Sims 3 Store

Die Treppe find ich persönlich etwas besser gemacht, wenn mir auch die Farben eher nicht gefallen und ansich die vorherigen vom Stil her schöner find ^^ Bin echt gespannt was da noch kommt und ob mein Geldbeutel bald wieder leiden muss ^^°

urgs, ich finde die treppen total hässlich. die sehen so altmodisch aus, solche treppen baut man heute doch gar nicht mehr. selbst andere patterns können das für mich nicht retten......:(

Nicht altmodisch - klassisch;) Und so wird sehr wohl noch gebaut, halt nur nicht für die breite Masse, weil die dem Hochglanz-Massenwaren-Trend folgt, anstatt auf klassische Möbel zu setzen, die ihren Wert auch nach Jahrzehnten noch behalten oder sogar noch steigen, weil sie eben nicht unmodern geworden sind...

also, mir gefallen diese Treppen! :lol:

@Dany: haben somit schon mal wem gefunden :p

zwei - mich auch:lol:

^This.

Wäre nice, wenn es die ohne das Geländer gäbe. Für Häuser im Country-Stil sind die doch perfekt geeignet. In das Haus meiner Challengefamilie würden die auch wesentlich besser reinpassen als die aus dem Feb.-Set. ;)

ööööh, im Baumodus kann man doch normalerweise wählen, ob mit oder ohne Gelände??? Oder spinn ich jetzt ganz%)? Oder geht das nur bei "graden" Treppen? Hab die L-Form nicht ausprobiert, weil ich diesen modernen Kram nicht mag.

Und jetzt noch ein Leckerchen:

https://www.flickr.com/photos/94002117@N04/13904020513

@beaver: Nein, denn die L-Treppen sind unter Wendeltreppen und Leitern zu finden, nicht unter den Systemtreppen.

Ach, so, ja stimmt, da geht das nicht. Na, abwarten. Vielleicht ist ja trotzdem für jeden was dabei - ich finde, es hört sich doch so an, als wäre in dem Set wirklich der Schwerpunkt aufs Bauen gelegt.

EDIT: Und sollte der Standard-Set-Preis auch hier angesetzt werden, dürfte außer den zwei Treppen und dem Verandazaun ja noch einiges kommen...

Ich freu mich sehr auf den Eisenzaun, hatte schon die Hoffnung aufgegeben ihn je zu besitzen. :up:
Es wäre schön wenn wir auch noch die Bank und Tür aus dem Lousiana-Set bekommen würden.

Momentan kommt man in den Store nicht rein, also rein schon, aber will man sich eine bestimmte Seite anschauen, dann kommt die einfach nicht. Ist wahrscheinlich viel zu viel los im Store.

Bei mir gehts, aber es ladet sehr, sehr lange.

Bin mit dem Tablet erstaunlicher Weise viel schneller auf der Store-Seite zum Ziel gekommen, als via PC. Da hat er sich ja einen Wolf geladen....

Hab drei Sammelsätze für lau und einen für 5 SP abgegriffen. :D

Werd mich mal über's Wo-E durch den ganzen Rest durcharbeiten. Gibt bestimmt noch was kostenlos zu holen.

Ja bei mir würds jetzt auch klappen, allerdings hab ich grad festgestellt, dass nichts mehr auf dem Paypal Konto ist und bis ich wieder was drauf tun kann wirds Dienstag, dann ist die Aktion vorbei. Könnte höchstens am Samstag Simpointkarten kaufen, wollte mir die Düster- Bibliothek holen, aber so wichtig ist sie mir jetzt auch wieder nicht.

danke für den Hinweis. Ich bin irgensdwie davon ausgegangen, daß der "Vervolständige einen Satz" nicht bei der Aktion gilt: ich hab grad irgendeine Compilation für 50 Point bekommen und damit die Villa und das Burgset für Lau - sooo gefällt mir der Store :)

Qietsch:love:Schaut doch sehr vielversprechend aus.Wenn das wirklich so ein modulares Set wird mit Mansardendach,Mansardenfenstern,den Zierteilen direkt unterm Dach und all dem anderen coolen Zeug dann könnte das echt ein feines Set werden...
Da ich auch Sims 2 spiele,kann ich es kaum abwarten dass das Set endlich kommt.Warum?Na wegen der TS 3 zu TS 2 Conversions:love:

Die Conversions findet man auf den Seiten der Ersteller, die die Sachen konvertiert haben - gibt 2 "Datenbanken" dafür:
http://ts3-conversions.tumblr.com/
http://322cdb.livejournal.com/

Man kann als Sims2-Spieler mittlerweile so gut wie alle Inhalte aus Sims3 + Add-ons + Store in seinem Spiel haben.
Und auch einige andere DL-Sets.

Umgekehrt geht das aber auch, als man kann als Sims3-Spieler auch die "alten" Sims2-Sachen in seinem Spiel haben, das Konvertieren geht ja in beide Richtungen - ich denke, für TS2 > TS3 gibt es auch so Seiten, wo alles gesammelt aufgelistet ist.

Chris - "wir" haben das Set in Sims 2 doch schon, also zumindest die Dächer - AL + V&G...

Ich fänds nett, wenn diese Bretter nicht an dem speziellen Fenster "dran" sind, sondern man die an jedes beliebige Fenster machen könnte...

Diese damals-und-heute-Geschichte finde ich insgesamt mal echt interessant - eröffnet neue Spielmöglichkeiten... Sim landet ganz allein in einer fremden Stadt... ohne Job und Kohle.... bezieht ein altes, runtergekommenes Haus... und muss gaaaanz unten anfangen... Schick, schick. Ich frag mich grad, wenn man ein neues Spiel anfängt, kann man dann eigentlich vor eigentlichem Spielbeginn auf ein leeres Grundstück ein in der Tonne gespeichertes Haus setzen und da einen selbst erstellten Sim einziehen lassen? Oder muss Sim erst in ein Haus ziehen und kann dann umziehen, wenn mans im Stadt bearbeiten Modus auf ein leeres Lot gesetzt hat?

Was ich bisher an neuen Bauelementen gesehen habe, spricht mich ja sehr an. Hoffentlich kann ich dann über meinen Geiz springen und das im Store kaufen. Ach, ich mag so altmodischen kram.

Ich frag mich grad, wenn man ein neues Spiel anfängt, kann man dann eigentlich vor eigentlichem Spielbeginn auf ein leeres Grundstück ein in der Tonne gespeichertes Haus setzen und da einen selbst erstellten Sim einziehen lassen? Oder muss Sim erst in ein Haus ziehen und kann dann umziehen, wenn mans im Stadt bearbeiten Modus auf ein leeres Lot gesetzt hat?

Du kannst doch, bevor du einen Haushalt einziehen lässt, schon in den Stadt-bearbeiten-Modus gehen, oder?

Ich mag die Bauelemente auch, besonders sie altmodische Treppe und die zugenagelten Fenster. Sehe da schon einige Möglichkeiten für eine Geschichte :)

Du kannst doch, bevor du einen Haushalt einziehen lässt, schon in den Stadt-bearbeiten-Modus gehen, oder?

Das geht? Muss ich gleich heute Abend mal schauen!

Ich mag die Bauelemente auch, besonders sie altmodische Treppe und die zugenagelten Fenster. Sehe da schon einige Möglichkeiten für eine Geschichte :)

Jepp, überlege schon, in welcher NB... MF wäre wohl nicht schlecht:D

Interessant.Ziemlich wuchtig das Ding.Bis jetzt erkenne ich neue Fenster, nen neuen Zaun, neue Säulen und die Dachelemente.Leider vermute ich dass es sich bei dem Turm um ein einzelnes Objekt handelt.Zumindest kann ich mir sonst die "blinden"Fenster und die ausgearbeiteten Außenkanten nicht anders erklären.Na wir werden sehn.Freu mich drauf...

Leider vermute ich dass es sich bei dem Turm um ein einzelnes Objekt handelt.Zumindest kann ich mir sonst die "blinden"Fenster und die ausgearbeiteten Außenkanten nicht anders erklären.Na wir werden sehn.Freu mich drauf...

Wenn mein Englisch mich nicht verlassen hat, hat einer der Gurus in den Comments deine Befürchtung schon bestätigt...

Ich find das Set aber trotzdem nett - habe da schon eine konkrete Spielidee was die "damals"-Objekte betrifft:D

Ich hab mir dieses Gartenset mit den neuen Pflanzen gekauft. Wo genau finde ich die denn jetzt? Als einer meiner Sims die Gärtnereifähigkeit bekommen hat, hat er zwei der neuen Samen bekommen (Pekanuss und Birne, wobei letzterer zu einem Pfirsichbaum wurde und trotzdem Birnen wachsen...). Aber ich kann die neuen Früchte nicht im Laden kaufen und Samen tauchen bei mir (wahrscheinlich weils eine erstellte Welt ist) nur sehr selten auf, wenn ich nirgends Spawner platziere.

Ich hab mir dieses Gartenset mit den neuen Pflanzen gekauft. Wo genau finde ich die denn jetzt? Als einer meiner Sims die Gärtnereifähigkeit bekommen hat, hat er zwei der neuen Samen bekommen (Pekanuss und Birne, wobei letzterer zu einem Pfirsichbaum wurde und trotzdem Birnen wachsen...). Aber ich kann die neuen Früchte nicht im Laden kaufen und Samen tauchen bei mir (wahrscheinlich weils eine erstellte Welt ist) nur sehr selten auf, wenn ich nirgends Spawner platziere.
Das Problem hatte schonmal jemand und ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, lag's an der ccmerged-Datei.

Ich hab mir jetzt mal die Datei da runtergeladen und ersetzt, geändert hat sich leider nichts. Hab jetzt einfach mal ein paar Spawner aufm Grundstück platziert und hoffe, dass da was bei rumkommt.

Schreib grad vom Laptop meines Mannes, da mein PC kaputt ist.Vermutlich muss ich Sims komplett neu installieren, wenn der PC repariert ist, was noch ca. eine Woche dauern wird.Jetzt wollte ich gerade nachschauen welche Addons und Minis ich über Origin gekauft hab und finde diese Bibliothek nicht mehr, die es früher gab. Das war so eine Seit ,wo sämtliche Spiele aufgeführt waren und runtergeladen werden konnten.Gibt es die nicht mehr? Kann nur meinen Bestellverlauf einsehen auf meiner Seite.
Edit:Falls jemand eine Antwort weiß, werde ich die erst etwas später lesen und mich bedanken könne ,da ich nicht so oft an den Laptop komm.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib grad vom Laptop meines Mannes, da mein PC kaputt ist.Vermutlich muss ich Sims komplett neu installieren, wenn der PC repariert ist, was noch ca. eine Woche dauern wird.Jetzt wollte ich gerade nachschauen welche Addons und Minis ich über Origin gekauft hab und finde diese Bibliothek nicht mehr, die es früher gab. Das war so eine Seit ,wo sämtliche Spiele aufgeführt waren und runtergeladen werden konnten.Gibt es die nicht mehr? Kann nur meinen Bestellverlauf einsehen auf meiner Seite.
Edit:Falls jemand eine Antwort weiß, werde ich die erst etwas später lesen und mich bedanken könne ,da ich nicht so oft an den Laptop komm.

Doch die gibt es noch. Hab gestern erst Origin und die Sims-Spiele neuinstalliert. ;) Da gibt es einen Bibliotheksreiter zwischen den beiden '<' und '>'-Pfeilen und dem Storebutton.

Sorry, aber ich versteh grad gar nicht, wo ich das finde,welchen Storebutton meinst du? Mein Mann hat Origin nicht installiert an seinem Laptop,vielleicht liegts daran .Ich kann zwar auf meine Seite gehen über www.origin.de, aber dann gibts nur Bestellverlauf, Privatsphäre und lauter solche Sachen einzustellen.

Auf der Seite finde ich auch nichts. Du mußt dir wahrscheinlich erst Origin herunterladen, und dann taucht die Auswahl "Meine Spiele" auf, wenn du ihn öffnest.

Edit: Ja, hab ich gerade ausprobiert, geht leider nur so. Anders taucht diese Auswahl nicht auf, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden. Nun gut, Origin will mein Mann natürlich nicht auf seinem Laptop haben .Da muss ich warten, bis mein PC wieder repariert ist, dann alles von Sims 3 wieder drauf und Origin. Das wird eine Arbeit, sämtliche Addons, Minis und Nachbarschaften + alles an Downloads aus dem Store. Da werde ich lang dran sitzen ,puh.Aber nützt ja nichts.

Ich brauche mal eure Hilfe:

habe mir soeben im Store das "Russische Set" geleistet.

Irgendwie kann ich mich noch ganz schwach erinnern, das jemand die Gebäude auf dem beigefügten Bild gebaut hat. Ich weiß aber nicht mehr wer und wo das war.
Wäre nett, wenn man mir den Link posten würde.:)

18116184or.png

Ich brauche mal eure Hilfe:

habe mir soeben im Store das "Russische Set" geleistet.

Irgendwie kann ich mich noch ganz schwach erinnern, das jemand die Gebäude auf dem beigefügten Bild gebaut hat. Ich weiß aber nicht mehr wer und wo das war.
Wäre nett, wenn man mir den Link posten würde.:)

Von dem Gebäude weiß ich nichts, aber im Exchange gibt es ein gefeaturtes Grundstück (Library) auf einem kleinen (30x20) Grundstück (cc-frei), das auch sehr schön ist:

http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7810798

VG :hallo:

Danke dir Deacon, dann nehme ich erst mal das Lot.

Edit: Habe den Store-Thread ab November 13 durchforstet und den Link auf Seite 113 von durilda gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Am kommenden Donnerstag ist endlich der 1. Mai, dann müsste das Venue ja erscheinen :)
Ich freu mich, wobei ich immer noch nicht 100% sicher bin, ob ich es mir kaufen werden. Vermutlich schon, aber mal sehen :D

Edit: Och man, jetzt hat die L-förmige (Vintage)-Treppe einen Bug und wird nicht ins Set kommen.
Hoffentlich bringen die die wirklich noch irgendwann raus [am liebsten kostenlos als Entschädigung (hehe :rolleyes:)]
Dafür gibt's einen Kristall-Kronleuchter, toll...
(Quelle)

Aber das, was auf diesen Bildern hier und hier zu erkennen ist, könnte ich mir auch für mein Vampir-Schloss vorstellen :D

Und eine Frage:
Ich würde gerne die zusätzlichen Inhalte aus den Limited Editionen-Versionen herunterladen.
Die Spiele sind installiert und registriert, die Inhalte waren schon mal im Spiel (bis ich aussortiert/neu installiert habe).
Muss ich die aus der Kaufgeschichte zusammensuchen oder gibt es da eine bessere (schnellere, weniger aufwändigere) Variante?

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Haus bzw neue Set ist online und sogar aktuell vergünstigt für 'nur' 1.700 Punkte:
http://store.thesims3.com/setsProdu...13570&productId=OFB-SIM3:72479&section=UpSell

Nur die zwei kleinen Bildchen für die zwei Häuserversionen scheinen grad noch zu spinnen^^ Von den Objekten her ganz schön, wenn ich auch irgendwie mit mehr gerechnet hätte, sah zumndest auf den Bildern nach mehr neuen Objekten aus xD Holen werd ichs mir wohl für den vergünstigten Preis die nächsten Tage dann, vielleicht kaufts ja jemand gleich und kann sagen wie es sich so lebt in dem Haus^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate vom Kauf vorerst dringend ab... ist total verbuggt!

Ich konnte zwar beide Venues setzen, wurden auch erstmal "richtig" angezeigt, aber sobald Sim einzieht ist bei beiden das Dach, die Dachdeko und der Turm schlicht und ergreifend weg:eek: Habs ausprobiert - konnte an die Stelle nen neuen setzen, ist also kein Anzeigeproblem. Und möbliert sind beide auch nicht.

Dann treten im Spiel plötzlich Toneffekte auf - die Melodie aus dem Kaufmenü dudelt permanent lustig vor sich hin, Gespräche sind unmöglich. Und zu guter letzt hat sich, als ich das Spiel frustriert beenden wollte, mein kompletter Rechner aufgehängt. Ich bin grad sowas von wütend, EA hätte nicht nur die Treppe, sondern das ganze Set canceln sollen :polter:

ich habe erstmal die alte villa platziert.habe einen testsim durchgejagt und bei mir traten keine probleme auf.

ich guck mir die neue villa morgen erst an.ich sollte längst in der falle liegen.

Mich haut das neue Set absolut nicht vom Hocker. Einige Teile davon sind zwar recht nett, aber alles-in-allem derzeit totale Geldverschwendung für mich. Zumal sie die Holztreppe gecancelt haben.

Und noch ein/zwei Gebäude brauch ich nun wirklich nicht.

Hoffentlich kommt im Juni-Set mal wieder etwas ohne Gebäude...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten