Teenager-Tochter von Polizei einkassiert...und jetzt?

Nadmarihel

Member

Hallo liebes SimForum,
bin nu nach langer Abstinenz auch bei Sims 3 angekommen, spiele geduldig auf meinem total überforderten alten Laptop und...äh, wie auch immer.
Hab schon die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden. Mein Problem: Heute war die Athleten-Sim-Teenager-Tochter meiner Familie ein bisschen zu lange joggen, wurde dann "von der Polizei erwischt" und ist jetzt einfach weg, d.h. auch aus der Familien-Leiste links verschwunden.
Ist das wie früher bei Sims2 mit dem Jugendamt oder kommt die irgendwann wieder?
Hab schon alles mögliche ausprobiert, leider erfolglos. Fänd ich ja reichlich dämlich...

Hm, tut mir ja wahnsinnig leid, aber bei Sims 3 hast dann leider ein Kind weniger... Ohne Hacks ist sie weg... Aber es soll mit nem PC (download) möglich sein, oder mit dem Awesome... Aber da kenn ich mich leider nicht aus, kann dir nur sagen wie es ist ohne die Sachen... Sorry...

Stimmt... jetzt wo du es sagst... *grübel*.... meine eigentlich auch... *nachdenk*....

Du hättest einfach ohne zu speichern neu laden müssen oder unter nem neuen Namen speichern (so hättest du das Original noch gehabt).

Scheint ja ein schlimmer Bug zu sein. Hast du alle Patches?
Normalerweise hätte die Polizei die Tochter, wie Tilli schon sagte, einfach nur nachhause bringen sollen.

LG Vicky

Oje, ein Bug also, wie blöd...mein Spiel sollte auf dem neuesten Stand sein, habs erst ein paar Tage und hab sämtliche Patches installiert...naja, hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn das vom Spiel so vorgesehen gewesen wäre ;)
Hm...ich sag mal, das war jetzt meine Sims-3-Test-Familie, ich werd die wohl zu den Akten legen und in Zukunft zusehen, dass meine Kinder pünktlich nach Hause kommen...:rolleyes:
Mit Hacks möcht ich nicht unbedingt rumbasteln, das zerschießt mir nachher noch was.
Danke für die Antworten :hallo:

Ja also ich bestätige nochmal, dass wenn sie draußen nach sperrstunde erwischt werden eigtl. nachhause gebracht werden von der polizei... mit prädigt ^^

Ich würds an deiner Stelle noch mal versuchen mit nem anderen Kind...
Und mal rausfinden ob sie vll. gestorben ist und dus nicht mitbekommen hast! Da geht am besten wenn du in den Stammbaum schaust.
Falls sie grau ist, such einfach mal
1. Dein Grundstück
2. Inventare deiner Sims
3. Das Mausoleum
und im zweifelfall die Nachbarschaft wo sie sich evtl. rumgetrieben hat vorm Verschwinden nach ihrem Grabstein ab.

Also mein Kind wurde auch von der Polizei geholt.
Das merkwürdige daran ist, dass es in der Stadtansicht immer noch in der Familie lebt, es taucht auch in der Bekannten-Liste der Sims auf, ich kann es aber nicht anrufen oder finden...

Ist deins wieder aufgetaucht Nadmarihel?

Also dein Kind lebt noch in der Stadt und es kam keine Meldung von dessen Tod?
Meinst du mit "ich kann es aber nicht anrufen" dass sie ablehnt wenn du sie anrufst, oder meinst du das die Option grau hinterlegt ist, oder dass es diese Option gar nicht gibt?

warum ist sie da weg? :confused:
bei mir werden die dann immer von der polizei nach hause gefahren und meine simseltern halten einen vortrag und schicken sie ins bett.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten