Fragen über Fragen

xxRaquelxx

Newcomer
jaa.. also..
ich hätt da mal ne frage

also ich hab mir son skin tone runtergeladen.. aber jetzt find ich den nich im spiel.. wo muss ich denn da suchen?! :idee:

und dann noch eine andere frage.. (tut mir wirklich leid xD)

also ich hab WinAce <-- entpackt ja rar. und zip. hat bei sims 2 auch super funktioniert.. nur bei sims 3.. wenn ich eine zip. oder rar. datei runterlade steht da dann aber das ich nicht das richtige programm zum öffnen hab.. und wenn ich es dann in den ordner entpacke is dort aber trotzdem das rar. oder zip. symbol.. im spiel sin diese downloads aber nich.. ja und jetzt hab ich halt die frage.. warum geht das nichmehr?!:eek:

so und jetzt die letzte xD

wenn ich mir frisuren runterlade die ich mit dem launscher installieren kann.. dann ist diese frisur aber trotzdem nich im spiel auch wenn da steht das es installiert wurde.. dann dachte ich vielleicht ist der mesh einfach nicht dabei.. und hab welche runtergeladen wo da stand das der mesh mit dabei ist.. das ging aber auch nicht..
und jetzt wieder die frage.. wiesoooooooo? :(

naja hoffe ihr eid nich allzu gestresst jetzt x)

ich entschuldige und bedanke mich schonmal im vorraus^^

ich habe dasselbe problem mit den downloads! wenn ich einen .rar datei runterladen will und diese extrahiere dann erscheinen die nicht im spiel...;(

Bei Sims 3 gibt es nur noch Default Skintones. Das heißt der Grundskin wird jetzt durch den neuen Ersetzt. Das heißt man kann auch immer noch 1 Körper für Männer und einen für Frauen gleichzeitig im Spiel haben. Genauso nur ein Gesicht für Männer und eines für Frauen.

Bei Sims 3 ist das generell mit den Downloads aber anders. Dafür am allerbesten mal die angepinnten Threads durchlesen. Wenn man sims3packdatein hat ist es kein Problem. Diese können einfach über den Launcher installiert werden. Für die anderen Datein eignet sich ein weiteres Programm den "Affen". Den gibt es auf MTS und seine handhabung wird hier im Forum auch sehr gut erklärt.
Wieso du auf einmal keine Archive (also rar, zip usw) mehr entpacken kannst weiß ich aber nicht und dies hängt auch sicherlich nicht mit Sims zusammen, denn rar und zip haben ja eigentlich nichts mit Sims zu tun. Versuch es doch mal mit Winrar. Damit hatte ich noch nie Probleme.
Wegen deiner Frisur denke ich einfach, dass es noch eine package Datei gab. Wie diese Installiert werden steht in den angesprochenen Threads. Das geht mit diesem Zusatzprogramm.
Ansonsten poste doch mal den Link zu der Frisur, dann kann ich mal gucken wieso das nicht geht. Vllt. liegt es auch schlichtweg an der Frisur.

Leila

hm naja.. das mit dem affen hab ich auch.. und das andere auch.. ich hab mir das alles ja schon durchgelesen.. aba das funzt einfach nich -.- ich weiss leider nichmehr wo ich die frisur her hab.. aba eigentlich ist es egal von welcher seite ich mir die runterlade.. gehn tun sie sowieso nich..

Mal eine ganz dumme Frage:
Also bei mir bleibt das natürlich auch zip und rar, aber es kommen eben neue Datein in den Ordner dazu (nämlich die, die in dem Archiv waren) ist es denn so? Also kommen da neue Datein dazu. Ist das bei dir auch so?
Ansonsten versuche es mal mit Winrar.

Irgendwie glaube ich jetzt, dass du das Programm einfahd nicht richtig benutzt. Nehme mal irgendeine rar-Datei und tue sie in einen extra Ordner in dem nur genau diese Datei drin ist und sonst nix. Dann rechtsklick auf die Datei und auf hier entpacken klicken. Sind nun in dem Ordner mehrere Datein (also der Inhalt von dem Archiv)???
Oder erkläre doch mal wie genau du vorgehst beim entpacken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten