ingerigar
Member
Ein bisschen "normaler" dürften die Frisuren durchaus auch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher sagte man da meine ich "Altrosa" zu.
nein, da waren keine Möbel bei - nur Architekturelemente, Gartenzeugs, bissel Deko und Wände/Böden:
Ist das nicht so ein ganz "normales" Store-Set, dass vermutlich am letzten (oder war's der erste?) Donnerstag im Monat erschient Oo?
Ich denke mal "März-Set" heißt, es ist einfach das (mehr oder weniger) allmonatliche Store-Set.
Man sagt immernoch Altrosa dazu.
Ist wirklich eine sehr schöne Farbe.
@Ser Puschel - soooorry, habe mich eben total mit meiner Nachbarin verquatschtFalls du es nicht sowieso schon anderweitig rausgefunden hast: Besucher erwünscht
bitte nochmal kurz das Video anschauen, da waren damals sehr viele tolle Möbel mit dabei
![]()
http://www.amazon.de/Die-Sims-Ville..._sim_vg_7?ie=UTF8&refRID=1B66BPTDC8CSV80AHDE4
Aber dann müßte EA auf jedenfall wieder einen Gärtner mitliefern, meine Sims kommen ja jetzt schon nicht klar.![]()
Falls es noch nicht erwähnt wurde, es gibt jetzt diesen Premium-Wickeltisch auch einzeln für 500 SimPoints![]()
Ist mir aber zu teuer - ich hab jetzt endlich SimPoints und werde mir die Glasbläserei holen![]()
Der Premium-Wickeltisch ist leider eh nicht so toll wie ich erwartet hätte. Es ist halt typisch Store: Da muß man leider Abstriche machen weil alles weniger Animationen hat als es haben sollte.
Die Glasbläserei finde ich persönlich echt super ... bringt mal wirklich etwas neues nach Sims 3. Hingegen auch hier muß man Abstriche machen was die Animationen angeht, quasi eine Animation für alles (oder das meiste jedenfalls). Hätte zwar gerne gesehen wie z.B. das Parfüm gemixt wird aber so geht es auch.
Also ich gehe allein beim Anblick dieses einen Bildes davon aus, dass es sich bei dem neuen Set und Villen- und Gartenacc. handelt! ^^
Aufgefallen ist mir, dass die Fähigkeit im Vergleich zu anderen rasend schnell erlernt wird.
Wie man hier nachlesen kann, werden im nächsten Set, das im März erscheint, verschiedene Beerensorten enthalten sein! Jedenfalls sehe ich auch eine leckere Erdbeere auf dem Foto.![]()
*-* OMG! Beeren und Birnen(?)... das wird toll. Neue Rezepte wären auch gut. Eins für Marmelade zum Beispiel.![]()
Waaah ich bin in der Zeile verrutscht! Sorry!
Ich mein den Wee Albet
LG Vicky
mindestens eine Beerensorte, wahrscheinlich mehr als eine
Gartenobjekte (zumindest diesen coolen Hängesessel)
eventuell Birnenbäume
LG Vicky
frei zu färbende Blumen
Wie "schlimm" EA auch sein mag. Mach sie nicht schlimmer, als sie sind.
LG Vicky
Und dann ein Bild von schokoladenüberzogenen Erdbeeren????If I had to pick my favorite two harvestables and put them together..