Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn es wirklich per Zufallsprinzip geht habe ich aber schon echt Pech wenn manche hier 2x kriegen und ich 0x![]()
Bist du denn schon lange angemeldet? Weil, um die Points einzulösen musste man eine Änderung der Lizenzvereinbarung akzeptieren. Mein "Stand" war noch von 2011. Vielleicht waren die Gratis-Points nur ein Vorwand von EA Leute, die schon seit Anno Tobak registriert sind zu "überreden" die neue Vereinbarung hinzunehmen. Und das manche Leute die Option zweimal bekommen haben, war vielleicht ein Fehler im System - bei Sims VIP stand doch auch irgendwas von einem glitch, den man nutzen sollte, solange man kann.
Ich musste auch die neue Lizenzvereinbarung akzeptieren, allerdings blieb es bei den einmal 1000 Points, hab mir jetzt das Schlafzimmerset vom Königreich Kambodscha geholt und die Babayschaukel für Kleinkinder. Was seltsam war, ich konnte bisher nie meine Registrierungsbelohnung für das ReiseAddon einlösen, heute wurde es mir plötzlich angeboten, heisst die Die Entdeckers Beute, das hab ich mir jetzt auch gleich geholt. Sind hübsche Sachen.
Bei mir ist die automatisch aufgegangen, nachdem ich - wie in diesem Beitrag auf dem ersten Bild zu sehen ist - auf "Löse kostenlose Simpoints ein" geklickt habe.Konntest du die Lizenzvereinbarung irgendwo anklicken zum Akzeptieren? Wo finde ich die? Oder ist es einfach aufgepoppt?
Bei mir steht leider gar nichts dazu auf meiner Seite![]()
Bei mir ist die automatisch aufgegangen, nachdem ich - wie in diesem Beitrag auf dem ersten Bild zu sehen ist - auf "Löse kostenlose Simpoints ein" geklickt habe.
Ging bei mir allerdings "nur" einmal. Jetzt sehe ich den Button erst gar nicht mehr...
Bei mir dasselbe, es ist automatisch aufgepoppt, es ging aber auch nur einmal, dann tauchte der Button nicht mehr auf. Ich habe wie bei Beitrag 8374 von corian, im Zitata von Nico das Unterstrichene "hier ging es aber" angeklickt.
Vielen Dank Nico
Bei mir hat es funktioniert und ich habe 2000 Simpoints ergattern können![]()
![]()
![]()
Ich bin eingeloggt auf meine Seite gegangen und unter meinem Avatar war die Meldung mit den Simpoints zu finden
diese habe ich angeklickt und dann auch die Lizenzvereinbarung für den Store akzeptiert
das ganze habe ich 2 x machen können und mir wurden jedes Mal 1000 Points gutgeschrieben
Also nochmals vielen Dank Nico
Edit: Bei Anmeldeproblemen logge ich mich immer auf der neuen Seite ( http://forums.thesims.com/de_DE/ ) ein und bin damit automatisch auch auf der "alten" Sims 3 Seite eingeloggt![]()
Hey, bei mir hat es geklappt ich konnte jedenfalls 1000 Simpoints kostenlos erhalten, aber wie bekommt man 2000? ich habe allerdings nur, das Grundspiel registriert... bekommt man vielleicht noch mehr wenn man Reiseabenteuer registriert? da gab es ja so weit ich mich erinnere auch kostenlose Simpoints beim kauf... (allerdings hab ich das spiel nicht) Habe aber andere Add-Ons die ich noch nicht Registriert habe (Haustiere, Jahreszeiten, Latenight, Traumkarrieren und Studentenleben)
Ich frage mich, warum ich dann nicht 2000 bekommen habeJa, die zweiten 1000 bekommt man nur, wenn man Reiseabenteuer registriert hat.
Das gibt es wohl nicht mehr im Store. Laut sims.wikia.com wird das seit dem 8.6.12 nicht mehr vertrieben.Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, weil es doch eine spezielle Frage zum Store ist. Es gab da wohl mal ein Gebäue im Store, eine Art Tauchturm, auf englisch skydiving center, Bestandteil eines Ford Focus Thrill Seeker Pack, ein Rabbithole. Weiß jemand den deutschen Namen dieses Sets und wo man da genau schauen muss im Store? Ich würde mir das noch gern zulegen. In der Nachbarschaft Isla Paradiso findet man das nicht zufällig irgendwo?