke Pusten und das feucht abstellen, heute spät-Nachmittag würde ja reichen. :naja:

*Diese Nachricht wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift rechtskräftig
ach frimi, du bringst mich schon in aller früh zum lachen:lol:

so, heute werd ich einen ausgiebigen faulenzertag für mich ausrufen.:D
GR geht jetzt dann in die arbeit und ich kann mich dann entscheiden, will ich zuerst mein buch weiterlesen oder widme ich mich meinen sims...ach immer diese entscheidungen.:D

@mieze
daumen sind gedrückt für deine geigenkünstlerin.:)

Ich meinte Silvester, was meintest du ? =)
So weit in die Zukunft denke ich im Moment noch gar nicht. ES ist so "pralle", dass ich dahinter nichts erkennen kann. :argh:

@mieze: Ihr seid ja auch der rote Punkt bei den Wetterwarnungen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe für dich, dass morgen doch noch was kommt:)

Danke.. ES muss Dich erhört haben. Heute kam tatsächlich noch der Bescheid. Jetzt noch so zwei Monate hungern, um das Konto wieder auszugleichen, aber das bin ich ja schon gewohnt.

Am 3. dann W-Feier im einen Vorstand, kollidiert leider (=)) mit der W-Feier im zweiten Vorstand, am 14./15./16. W-Feier für die eine Fraktion, am 17. Mitarbeiter-W-Feier, am 21. W-Feier für die andere Fraktion, am 23. W-Gala ...
*Hügö bedauer*

Tja, davon habe ich einiges nicht mehr an der Backe, neue Arbeiststelle bringt auch an dieser Front so manche Entspannung. :lalala:
@Hügö: Fängt jetzt nicht die Zeit an um die Krallen umzulackieren. Die sollen doch zu diesem ganzen W-*Piep* passen. Also rot-grüne Nägel mit Osterhasis drauf. :rolleyes:
Gute Idee! *Nagelstudio suchen geht*

Stümmt ja gar nicht. Der abschließende "*" fehlt. :scream:
Da ist doch noch Kuft für mehr W-Feiern, da geht noch was. :cool:
Kuft? Was'n das? Ist das ne Art Geschenk?
Danke.. ES muss Dich erhört haben. Heute kam tatsächlich noch der Bescheid. Jetzt noch so zwei Monate hungern, um das Konto wieder auszugleichen, aber das bin ich ja schon gewohnt.
Vielleicht haben unsere Wünsche geholfen. Ich freu mich jedenfalls für Dich, auch wenn es nur ein winziger Schritt ist.

So, Wochenende ist angebrochen. Ich bräuchte nur mal jemand, der hier aufräumt und saubermacht. :rolleyes:

Kuft? Was'n das? Ist das ne Art Geschenk?
Ich gleube, dass sollte Luft heißen. :rolleyes:

@ dago:
Danke, ich bin schon ganz hibbelig. :lol:

@ M.M.:
Dann mach was dagegen, das soll aufhören! :heul:

:eek: Ich hatte gerade eine tolle Idee, eine Fußmachgroßtaste. Für alle Leute, welche nur eine Hand haben, eine Hand ständig woanders haben oder die Hand für die Kaffeetasse benötigen, und nicht ständig klein schreiben wollen. Die können dann einfach mit dem Fuß auf Großschreibung umstellen.

Gibt es eigentlich schon Mäuse für Armlose? =)

@ M.M.:
Dann mach was dagegen, das soll aufhören! :heul:
*Sich an die Luft wende*

Du wirst müde, ganz müde. Deine stürmische Art kommt zum Erliegen, du wirst dunkel.

*Sich an die Luft wende*

Du wirst müde, ganz müde. Deine stürmische Art kommt zum Erliegen, du wirst dunkel.
Hat funktioniert, aber es wurde doch arg kalt, vorallem an den Füßen, ist ja nicht verwunderlich wenn man 2 Stunden rumsteht. :rolleyes:

Aber der Auftritt war toll, es hat alle geklappt und es klang sogar relativ professionell. Es ist aber doch erstaunlich wie man so ein Orchester auf so eine kleine Bühne quetschen kann und die Streicher haben sich nicht gegenseitig in irgendwelche Körperteile gestochen. %)

Vielleicht haben unsere Wünsche geholfen. Ich freu mich jedenfalls für Dich, auch wenn es nur ein winziger Schritt ist.

Vielleicht ist das so. Hab zwar imemr noch dickes Minus auf dem Konto, aber die erste Zahlung war sogar schon drauf... Morgen ist mir das MInus erst mal sch.. egal...Da geh ich erst mal einkaufen... Und vor allem Wäsche waschen! Ich kann mich nicht mehr riechen... :(

Und am Montag klapper ich dann die Ärzte ab... Rezepte holen und Medis kaufen. Wird ein netter Rundmarsch..... Der Psychiater ist 5 KIlometer außerhalb.

Guun Naaamt :hallo:

Hier hab ich doch glatt was für unseren Lieblingselektriker:

http://www.pcwelt.de/bildpopup/2104900/2104939/2038101/index.html
Genau, tapezieren is' ohnehin "out" :D

Cool, sowas will ich auch. :eek: Nie mehr eine freie Steckdose suchen, goil. :D
Was passiert wenn man alle gleichzeitig belegt? :ohoh:
Da gibt es eine ganz spezielle Szene ...
miezekatze schrieb:
Dabei fällt mir wieder ein, dass ich in der neuen Fernsehzeitung vergeblich nach dem Weihnachtsfilm gesucht habe. Wie es aussieht feiert Familie Griswold in diesem Jahr nicht. :heul:
... in einem ganz speziellen Film :lol: den ich mir auch in diesem Jahr ansehen werde, weil ich in auf DVD habe :p

... in einem ganz speziellen Film :lol: den ich mir auch in diesem Jahr ansehen werde, weil ich in auf DVD habe :p
Ich hab hier auch noch irgendwo ne uralte Videokasette rumfliegen wo der drauf ist, muß ich dann wohl mal rauskramen oder alternativ neu anschaffen. :lol:

Moinmoinsen.

So, dann geh ich mal ans Tageswerk, nein, nicht ans Tageslicht.

*reinschlurch* Huhu,
darf man auch mit 13 hier mit von der Partie sein? =)
*kekse und Kuchen hinstell*
*wieder rauschlurch*
'türlich darf man.
Aber im Thread der alten Gruftis und ollen Knacker geht es etwas anders zu. Der Humor ist anders und es gibt so Worte, die hier nicht so gern gesehen sind. Fangen mit F, S und W an. =)

Gemeint sind Ferien, Schule und Weihnachten.:scream:

Schöne Durchlicht-Fotos, wie der Spanier so schön sagt, oder "Tach" as we say here in the Ruhrgebiet :cool:

Moinmoinsen.

So, dann geh ich mal ans Tageswerk, nein, nicht ans Tageslicht.
Lass das, es ist Samstag (Sonnabend, für die, die nicht im Kernruhrgebiet wohnen =))

Spocky schrieb:
'türlich darf man.
Aber im Thread der alten Gruftis und ollen Knacker geht es etwas anders zu. Der Humor ist anders und es gibt so Worte, die hier nicht so gern gesehen sind. Fangen mit F, S und W an. =)

Gemeint sind Ferien, Schule und Weihnachten.:scream:
Aaaaah, steinigt ihn, er hat FSW gesagt :lalala:

Günaydin Gruftis und olle Schachteln!

Kurzer hat heute um 7(!) beschlossen, dass die Nacht zu Ende zu sein hat ... :heul: und dabei haben wir hier Feiertag ... und Gäste!

Seine Tante ist da, und er ist dermassen aufgedreht und überdreht, gar kein Vergleich zu dem doch eher pflegeleichten kleinem Kerl sonst ...

@minze: Das mit den hohen Stimmlagen nicht treffen würde ich so nicht (mehr) unterschreiben - die nächsten zehn Jahre kommt der kurze so hoch... Knabensopran ... Hör dir mal "Pictures In The Dark" vom ollen Mike Oldfield an, dann weisst du, was ich meine ... :rolleyes:

@Taurec: Hau rein und lass es dir schmecken! :hallo:

So, Tag zwei Opferfest, mal sehen, was noch kommt ... :rolleyes:

Ansonsten: Leicht gebrauchtes Opferfest günstig abzugeben gegen ES, gerne auch leicht-mittel überdosiert, Angebot unter ...

Aaaaah, steinigt ihn, er hat FSW gesagt :lalala:
*Kiesel werf*

@minze: Das mit den hohen Stimmlagen nicht treffen würde ich so nicht (mehr) unterschreiben - die nächsten zehn Jahre kommt der kurze so hoch... Knabensopran ... Hör dir mal "Pictures In The Dark" vom ollen Mike Oldfield an, dann weisst du, was ich meine ... :rolleyes:
Du kennst meine nicht, die Feuerwehr fragte damals schon an ob sie sie mal ausleihen können, als Ersatzsirene.

Moin,
hübschen Samstag wünsche ich Euch, wir wollen heute W-Shopping machen. :ohoh:

Wenn is Raachermannl nabelt....

Eben aufgestellt.
Daneben steht noch eine echt erzgebirgische Permette mit Engeln, die seltsamerweise asiatisch geformte Augen haben...
Die Adventszeit beginnt. Bis ES ist noch weit....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten