iansplinter
Member
Gibt es einen hack der verhindert daß Küchentheken, die um die Ecke gebaut werden, sich nicht mehr umfärben lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Boo-boo
vielen dank für deine hilfe
ich hab den 1.8/2.3 patch und dazu den neusten super computer für die versionen 1.7/1.8/1.9 und 2.2/2.3/2.4 .
hab die resource.cfg neu installiert (in programme/electronic arts/die sims 3)
und die dll datei in programme/electronic arts/die sims 3/game/bin & programme/electronic arts/die sims 3 reiseabenteuer/game/bin.
er geht trotzdem nicht
achja, ich spiele mit windows xp
Lg![]()
Nein, hilft es nicht. twallans "Produkte" funktionieren prinzipiell. Dass sie bei einigen nicht funktionieren kann nicht an den Mods liegen, sonst würden sie bei niemandem funktionieren. Was hier beschrieben wird, sind alles Framework-Failures.Ich frage twallan dann ein Loch im Bauch. Hilft ja auch das Produkt Supercomputer zu verbessern. *grins*
Wenn Tuning-Mods und sonstige Downloads funktionieren, Scripting-Mods und Core-Mods aber nicht funktionieren, dann kann das nur mit der d3dx9_31.dll zusammenhängen (das ist nämlich deren einziger Zweck: S3SA-Ressourcen = Skripte ins Spiel bringen) - entweder falsche Stelle oder falsche Datei. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.Es funzen nur DIE HACKS VON TALLWAN NICHT!!!!!!![]()
@Chelsea: Hier findest du die Datei http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=1040.0
Ich bin übrigens ganz Buzzlers Meinung.
Es ist so, wie Buzzler schreibt.@Buzzler:
Nun mal halblang, nicht in diesem Ton, den verbitte ich mir. Im übrigen hatte ich selbst ein paar Probleme mit dem SuperComputer nachdem ich 2.3 gepatcht hatte.
Nur mal so zu deiner Info bei mir stimmten die neusten Versionen von Framework und auch die Speicherplätze. Auch waren die Versionen des Supercomputers mit meinen Patch kompatibel, aber welch wunder mein PC hat das komplette Spiel nicht geladen! Und das obwohl andere Mods von twallan einwandfrei funktionierten wenn ich den Supercomputer aus dem Verzeichnis entfernt habe.
Und vor diesem Patch funktionierte der SuperComputer bei mir einwandfrei! Also bitte überlege bitte zweimal bevor du hier Leute angreifst nach dem Motto, die sind zu blöd nen Mod ans laufen zu kriegen. Wenn andere Mods einwandfrei funktionieren.
Und was den Respekt für twallan angeht, ich verehre geradezu den Boden auf dem er wandelt, was er leistet könnte ich nie. Außerdem meinte bei weiteren Fragen würde er gerne helfen. Oder glaubst du ich stelle meine komplette Korrespondenz ins Forum? Also echt, als wenn ich vorher nicht alles andere versucht hätte um zu verstehen warum der Supercomputer nicht funzt! *michnochStundenlangdarüberaufregenkönnte*
@Bluemli
Danke, das du hilfst anstatt zu schimpfen.
Wer das "Die Sims 3 Luxus-Accessoires" schon hatt bitte nicht wundern wenn er im Aquwarium keine Fische sieht. Das ist vom
"No Mosaik Hack".
Einfach raus nehmen dann seht Ihr auch wieder die Fische im
Aquwarium.![]()
Hoffe das der bald geupdatet wird.![]()
LG bergsee
Das Framework von Twallan enthält die Resource.cfg UND die dll.
Die DLL kommt direkt in den Bin Ordern von RA (nicht bin/bin) und/oder von LA, wenn Du Dir das geholt hast. Du kannst sie auch in alle drei Ordern tun. Das ist egal, aber sie MUSS in dem Bin Ordner sein, aus welchem Du Dein spiel startest.
WO hast Du Dir die DLL heruntergeladen ?
gehen andere script mods (nicht von Twallan ?)
Versuch mal den: http://www.modthesims.info/download.php?t=386361
@Boo-Boo: Es geht doch nicht darum, dass man Twallan Fehler, die seine Mods verursachen nicht meldet. Gerade bei einem neuen Patch gibt es immer Sachen, die nicht gehen und da ist er auch froh um Feedback. Dazu sollte man aber schon sicher sein, dass es seine Mods sind (findet man schnell heraus, in dem man den Mod rausnimmt, die Cache-Dateien löscht und schaut, ob der Fehler immer noch da ist).
Aber wenn der Mod NICHT angezeigt wird, hat das wie Buzzler geschrieben hat, NICHTS mit dem Mod zu tun, sonst würde er nämlich nirgends laufen, sondern wirklich mit einem falsch aufgesetzten Framework (was immer die Ursache sein mag) und da kann er euch eben nicht hefen.
Twallan sagt selber, das er in solchen Fällen nicht unbedingt die richtige Ansprechperson ist. Er ist einfach ein höflicher und hilfsbereiter Mensch und kann es niemandem abschlagen, zu helfen. Aber gerade hat er den neuen SP herausgegeben und hat nun wirklich andere Probleme zu lösen. Darum die Bitte, in solchen Fällen halt anderswo Hilfe zu suchen.
Mein Posting war sachlich geschrieben und sachlich gemeint.Nun mal halblang, nicht in diesem Ton, den verbitte ich mir.
Weder hab ich jemanden angegriffen, noch habe ich jemandem unterstellt, blöd zu sein. Ich übernehme keine Verantwortung für das, was Du in meine Postings hineininterpretierst.Also bitte überlege bitte zweimal bevor du hier Leute angreifst nach dem Motto, die sind zu blöd nen Mod ans laufen zu kriegen.
Ich könnte es und ich weiß wie reine Scripting-Mods funktionieren. Nochmal: Wenn eine reine Scripting-Mod nicht geladen wird, kann es nicht an der Mod selbst liegen. Es gibt seitens des Erstellers keine Möglichkeit das zu beinflussen. Daher wiederhole ich an dieser Stelle meine Empfehlung, twallan mit solchen Sachen in Ruhe zu lassen, damit er sich um Sachen kümmern kann, die er tatsächlich beeinflussen kann.Und was den Respekt für twallan angeht, ich verehre geradezu den Boden auf dem er wandelt, was er leistet könnte ich nie.
@Buzzler:
Back to topic.
Mich gerade in Scripting Mods einarbeite, will schließlich eigene Karrieren erstellen. Aber das twallan so viele verschiedene Mods macht und die dann alle auch noch zeitnah mit den neuen Patches testet und überarbeitet. Hut ab. Das mach erst mal einer nach.
Was sind tight pants. Laufhosen? Meine lange tights trocknet gerade. *irritiertguck*
@dolphin:
Framework besteht in der Regel aus 2 Dateien, der Resource.cfg und der d3dx9_31.dll. Diese Dateien werden wie folgt in das Spiel integiert (sprich hineinkopiert):
Resource.cfg => C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3
d3dx9_31.dll => C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
Ich persönlich habe diese Dateien auch nach RA kopiert und alles läuft prima.
Guck mal bitte nach wo bei dir die Resource.cfg und die d3dx9_31.dll liegen. Kannst mir auch ne PN schicken.
Hallo Bobo
Danke für deine Bemühungen.
Die oben angegebenen Dateinen liegen genau in den Ordnern , die du benannt hast , habe sie auch in RA kopiert.Aber der PC funzt trotzdem nicht.
Liebe Grüße Dolpin![]()
ich hätte mal eine frage zu dem teenager-schwangerschaftshack von mod the sims.
Ich hab jetzt die Teenprecnancyvers5 und die teen-Wohoo.core-mod datei geladen,
das ist ja soweit richtig oder?
wohin muss ich denn dieses gameplay machen? da bin ich mir nicht so sicher. in den Game/bin ordner weiß ich ja, aber da stand ich muss vorher nochwas mit dem gameplay. machen was schon in /bin drinn ist,
will nichts falsch machen, deswegen frag ich vorher lieber nochmal nach^^
Custom Careers selbst sind - wie 99% der für Sims3 erhältlichen Mods - reine XML-Mods. Scripting Mods sind eine ganz andere Geschichte.Mich gerade in Scripting Mods einarbeite, will schließlich eigene Karrieren erstellen.
D.h. zueinander inkompatible Mods zu haben (ist bei Sims3 eigentlich kaum möglich, zumindest bei Scripting Mods, da müsste es schon schwerwiegende Namenskonflikte im Code geben) oder Mods mehrfach (in unterschiedlichen Versionen) zu haben.Was sind tight pants. Laufhosen? Meine lange tights trocknet gerade. *irritiertguck*
Welchen Patch hast Du ? Ich nehme an Du sprichst hier vom TeenPreg Mod von LostAccount ? Der funktioniert nur bis Patch 1.79. Also vorsicht. Mehr weiss ich dazu aber nicht, da ich ihn nicht nutze. Sorry