Ah, klasse. Danke euch.
Dann werde ich mir Phase 8 besorgen. Finde ich super dass es sowas gibt, grade StoryProgression klingt echt klasse ... da ich sowieso gerne die anderen Sims beobachte. Auch super dass es mit deutsch versehen ist ... da es ja recht komplex zu sein scheint. Die Beschreibung werde ich mir dann mal komplett durchlesen. Die ist echt toll! Danke für den Link.
Die genannten Erweiterungen, in der verlinkten Beschreibung, sind die auch für Phase 8 oder gleich enthalten?
Grade aber auch der Overwatch wird sicher (hoffentlich) meinem Spiel gut bekommen. Inzwischen stehen sovielke Autos planlos in der Gegend rum, soviele sind in dem Inventar der ganzen Familien ... das ist echt heftig. Sieht mitlerweile schon wie ein Stellplatz für kaputte Autos aus. Sehr schlampig EA ... sehr schlampig gemacht!
Edit sagt:
Puh, nun sind die Optionen in Phase 8 beim StoryProgression Mod ja leicht verändert. Die "Stadt-Optionen" sind die "Global-Optionen"? Im Grunde kann man ja alles so lassen wie es voreingestellt ist, sieht ziemlich gut aus. Wißt ihr was unter HGaushaltsoption der Wert "zerstören" macht? Fand dazu nirgends, auf deutsch, etwas (Readme und verlinkte Seite gelesen).
Edit 2:
Wie ist es eigentlich mit diesem, in der readme genannten, Framework Installer Tool"? Benötigt man das wirklich noch? Da mir dieses Tool eine Fehlermeldung ausgiebt, es würde nicht der richtige Pgad existieren. Aber die anderen Mods laufen ja mit Mods/Packages und der .cfg Datei.
Oder läuft die StoryProgression bei mir doch nicht richtig ... da die Sims doch oft in ihren Häusern rumstehen, wie vor der Mod. Aber ich bekomme ja die Meldungen dass sie Job suchen, ausgezogen sind etc. halt alles machen. Auch das Fenster, im Hauptmenü, mit dem Script kommt. Oder ist die deutsche readme, bei phase 8, einfach veraltet?
Edit 3:
Ich kann diese ganzen Meldungen, die Vielzahl, nicht abstellen. Man kann die Meldungen in den einzelnen Managern ja einstellen ... aber das ist immer gleich bei mir. Egal was ich einstelle, immer kommen die Meldungen für alle.
Edit 4:
Habe das Save resetet und die Mod gelöscht, irgendwie nervte die Mod letztendlich nur und fraß mehr Performance bei mir. Die unabstellbaren Meldungen waren auch total nervig. Hatte schon alles auf "Nur Bewohner" (bei allen Optionen) gesetzt aber es kamen immer von allen alles an. Mit der Mod hatte ich meinen ersten, allerersten, Absturz in Sims 3. Hatte ich vorher noch nie. Dann gab es einen Speicherfehler beim sichern des Save und allgemein stockte es leicht. Jetzt läuft wieder alles rund. Ist zwar schade aber was solls.