Sims 3 Store

Ich finde es wirklich toll, dass EA sich die Mühe macht unterschiedliche Kulturen in die Sims einzubinden.

das mag für solche das richtige sein, die sich wenig gedanken um das "ensemble" machen. solche gebäude passen aber in keine nachbarschaft (was ist da eigentlich drin?). und ich finde, mit kultur hat das wenig zu tun wenn ich ein paar häuser platziere, die äußerlich an russland erinnern, aber sonst nur wenig damit zu tun haben. und solche gebäude könnte man auch mit den richtigen patterns selber bauen.
die einzigen kulturen, die wirklich miteinbezogen wurden sind die chinesischen, französischen und ägypthischen, aber eben nur durch reiseländer. dort gibt es objekte und spezialitäten, die man anderweitig nirgendwo bekommt, aber das hier........naja. ist halt geschmackssache, ich wüsste damit nichts anzufangen.

Mal abgesehen davon, ob das russische Set jetzt gut umgesetzt wurde oder nicht, und ob das jemand braucht etc pp....

Ich finde es wirklich toll, dass EA sich die Mühe macht unterschiedliche Kulturen in die Sims einzubinden. Jetzt gab es schon Marokko, China/ Japan, Indien gleich 2x wenn ich mich nicht irre.....
Und besonders schön finde ich, dass auch gerade solche Kulturen, wie die russische integriert werden.
Ich mein... Indien ist bekannt durch Bollywood und es ist irgendwie was exotisches. China/ Japan finden auch ganz viele toll. Aber wer denkt schon an sowas wie Russland? (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

LG Vicky

Das ist wahr!! Viele russische Simsspieler freuen sich bestimmt sehr darüber! :up:
Ägypten und Frankreich haben sie ja auch eingebracht ;)
Was würde eigentlich noch fehlen? :???:
Und ein Indianer-Set gibt es auch ^^ Zwar leider nur ein kleines, und ohne Zelte, aber besser als nichts :nick:

EDIT:
..., aber das hier........naja. ist halt geschmackssache, ich wüsste damit nichts anzufangen.

Ich zwar auch nicht, aber wie gerade bei meinem Beitrag oben: russische Simsspieler bauen sicher gleich herum!
Und in Aurora Ski würds glaub ich auch ganz gut passen ^^ Kann man ja mittels Traveler als Reiseziel eingeben, oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen ebenfalls einige der Klamotten aus dem Set ganz gut (bei uns laufen 90% der russischen Bevölkerung unserer Stadt so rum), aber die Bauelemente sind so gar nicht mein Fall. Bin auch - warum auch immer - davon ausgegangen, dass die die Häuser gleich mitliefern. Hat mich dann doch enttäuscht, dass dem nicht so war.

Zum Thema Kulturen würde mir noch was richtig nordisch kaltes einfallen. Grönland, Island, Alaska... Richtig dicke Parka, und Fellimitat-Stiefel. :)
Ansonsten Mittel- und Südamerika vielleicht. Oder ein Set aus 1.001 Nacht. :D

Möglichkeiten und Inspirationen gibt's noch genug, mal schauen, was sie draus machen.

Auf den Black Friday bin ich auch gespannt.

Ich finde es lustig (und mag es auch, dass sie verschiedene Kulturen einbringen!) Auch wenn es absoluter Kitsch und Klische ist und da nur ein Bär mit Vodka und Balalaika fehlt. Also, das ist nicht jedermanns Sache und ziemlich thematisch angelegt, falls man gerade das Thema haben will. (Ich überlege es mir noch^^)

Allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass es da keine Grundstücke gibt und diese Gebäude auf den Bildern selber gebaut werden dürfen (ich bin miserabel in Bau).
So eine kleine Nachbarschaft in dem Stil mit den entsprechenden Kleidern/Elementen wäre ziemlich amüsant.

Aus dem Set "Abnehmender Mond" gibt es dieses Wochenende die Skulptur "Trommel des Erntemonds" und den "Maislabyrinth-Tisch" kostenlos.

Zudem gibt es das Set für 1.246 SP statt 1.780 SP. Mit den beiden Freebies kostet das Set 1.070 SP.

hat noch jemand das problem das der errortrap bei der tür zwischen welten immer sofort den sim davor und mephisto resetet?

Mir gefallen ebenfalls einige der Klamotten aus dem Set ganz gut (bei uns laufen 90% der russischen Bevölkerung unserer Stadt so rum), aber die Bauelemente sind so gar nicht mein Fall. Bin auch - warum auch immer - davon ausgegangen, dass die die Häuser gleich mitliefern. Hat mich dann doch enttäuscht, dass dem nicht so war.
Das Lot auf den Bildern hat SimGuru Copeland in den Exchange geladen: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7814264

Leider gibt es mit diesem Lot anscheinend dasselbe Problem wie mit dem Festival-Lot, das SG Smitty damals für Midnight Hollow gebaut und in den Exchange hochgeladen hatte. Es erscheint nach dem Download und der Installation nicht in der Häusertonne. Im US-Forum haben mehrere Leute über dieses Problem berichtet. Ich kann es selbst nicht testen, da ich das "Russische Heimat"-Set noch nicht habe.

LG

Edit:

Diese hier sollten funktionieren. Der Forumuser Weealbet hat sie in Abstimmung mit SGCopeland im Exchange hochgeladen (evtl. Sprache vorher auf Englisch-US umstellen).

Mother Russia Lot

Midnight Hollow Summer Festival 2

Zuletzt bearbeitet:
Sims3 Storeinhalt Problem: Grim’s Ghastly Manor

Also ich hab mir heute dieses Grim’s Ghastly Manor mit dieser coolen Tür gekauft. Alle Funktionen die diese Tür hat funktionieren bis auf die, die mich wirklich interessiert.. (gegen den Sensenmann Gitarre spielen)

Wenn ich diese Aktion auswählen will, stellt sich mein Sim auf die Fußmatte der Tür und wird plötzlich ins Haus teleportiert. Wenn ich die Tür auf einem Privatgrundstück platziere wird der Sim bei der besagten Aktion daneben gespawnt (nicht rein)

Kann mir jemand damit helfen? :schnief:

Eine neue Welt namens "Roaring Heights" wurde ja vollkommen überraschend angekündigt und verspricht wieder einige gewünschte Aspekte ins Spiel zu bringen! :)

Eine neue Welt namens "Roaring Heights" wurde ja vollkommen überraschend angekündigt und verspricht wieder einige gewünschte Aspekte ins Spiel zu bringen! :)

Eine Überraschung, dass eine neue Welt kommt, wars ja nicht ;) aber zum Thema habens ja nichts gesagt ;)

hier der Link zu den News ^^

Bisher haut es mich nicht so vom Hocker :lol:

Eine Überraschung, dass eine neue Welt kommt, wars ja nicht ;) aber zum Thema habens ja nichts gesagt ;)

hier der Link zu den News ^^

Bisher haut es mich nicht so vom Hocker :lol:

Na ja, ich meinte eher den Zeitpunkt. ;)

Also ich persönlich finde es gut, dass das Auto, an den man herumwerkeln kann, endlich auch in "Die Sims 3" verfügbar sein wird. Die Jahrmarksfahrzeuggeschichte könnte auch ziemlich interessant werden. Jedenfalls werden wir heute Abend mehr erfahren.

Na ja, ich meinte eher den Zeitpunkt. ;)

Also ich persönlich finde es gut, dass das Auto, an den man herumwerkeln kann, endlich auch in "Die Sims 3" verfügbar sein wird. Die Jahrmarksfahrzeuggeschichte könnte auch ziemlich interessant werden. Jedenfalls werden wir heute Abend mehr erfahren.

Achso, ja, da hast du natürlich Recht ;)

Das mim Auto ist natürlich für die Männer super! :up:
Aber ich weiß nicht, bisher... hm... bisher haut es mich noch nicht so um :scream:

Ich hätte gerne irgendetwas mit Dschungel, Indianer, Wilden Westen, Safari, Farm, Mittelalter usw. :love: (nicht nur so halbe Häppchen, sondern etwas handfestes ^^)

Im echten Leben ;) bin ich alles andere als ein Autofan, aber bei "Die Sims 2" hat mir das mit den Schrauben immer Freude bereitet. :) Hoffentlich gibt es unterschiedliche Modelle und nicht 'nur' das abgebildete.

Einen Dschungel hätte ich mir auch gewünscht. Eine Farm sowieso. ;) Und eine Bergwelt, mit Yeti und diesen Wohnwagen aus der Umfrage. Außerdem noch Erdbeeren. Habe ich das schon mal erwähnt?! ;) Ach ja, ich träume mal wieder. :)

Also das wird tatsächlich die erste Store-Welt auf die ich mich richtig freue! Sieht mMn echt toll aus, kanns kaum erwarten, endlich mal ne Stadt! Auch wenn wieder Strand drumrum ist.. :rolleyes:
Und dann auch noch dieser 50er Jahre Stil :love:
Wird defintiv gekauft!

Einen Dschungel hätte ich mir auch gewünscht. Eine Farm sowieso. ;) Und eine Bergwelt, mit Yeti und diesen Wohnwagen aus der Umfrage. Außerdem noch Erdbeeren. Habe ich das schon mal erwähnt?! ;) Ach ja, ich träume mal wieder. :)

*unterschreib*

Ich hätte gerne, neben dem Yeti natürlich, auch richtige Wölfe, die herumrennen, so wie in Sims 2. Das war schon toll! Ist Aurora Skies nicht eigentlich so eine Bergwelt? (hab sie nicht ^^)
Jaaa... Erdbeeren... :nick:
Eine Farm... einen Dschungel!! Ach ja... :rolleyes:
Zumindest gibts ja schon ein paar Farmelemente ^^

Edit: ich hätte auch noch soo gerne den Pinguin aus Sims 2, den man dann streicheln kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Von den Bildern her gefällt sie mir wirklich gut. Ich habe allerdings auch noch nicht so viele EA Welten und von daher fehlt mir noch eine mit einem richtig großen Strand. Sunlit Tides wollte ich mir ja eventuell mal kaufen aber vielleicht warte ich dann doch eher auf die neue Welt.
Großstädte ansich mag ich eigentlich nicht und Bridgeport (so hieß die doch, oder?) hat mir persönlich gar nicht gefallen. Von den blöden Bugs mal abgesehen. Aber hier sieht das ganze schon stimmiger aus.
Bin echt mal gespannt.

Ahhhhh ich spring im Dreieck vor Freude.Als ich schon den Namen "Roaring Heights" gelesen habe,musste ich unweigerlich an was amerikanisch angehauchtes denken.Als ich dann auf die News geklickt habe und en Schriftzug sah dachte ich mir:Das schaut doch ein wenig nach Art Deco aus...
Klar dass ich beim Anblick der Bilder Radkappen-große Augen bekommen hab.
Juhu,endlich mal die volle Ladung Art Deco!
Vorallem freu ich mich doppelt weil ich da auch jede Menge Conversions für TS 2 rieche:idee::lol:
Ein Bild irritiert mich ja ein wenig.Das dritte Bild in der linken Spalte:Ist das gezeigte Gebäude ein Rabbithole oder ein "echtes" Gebäude mit runden Eckenlinks und rechts des Haupteingangs?
Der Optimist in mir sagt es ist ein echtes Gebäude und die runde Ecke ist en ein oder mehrteiliges Fenster oder Dekoobjekt um das man im inneren natürlich drumherum bauen muss.:eek:
Der Pessimist in mir sagt es ist ein Rabbithole.:polter:

Eine Farm, Indianer, Wilder Westen und besonders Mittelalter hätte ich auch gerne. Die neue Welt spricht mich irgendwie nicht so an bisher. Ich hätte mir zwar gerne eine neue Stadt (also wie Bridgeport) gewünscht, aber nicht schon wieder eine Strandwelt und der Stil ist auch nicht so mein Ding. Mal sehn obs dazu einen neuen Aufzug gibt.

Da EA uns bei Sims 3 bestimmt noch einiges an Geld aus der Tasche ziehen möchte bis Sims 4 raus kommt, werden da sicherlich noch mehrere Welten erscheinen. Wenns so weiter geht wie jetzt mit alle 2 Monate, dann dürften das ja noch so 5 werden. Wir dürfen also weiterhin träumen, dass unsere Traumwelt noch kommt ;)

Ein Bild irritiert mich ja ein wenig.Das dritte Bild in der linken Spalte:Ist das gezeigte Gebäude ein Rabbithole oder ein "echtes" Gebäude mit runden Eckenlinks und rechts des Haupteingangs?
Der Optimist in mir sagt es ist ein echtes Gebäude und die runde Ecke ist en ein oder mehrteiliges Fenster oder Dekoobjekt um das man im inneren natürlich drumherum bauen muss.:eek:

Danke, ich wollte das schon die ganze Zeit über schreiben, wusste mich aber nicht richtig auszudrücken, damit es jeder versteht.. :lol:
Habe genau die gleichen Gedanken gehabt ^^ ich hoffe so, dass es runde Fenster sind... oben auf der Terrasse sind ja auch Sessel mit Tisch etc. Das kann doch gar kein Rabbithole sein %)

Also ich hab mir heute dieses Grim’s Ghastly Manor mit dieser coolen Tür gekauft. Alle Funktionen die diese Tür hat funktionieren bis auf die, die mich wirklich interessiert.. (gegen den Sensenmann Gitarre spielen)

Wenn ich diese Aktion auswählen will, stellt sich mein Sim auf die Fußmatte der Tür und wird plötzlich ins Haus teleportiert. Wenn ich die Tür auf einem Privatgrundstück platziere wird der Sim bei der besagten Aktion daneben gespawnt (nicht rein)

Kann mir jemand damit helfen? :schnief:

bei mir wird der sim auch sofort resettet und landet wieder bei sich zu hause.alerdings habe ich das mit der genverschmelzung oder wie das heißt probiert.etwa 10 mal hinterereinander.und jedesmal beamte mein sim in sein haus.

vielleicht liegts am erortrap?benutzt du den auch?

ha Du sagst es, dieselben Gedanken mache ich mir auch!

Ich hoffe ja das das ein Dekoobjekt ist...es wäre sehr nützlich :)

Der Oldtimer scheint ja auch einer zum selber restaurieren zu sein...so ein bisschen wie S2 das Auto! Das freut mich sehr!!! Hab damals gerne mit den Sims an dem Ding rumgewerkelt!

Die Frage ist nur ob das mein Pc-chen noch schafft, noch mehr Zeug zum berechnen :(

Ok, ich teste also weiter dieses "Mach mir ein Angebot" Feature. Bisher habe ich nur einmal was (ja, Lunar Lakes) gekauft.

Heute bietet es mir Aurora Skies an. Zusammen mit sonstigem (nutzlosen) Stoff, für nur 3434 (statt 4.620 zusammen, davon 4350 für Aurora Skies.) Ein wahres Schnäppchen, gell?^^

Nur dass ich Aurora Skies schon habe. Nicht die Goldversion, aber die Nachbarschaft. Ich finde es klasse: man kriegt natürlich niiiichts angeboten, was man schon besitzt, oh ja. Und wenn man so doof ist und das vergisst und dann fröhlich auf den Kaufen-Button klickt... (was ich hier nicht gemacht habe) :nonono:

(3434 wäre schön viel für diese einige Goldversion-Objekte^^)

ja, ich hatte bis auf ein Set auch immer nur Unsinn :(
Mag auch Welten im Angebot haben!! *schmollend in der Ecke sitzt*

Naja, bisher hatte ich auch nur bei Lunar Lakes Glück (jede Wette, jetzt kommt es an Cyber Monday :lol:). Sonst nur Unsinn. Das hier mit Aurora Skies sah fast wie eine Falle aus (oder vermutlich einfach nicht richtig programmiert.) Wenn man da was haben will, sollte man anscheinend echt nachschauen, ob man nicht zufällig irgendwas hat.

Die Welten sind der Grund, warum ich mir das eigentlich fast jeden Tag anschaue :D

2.12, nächste Woche, oder? (Sonst verbessere mich jemand.)

Jede Stunde kommt ein neues, meistens gutes Angebot rein. (Bei Tagesdeals.) Letztes Jahr wurde gar hier ein Programm gepostet, so dass man nachschauen konnte, wann man was kriegen würde. Es gab auch ein paar "Surprises". Damals kam etwa Lucky Palms.

Wenn es dieses Mal genauso läuft, bin ich gespannt.

Ahhhhh ich spring im Dreieck vor Freude.Als ich schon den Namen "Roaring Heights" gelesen habe,musste ich unweigerlich an was amerikanisch angehauchtes denken.Als ich dann auf die News geklickt habe und en Schriftzug sah dachte ich mir:Das schaut doch ein wenig nach Art Deco aus...
Klar dass ich beim Anblick der Bilder Radkappen-große Augen bekommen hab.
Juhu,endlich mal die volle Ladung Art Deco!
Vorallem freu ich mich doppelt weil ich da auch jede Menge Conversions für TS 2 rieche:idee::lol:

Du sprichst mir aus der Seele. Endlich mal eine Stadt und kein Dorf! :D Auch wenn schon wieder Strand drumherum ist... was ist eigentlich so toll an so viel Strand? Wenn ich Urlaubsfeeling und Strand haben wollte, würde ich in IP spielen...

Egal. Im Moment spricht mich die neue Welt jetzt schon mehr an als MH. Mal schauen, ob das mit mehr Infos auch so bleibt.

bei mir wird der sim auch sofort resettet und landet wieder bei sich zu hause.alerdings habe ich das mit der genverschmelzung oder wie das heißt probiert.etwa 10 mal hinterereinander.und jedesmal beamte mein sim in sein haus.

vielleicht liegts am erortrap?benutzt du den auch?

Ja errortrap nutze ich auch.. Hast du es mal ohne versucht? Hab auch das ganze nraas Zeug aktiv das man so haben sollen sollte

Wenn man da was haben will, sollte man anscheinend echt nachschauen, ob man nicht zufällig irgendwas hat.
Das mach ich eh . ich hab relativ oft sets drin, wo ich mir denke - ok der Preis - dann guck ich bei dem Set nach, stelle fest, das ich schon teile besitze und der Preis übers Satz vervollständigen unter dem des Angebotes liegt - und dann lass ich's.

Hab bisher nur einmal was geholt, wo das Kleinkinder-Klamottenset + KK-Frisuren + babyschaukel drin war.

Gute Nachricht :)

Das Minifrühlernzentrum kann jetzt einzeln heruntergeladen werden. :):):) Endlich!!! Habe ein halbes Jahr darauf gewartet. Bin gerade sehr froh, dass es mit dem Download gefunzt hat (das Problem mit dem Download ist heute gefixt worden). :lalala:

LG

Edit:

Ach ja, Simguru Tatertot hat im US-Forum bestätigt, dass es einen Black Friday und Cyber Monday Sale gibt. :D
Wer Näheres wissen will, kann hier nachschauen (evtl. Sprache vorher auf Englisch-US umstellen).

Zuletzt bearbeitet:
So ganz genau konnte ich jetzt nicht alles übersetzen (und bin zu faul alles einzeln zu suchen im Store) aber immerhin sind scheinbar die ganzen Asia-Sets dabei, die schon länger auf meiner Wunschliste stehen und als Welt Sunlit Tides, was ich auch gern haben würde. :lalala:

Ja errortrap nutze ich auch.. Hast du es mal ohne versucht? Hab auch das ganze nraas Zeug aktiv das man so haben sollen sollte

hab auf jeden fall vor das auszuprobieren.sobald ich zeit habe.meine tagesplanung ist grad etwas doofig.nraas hab ich auch einen großteil der palette.
hast du es mal ohne den errortrap probiert?

*reinschleich* Habe noch eine kurze Frage wegen dem Cyber Monday/Black Friday.
Habe mir gestern in mühevoller Kleinarbeit dann mal die ganzen angebotenen Sets übersetzt und musste feststellen, dass einige Dinge "doppelt" dabei sind. Muss man also aufpassen. Nun aber meine Frage(n):
Die ersten Sets gibt es ja am Freitag (ab Mitternach Pacific Time?) für 50 % und am Samstag/Sonntag die selben nochmal für 40 % richtig? Heisst also, wenn ich die am Freitag nicht gekauft habe, muss ich am Wochenende mehr bezahlen? Und sind das nur Aktionen, die wie der Tagesdeal nur für ein paar Stunden oder eine Stunde laufen und wer zuerst kommt, hat das Set oder ist es eher wie bei Sonderangeboten, dass jeder die jederzeit kaufen kann? Selbe Frage eigentlich für die Sets am Cyber Monday.
Ebenfalls am Montag ist ja dieses Power Hour Ding. Da weiss man ja, dass es die Sets nur für eine Stunde gibt (ausgerechnet Sunlit Tides Nachts um 3 Uhr :sleep:) aber ist hier auch die Stückzahl begrenzt?

(ausgerechnet Sunlit Tides Nachts um 3 Uhr :sleep:)
Wenn ich das richtig gerechnet habe, beginnt der Cyber Montay also bei uns um 9:OO Uhr am Montag und geht bis Dienstag 9 Uhr?

Da die ja die Zeiten so festgetackert haben, scheint es keine begrenzten Stückzahlen zu geben, weil sich ja sonst alles verschiebt. (Siehe den Mittelaltermarkt in den letzten Wochen, da war eine Stunde nach spätestens 5 Minuten um.)
Ich hatte es so verstanden, daß es am Freitag Sets günstig für 50% gibt und am WE dann andere für 40%.
Wird ja echt spannend.:confused:
Die Grundstücke laufen aber jeweils den ganzen Tag, oder?

Der Store "übt" wohl schon fürs Wochenende. Aktuell werden Sets mit 57% Rabatt rausgehauen. Mir treibt es die Tränen in die Augen, gerade bei dem 'Waning Moon' Set dachte ich, ich hätte bei den Sonderangeboten einen guten Preis gehabt. Vorhin hätte ich es noch mal 500 Points günstiger bekommen.
Aktuell gibt es das Gotik Schlafzimmer für unglaubliche 172 Points.

Anders als am Wochenende gibts jetzt auch noch die Möglichkeit für "Vervollständige deinen Satz". Somit sind die aktuellen Angebote sogar besser.

Zuletzt bearbeitet:
"Vervollständige deinen Satz" gilt am Black Friday und am Cyber Monday nicht für die dann speziell reduzierten Store-Angebote, aber für alles, was dann den normalen Preis trägt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten