Vorschlagssammlungszeit verlängern?

Lumien

Member

Hallo,
ich hoffe es stört niemanden, dass ich deswegen jetz einen Thread starte...

Mir ist nur aufgefallen...zumindest mal bei BS/HC und Kreativ-WB, dass die Zeit Vorschläge abzugeben sehr kurz ist. Zumindest ich finde 3 Tage zu wenig. Deswegen hab ich jetz auch schon zweimal den gesammten Thread verpasst und erst als es hieß, dass es keinen WB gibt, gesehen, dass die Vorschläge gesammelt wurden.

Wie wäre es, wenn wir die Zeit, um Vorschläge abzugeben einfach auf 5 Tage verlängern, damit man auch ne Chance hat, Vorschläge zu machen?

Bei Häusern gibt es das Problem nicht wirklich, hab ich jetz mal so festgestellt, korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Also was meint ihr?

LG

Lumien

Bin ebenfalls dafür den Zeitraum ein wenig zu verlängern, nachdem mir z.B. was eingefallen war, war der letzte Sammlungsthread schon zu. :ohoh:

Also, was mir dazu spontan einfällt, ist, dass wir ja gerade im Sims 3- Wbs -UF die Vorschlagssammlungen haben länger laufen lassen... Und nach drei Tagen hatte ich im Simswettbewerbe-Thread noch fast keine Vorschläge und erst nach einer Woche haben sich zwei Leiter für die Wettbewerbe gefunden. Ich denke also, es wäre durchaus sinnvoll, die länger laufen zu lassen. Aber wenn würd ich sie nur früher starten und nicht länger gehen lassen. :)

Ihr könnt die Sammlungen verlängern, wenn ihr merkt, dass es sonst schwierig ist. Bei den Videos und Fotostorys hab ich auch immer eine Woche gesammelt, solange sie noch regelmäßig liefen. Da könnt ihr selbst anpassen, wie ihr das regelt, damit es ordentlich läuft. Auch wie viele Wettbewerbe starten (Regel ist nur: maximal 2) und ob ihr den Sammelzyklus verlängert könnt ihr bei Bedarf anpassen. Sammlungen bringen ja nichts, wenn sich keiner dran beteiligt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten