Suchanfrage Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche eine wuschelige Frisur für Frauen. Also wie Lucy von den No Angles:

:D
Weiß jemand wo es so eine in der Art gibt?! :)
LG
Edit: Wieso war das Bild zu groß :confused: Dann mach ich es eben noch kleiner!

Zuletzt bearbeitet:
hey leute=)

weiß jem. ob es diese haare auch für sims3 gibt??
das war in sims2 meine lieblings frisur für die weibl. sims =) freue mich auf antworten ..

Schwer zu sagen, das Bild ist da nicht sehr deutlich, aber da fast alle anderen Frisuren von xmsims sind, würde ich es mal dort probieren.

hab ich schon

Hallo! Weiß jemand, wo ich diese Frisur für SIMS 3 herkriege?? Vielen Dank!
Gesucht.png
[/IMG]

Ich glaub Peggy hat ne ganz ähnliche, aber ich bin mir nicht sicher...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob schonmal jemand danach gefragt hat...

Ich suche nach Mittelscheitel für Männer wie Nick Carter (aus dem 90gern)

Ich hatte schon in deutsch und englisch danach gegoogelt und habe nichts gefunden.:argh:
Würde mich freuen wenn mir jemand dies bezüglich weiterhelfen könnte.

Wehr Schreibfehler findet darf mich schlagen...:D

Bild entfernt, hotlinking ist hier im Forum verboten - Dark_Lady

Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle,

also ich finde die Frisuren auf newsea sims echt schön nur entweder bin ich blöd oder ich habe auch keine ahnung. kann mir nur vielleicht einer sagen wie ich die downloaden kann und woher ich weiß welche pay sind und welche nicht??
danke schon mal im vorraus :p

lg namine

eig sind (fast) alle newsea haare pay. wenn da ''for subscribers '' steht, sind sie pay.

die frisur ist von traumkarrieren... aber es gibt meine ich ähnliche auf mybluebook

hi an alle,
also ich verstehs immer noch nicht wie man bei newsea downloaden kann?? da ist alles in japanischen schriftzeichen woher soll ich den da wissen was pay ist und so weiter......kann mir denn keiner helfen??
lg

hi an alle,
also ich verstehs immer noch nicht wie man bei newsea downloaden kann?? da ist alles in japanischen schriftzeichen woher soll ich den da wissen was pay ist und so weiter......kann mir denn keiner helfen??
lg
ich wäre ja auch schon zufrieden wenn einer weiß ob es diese frisuren woanders noch gibt oder so ähnlich....
:confused:

die seite newsea gibts nicht mehr. Du kannst die haare von denen auf tsr downloaden, aber die meisten sind pay ;)

hallo wollte mal fragen ob es diese frisur aus sims2 konvertiert für sims3 gibt oder halt nen zopf der fast genau so aussieht war eine meiner lieblingsfrisuren

hj8m96rn.jpg
[/URL][/IMG]

Hey ihr, kennt ihr zufällig ne Seite wo ich "keine Haare" finde? Also Glatze? Diese Stoppeln ausm Spiel gefallen mir einfach nicht...

Da die Suche nichts gebracht hat, hol ich sie noch mal ein Stück nach oben. Mich würde auch eine echte Glatze interessieren - nicht nur diese Halbglatzen oder Stoppeln.

Ich versuchs nochmal mit dieser Frage:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob schonmal jemand danach gefragt hat...

Ich suche nach Mittelscheitel für Männer wie Nick Carter (aus dem 90gern)

Ich hatte schon in deutsch und englisch danach gegoogelt und habe nichts gefunden.
Würde mich freuen wenn mir jemand dies bezüglich weiterhelfen könnte.

Wehr Schreibfehler findet darf mich schlagen...
Wenn keiner was weiß, dann sagt/schreibt es doch einfach.
In Sims2 gab es etwa 3 verschiedene Mittelscheitel! Weshalb finde ich für den dritten nicht einen einziegen!?
Ich brauche diese "Nick Carter"-Frisur dringent für einen Sim!

Ich bin echt total verwirrt...
Ich weis nicht mehr was ich machen soll..
Muss man die Downloads bei

...Electronic Arts/Downloads

reinpacken oder bei

...Electronic Arts/Dowloads/New Recource.cfg

???

Bitte helft mir.. :ciao:

hat zwar nix mit haaren zu tun, es gibt angepinnte threads, die das haarklein erklären und es gibt ignorante Menschen.

Packages kommen in den Mods-Ordner und Sims3Packs kommen in den Downloadsordner.

Haare gesucht

weiß jemand wo ich die haare her bekomme?
und evtl. auch noch die klamotten?

danke im voraus

Bilder gelöscht...
1. ist hotlinking hier im Forum verboten
2. waren die zu gross und
3. ist das hier der Suchthread für Sims 3-Haare, nicht für Sims 2-Haare...

Dark_Lady

Weiß jemand, ob es diese Haare auch für Sims 3 gibt, und wo ich sie finde???
http://f.666kb.com/i/bpxpcfm2aj33kauqg.jpg
Die sind von Sims 2 und bei Peggyzone, aber ich weiß nicht, ob es die da auch für Sims 3 gibt. Habe die Haare vom linken Mädchen mal bei einem Ssim gesehen, aber als ich mir den Sim heruntergeladen habe, ist er nicht im Spiel erschienen:zitter:
Schon mal Danke!:D

Zuletzt bearbeitet:
@Squeakii Danke :)
@Dark_Lady Ich weiß, Peggy hat auch Sims 3-Sachen xD Habe da aber nichts gefunden...

EDIT: Habe nun auch die zweiten Haare gefunden!
EDIT 2: Und weiß jemand, ob es diese Haare auch für Sims 3 gibt, und wo ich sie finde??
bpxv2a7r2djlbabyw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten