Sims 3 Store

Weiß jemand, ab wann Roaring Heights über Origin verfügbar sein wird? Amazon hat leider den Preis um 5,- Euro angehoben und jetzt hoff ich auf Origin und seine Aniversaryangebote.

Roaring Heights gibt es jetzt im Origin Store, kostet aber ebenfalls 20€.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich schaffe es nicht, die Stadt-Accessoires runterzuladen. Origin sagt, dass ich das Geschenk abholen soll, nur wo? Das Basisspiel ist dort registriert.

...

Das Gebäude selber ist ganz hübsch, aber ich werde mir lieber selber etwas Passendes bauen. Mir ist da zuviel bloß Galerie. Müsste mal ausprobieren, ob es nicht besser wäre einen Laden draus zu machen! Die Treppen sind genial. Leider sind die bunten Fenster nicht enthalten, sondern mit dem Gebäude verknüpft. (Man kann aber das Lot umbauen und sie verwenden.)

Die bunten Fenster können vom Sim selber hergestellt werden, wenn er eine höhere Fähigkeit für das Kunsthandwerk hat, finden sich dann im Familieninventar wieder

Kann mir bitte jemand helfen? Ich schaffe es nicht, die Stadt-Accessoires runterzuladen. Origin sagt, dass ich das Geschenk abholen soll, nur wo? Das Basisspiel ist dort registriert.

Das taucht binnen 72 Std. automatisch in deiner Origin-Bibliothek auf. Da kannst du es dann runterladen und installieren. Musste eventuell noch etwas warten.

Ich weiß nicht, ob ich was übersehen habe. Bis jetzt hab ich dort die gläsernen Zwerge, die Trennwand etc. gefunden. Das ist im Store ja auch aufgelistet. Die Fenster sind da nicht dabei.

Ich finde das Gebäude eines der hübschesten, das EA je zustande gebracht hat. In einem modernisierten alten Indurstrieviertel hat es Starqualität. Nur die Inneneinrichtung ist mir zu dürftig. Wie gesagt, ich würde es gerne mit einem Laden verknüpfen.
Die neue Fähigkeit Kunsthandwerk und die Möglichkeit Deko selbst zu produzieren passen gerade total gut zu meinen Plänen, die ich gerade verfolge. Selten hat mich ein Kauf bei EA so fasziniert.

schade wegen der Fenster, wie soll man die denn mal für ein GemLot benutzen??? Bspw. als Kirchenfenster???

Warum gibt es in diesem Spiel wo man alles selber bauen kann Objekte die nicht "immer" nutzbar sind. Das nervt mich schon seit dem Grundspiel *ärger,motz,schimpf*

Hast ja Recht! Man kann auch das Prisma-Grundstück nehmen, die Fenster rausholen und den Rest planieren. Weiß bloß nicht, was schneller geht.

Gibts die Fenster nicht im buydebug? Hab vergessen nachzuschauen.

Ansich find ichs aber ganz nett dass man die Sachen nicht auch anders bekommt. So hat man einen Anreiz die Glasbläserei auch wirklich zu benutzen. Mir gefällt sowas. Ich werde meine Sims üben lassen, damit sie ihr Haus dann später mit diesen Glasscheiben dekorieren können.

LG Vicky

Bloß wenm du Gemlots damit gestalten willst, wird's schwierig! Ich seh das halt nicht vom Spielen-Standpunkt aus, sondern vom Bauen her.

und wenn man den sim der das haus gebaut hat umziehen lässt auf ein anderes grundstück und er das mit den fenstern dann verkauft? dann kann man die grundstücksart doch einfach ändern und das tweaken oder?

Man könnte eine Glasbläsermeisterfamilie mehrere Tage Fenster herstellen lassen, die Fenster einem ins Inventar stecken und diesen Sim immer wieder benutzen - meinst du das?
Wenn man das weiter denkt, könnte man den ja dann meistbietend verkaufen!!! :D Da tun sich ja Abgründe auf ...

Wenn man das weiter denkt, könnte man den ja dann meistbietend verkaufen!!! :D Da tun sich ja Abgründe auf ...

Ha, die Idee :) ein Inventar-Sim mit allem drin...alle selbstgemalten Bilder...das ganze Sammelzeug...die Fenster...etc.......und dann bei ebay anbieten

Das ist wirklich mal ein Grundstück dass man "so wie es ist" in die Nachbarschaft packen kann, finde ich wirklich gelungen. Ich wollte ja nichts mehr im Store kaufen, aber die Treppen fand ich so toll...was solls :)

Bin auch sehr zufrieden mit dem Einkauf!

@calypsosim: Wieviel nehmen wir dafür? Wenn ich an die ganzen Bilder vom Haus der Kunst denke ... und an die vielen Fotos aus den Reiseländern bei den Travellers ... und die Skulpturen bei Strauss-Mahler ... dann könnte man noch lauter perfekte Pflanzen einpacken ... so ein Sim wäre doch echt wertvoll - oder?

Hier tun sich neue und sehr interessante Marktlücken auf :D

Wenn viele so gut von dem Gebäude reden, kaufe ich mir es mir villeicht tatsächlich auch.
Die Werbbank und (vorallem :]) die Treppen interessieren mich schon...

Ich überlege noch, ob ich mir die neue Einrichtung kaufen soll - eigentlich kribbelt es ja in meinen Fingern, aber bei dem Preis...

Ausnahmsweise finde ich den Preis (fast schon) gerechtfertigt. Das GG ist einfach nur wahnsinnig schön und passt recht gut in die einzelnen NBs. Da haben sie sich wirklich mal Mühe gegeben. :)
Und die Glasbläserei ist ja ebenfalls vielseitig einsetzbar und nicht nur so ein Gimmik, mit dem man nicht viel anfangen kann.

Ich glaube du hast Recht.
Eigentlich stört mich der Preis auch gar nicht so sehr.
Aber ich hatte mir vor Kurzem mal vorgenommen, nicht jedes "neue Teil" sofort zu kaufen, sondern mich auch mal in Geduld zu üben.
Aber das fällt mir hier sehr schwer. Ich denke, ich werde zuschlagen.^^

ich versuche ja nix mehr ins Spiel zu tun, weil mein Rechner echt zu tun hat, aber dieses Set reizt mich auch schon sehr . Allein die neue Fähigkeit ( davon kann ich nicht genug haben :) ) .....ein paar Tage geht ja das Angebot noch.

Ich hab mirs jetzt gekauft (die positiven Rezesionen haben mich doch überrascht :D).
Muss allerdings noch einiges tun, bevor ich's testen kann :(

Es wurde zwar gesagt, niemand hier hätte noch Patch 1.57 im Spiel. Aber ich frag doch noch mal nach. Gibt es hier jemanden, der den Patch noch hat und das neue Venue erfolgreich ins Spiel geholt hat?
Ich find das so hübsch, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich dafür updaten will.
Entscheidungshilfe wäre toll.

Es wurde zwar gesagt, niemand hier hätte noch Patch 1.57 im Spiel. Aber ich frag doch noch mal nach. Gibt es hier jemanden, der den Patch noch hat und das neue Venue erfolgreich ins Spiel geholt hat?
Ich find das so hübsch, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich dafür updaten will.
Entscheidungshilfe wäre toll.

Mein Spiel ist zwar bei 1.63, aber ich hatte da keinerlei Probleme mit. Sollte also auch für 1.57 gehen.

@Macavity: Ich glaub zwar wirklich nicht, dass du dafür patchen musst - aber vielleicht kann dir das ja jemand sagen.

@macavity: für den StoreKram gibt es extra Patches.
Ich denke da so: für andere DL Objekte im Web ist es ja auch egal welchen SpielPatch man hat, dürfte also gehen

EDIT: ich kauf mir das jetzt auch...und bin auf patch 1.63

Ich hab mir die Glasbläserei geholt und es funktioniert bei mir einfach nicht, der Sim fängt zwar an aber irgendwann ist die Stange weg und das ganze ist abgebrochen, Mods hab ich nur den Overwatch und den Decensor, kann es sein dass das wieder mit einem anderen Storeobjekt Probleme macht, war ja auch schon mal da.

Ich hab ziemlich viele Storesachen drin, sogar den Kristallbaum, und es funktioniert. Rohstoffe werden nicht gebraucht.

Aha zumindest bin ich nicht die einzige, bei mir auch, kurz in alle Farben getippt, dann möchte der Sim wieder damit rein in den Ofen und die Stange ist weg, frag mich nur woran es liegt.

Aha zumindest bin ich nicht die einzige, bei mir auch, kurz in alle Farben getippt, dann möchte der Sim wieder damit rein in den Ofen und die Stange ist weg, frag mich nur woran es liegt.

Ich tippe mal an: EA:naja:

Bei mir funktioniert das Arbeiten an dem Ding zwar, aber

- ich kann mich am Rathaus nicht als Selbständig registrieren und was mal richtig krass ist
- wenn ich das Venue besuche oder in meiner Garage an dem Teil arbeite fliege ich irgendwann aus dem Spiel und zwar auf einen vollkommen NACKTEN Desktop:eek:. Da hilft dann nur noch Rechner Neustart. Der CLA sagt CC... Ich glaube ich storniere meine Sims 4 Vorbestellung wieder - habe irgendwie doch langsam die Schnauze voll von EA:polter:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten