Sims 3 Store

Um die Objekte geht es mir da ja gar nicht mal, auch wenn ich vieles nicht so besonders toll finde. Ich kauf da auch hauptsächlich die Premiumobjekte. Aber es gibt ja einige, die viel da kaufen.
Aber wozu brauchen wir denn nun noch ein weiteres Rabattsystem im Store??? Tagesdeal, vervollständige deinen Satz und was weiß ich nicht alles... Und jetzt noch das da. ich könnte mir echt so viel sinnvolleres vorstellen. Wie z.B. eben auch besser umgesetzte Premiumobjekte, die ihr Geld auch wert sind, statt tausende verschiede Wege Rabatt zu bekommen.

Ich hab mir soeben 5 Angebote erstellen lassen, es war nichts dabei... mal schauen, ob das morgen auch funktioniert oder nicht.
Zahlen musste ich nichts ^^

Edit @Butterfly: Man kann sich aber nur 5 Mal ein Angebot machen lassen. Was danach ist weiß ich nicht aber ich kann mir vorstellen dass es danach was kostet sich ein Angebot zu generieren.

LG Vicky

Wenn ich die FAQ richtig gelesen habe, kann man sich 5 Mal am Tag eins machen lassen, und wenn man davon eines kauft, setzt sich das zurück und man bekommt weitere 5 usw. :)

Will man also keines der Angebote haben, kann man es am nächsten Tag wieder neu probieren, da kann man theoretisch dann bestimmt auch mal Glück haben.

Alyssa und wie sieht das jetzt bei dir aus?
steht da sowas wie "heute nicht mehr möglich"?

Edit: aaaah danke Butterfly. Ich war natürlich zu faul um die FAQ zu lesen ^^

Edit 2: hmmm ich hab grad ein akzeptables Angebot. 4 Klamotten + das babyfon für 447 Points. Allein das Babyfon kostet eigentlich 500 und das gibts eigentlich auch nicht einzeln, sondern nur im Set.
Hmmm..... überlege grad das zu nehmen.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das "exclusiv"?
Kannst du mal einen screenshot machen? würd mich interesieren wie die aussehen.

Edit @Butterfly: Man kann sich aber nur 5 Mal ein Angebot machen lassen. Was danach ist weiß ich nicht aber ich kann mir vorstellen dass es danach was kostet sich ein Angebot zu generieren.

LG Vicky

Waren halt ein T-Shirt und eine Basecap. Hoffe ja mal, dass es noch was vernünftigeres gibt.

Anhänge

• store-mmao.webp
    store-mmao.webp
    33,9 KB · Hits: 40
Edit 2: hmmm ich hab grad ein akzeptables Angebot. 4 Klamotten + das babyfon für 447 Points. Allein das Babyfon kostet eigentlich 500 und das gibts eigentlich auch nicht einzeln, sondern nur im Set.
Hmmm..... überlege grad das zu nehmen.

LG Vicky

Da würde ich zuschlagen! ;)

@Dark_Lady:
ganze Sets? :eek: Bei mir war nur Kleidung drinnen und ein paar Objekte... dann werd ich mal bis morgen warten ^^

Wenn ich die FAQ richtig gelesen habe, kann man sich 5 Mal am Tag eins machen lassen, und wenn man davon eines kauft, setzt sich das zurück und man bekommt weitere 5 usw. :)

Will man also keines der Angebote haben, kann man es am nächsten Tag wieder neu probieren, da kann man theoretisch dann bestimmt auch mal Glück haben.

Genauso ist es.

Ob sich nach Kauf eines Angebotes der Zähler zurücksetzt, weiß ich jetzt nicht, aber wenn man alle 5 Versuche für einen Tag aufgebraucht hat, kann man es am nächsten Tag wieder 5mal versuchen, und am Tag drauf nochmal 5mal und immer so weiter.

Ob sich nach Kauf eines Angebotes der Zähler zurücksetzt, weiß ich jetzt nicht, aber wenn man alle 5 Versuche für einen Tag aufgebraucht hat, kann man es am nächsten Tag wieder 5mal versuchen, und am Tag drauf nochmal 5mal und immer so weiter.

Doch, soll er wohl tun:

FAQ schrieb:
Du erhältst fünf Angebote pro Tag. Wenn du ein Angebot erwirbst, wird der Zähler auf Fünf zurückgesetzt. Das bedeutet, du kannst unbegrenzt viele Angebote erhalten, wenn du von jeweils fünf wenigstens eins kaufst.

http://www.thesims3.com/gettingstarted/mmao#5 :) Das soll wohl darauf abzielen, dass man dann doch eines annimmt, um noch mehr zu bekommen ^__^

Edit: Vicky war schneller.

Mmh, ähnlich wie anfangs bei den Boxen scheint die Funktion nicht zu erkennen, was man schon hat. Hab eben 5 Angebote ausprobiert, alles Zeug, das ich schon hatte und kein Exklusiv-Ding dabei (hatte auf Dr.-Pepper-Items und andere Promo-Sachen gehofft, an die Nicht-US-Bürger nur schwer ankommen. Naja, witzige kleine Spielerei. Mal sehen, was es morgen so rauskramt XD:

hm, obwohl ich angemeldet bin, kommt bei mir da nen Fehlermeldung, das ich keine Berechtigung hab, auf das Thema zuzugreifen...

hast du evtl mal einen Wegweiser, wie man sonst zum Thema kommt, bitte?

Habe das gleiche Problem :argh:

doch, den Hinweis hab ich gesehen - lässt sich aber bei mir nicht umstellen - weder angemeldet noch unangemeldet.
Ich kann die Sprache englisch - United States wohl anklicken - aber es springt nicht um, sondern bleibt auf deutsch.

Edit muss ich jetzt nicht verstehen, oder? kaum hab ich gemeckert, ging es plötzlich...

Ansonsten falls es nicht hinhaut, ins englische Forum gehen:
Store General Discussion -> Make me an offer: Exclusives

Mmh, ähnlich wie anfangs bei den Boxen scheint die Funktion nicht zu erkennen, was man schon hat. Hab eben 5 Angebote ausprobiert, alles Zeug, das ich schon hatte und kein Exklusiv-Ding dabei (hatte auf Dr.-Pepper-Items und andere Promo-Sachen gehofft, an die Nicht-US-Bürger nur schwer ankommen. Naja, witzige kleine Spielerei. Mal sehen, was es morgen so rauskramt XD:

Auf die Dr. Pepper Sachen wirst du wohl für immer verzichten müssen.
Die Aktion ist glaube ich eh schon vorbei, oder?

Du hättest es wie ich machen können.
Hatte mir damals Dr Pepper Flaschen aus den USA importiert. XD

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren jetzt zwei komplette Sets dabei. Das Set Steampunk: Die Rückkehr und das Gothic Glamour-Wohnzimmer-Satz Set. Und dann noch ein Exklusiv DL: Klasse Jacke mit Schal.
Was ich schade finde ist, das nicht berücksichtigt wird ob man schon was vom Set hat.

Auf die Dr. Pepper Sachen wirst du wohl für immer verzichten müssen.
LG Vicky

Mmh, das angeblich für die Schatzsuche exklusive Set mit dem Hotelzimmer und zwei Objekte aus der WUndertüte (dieses Sims Medieval-Bett und der Spiegel) hab ich damals witzigerweise über die
Boxen bekommen. :p

Hattest Du da Connections in die USA oder ging das über ebay mit Code kaufen?

Und ich hab das Lippen-Sofa, was auch ein Dr.Pepper-Item ist und ich hab keine Ahnung, wo das her kommt (Wundertüte? Konnte man die verschenken?) :???:

Danke für den Link zu SimsVIP, mmh, die CAS-Sachen sind ja nicht so de Brüller, ich mag lieber neue Objekte für meine kleine digitale Puppenstube.

Und ich hab das Lippen-Sofa, was auch ein Dr.Pepper-Item ist und ich hab keine Ahnung, wo das her kommt (Wundertüte? Konnte man die verschenken?) :???:
Es gab einige Dr. Pepper Objekte eine zeitlang umsonst im Ingame Store, kurz nach dem der neu eingeführt wurde. Unter anderem halt das Lippen-Sofa, ein Auto und Stiefel. Vermutlich hast du das daher ;)

Es gab einige Dr. Pepper Objekte eine zeitlang umsonst im Ingame Store, kurz nach dem der neu eingeführt wurde. Unter anderem halt das Lippen-Sofa, ein Auto und Stiefel. Vermutlich hast du das daher ;)

Ahh:idee:, das erklärt einiges :D, den Ingame Store hatte ich komplett vergessen.

Hallo Leute,

ich hoffe, das ist der richtige Thread für meine Frage:
ich schaffe es einfach nicht einen gültigen Weg für den neuen Traktor zu bauen, bin ich echt zu blöd dafür? :confused:

kann mir jemand bitte ganz genau beschreiben, was man alles dafür braucht und wie ein weg abschließen muss? Oder vllt. sogar ein Bild von einer ganzen traktorstraße posten?

vielen dank und lg, jameson

Na, toll. Jetzt teste ich dieses Mach-Angebot-Feature, und was bietet es mir an? Lunar Lakes. Nur 12% weniger, was im Endeffekt nur 166 Punkte weniger ist, dafür ist ja ein Kleid und ein Bikini dabei, und die taugen sogar was. Tja, besteht die Chance, dass Lunar Lakes irgendwann billiger in irgendwelchem Ausverkauf erscheint? Ich bin nun stark in Versuchung :lol:

Böses Feature, könnte nicht was schlechtes anbieten :polter:

Edit: na bitte sehr. Zweiter Versuch ergibt lauter sinnlose Zusammensetzungen *g

Zuletzt bearbeitet:
@ Margaret

Hast du Lunar Lakes trotzdem genommen?

Wie schon ein paar Posts weiter oben bzw. auf der vorherigen Seite erwähnt, soll es ja viele Sonderangebote am Cyber Monday (2. Dezember) geben. Eventuell auch mit Welten. Wurde zumindest im offiziellen Simforum von einem Moderator gepostet. Ich hoffe ebenfalls auf ein gutes Angebot für Lunar Lakes und eventuell Sunlit Tide. So sind die mir zu teuer.
Auch hätte ich gern die ganzen asiatisch angehauchten Sets aber das Zen Schlafzimmer war immer nur als Sonderangebot im Tagesdeal, wenn ich auf der Arbeit war. Und seit 2 Tagen haben die ja nur noch Einzelteile :rolleyes:

Bei dem Mach-ein-Angebot-Feature war nur eins von fünf Angeboten okey. In dem Angebot waren sogar zwei Sets enthalten. Wären zwar ein super Schnäppchen gewesen aber leider nicht so ganz mein Stil, schade. Bin auf heute gespannt.

Bilder von dem neuen Set was heute released wird gibt es ja bei SimVip zu sehen. Seit ich die heute morgen gesehen habe, schwirrt die ganze Zeit das Lied "Moskau" in meinem Kopf rum %) Bisher gefallen mir aber nur zwei Kleider davon. Keine Ahnung, was das für Gebäude sind und welche Funktionen die haben. Bin auf Infos gespannt. Leider kann ich von der Arbeit aus auf fast keine Sim-Seiten zugreifen (blöde Firewall). Immerhin geht das Forum :lol:
Muss also bis heute Abend warten oder bis hier jemand was dazu postet :hallo:

@Jillia: Ja, hab ich. Ich habe lange überlegt, weil es nur ein kleineres Ersparnis ist, aber das mit dem Cyber Monday habe ich leider noch nicht gewusst, und immerhin war es ein Angebot. *jaja, Store: Ziel errreicht.*

Nun bin ich gespannt, was am 2.12 kommt, beim letzten Mal konnte ich einiges gutes finden.

Diese Bilder von dem neuen Set finde ich auch sehr interessant. Starkes Klische, aber irgendwie niedlich :D Vermutlich ein neues Grundstück und so.

Kann ich verstehen, dass du es dann doch genommen hast. Habe mir heute morgen kurz vor der Arbeit noch ein kleines Video-Review zu Lunar Lakes angesehen und bin ja echt begeistert.

Ist mein erster Cyber Monday von daher weiss ich gar nicht genau, wie das läuft. Kommen da wirklich stündlich neue Objekte? Oder laufen da Angebote parallel? Ich werde wahrscheinlich eh zu viel Geld ausgeben =)
Zum Glück habe ich an dem Tag noch Urlaub. Mein Freund wird mich endgültig für verrrückt erklären, wenn ich den ganzen Tag vorm PC hänge :schäm:

Letztes Jahr gab es 24 Stunden lang jede Stunde lang ein neues tolles Angebot. Das meiste wurde vorher auch angekündigt, also um 10 Uhr kommt dies um 11 Uhr kommt das, etc. Es gab aber auch ein "Big Surprise" und ein "Even Bigger Surprise" ;) (waren mein ich ne Venue und eine Welt).
Zudem gabs ein spezielles Simpoint-Bündel und zwei Sets die meine ich nur an dem Tag zu kaufen waren.

ABER: EA schmeißt gerne die Sachen um (bzw. lässt sie einfach weg). Vorletztes Jahr gab es zb. ganz tolle Angebote zur Weihnachtszeit und letztes Jahr im März (March Madness) ebenso. Dieses Jahr gabs davon nix. Also wie genau der Cyber Monday tatsächlich dieses Jahr aussieht, wird man dann wohl sehen, wenns soweit ist ;)

Wurde zumindest im offiziellen Simforum von einem Moderator gepostet.

Hast du dazu mal einen Link?
Ich habe nämlich noch keine Infos zum diesjährigen Cyber Monday (falls er stattfindet) und wüsste auch nicht, dass einer meiner Kollegen da was gepostet hätte.

Danke für deine Antwort :hallo: Ich seh mich schon 24 Stunden mit einer Tasse Kaffee vor dem PC sitzen (dabei trinke ich nichtmal Kaffee). Cyber Monday fängt bei Amazon ja auch bald an. Vielleicht gibt es ja dann das neue Add On billiger. Ist das einzige, was mir noch fehlt (außer Inselparadies und das mit den Reisen aber die interessieren mich nicht).

Tante Edith:
@ Pierce
Ich kann leider keinen Link dazu setzen, da ich von der Arbeit aus nicht auf die Seite zugreifen kann. Zu finden ist es in dem Unterforum Store und da in dem Thema über die Geschenkboxen. Müsste auf der ersten Seite eins der ersten 10 Themen sein. Es wurde auch nur kurz erwähnt, dass es dort eventuell eine Welt geben könnte. War aber von dem, der das gepostet hat, auch nur eine Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok, ist also nichts offizielles.

Denke, wenn unser Community Manager uns dazu was mitteilt, werden wir das im Store-Forum in einen separaten Thread schreiben.

Sorry, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden/interpretiert :argh:

Eher Spekulation auf der Basis des letztjährigen Cyber Monday.

Ich habe eine ganz blöde Frage (die hoffentlich nicht zu Offtopic ist): Warum ist im englischen Forum Cyber zensiert? :confused: Gibt es da eine unschöne Doppelbedeutung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine ganz blöde Frage (die hoffentlich nicht zu Offtopic ist): Warum ist im englischen Forum Cyber zensiert? :confused: Gibt es da eine unschöne Doppelbedeutung?

Keine Ahnung, die Übersetzung laut Leo.org sagt nur was mit Online- bzw. Internetrecht, aber da war nix seltsames bei.

Ich vermute mal weils für Online-Sex steht (Cyber Sex), das wurde teilweise nur Cyber genannt.

Das russische Set gefällt mir irgendwie nicht sonderlich. So kann ich wenigstens Geld sparen :D
Mehr Bilder vom neuen Set hier: http://simsvip.com/2013/11/20/sims-3-store-russian-set-screenshots/

Das Set ist jetzt verfügbar.
Ich habe mir nur die Stiefel, das Kinderkleidchen und das Sommerkleid für Erwachsene Sims geholt.
Die anderen Sachen gefallen mir nicht.

Also mich interessiert das Set auch so überhaupt nicht. Das passt ja auch in keine Nachbarschaft rein.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur dass es in keine Nachbarschaft passt,aber die Dachteile da schauen aus wie aus Plastik.Klar,die Vorbilder mögen auch so oder so ähnlich geformt und gefärbt sein,aber da wirkt das nicht so plastikhaft.
Die Klamotten aus dem Set sind eh nicht so meins (eigentlich aus dem Grund weil ich mir aus Klamotten in Sims eh nix mache...)

Das Lernzentrum sowie die beiden Kinder-Premiumobjekte aus der Goldversion von Aurora Skies gibt es jetzt auch einzeln zu kaufen.

- Lernzentrum inkl. 2 Premium-Objekte (Laufstall u. Gehhilfe) für 1900 SimPoints
- Laufstall und Gehhilfe je 500 SimPoints

Und eine offizielle Info zum Black Friday (28.11.) (allerdings nicht für den Store, sondern für Origin):
- Neuheiten zum Sonderpreis
- Sonderangebote für besonders beliebte Spiele
- außerdem einen Community-Abstimmung, welches Spiel extrem reduziert sein soll

Übersetzung des Artikels (in Auszügen, voller Originaltext auf simsvip.com) von Origin-Mitarbeiter Craig Harris:

Battlefield 4, FIFA 14, Sim City, Madden 25. Alle großen Namen und Franchises bekommen in wenigen Tagen etwas zusätzliche Zuwendung. Und diese Zuwendung wird auch auf Spiele in deiner Bibliothek und das Ausgeben von Geld für weitere Black Friday Deals übertragen.
Da ich gerne hier arbeiten, darf ich natürlich nichts genaues sagen. Aber schaut mal am 28.11. im Origin Store vorbei und ihr könnt genaus sehen, woran wir gearbeitet haben. Black Friday im Origin ist viel mehr als nur ein Black Friday.
Ziel ist es, die Errungenschaften des Black Friday zum Spaß zu machen, nicht Zeit damit zu verschwenden, Schlange zu stehen.
Craig Harris, Origin

Danke für die Info :hallo:

Die Premiumobjekte interessieren mich durchaus aber die Stadt ansich ist auch nicht schlecht, oder? Hatte mal ein Review Video dazu gesehen. Mir war nur aufgefallen, dass die Stadt nicht sehr groß ist.

Das neue Set gefällt mir auch nicht so gut. Wie schon erwähnt, passt es nicht wirklich in irgendeine Nachbarschaft. Es sei denn, es wird demnächst vielleicht doch eine passendere released oder aber man baut sich selber was im CAW zusammen. Eine kleinere Stadt in dem Stil kann vielleicht ganz interessant aussehen.
Mir persönlich gefallen aber einige Kleidungsstücke sehr gut. Nun ist die Frage, ob ich die kaufe oder aber lieber darauf hoffe, dass die mal im Tagesdeal oder Mach-mir-ein-Angebot erscheinen.
Da habe ich gestern übrigens auch zugeschlagen. Ein süsses Kleidchen für Mädchen, Schlafanzug für Jungs, Hose für Teenager, komische Lampe und ein Kinderzimmerset (mit Tieren). War insgesamt wohl 17 % billiger als der Originalpreis. Gestern war ich noch zufrieden mit dem Kauf und heute denke ich...hätte ich nur das Set und das Kleidchen genommen, was ich am schönsten von dem Angebot fand, wäre ich billiger bei weggekommen. Immer diese Kurzschlussaktionen von mir. Werde wahrscheinlich trotzdem das Feature heute wieder benutzen :rolleyes:

Sry, aber ich muss schon wieder meckern. :rolleyes: Guckt euch mal an, wie der Schnee auf dem Zaun liegt:

So sieht der Zaun ohne Schnee aus: http://www.flickr.com/photos/simsvip/10969245545/
Und so mit: http://www.flickr.com/photos/simsvip/10969246575/

Da wo der Schnee liegt, ist gar kein Geländer. Und auf dem Pfosten ist der Schnee eckig statt rund.
Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht, die Schneehöhe anzupassen (das geht, das weiß ich). Oder man hätte auch einfach einen Zaun als Vorlage nehmen können, der diese dicke Schneeschicht nicht hat. Auch sowas gibt es. Oder man schaltet die dicke Schneeschicht einfach aus. Auch das geht (wenn das im TSRW geht, dann wohl erst recht mit den Tools, die die Store-Entwickler verwenden).
Bei einigen Downloadzäunen (nicht aus dem Store) ist das sicher auch nicht korrekt mit dem Schnee, aber die wurden dann wohl vor dem Jahreszeiten EP erstellt. Der Store hat es jetzt nach dem EP erstellt und ihnen ist das auf den Bildern nicht mal aufgefallen...

Sorry, aber DAS kostet Geld. Die meisten CC Sachen kosten nix und die Ersteller machen sich mehr Gedanken drüber. :rolleyes:

Gut, ist jetzt nicht der Brüller das Set.

Ich finde aber die Dächer gar nicht so schlecht (Zwiebel & Zuckerhut) und drei Herrenbekleidungsstücke finde ich auch ganz gut (für die männlichen Sims gibt es mMn. eh viel zu wenig).

Klar, sind selbst die herabgesetzten 1.600 SP zu viel :down:

VG :hallo:

Mal abgesehen davon, ob das russische Set jetzt gut umgesetzt wurde oder nicht, und ob das jemand braucht etc pp....

Ich finde es wirklich toll, dass EA sich die Mühe macht unterschiedliche Kulturen in die Sims einzubinden. Jetzt gab es schon Marokko, China/ Japan, Indien gleich 2x wenn ich mich nicht irre.....
Und besonders schön finde ich, dass auch gerade solche Kulturen, wie die russische integriert werden.
Ich mein... Indien ist bekannt durch Bollywood und es ist irgendwie was exotisches. China/ Japan finden auch ganz viele toll. Aber wer denkt schon an sowas wie Russland? (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten