Suchanfrage Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher sind denn die Schuhe von Stanas Bild? Die gefallen mir auch ausgesprochen gut :)

Außerdem such ich noch ein paar Sachen:
suche_kleider.jpg

7:
7-2.jpg

Bei 1 und 2 bin ich mir relativ sicher, dass die Schuhe von der selben Seite sind, aber ich hab keine Ahnung mehr welche das war. Eine türkische (?) glaub ich, aber das ist schon ewig her und jetzt find ich sie nicht mehr. Bei 1 steht im Launcher etwas von s.jass aber das hilft mir nicht weiter. Euch vielleicht?
Nummer 4 ist übrigens für Teens.

Außerdem stehen bei vielen meiner Downloads dwT dabei. Würde die Seite gerne wieder finden, aber google Spuckt zu dem Kürzel nichts sinnvolles heraus. Kann mir da auch jemand weiter helfen?

Danke schonmal :)

Leila :)

Woher sind denn die Schuhe von Stanas Bild? Die gefallen mir auch ausgesprochen gut :)

Außerdem such ich noch ein paar Sachen:
suche_kleider.jpg

7:
7-2.jpg

Bei 1 und 2 bin ich mir relativ sicher, dass die Schuhe von der selben Seite sind, aber ich hab keine Ahnung mehr welche das war. Eine türkische (?) glaub ich, aber das ist schon ewig her und jetzt find ich sie nicht mehr. Bei 1 steht im Launcher etwas von s.jass aber das hilft mir nicht weiter. Euch vielleicht?
Nummer 4 ist übrigens für Teens.

Außerdem stehen bei vielen meiner Downloads dwT dabei. Würde die Seite gerne wieder finden, aber google Spuckt zu dem Kürzel nichts sinnvolles heraus. Kann mir da auch jemand weiter helfen?

Danke schonmal :)

Die Schuhe von Bild 2 gibts hier
http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-clothing-female/page/14/cnt/10022/
bei TSR:)
L.G.Menschlich

Die Schuhe sind zwar ähnlich, aber nicht die Gesuchten :/
Trotzdem danke für die Hilfe.

PS: Bilder zu zitieren ist nicht gerne gesehen hier ;)

Ich suche Stufenröcke und gibt es vielleicht auch die passenden Schuhe dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Solch einen Schuh hab ich von TSR und ein Pattern, das zu diesen Röcken passt gibt es bei simply styling
Nr. 6 und die Schuhe von Stanas-Bild hab ich übrigens gefunden. Beides ist von Sau.

Danke schön ... ich möcht ja nicht nur ein Pattern, sondern die Röcke selber!

Was meinst du mit Sau, vielleicht SimArtistsUnion?

Blutsauger: man kann ja mit so einem Pattern und einem normalen Rock auch so einen Rock hinbekommen. Solch einen Rock mit dieser Grundtextur hab ich noch nicht gesehen, was ja nicht heißen muss, dass es das nicht gibt.
Und genau, mit Sau meinte ich SimArtistsUnion.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist ja genial, den letzten Rock suche ich gerade sowieso und hab bei BPS sogar schon eine Suchanfrage gestartet. Vielen Dank :)

hi leute,

ich suche heiße latexkleidung für mein damen.:D

gibt es sowas?

habe mal "sims 3 latex" bei google bildersuche eingegeben. aber dort komme ich immer nur auf second life seiten bei den heißen geräten.:eek::eek::eek::eek:

hier mal ein bild wie ich das so meine:

gelöschtes bild wegen zu groß

wäre echt genial wenn ihr was hättet.

gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
das bild ist so wie ich es im internet gefunden habe. ich habe es weder vergrößert, noch verkleinert ist original so.

also bei mir sind rundherum noch 15 cm platz bis zum monitorrand. also bei mir ist es klein im verhältniss zum monitor und zur auflösung. ich habe 20" und 1600x1200 pixel auuflösung. vielleicht ist deine auflösung nur zu klein das es bei dir so groß wirkt. hehe

danke für den tip. werde ich gleich mal reinschauen dort.

gruß

Es geht nicht darum, wie gross das Bild auf Deinem Bildschirm ist, sondern darum, dass die Bilder, die hier hochgeladen werden, bestimmte Maße nicht überschreiten dürfen.

das bild ist so wie ich es im internet gefunden habe. ich habe es weder vergrößert, noch verkleinert ist original so.

also bei mir sind rundherum noch 15 cm platz bis zum monitorrand. also bei mir ist es klein im verhältniss zum monitor und zur auflösung. ich habe 20" und 1600x1200 pixel auuflösung. vielleicht ist deine auflösung nur zu klein das es bei dir so groß wirkt. hehe

danke für den tip. werde ich gleich mal reinschauen dort.

gruß

Hey,

nein das was sie meint hat jetzt gar nichts mit Monitoren oder so zu tun. Bilder die ins Forum gestellt werden, dürfen ne Maximal größe von 800x600 Pixeln haben.

aha. naja wie gesagt ich habe es nicht vergrößert. habe es nur so gefunden und verlinkt.

werde es dann löschen. weil verkleinern ist ja doof.

warum bauen sie keine funktion ein das das bild automatisch verkleinert wird wenn es zu groß ist?

habe ich in meinem board auch gemacht. so kann jeder hochladen was er will, aber trotzdem ist nix zu groß. ist doch einfacher für alle. niemand muß drauf achten welche größe es hat beim hochladen, und andersherum braucht auch niemand der führung drauf achten das zu große hochgeladen werden.

das ist doch mal ein top verbesserungsvorschlag. oder nicht?

gruß Frank

es geht mir nicht um die arbeit. sondern ums copyright. ich möchte es nicht runterladen und dann neu irgendwo anders hochladen. weil das ist dann diebstahl. aber verlinken ist nicht so schlimm. weil es ja nicht kopiert wurde.

na siehste. dann verstehen wir uns ja. hehe

und genau deswegen wollte ich es nur zeigen und nicht laden.

Hier ist er Link für die Latexgarderobe, die es bei TSR gibt ...

Hast du schon bei Sims2xsims geguckt? - oder bei Sexysims2? (bei Beide gibt es auch Sims3 - nicht alles aus Latex, aber kannst ja mal gucken ...

wie hast du die suche denn hinbekommen? wenn ich oben Latex eingegeben habe. kam nur ne weiße seite mit einer zeile englischen text. lol

ja, auf den seiten habe ich auch schon geschaut.

Zuletzt bearbeitet:
In der englischen Zeile müsste, wenn mich nicht alles täuscht, stehen, dass die Suche da oben nicht für Downloads gedacht ist, sondern man auf den Downloaddseiten (also Sims1, Sims2 oder Sims3) die Suchfunktion benutzen soll ;)

Ich suche Klamotten im Western Stil, für männliche als auch weibliche Sims. Cowboystiefel usw ... gibt es sowas eigentlich?!

Kleidung für Senioren

Hallo. Weiß einer vielleicht eine Seite wo man was schickes für seine Senioren finden kann?

ich suche chucks für kinder. Am besten sollen sie knöchelhoch sein, normal geht aber auch (:

Hallo ihr lieben,

ich hoffe das ich hier richtig bin. ich bräuchte mal eure hilfe. hab in der sufu nicht wirklich was gefunden.

ich habe laut cas einen download der in jeder kategorie erscheint (es ist eine hüfthose). den möchte ich loswerden, weil jeder vom spiel neu generierte sim diese hose trägt. lt. crinricts blog heisst die waters trowsers2 (0xd16022f46065c87bb6dc7251123463621.package). doch wenn ich meinen pc nach beiden namensvarianten durchsuche finde ich nichts. hat jemand eine idee was ich noch machen könnte? habe alle .cache dateien gelöscht und das spiel neu gestartet, trotzdem werde ich das teil nicht los...

schon mal danke im vorraus

Hallo ihr lieben,

ich hoffe das ich hier richtig bin. ich bräuchte mal eure hilfe. hab in der sufu nicht wirklich was gefunden.

ich habe laut cas einen download der in jeder kategorie erscheint (es ist eine hüfthose). den möchte ich loswerden, weil jeder vom spiel neu generierte sim diese hose trägt. lt. crinricts blog heisst die waters trowsers2 (0xd16022f46065c87bb6dc7251123463621.package). doch wenn ich meinen pc nach beiden namensvarianten durchsuche finde ich nichts. hat jemand eine idee was ich noch machen könnte? habe alle .cache dateien gelöscht und das spiel neu gestartet, trotzdem werde ich das teil nicht los...

schon mal danke im vorraus
Die Zahlen/Buchstaben-Kombination müsste es im Ordner DCBackup finden, wenn du die Hose mit dem Launcher installiert hast. Hast du diesen Ordner irgenwann mal gelöscht? Denn man kann diesen Ordner löschen und die Downloads sind trotzdem noch im Spiel, nur werden sie nicht mehr mitgepackt, wenn du Häuser hochlädst.
Ich würde noch mal im Launcher direkt danach suchen. Wirklich Eintrag für Eintrag durchschauen, ob da irgendwo diese Hose ist.

Den Backup-Ordner hab ich schon mal komplett gelöscht, hat leider nichts gebracht.

Mit dem Launcher hab ich das Problem, dass er mir die meisten meiner Downloads nach jedem Neustart nicht mehr als installiert makiert, und ich hab auch schon alle sims3.pack Dateien paketweise in das Downlaods-Verzeichnis geschoben und im Launcher überprüft, konnte aber anhand der Vorschaubilder diese Hose nicht finden.

Den Mods-Ordner hab ich auch komplett rausgenommen... Hose immer noch da.

Kann es sein, dass ich irgendwas banales und total naheliegendes übersehe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten