Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche einen Hack mit dem die Sims von alleine Techtelmechteln.

Ich habe den Game Core von Baxim drin und da gibts auch was das AutonomousWoohoo oder AutononousTryforBaby heißt, aber die Beschreibung "Be default, Sims are not allowed to Woohoo autonomously. This can be changed using this feature.
You can choose to exclude teenagers from autonomously woohooing."
würde für mich eher heißen das man das automatsiche Techtelmechteln abstellen kann und ich möchte ja das Gegenteil haben.

Das heißt, das es normalerweise kein automatisches Techtelmechtel gibt. Das kann mit dem Mod geändert werden. Außerdem kannst du wählen, ob Teenager miteinbezogen werden oder nicht

Mit dem Woohooer von Twallan ist das auch möglich. Da kannst du zusätzlich noch einstellen ob die Sims vorher einen bestimmten Freundschafts/Beziehungslevel dafür haben müssen. Auch, ob Baby machen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern erlaubt ist, ob Teens mit Erwachsenen dürfen etc.
Praktisch finde ich auch, dass man den Wert ändern kann, nach dem ein Sim homoxuell wird, vom Spiel aus ist der auf 1% .,.

Ich hoffe ich nerve euch nicht damit, dass ich schon wieder nach einer sehr speziellen MOD frage.

Ich suche nach einen Editor oder ähnliches, mit dem ich die Farben der Anzeigen verändern kann.
Ich hätte es lieber wenn der Balken bei guter Stimmung rot ist ect.:love: (Und somit auch der "Diamant" oder was auch immer über derren Köpfen schwebt).
Mich hat es schon immer angekozt das die rote Farbe für negative Dinge missbraucht wird. Was soll an grün denn besser sein?!
Auch die AnzeigeFenster würde ich gerne bearbeiten können (dieses Blau nervt mich (hat es schon seit Simcity)). Hätte lieber schönen Marmor oder sowas.

Denkt ihr sowas gibt es?
Wenn ja, dann antwortet mir bitte.:hallo:

Es geht folgendes nicht:
Ich möchte mit dD-Lightning Tweaks die Sonnen auf und Untergangszeit Verändern aber das Funktioniert nicht mehr.Es sieht so aus als ob die entsprechende Option dazu fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch mal eine Mod die eine Kiste zum Spiel hinzufügt ... um Sachen zu lagern (ohne dass die Sims sie ständig umverteilen, essen oder rausnehmen).

Weiß davon jemand etwas?

Ah ja, vielen Dank euch. Das ist die Mod. ^_^
Wußte nicht dass man in "Reiseabenteuer" solche ähnlichen Lagerkisten kaufen kann ... muß ich endlich mal ausprobieren zu reisen. Aber der Tag ist immer so kurz. ;)

Donke!

Ich suche einen Hack mit dem die Sims von alleine Techtelmechteln.

Ich habe den Game Core von Baxim drin und da gibts auch was das AutonomousWoohoo oder AutononousTryforBaby heißt, aber die Beschreibung "Be default, Sims are not allowed to Woohoo autonomously. This can be changed using this feature.
You can choose to exclude teenagers from autonomously woohooing."
würde für mich eher heißen das man das automatsiche Techtelmechteln abstellen kann und ich möchte ja das Gegenteil haben.

Hab jetzt AutonomousWoohoo und AutononousTryforBaby genommen, aber irgendwie passiert nichts. Muß man das noch irgendwie aktivieren oder so?

TS3 Magic

Hey.

Ich hoffe ich bin hier richtig, wusste nicht genau wo ich diese Frage/Vorstellung hinpacken sollte.

Kennt ihr die Mod "TS3 Magic - With Custom Skill"? Bin vorhin erst darüber gestolpert. Damit kann man seinen Sims Magie beibringen ... so kann man z.B. Objekte in Feuer aufgehen lassen, schmutzig machen oder gar Sims wiederbeleben. In Verbindung damit ist auch die Mod "Magic Crystal" sehr interessant.

So, nun hätte ich eine Frage dazu was die Beschreibung betrifft (mein Englisch ist nicht so toll bzw. ich verstehe nicht in welchem Zusammenhang das gemeint ist):Unter Master Wizard Interactions steht:
alarm.gif
Warning: Do not add ghosts from the graveyard/tomb/etc to your household as it will mess up your game.

Wißt ihr was da genau gemeint ist? Also die Fähigkeit ist doch dazu da um Geister wiederzubeleben. Soll man sich jetzt keine extra Geister in sein Haus holen?

Ach, und dass beste zum Schluß: Ich war sehr angenehm angetan als ich feststellte dass diese Mod auch komplett in deutsch verfügbar ist. Zumindest waren alle Beschreibungen u. Optionen bei mir auf deutsch. Vielleicht wichtig für einige (u.a. mich^).

Und noch eine Frage: Wißt ihr wie es sich verhält wenn man die Mod in einem Savegame nutzt und dann einfach wieder löscht? Da z.B. eine neue Version von "Sims 3" erschienen ist die mit der Mod aber nicht zusammenarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze den Mod nicht, aber diese Warnung soll Folgendes bedeuten: Du darfst Geister wiederbeleben. Diese kehren dann in ihren ursprünglichen Haushalt zurück. Du darfst aber keine Geister zu deinem Haushalt hinzufügen, da sonst dein Spielstand kaputt geht.

Was passier, wenn man den Mod löscht, weiß ich leider nicht, dazu steht nichts im Text.

Ah, super, das hilft mir weiter. Habe das im englischen irgendwie oft dass ich zwar die einzelnen Vokabeln übersetzen kann aber daraus keinen vernünftigen Satz hinbekomme bzw. eine Bedeutung.

Also keine extra Geister zum Haushalt die nicht auch ursprünglich zum Haushalt gehörten. Klingt ganz in Ordnung. In Sims 3 hat mir schon immer etwas wie das Addon "Hokuspokus" aus Sims 1 gefehlt. Aber das mit dem löschen der Mod muß ich dann mal an einem Savegame ausprobieren. Theoretisch dürfte es da wohl keine Probleme geben aber ich schau es mir mal an und were es dann hier nachtragen.

Edit sagt:

Ich habe mich getäuscht. Sobald man die Mod entfernt, und sie schon fest im Savegame mit abgespeichert war, zerhaut man sich das Savegame und es kann nicht mehr geladen werden (ohne Mod). Sollte die Mod in der nächsten Version von Sims 3 (mit dem neuen Addon) also nicht mehr funktionieren, und man hat sie schon benutzt und der Ersteller macht kein Update mehr, so kann man sein Save vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Argh, ich mache ja so ungerne einen Doppelpost. Also schon ein fettes Sorry dafür! Tut mir leid! :(

Frage zu:
Overwatch
Master Controller
StoryProgression

Ich habe da jetzt lange gegoogelt und bin auf verschiedene Links gestoßen. Da ich so leicht zu verwirren bin wollte ich hier nachfragen ob das nun die richtigen sind:

http://www.the-isz.com/nraas/index.php?topic=394.0
http://www.the-isz.com/nraas/index.php?topic=80.0
http://www.the-isz.com/nraas/index.php?topic=77.0

Bei der Mod "StoryProgression" soll es eine Phase 8 geben die aber noch in der Testphase ist, daher sollte man Phase 7 nutzen. Liege ich da richtig mit meinen abgebrochenen Infos aus der Welt des englisch?

Ich weiß zwar was die Mod soweit machen, und grade StoryProgression interessiert mich sehr, aber kann man die problemlos nutzen? Habt ihr Erfahrungen damit? Zerstören diese mehr als sie gut machen?

Fragen über Fragen.
Donke!

Deine ersten zwei sind die richtigen Links, aber bei Storyprogression solltest du Phase 8 nehmen. Die ist seit längerem schon aus der Testphase raus und Phase 7 wird nicht mehr aktualisiert.

Die neue Version vom Story Progession ist The StoryProgression - Phase Eight (Version 192 - Updated 2011-MAY-23)
Mit dem spiele ich auch und er macht keine Schwierigkeiten. Phase 7 mußt Du nicht unbedingt nutzen da die Testphase vom 8er schon länger beendet ist.

Du kannst die Mods von twallan problemlos nutzen da er seine Mods regelmässig updatet .
Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit seinen Mods gehabt.

Lies Dir mal die Anleitung vom StoryMod auf simposium durch.

Ah, klasse. Danke euch.
Dann werde ich mir Phase 8 besorgen. Finde ich super dass es sowas gibt, grade StoryProgression klingt echt klasse ... da ich sowieso gerne die anderen Sims beobachte. Auch super dass es mit deutsch versehen ist ... da es ja recht komplex zu sein scheint. Die Beschreibung werde ich mir dann mal komplett durchlesen. Die ist echt toll! Danke für den Link.:)

Die genannten Erweiterungen, in der verlinkten Beschreibung, sind die auch für Phase 8 oder gleich enthalten?

Grade aber auch der Overwatch wird sicher (hoffentlich) meinem Spiel gut bekommen. Inzwischen stehen sovielke Autos planlos in der Gegend rum, soviele sind in dem Inventar der ganzen Familien ... das ist echt heftig. Sieht mitlerweile schon wie ein Stellplatz für kaputte Autos aus. Sehr schlampig EA ... sehr schlampig gemacht!

Edit sagt:
Puh, nun sind die Optionen in Phase 8 beim StoryProgression Mod ja leicht verändert. Die "Stadt-Optionen" sind die "Global-Optionen"? Im Grunde kann man ja alles so lassen wie es voreingestellt ist, sieht ziemlich gut aus. Wißt ihr was unter HGaushaltsoption der Wert "zerstören" macht? Fand dazu nirgends, auf deutsch, etwas (Readme und verlinkte Seite gelesen).

Edit 2:
Wie ist es eigentlich mit diesem, in der readme genannten, Framework Installer Tool"? Benötigt man das wirklich noch? Da mir dieses Tool eine Fehlermeldung ausgiebt, es würde nicht der richtige Pgad existieren. Aber die anderen Mods laufen ja mit Mods/Packages und der .cfg Datei.
Oder läuft die StoryProgression bei mir doch nicht richtig ... da die Sims doch oft in ihren Häusern rumstehen, wie vor der Mod. Aber ich bekomme ja die Meldungen dass sie Job suchen, ausgezogen sind etc. halt alles machen. Auch das Fenster, im Hauptmenü, mit dem Script kommt. Oder ist die deutsche readme, bei phase 8, einfach veraltet?

Edit 3:
Ich kann diese ganzen Meldungen, die Vielzahl, nicht abstellen. Man kann die Meldungen in den einzelnen Managern ja einstellen ... aber das ist immer gleich bei mir. Egal was ich einstelle, immer kommen die Meldungen für alle.

Edit 4:
Habe das Save resetet und die Mod gelöscht, irgendwie nervte die Mod letztendlich nur und fraß mehr Performance bei mir. Die unabstellbaren Meldungen waren auch total nervig. Hatte schon alles auf "Nur Bewohner" (bei allen Optionen) gesetzt aber es kamen immer von allen alles an. Mit der Mod hatte ich meinen ersten, allerersten, Absturz in Sims 3. Hatte ich vorher noch nie. Dann gab es einen Speicherfehler beim sichern des Save und allgemein stockte es leicht. Jetzt läuft wieder alles rund. Ist zwar schade aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Der Master Controller funktioniert bestens. Hatte in Post 1073, oben, auch Links dazu gepostet. Du mußt alle Versionen vom Spiel auf den neusten Stand haben.

Im Spiel selber mußt du dann auf deinen Sim klicken, im Menü unter "NRaas" wählst du den MasterController aus. Ich glaube unter Grundeinstellungen oder erweiterten Einstellungen war die Option dann.

Dann ist er scheinbar überhaupt nicht installiert.
Kommt denn zu Anfang, wenn das Spiel startet, eine Meldung dass ein Script geladen wurde? Denke nicht, oder?

Nutzt du schon andere Mods und hast den Mods-Ordner auch eingerichtet (muss man selber machen)?

Jo den ordner habe ich und die meldung mit dem script kommt nicht. habe als mods eigl. nur ein paar autos drinne

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Hack der den Himmel Realistischer macht.
Ich hab den MasterController Damit wechsle ich immer die Familie aber da gehen die Sims nach Hause gibt es ein Hack der den Sims verbietet das Grundstück zu verlassen.Ich hab ein Hack drauf der es den Kindern erlaubt zu Kochen auf einen richtigen Herd.Der Funktioniert aber nicht gibt es den Hack für das Neueste erweiterungspack.Der Homeshooling hack funktionert ebenfalls nicht mehr.Den brauch ich auch für das Neueste Addon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Woohooer von Twallan ins spiel geholt. Er wird auch angezeigt, aber jetzt kann ich meine sims nicht mehr anklicken! :(
kann mir jemand helfen?
Hast du auch die aktuelle Version? Hier gibt es immer die aktuellste Version von Twallans Mods: http://www.the-isz.com/nraas/index.php?PHPSESSID=f990d87224837b0e0e211fc7070e7167&board=4.0
Aber falls du Lebensfreude schon hast (oder den zugehörigen Patch), musst du erst warten bis die Mods für das neue Addon aktualisiert werden!

Ich suche ein Hack der den Himmel Realistischer macht.
Ich hab den MasterController Damit wechsle ich immer die Familie aber da gehen die Sims nach Hause gibt es ein Hack der den Sims verbietet das Grundstück zu verlassen.Ich hab ein Hack drauf der es den Kindern erlaubt zu Kochen auf einen richtigen Herd.Der Funktioniert aber nicht gibt es den Hack für das Neueste erweiterungspack.Der Homeshooling hack funktionert ebenfalls nicht mehr.Den brauch ich auch für das Neueste Addon.
Hier ist ein Hack für den Himmel: http://modthesims.info/download.php?t=367164

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche dringend einen Hack der es unterbinden kann, dass sämtliche Sims in meiner Nachbarschaft zu Stars werden. Mich nervt das ungemein. Ich hätte es am liebsten ein- bzw. abschaltbar. Vielen Dank schonmal.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche dringend einen Hack der es unterbinden kann, dass sämtliche Sims in meiner Nachbarschaft zu Stars werden. Mich nervt das ungemein. Ich hätte es am liebsten ein- bzw. abschaltbar. Vielen Dank schonmal.
Bei Twallans Story Progression Mod kann man ausschalten, dass Sims zu Stars werden. Der ändert aber den ganzen Fortlauf der Geschichte. Einen Mod, der nur Stars verhindert, kenne ich leider nicht.

Gibt es einen Mod der es möglich macht das sich 2 Geschwister verlieben können wenn sie nicht verwand sind weil eines von beiden adoptiert ist?
Und ich hab mal noch ne Frage die jetzt nichts mit einem Mod zu tun hat. Wie kann man Kindern die Fähigkeit Musik beibringen?
Ich meine Kinder in dem alter wo sie schon zur Schule gehen also keine Kleinkinder oder Teenager =)

Danke

Mich würde auch besonders interessieren ob der "Overwatch" und "MasterController" mit dem Addon laufen. Morgen halte ich es endlich in meinen kleinen, gierigen, Klauen. :)

Edit:
Grade mal geschaut, twallan
ist da ja schon bei einem Update seiner Mods. Große Klasse. Der ist da wirklich gut hinterher. Also an alle die sie nutzen: Besser updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob sie noch funktionieren mit dem Addon, bei Twallans Mods meistens eher nicht. Aber da die ja eh immer schnell geupdatet werden, probiers gar nicht erst aus und warte lieber.

Ich mach das ja immer anders rum :D Addons hol ich mir sowieso nie sofort und bei Patches die an dem Tag raus kommen, welche dann nicht mehr kompatibel sind, wart ich auch immer ein paar Tage, wegen der möglichen Bugs und der nicht mehr aktuellen Mods.

Ich warte in der Regel auch erstmal ab ... aber bei Sims ist es recht extrem mit den Mods. Ich habe noch nie ein anderes Spiel erlebt wo jede neue Version auch ein Update der Mods erfordert. Naja.

Ich persönlich nutze u.a. auch "More or Less Vampires Days". Grade an der Lebensdauer scheint das Addon doch einiges zu ändern (mit neuen Tränken etc.). Mal schaun ob es da dann Probleme gibt. Oder weiß da jemand etwas? ^^

Mich würde auch besonders interessieren ob der "Overwatch" und "MasterController" mit dem Addon laufen. Morgen halte ich es endlich in meinen kleinen, gierigen, Klauen. :)

Edit:
Grade mal geschaut, twallan
ist da ja schon bei einem Update seiner Mods. Große Klasse. Der ist da wirklich gut hinterher. Also an alle die sie nutzen: Besser updaten.

MasterController läuft mit Lebensfreude aber es funktionieren nicht alle Funktionen soweit ich es getestet habe.
Overwatch nutze ich nicht also hab ich's noch nicht getestet.
Der Woohooer funktioniert leider nicht und sorgt für einen Absturz beim Ladebalken.

Edit: Ok der MasterController wurde geupdatet also sollte er funzen aber vom Woohooer find ich gerade kein Update.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer was mit dem Woohooer von twallan ist?
Gestern war er noch da aber in einer alten Version die noch nicht mit Lebensfreude funktioniert und als ich heute nachsehen wollte ob es ein Update gibt war der Woohooer ganz weg.
Wird der auch noch aktualisiert oder ist der jetzt für immer weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten