Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es einen hack der verhindert daß Küchentheken, die um die Ecke gebaut werden, sich nicht mehr umfärben lassen?

Hab grad gelesen, dass Twallans mods mit dem neusten Patch laufen.

Nach Installation des neuen MiniAddons muss allerdings wiederum die d3dx9_31.dll in den neuen Bin Folder kopiert werden.

Hallo zusammen,
nachdem mich die Ärzte nun nach längerer Krankheit (erst eine schwere Magen-Darm-Grippe unbekannter Ursachen und daher Quarantänestation und dann am Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus ein irrer Autofahrer mich auf die Motorhaube genommen hat und einem weiteren 3 1/2 wöchigen KH-Aufenthalt) nach Hause gelassen haben, werde ich mich schon im eigenen Interesse bemühen die Hacks und Mods zu aktualisieren.

@Kerry:
nicht schlimm ist uns allen schon mal passiert.

@zora2401:
denke ich auch, ich gucke jetzt mal was alles aktualisiert wurde und ändere das hier in der Linkliste.

@isalovesims3:
der Career mod funzte bei mir vor dem Patch wegen dem CAW-Tool.

Ich mach mich jetzt mal auf die Suchsocken.

Mal Spamme ................

Wow wie im Film Du arme :eek:
Dann weiter gut besserung und alles Gute Dir ;)

LG bergsee

Dankeschön, aber bis auf die Tatsache das ich noch schnell müde werde bin ich wieder fit.

@Supercomputer:
Ich habe mal mein bestes Englisch rausgekramt und twallan um Hilfe gebeten.

Around that time SuperComputer was updated to handle Patch 1.5 (the patch released for World Adventures).

You must match SuperComputer to the EA-Patch level you are using, or the game will simply not start-up.

So my question is: Are you fully up-to-date in your Patch level, or are you using an earlier patch?

If you are using Patch 1.4 (the pre-WA Patch), there is a SuperComputer in the "Obsolete Mods" forum that runs on that (Version 32).

Cheers. :)

Sprich welche Spielversion habt ihr und welche Version des Supercomputers nutzt ihr? Wenn ihr nicht aktuell gepatched seid braucht ihr ne ältere Version des Supercomputers sonst startet der nämlich nicht. Wenn ihr aktuell gepatched seid dann die neuste Version runterladen. Dann sollte das Ding laufen. Wenn nicht, bitte genaue Beschreibung welche Spielversion ihr habt und welchen Supercomputer ihr versucht habt zu installieren und das Betriebssystem nicht vergessen. Ich frage twallan dann ein Loch im Bauch. Hilft ja auch das Produkt Supercomputer zu verbessern. *grins*

Wer das "Die Sims 3 Luxus-Accessoires" schon hatt bitte nicht wundern wenn er im Aquwarium keine Fische sieht. Das ist vom
"No Mosaik Hack".

Einfach raus nehmen dann seht Ihr auch wieder die Fische im
Aquwarium. ;)
Hoffe das der bald geupdatet wird. =)

LG bergsee

@Boo-boo
vielen dank für deine hilfe :)
ich hab den 1.8/2.3 patch und dazu den neusten super computer für die versionen 1.7/1.8/1.9 und 2.2/2.3/2.4 .
hab die resource.cfg neu installiert (in programme/electronic arts/die sims 3)
und die dll datei in programme/electronic arts/die sims 3/game/bin & programme/electronic arts/die sims 3 reiseabenteuer/game/bin.
er geht trotzdem nicht :(
achja, ich spiele mit windows xp
Lg :ciao:

@Boo-boo
vielen dank für deine hilfe :)
ich hab den 1.8/2.3 patch und dazu den neusten super computer für die versionen 1.7/1.8/1.9 und 2.2/2.3/2.4 .
hab die resource.cfg neu installiert (in programme/electronic arts/die sims 3)
und die dll datei in programme/electronic arts/die sims 3/game/bin & programme/electronic arts/die sims 3 reiseabenteuer/game/bin.
er geht trotzdem nicht :(
achja, ich spiele mit windows xp
Lg :ciao:

Hallo:ciao::ciao::ciao:

Mir geht es genauso wie Chelsea. Ich habe habe bis auf den neuesten ( den gestrigen noch nicht) Patch hochgepatcht.
Habe auch auf die Dll Geachtet und der PC hat im Grundspiel gefunzt.In RA trotz aller Bemühungen bisher nicht.Und ich habe keine Erklärung mehr dafür wieso er nicht funzt.
Es funzen nur DIE HACKS VON TALLWAN NICHT!!!!!!:confused::confused::confused:
Mit allen anderen habe ich keine Probleme.

Liebe Grüße Dolpin:hallo::hallo::hallo:

also ich hab die resource von twallan ... wo läd man den die dll bei twallan runter ^^ ??

Ich frage twallan dann ein Loch im Bauch. Hilft ja auch das Produkt Supercomputer zu verbessern. *grins*
Nein, hilft es nicht. twallans "Produkte" funktionieren prinzipiell. Dass sie bei einigen nicht funktionieren kann nicht an den Mods liegen, sonst würden sie bei niemandem funktionieren. Was hier beschrieben wird, sind alles Framework-Failures.

Wenn Ihr auch nur eine Spur Anerkennung oder Respekt für twallan aufbringt, lasst Ihn mit Framework-Failures in Ruhe.

Es funzen nur DIE HACKS VON TALLWAN NICHT!!!!!!:confused::confused::confused:
Wenn Tuning-Mods und sonstige Downloads funktionieren, Scripting-Mods und Core-Mods aber nicht funktionieren, dann kann das nur mit der d3dx9_31.dll zusammenhängen (das ist nämlich deren einziger Zweck: S3SA-Ressourcen = Skripte ins Spiel bringen) - entweder falsche Stelle oder falsche Datei. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

@Buzzler:

Nun mal halblang, nicht in diesem Ton, den verbitte ich mir. Im übrigen hatte ich selbst ein paar Probleme mit dem SuperComputer nachdem ich 2.3 gepatcht hatte.

Nur mal so zu deiner Info bei mir stimmten die neusten Versionen von Framework und auch die Speicherplätze. Auch waren die Versionen des Supercomputers mit meinen Patch kompatibel, aber welch wunder mein PC hat das komplette Spiel nicht geladen! Und das obwohl andere Mods von twallan einwandfrei funktionierten wenn ich den Supercomputer aus dem Verzeichnis entfernt habe.
Und vor diesem Patch funktionierte der SuperComputer bei mir einwandfrei! Also bitte überlege bitte zweimal bevor du hier Leute angreifst nach dem Motto, die sind zu blöd nen Mod ans laufen zu kriegen. Wenn andere Mods einwandfrei funktionieren.

Und was den Respekt für twallan angeht, ich verehre geradezu den Boden auf dem er wandelt, was er leistet könnte ich nie. Außerdem meinte bei weiteren Fragen würde er gerne helfen. Oder glaubst du ich stelle meine komplette Korrespondenz ins Forum? Also echt, als wenn ich vorher nicht alles andere versucht hätte um zu verstehen warum der Supercomputer nicht funzt! *michnochStundenlangdarüberaufregenkönnte*

@Bluemli
Danke, das du hilfst anstatt zu schimpfen.

@Chelsea: Hier findest du die Datei http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=1040.0

Ich bin übrigens ganz Buzzlers Meinung.

Hallo:hallo::hallo:

Wohin schiebe ich denn die Frameworkdatei?

Habe mir die Dll nochmal frisch runter geladen und sie in die beiden
Bin -Ordner geschoben.Wenn ich den Bin -Ordner öffne, gibt es da ja noch einen Bin.Muß die Dll in den Bin Hauptordner oder in den Bin- Unterordner.Ich würde das ja mal hier reinstellen wollen wie das aussieht bei mir, aber ich weiß nicht wie das geht:confused::confused::confused:

Liebe Grüße Dolpin:hallo:
Auch ich möchte mich nochmal für alle Bemühungen bedanken, auch wenn es bei mir immer noch n icht funzt!:ohoh:

Das Framework von Twallan enthält die Resource.cfg UND die dll.

Die DLL kommt direkt in den Bin Ordern von RA (nicht bin/bin) und/oder von LA, wenn Du Dir das geholt hast. Du kannst sie auch in alle drei Ordern tun. Das ist egal, aber sie MUSS in dem Bin Ordner sein, aus welchem Du Dein spiel startest.

WO hast Du Dir die DLL heruntergeladen ?

@Buzzler:

Nun mal halblang, nicht in diesem Ton, den verbitte ich mir. Im übrigen hatte ich selbst ein paar Probleme mit dem SuperComputer nachdem ich 2.3 gepatcht hatte.

Nur mal so zu deiner Info bei mir stimmten die neusten Versionen von Framework und auch die Speicherplätze. Auch waren die Versionen des Supercomputers mit meinen Patch kompatibel, aber welch wunder mein PC hat das komplette Spiel nicht geladen! Und das obwohl andere Mods von twallan einwandfrei funktionierten wenn ich den Supercomputer aus dem Verzeichnis entfernt habe.
Und vor diesem Patch funktionierte der SuperComputer bei mir einwandfrei! Also bitte überlege bitte zweimal bevor du hier Leute angreifst nach dem Motto, die sind zu blöd nen Mod ans laufen zu kriegen. Wenn andere Mods einwandfrei funktionieren.

Und was den Respekt für twallan angeht, ich verehre geradezu den Boden auf dem er wandelt, was er leistet könnte ich nie. Außerdem meinte bei weiteren Fragen würde er gerne helfen. Oder glaubst du ich stelle meine komplette Korrespondenz ins Forum? Also echt, als wenn ich vorher nicht alles andere versucht hätte um zu verstehen warum der Supercomputer nicht funzt! *michnochStundenlangdarüberaufregenkönnte*

@Bluemli
Danke, das du hilfst anstatt zu schimpfen.
Es ist so, wie Buzzler schreibt.
Und ich kann es mir nicht vorstellen, dass du bloss durch Fragerei Twallan helfen kannst, sein Mod zu verbessern.
Es ist unglaublich, dass nur wenige die Anleitungen und Threads lesen, die meisten stellen immer wieder Fragen, die schon tausend mal beantwortet wurden.

Wer das "Die Sims 3 Luxus-Accessoires" schon hatt bitte nicht wundern wenn er im Aquwarium keine Fische sieht. Das ist vom
"No Mosaik Hack".

Einfach raus nehmen dann seht Ihr auch wieder die Fische im
Aquwarium. ;)
Hoffe das der bald geupdatet wird. =)

LG bergsee

Mensch vielen dank und ich dacht scho meine einstellungen sind schrottig ...... lach .....

ma schnell den hack rausnehme ... dickes Danke noch mal

Gruss Koenigindesnil

Das Framework von Twallan enthält die Resource.cfg UND die dll.

Die DLL kommt direkt in den Bin Ordern von RA (nicht bin/bin) und/oder von LA, wenn Du Dir das geholt hast. Du kannst sie auch in alle drei Ordern tun. Das ist egal, aber sie MUSS in dem Bin Ordner sein, aus welchem Du Dein spiel startest.

WO hast Du Dir die DLL heruntergeladen ?

Hallo Blümli:hallo:

Danke für deine Antwort.Habe die Dll bei Tallwan herunter geladen.
Und sie ist laut deiner Beschreibung auch in den richtigen Ordnern.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.Im Grundspiel liefen die Tallwan Mods und seit RA nicht mehr.Und im Grundspiel hatte ich keinen einzigen Patch! Habe erst gezwungenermaßen seit RA gepatcht, weil mein Spiel gut lief. Ich habe auch keine veränderten Dateien.Und ich habe auch keine Spielprobleme.

Liebe Grüße Dolpin:hallo::hallo:

So ich muss hier jetzt mal was klarstellen:
1. Würde ich twallen nicht nur fragen, sondern auch viel wichtiger beschreiben was bisher auf dem System läuft und was nicht. Falls, und nur falls ich selbst keine Lösung für das Problem finde.
2. Bevor ich überhaupt einen Modder sei es twallan oder Lostaccount/Darkpool oder sonst einen Modder um Hilfe bitte, lese ich mir seinen Tread zu seinem Mod sowie seine FAQ gründlich durch, sei es in Deutsch (ziemlich selten) oder English (was ich zumindest fließend beherrsche) oder auch Französich oder Spanisch (wofür gibt es schließlich die Wörterbücher, die man damals für die Schule brauchte). Auf Grund dessen kann ich eigentlich fast immer die Lösung eines Problems finden.
3. Ich verweise was die Fragen angeht auf meine Signatur.
4. Never change a running system. Also wenn alles läuft und ich einen Mod installieren will und mir nicht sicher bin ob ich das auch richtig mache, frage ich doch lieber als mein System zu schrotten, so sehe ich das jedenfalls.

So und jetzt will ich davon nix mehr hören oder lesen.

Ach ja, habe bei CareerMod von twallan leichte Probleme gehabt nachdem ich auf 1.9/2.4 gepatcht hatte. Der Tisch auf dem der PC (incl. Supercomputer) stand, der Briefkasten und die Mülltonne waren im Livemodus verschwunden, wurden aber im Kauf- bzw. Baumodus angezeigt. Allerdings konnte man mit ihnen nicht interagieren. Habe für mich daher beschlossen diesen Mod rauszulassen, bis er in einer neuen Version vorliegt. Das System sprich das Spiel war aber stabil. Nur das sich keiner wundert, könnte aber auch mit dem No Mosaic zusammenhängen, aber auf den verzichte ich bestimmt nicht. ;)

@marcelabelmann:
im ersten Post haste Links zu den einzelnen Hacks/Mods bis auf die Homepage zurück und du bist auf den entsprechenden Seiten.
Ich empfehle dir allerdings folgende Seiten (alle auf Englisch):
- modthesims.info
- ts3.tscexchange.com

Wer noch Hackseiten weiß ruhig hier melden. Für was neues bin ich immer zu haben. *lach*

Zuletzt bearbeitet:
@Boo-Boo: Es geht doch nicht darum, dass man Twallan Fehler, die seine Mods verursachen nicht meldet. Gerade bei einem neuen Patch gibt es immer Sachen, die nicht gehen und da ist er auch froh um Feedback. Dazu sollte man aber schon sicher sein, dass es seine Mods sind (findet man schnell heraus, in dem man den Mod rausnimmt, die Cache-Dateien löscht und schaut, ob der Fehler immer noch da ist).

Aber wenn der Mod NICHT angezeigt wird, hat das wie Buzzler geschrieben hat, NICHTS mit dem Mod zu tun, sonst würde er nämlich nirgends laufen, sondern wirklich mit einem falsch aufgesetzten Framework (was immer die Ursache sein mag) und da kann er euch eben nicht hefen.

Twallan sagt selber, das er in solchen Fällen nicht unbedingt die richtige Ansprechperson ist. Er ist einfach ein höflicher und hilfsbereiter Mensch und kann es niemandem abschlagen, zu helfen. Aber gerade hat er den neuen SP herausgegeben und hat nun wirklich andere Probleme zu lösen. Darum die Bitte, in solchen Fällen halt anderswo Hilfe zu suchen.

gehen andere script mods (nicht von Twallan ?)

Versuch mal den: http://www.modthesims.info/download.php?t=386361

Hallo:hallo:

Habe mir den Hack aus dem Link heruntergeladen.Und ich meine, der funzt.Ich habe sämtliche Rezepte, auch die neuen ausländischen im Bücherregal und noch Bücher.Wobei ich nicht genau weiß, ob das alle sind.
habe ja noch mehr Hacks z.B. von Delphy, und den schneller lernen Hack, den Visumhack und die funzen alle. Nur die von Tallwan nicht:confused::confused:

Liebe Grüße Dolpin

@Boo-Boo: Es geht doch nicht darum, dass man Twallan Fehler, die seine Mods verursachen nicht meldet. Gerade bei einem neuen Patch gibt es immer Sachen, die nicht gehen und da ist er auch froh um Feedback. Dazu sollte man aber schon sicher sein, dass es seine Mods sind (findet man schnell heraus, in dem man den Mod rausnimmt, die Cache-Dateien löscht und schaut, ob der Fehler immer noch da ist).

Aber wenn der Mod NICHT angezeigt wird, hat das wie Buzzler geschrieben hat, NICHTS mit dem Mod zu tun, sonst würde er nämlich nirgends laufen, sondern wirklich mit einem falsch aufgesetzten Framework (was immer die Ursache sein mag) und da kann er euch eben nicht hefen.

Twallan sagt selber, das er in solchen Fällen nicht unbedingt die richtige Ansprechperson ist. Er ist einfach ein höflicher und hilfsbereiter Mensch und kann es niemandem abschlagen, zu helfen. Aber gerade hat er den neuen SP herausgegeben und hat nun wirklich andere Probleme zu lösen. Darum die Bitte, in solchen Fällen halt anderswo Hilfe zu suchen.

Wie setzt man:ohoh:denn Framework "falsch" auf????:ohoh:

Nun mal halblang, nicht in diesem Ton, den verbitte ich mir.
Mein Posting war sachlich geschrieben und sachlich gemeint.

Also bitte überlege bitte zweimal bevor du hier Leute angreifst nach dem Motto, die sind zu blöd nen Mod ans laufen zu kriegen.
Weder hab ich jemanden angegriffen, noch habe ich jemandem unterstellt, blöd zu sein. Ich übernehme keine Verantwortung für das, was Du in meine Postings hineininterpretierst.

Übrigens gibt es neben Framework-Failure doch noch eine zweite Möglichkeit, die Dir wahrscheinlich noch viel weniger schmecken wird: "tight pants".

Und was den Respekt für twallan angeht, ich verehre geradezu den Boden auf dem er wandelt, was er leistet könnte ich nie.
Ich könnte es und ich weiß wie reine Scripting-Mods funktionieren. Nochmal: Wenn eine reine Scripting-Mod nicht geladen wird, kann es nicht an der Mod selbst liegen. Es gibt seitens des Erstellers keine Möglichkeit das zu beinflussen. Daher wiederhole ich an dieser Stelle meine Empfehlung, twallan mit solchen Sachen in Ruhe zu lassen, damit er sich um Sachen kümmern kann, die er tatsächlich beeinflussen kann.

@dolpin2000: Du hast also die Option 'Put Away all Books', wenn Du mit einem Sim, der Bücher in seinem Inventar hat auf ein beliebiges Regal klickst ?

Zum Thema Framework: Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Falsche DLL, falsche Ort, falsche Resource.cfg ...

wuuhuu bei mir gehn twallans mods wieder :D
ich hab die framework tausendmal neu installiert (lag wohl daran, obwohl ich daran seit ich die mods raushatte nichts geändert hab), mods ordner neu,alle raus,usw und iwann gings wieder ^^
vielen dank für eure hilfe!
Lg :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Buzzler:
Back to topic.

Mich gerade in Scripting Mods einarbeite, will schließlich eigene Karrieren erstellen. Aber das twallan so viele verschiedene Mods macht und die dann alle auch noch zeitnah mit den neuen Patches testet und überarbeitet. Hut ab. Das mach erst mal einer nach.

Was sind tight pants. Laufhosen? Meine lange tights trocknet gerade. *irritiertguck*

@dolphin:
Framework besteht in der Regel aus 2 Dateien, der Resource.cfg und der d3dx9_31.dll. Diese Dateien werden wie folgt in das Spiel integiert (sprich hineinkopiert):
Resource.cfg => C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3
d3dx9_31.dll => C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
Ich persönlich habe diese Dateien auch nach RA kopiert und alles läuft prima.

Guck mal bitte nach wo bei dir die Resource.cfg und die d3dx9_31.dll liegen. Kannst mir auch ne PN schicken.

@Buzzler:
Back to topic.

Mich gerade in Scripting Mods einarbeite, will schließlich eigene Karrieren erstellen. Aber das twallan so viele verschiedene Mods macht und die dann alle auch noch zeitnah mit den neuen Patches testet und überarbeitet. Hut ab. Das mach erst mal einer nach.

Was sind tight pants. Laufhosen? Meine lange tights trocknet gerade. *irritiertguck*

@dolphin:
Framework besteht in der Regel aus 2 Dateien, der Resource.cfg und der d3dx9_31.dll. Diese Dateien werden wie folgt in das Spiel integiert (sprich hineinkopiert):
Resource.cfg => C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3
d3dx9_31.dll => C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
Ich persönlich habe diese Dateien auch nach RA kopiert und alles läuft prima.

Guck mal bitte nach wo bei dir die Resource.cfg und die d3dx9_31.dll liegen. Kannst mir auch ne PN schicken.

Hallo Bobo:hallo:

Danke für deine Bemühungen.
Die oben angegebenen Dateinen liegen genau in den Ordnern , die du benannt hast , habe sie auch in RA kopiert.Aber der PC funzt trotzdem nicht.

Hallo Bobo:hallo:

Danke für deine Bemühungen.
Die oben angegebenen Dateinen liegen genau in den Ordnern , die du benannt hast , habe sie auch in RA kopiert.Aber der PC funzt trotzdem nicht.

Nochmal ich:lol::lol::lol:

Hallo Bobo,hallo Chelesa:hallo:

ICH HABE IHN!!!!!!=)=)=) freu,freu,freu!!!!
Habe es, wie du,Chelesa gemacht.Den Modsordner raus und alles von Framework neu kopiert.Nun den Super PC 55 rein.
Nun denke ich muß ich meine hacks und Packages alle testen ob da einer quer schießt, denn ich habe jetzt nur den Super PC drin.
Aber vielleicht lag es doch ganz alleine an diesem Framework.
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die sich hier einen Kopf gemacht haben , um zu helfen.
Danke für dieses Forum. das uns allen zu mehr Spielspaß verhilft:lalala::lalala::lalala:

Liebe Grüße Dolpin

Schon wieder ich:lol::lol::lol:

Es lag wirklich nur am Framework.Ich weiß aber nicht genau was da falsch gelaufen war.Habe zuviel herumprobiert.
Ich habe alle Hacks und packages aus dem alten Modsordner wieder in den neuen kopiert und ES FUNZT ALLES!!!!!!

Danke , danke!!!!!

liebe Grüße Dolpin:hallo::hallo::hallo:

ich hätte mal eine frage zu dem teenager-schwangerschaftshack von mod the sims.
Ich hab jetzt die Teenprecnancyvers5 und die teen-Wohoo.core-mod datei geladen,
das ist ja soweit richtig oder?
wohin muss ich denn dieses gameplay machen? da bin ich mir nicht so sicher. in den Game/bin ordner weiß ich ja, aber da stand ich muss vorher nochwas mit dem gameplay. machen was schon in /bin drinn ist,
will nichts falsch machen, deswegen frag ich vorher lieber nochmal nach^^

Ich verweise nochmal frech auf meine frage, ich glaube die ist untergegangen^^

Welchen Patch hast Du ? Ich nehme an Du sprichst hier vom TeenPreg Mod von LostAccount ? Der funktioniert nur bis Patch 1.79. Also vorsicht. Mehr weiss ich dazu aber nicht, da ich ihn nicht nutze. Sorry

Mich gerade in Scripting Mods einarbeite, will schließlich eigene Karrieren erstellen.
Custom Careers selbst sind - wie 99% der für Sims3 erhältlichen Mods - reine XML-Mods. Scripting Mods sind eine ganz andere Geschichte.

D.h. zueinander inkompatible Mods zu haben (ist bei Sims3 eigentlich kaum möglich, zumindest bei Scripting Mods, da müsste es schon schwerwiegende Namenskonflikte im Code geben) oder Mods mehrfach (in unterschiedlichen Versionen) zu haben.

Welchen Patch hast Du ? Ich nehme an Du sprichst hier vom TeenPreg Mod von LostAccount ? Der funktioniert nur bis Patch 1.79. Also vorsicht. Mehr weiss ich dazu aber nicht, da ich ihn nicht nutze. Sorry

ja, genau den meine ich. ich hab patch 1.4.6 drauf, mit dem müsste es ja eigentlich funktionieren, oder?!

@Buzzler:
xml=> muss ich erst mal lernen, alles andere später

@dolphin:
was lange wärt, wird endlich gut.

@hello Kitty:
Lostaccount ihr Hack ist nur bis 1.7.9 kompatibel, allerdings hat sie unter Darkpool auf einer Adult Content Seite geupdatet, da ihr jemand von Mod the Sim den Code "geklaut" hat. (Code ohne zu fragen und auch bei der Veröffentlichung zu erwähnen, dass sie den CoreMod erstellt hat). War ziemlich sauer deswegen. Es gibt auch eine andere Adult Variante. Beide Varianten möchte ich hier nicht verlinken, da auch Minderjährige hier im Forum sozusagen "zu Hause" sind. Verrate mir in einer PN dein Alter und ich helfe dir weiter, wenn du 18 oder älter bist. Sei in deinem eigenen Interesse ehrlich. Ist nur allen anderen gegenüber fair. Oder ich muss dir eine entschärfte Version per e-mail schicken. ;) Aber ne Teenieschwangerschaft kriegen wir auf jeden Fall hin. Ehrlich!

Was den CAS-Slider-Hack angeht, habe das mal gerade überprüft der von mir verlinkte existiert nicht mehr es gibt jetzt eine neue Version bitte hier klicken. Ich ändere das gleich mal in der Linkliste.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wollte mal fragen, ob es einen Hack gibt um den freien Willen nur für bestimmte Personen einschalten kann, um andere dann selbst zu steuern??

danke

@*Hello Kitty*. Da steht nur, Du sollst die Original Gameplay.package an einen sicheren Ort speichern. Wenn Du patchst, brauchst Du das Original wieder. Core Mods überschreiben meistens eine EA Datei, die eben bei Patches und Add-Ons wieder in den Origianlzustand versetzt werden müssen. Sichere bei der Gelegenheit auch gleich Deine Nachbarschaft, falls was schief geht.

@iansplinter:
Wie meinst Du das?:confused:
Brauchst Du einen Hack dafür oder kannst Du Deine um die Ecke gebaute Küche nicht umfärben?%)

@sabsiberlin:
Da bist Du bei dem Slower food spoil Mod genau richtig, einfach die Version mit den 1.000.000 Stunden runterladen und installieren. Ob da noch was vergammelt ? Das wären 41.666,67 Tage bevor das Essen schlecht wird, selbst mit dem Mod von Jaga Telesin Slam V2 + RealLife in der Peta Variante lebt der Sim mal gerade 1680 Tage. Müsste passen oder? :lol:

@swenno18:
Versuchs mal mit dem Chaos Mod Painting ist in der Linkliste auf Seite 1 jetzt verlinkt. Ist eine Mischung aus Tombstone of L and D und dem AKC der Sims 2. Sehr, sehr umfangreich, aber auch in der Testphase. :rolleyes: Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Lieber Boo-Boo,

Du solltest dringend den DLL Link auf der ersten Seite entfernen. Damit bringt man gar nichts zum Laufen (das ist der Original Windowsdatei und hat mit der von MTS nichts zu tun). Wenn die Leute den installieren, wundert es mich gar nicht, wenn die Mods nicht laufen.

Der Framework Link funktioniert auch nicht.

Bei Twallan findet man das Framework (was aus DLL und Resource.cfg besteht): http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=1040.0. Würde das verlinken.

@Bluemli
Done. DLL rausgeschmissen und nach twallan verlinkt. Die dll ist schließlich ein Teil von framework.

Was 1 Monat Krankenhausaufenthalt doch alles anrichten können. *seufz*

der neue Nackthack

Da geht auch wieder das Aquwarium und der das neue Bett =)

--> Klick

LG bergsee :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten