Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maxpenki
kauf Dir das Spiel als Original dann hast Du auch keine Probleme damit.

himmel hilf. doch, er bekommt eine antwort; ich gehe einfach von der originalversion des spiels aus (bist du f2f auch so "paranoid", moni?)

welche version des dexter nutzt du, maxpenki? gern hilft es, den monkey installer zu nutzen. versuch's einfach, meld dich ansonsten.

so moni, nu' zu dir. du findest es toll, fragende menschen anzufotzen, auf dass sie vmtl. nie wieder ein forum wie dieses nutzen, ja? ich applaudiere dir, moni. das ist nicht nur reif und erwachsen, nein!, es ist außerdem sehr achtsam, insofern du dieses forum gern nutzt und an seinem fortbestehen doch, ja, interessiert bist. sollten diese vermutungen, vermutungen!, alle nicht stimmen, dann, bitte, bitte, geh und lass newcomer oder moa (member ohne ahnung) in frieden fragen und auch nachfragen. ja?! meine güte.

EDIT: das ist genauso an den lieben killc*a gerichtet, der eigentlich eine frau ist.

Zuletzt bearbeitet:
welche version des dexter nutzt du, maxpenki? gern hilft es, den monkey installer zu nutzen. versuch's einfach, meld dich ansonsten.

Guter Ratschlag ! :D

Den Monkey gibt es schon seid längerer Zeit nicht mehr.
Er funktioniert seid Patch 1.12 nicht mehr und wurde von der Seite MTS und dem Ersteller entfernt.
Wenn man Ratschläge erteilen möchte sollte man auch wissen wovon man spricht.

Ansonsten gehe ich jetzt mal nicht weiter auf Deinen provozierenden Post ein.

Zuletzt bearbeitet:
himmel hilf. doch, er bekommt eine antwort; ich gehe einfach von der originalversion des spiels aus (bist du f2f auch so "paranoid", moni?)

Er hat aber an anderer Stelle gesagt das er nicht die Originalversion des Grundspiels nutzt. Von daher ist die Vermutung das das Problem dort liegt doch nicht ganz unbegründet. (Zumindest wenn sich das seit dem 1.12.11 nicht geändert hat)

ich erspare mir ein kontra zum st. nikolaus. es gibt für mich keinen grund, ständig hinsichtlich aller addons zu den downloads auf dem laufenden zu sein, da ich keinerlei kompatibilitätsprobleme habe.

dir geht es da offensichtlich anders. rate dem maxpenki doch bitte, statt ihn ob seiner erinnerung an seinen post anzuschnauzen. viele, viele anfragen gehen nämlich gern unter. wa.

@hausdrache: entschuldige. ich las davon nix.

so moni, nu' zu dir. du findest es toll, fragende menschen anzufotzen, auf dass sie vmtl. nie wieder ein forum wie dieses nutzen, ja? ich applaudiere dir, moni. das ist nicht nur reif und erwachsen, nein!, es ist außerdem sehr achtsam, insofern du dieses forum gern nutzt und an seinem fortbestehen doch, ja, interessiert bist. sollten diese vermutungen, vermutungen!, alle nicht stimmen, dann, bitte, bitte, geh und lass newcomer oder moa (member ohne ahnung) in frieden fragen und auch nachfragen. ja?! meine güte.

EDIT: das ist genauso an den lieben killc*a gerichtet, der eigentlich eine frau ist.

Leute die Gecrackte Spiel nutzen sind hier nun mal nicht gern gesehen. Und denen wird auch bestimmt nbicht nachgeweint wenn sie das Forum nicht mehr nutzen. Und maxpenki hat nunmal ein gecracktes Sims 3. Und ihm wurde in dem Thread wo er das gesagt hat bereites gesagt, das es bei Crack keine Hilfe gibt. Also tritt du mal lieber auf die Bremse.

Huch, was ist denn hier los... Natürlich darf man Fragen stellen, aber ich finde es nunmal wirklich nicht notwendig, an die eigene Anfrage zu erinnern, wenn nur wenige Posts dazwischen liegen.

Also tritt du mal lieber auf die Bremse.

wann ist dieser ton eingetreten, hm? mit welchem recht nutzen du und andere den?

user mit ähnlichem problem wie maxpenki fragen dann erst gar nicht, es wird schließlich ignoriert. ich kann mir nicht vorstellen, dass vorher umständlich gesucht wird, ob ein unbekannter mglw. "in einem anderen thread" (allein die formulierung!) einem dritten auf die allerliebsten zehenspitzen getreten ist. man kann ggf. einen user darauf aufmerksam machen, dass es mit der ORIGINALversion des spiels so und so klappt; so wird dann auch geholfen.

es ist, ganz ohne verlaub, bekloppt, eingangs direkt loszumotzen, weil die vorstellungen von moral und integrität kollidieren.

wa.

wann ist dieser ton eingetreten, hm? mit welchem recht nutzen du und andere den?

na wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus. Wenn ich das Gefühl habe meine Frage ist untergegangen frag ich auch mal nach ob mir denn da wirklich niemand weiter helfen kann aber sicher nicht mit einem
Ehmm...
Krieg ich noch 'ne Antwort?:sleep:
Das kommt halt nicht gut rüber und man muss sich nicht wundern wenn die Antworten auch in dem Ton zurückkommmen.

user mit ähnlichem problem wie maxpenki fragen dann erst gar nicht, es wird schließlich ignoriert. ich kann mir nicht vorstellen, dass vorher umständlich gesucht wird, ob ein unbekannter mglw. "in einem anderen thread" (allein die formulierung!) einem dritten auf die allerliebsten zehenspitzen getreten ist. man kann ggf. einen user darauf aufmerksam machen, dass es mit der ORIGINALversion des spiels so und so klappt; so wird dann auch geholfen.

Die Frage wurde nicht Ignoriert es weiß einfach keiner die Antwort (ausser der Möglichkeit die Originalversion aufzuspielen) das ist selten kommt aber vor.
Und natürlich muss man sich nicht durchs Forum wühlen um herauszufinden ob eine Anschuldigung Hand und Fuß hat, man muss aber auch nicht lospoltern wenn man nicht weiß ob der Kläger mehr Infos hat als man selber.

Den Hinweis mit der Original Version hat er übrigens schon bekommen, sogar in sehr nettem Ton. Wenn das keine zufriedenstellende Antwort ist kann man da auch nichts machen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was in eigener Sache.
Es gab doch den Mod der die Erinnerungen unterdrückt. Gibts dazu eine Einfach Tierisch Version?
(Ich weiß das der Overwatch die Funktion mitlerweile auch hat aber mit dem komm ich nie in den Urlaubsländern an.)

Zuletzt bearbeitet:
@ Hausdrache
Es gibt eine Version für Einfach Tierisch Patch 1.26 . In den Comments habe ich jedoch gelesen das der Mod Probleme bereitet unter anderem in den Urlaubsländern. Bei neu erstellten Sims soll man keinen Lebenswunsch auswählen können. Aber wie das so ist bei Sims3 ...bei dem Einen funktioniert der Mod - bei dem Anderen nicht. ;)

Comments findest Du hier
Den Mod hier

Von Shimrod gibt es noch eine Variante, die die Erinnerungen komplett ausschaltet, indem die Anzahl der erlaubten Erinnerungen einfach auf 0 gestellt wird. Bereits bestehende Erinnerungen bleiben aber weiterhin bestehen. Der Mod ist seit Patch 1.22 unverändert, ist aber für Patch 1.26 getestet und funktioniert auch bei mir problemlos.

Hier der Link: http://gnautylilgnomes.com/forum/index.php?topic=2428.0

Huhu,kann es sein das der Gain instent Hack von mts für "Pets" nicht funzt? Ich kann keine Interaktionen mit den Tieren mach,keine Gitarre spielen etc....kann mir jemand helfen ?

Huhu,kann es sein das der Gain instent Hack von mts für "Pets" nicht funzt? Ich kann keine Interaktionen mit den Tieren mach,keine Gitarre spielen etc....kann mir jemand helfen ?
Unter "Gain instent" konnte ich bei MTS nix finden! ... über Suchfunktion "Gain" gab es aber einen "Instant Skills and Fast Increment Skill Gain"
- meinst du den?
Wenn ja, dann steht gleich am Anfang >
Posted 10th Jun 2009 at 11:39 AM - Updated 16th Jun 2009 und darunter
Attention! The creator of this download has not logged into MTS for some time. The items displayed here can thus be considered unsupported and you should use them at your own risk
...

Also wenn er das ist, dann solltest du dich nicht wundern, dass es irgendwann passieren kann, dass so ein Hack nicht mehr funzt :D ...

Wenn dies nicht der Hack war, dann poste doch mal die URL, damit man weiß, worum es sich bei dem Hack handelt :) ...

Nachtrag > den Hack mal rausnehmen und gucken, ob das prob immer noch besteht ... wenn nicht, weißt du, dass es auf alle Fälle an dem Hack liegt ...

Zuletzt bearbeitet:

Unter "Gain instent" konnte ich bei MTS nix finden! ... über Suchfunktion "Gain" gab es aber einen "Instant Skills and Fast Increment Skill Gain"
- meinst du den?
Wenn ja, dann steht gleich am Anfang >
Posted 10th Jun 2009 at 11:39 AM - Updated 16th Jun 2009 und darunter
Attention! The creator of this download has not logged into MTS for some time. The items displayed here can thus be considered unsupported and you should use them at your own risk
...

Also wenn er das ist, dann solltest du dich nicht wundern, dass es irgendwann passieren kann, dass so ein Hack nicht mehr funzt :D ...

Wenn dies nicht der Hack war, dann poste doch mal die URL, damit man weiß, worum es sich bei dem Hack handelt :) ...

Nachtrag > den Hack mal rausnehmen und gucken, ob das prob immer noch besteht ... wenn nicht, weißt du, dass es auf alle Fälle an dem Hack liegt ...
Ja genau den mein ich...schaaade...gibts da noch einen anderen Hack um die Fähigkeiten zu beschleunigen???

Ja genau den mein ich...schaaade...gibts da noch einen anderen Hack um die Fähigkeiten zu beschleunigen???
Manuell kann man dies z.B. mit dem MasterController von Twallan einstellen ...
Das Spiel beschleunigt damit nicht das Lernen - man greift über ein Menü direkt auf den Sim zu und setzt den Wert ein, so wie man das möchte :) ...

kann mir vllt einer die einstellung beim storyprogressmod verraten wie ich meine nb richtig schön bevölkern kann? habs mal gehabt finde es nur net mehr :argh:

In den Allgemeinen Einstellungen unter Grundstücke gibt es eine Kategorie namens Einwanderung. Dort kannst du die Werte dann so verändern wie du willst.

Von Shimrod gibt es noch eine Variante, die die Erinnerungen komplett ausschaltet, indem die Anzahl der erlaubten Erinnerungen einfach auf 0 gestellt wird. Bereits bestehende Erinnerungen bleiben aber weiterhin bestehen. Der Mod ist seit Patch 1.22 unverändert, ist aber für Patch 1.26 getestet und funktioniert auch bei mir problemlos.

Hier der Link: http://gnautylilgnomes.com/forum/index.php?topic=2428.0

Ja, und seit ich den Mod habe, habe ich nicht einmal "Speicherfehler12" gehabt.:)
Vorher war nach einer Stunde Spielzeit kein Speichern mehr möglich.

habs gefunden danke.. :hallo:

es kam auch ein fenster das welche jetzt einsiedeln aber oben kam beim starten meiner familie ein fenster:
EA Fortlauf der Geschichte ausgeschaltet..
kann mir einer sagen was der von mir will? hab gedacht jetzt wandern die ein und gut..

Das Spiel beschleunigt damit nicht das Lernen - man greift über ein Menü direkt auf den Sim zu und setzt den Wert ein, so wie man das möchte :) ...
Hm..hab ihn runtergeladen,leider habe ich keinen schimmer wie und wo ich das so einstellen kann...mit den Fähigkeiten,weißt Du wie?

klick sim: Nraas, Master Controller, Profileinstellung (oder so ähnlich) Fähigkeitsstufe ;)

klick sim: Nraas, Master Controller, Profileinstellung (oder so ähnlich) Fähigkeitsstufe ;)
Das lässt sich da nicht auflisten...die Auswahl hab ich gar nicht:argh:

Du brauchst noch den MC Cheats um diese Funktionen zu erhalten.. Der MasterController wurde vor einiger Zeit " aufgeteilt " und die Cheatoptionen wurden aus dem Grundmod entfernt.

habs gefunden danke.. :hallo:

es kam auch ein fenster das welche jetzt einsiedeln aber oben kam beim starten meiner familie ein fenster:
kann mir einer sagen was der von mir will? hab gedacht jetzt wandern die ein und gut..

Habe gerade noch Deinen Post entdeckt und wollte schnell noch editieren, aber Du bist nun dazwischen, also konnte ich jetzt auch einen neuen Post aufmachen :)

Um auf Deine Frage eizugehen :
bedeutet ganz einfach das der StoryMod von twallan den EA StoryMod ersetzt , wenn Du das akzeptiert , also anschalten ( er ist bei der Meldung aktiv ). Ich muß dazu sagen das twallans Mod ein viel schöneres Spielerlebnis verschafft, weil Deine ganze Stadt nun Fähigkeiten lernt , sich selbstständig Jobs suchen können etc. Natürlich nur wenn Du das auch willst. Ich persönlich möchte gar nicht mehr ohne spielen

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das teil auch super.. nur der satz hatte mich eben verwirrt.. :lol: danke für deine hilfe..

Ich hab' mal eine Frage zum Mastercontroller.Ich hab früher damit schon mal meine Sims in Okkulte(Vampire,Imaginäre Freunde etc.) verwandelt und wieder in normale Sims.Jetzt würde ich das gerne wieder tun(die imaginären Freunde vererben sich ja leider so dominant:naja:)Nur finde ich die Option im Menü nicht mehr.Weiß jemand wo genau die ist,oder ist die vielleicht in einem der Module die es jetzt gibt?

Vielen Dank,werde ich gleich ausprobieren:lalala:

Hallo, gibt es einen mod, durch den man bei Erwachsenen einstellen kann, daß sie keine Kinder mehr bekommen, oder kann man das vielleicht beim story progresssion machen? Finde es irgendwie unrealistisch, daß sims 40 jahre lang Nachwuchs bekommen können.

Hallo zusammen,

könnte mir vielleicht einer von euch auf die Schnelle nen link zum no mosaic (für Version 10.0) posten... Hab bei MTS nur ältere Versionen gefunden.

Danke!

Hallo, gibt es einen mod, durch den man bei Erwachsenen einstellen kann, daß sie keine Kinder mehr bekommen, oder kann man das vielleicht beim story progresssion machen? Finde es irgendwie unrealistisch, daß sims 40 jahre lang Nachwuchs bekommen können.
Keine Garantie, da ich noch den "alten" Storyprog habe - also evt. andere Bezeichnung?
Rathaus > NRaas > Stadtoptionen > Schwangerschaft erlauben: an/aus
oder
Einzelnen Sim anklicken > NRaas > Simoptionen > Schwangerschaft erlauben: an/aus (hier ist natürlich auch die Möglichkeit, einen Haushalt "lahmzulegen")

Hallo zusammen,

könnte mir vielleicht einer von euch auf die Schnelle nen link zum no mosaic (für Version 10.0) posten... Hab bei MTS nur ältere Versionen gefunden.

Danke!
http://www.modthesims.info/download.php?t=444692

Zuletzt bearbeitet:
Danka fanta.sie, kann ich so eine bestimmt Altersstufe wählen oder muss ich das für jeden Sim einzeln einstellen?

Danka fanta.sie, kann ich so eine bestimmt Altersstufe wählen oder muss ich das für jeden Sim einzeln einstellen?
So wie ich den Storyprog kenne, ist die Einstellung nicht nach Alter regelbar ...
Wenn man nur bestimmten Sims die Schwangerschaft verbieten möchte, muß man die einzeln anklicken und in den Simsoptionen auf aus stellen ...

Nachtrag: in den Stadtoptionen > Option Schwangerschaft, gibt es bei mir den Punkt "beinah Senioren: an/aus" - vielleicht hilft dir das schon weiter ;) ...

Zuletzt bearbeitet:
Hejo

Ich hatte früher ein unsichtbares (Hack?-)Objekt, mit dessem Hilfe man Gegenstände in der gewünschten Höhe platzieren konnte. Ich erinner mich leider nurnoch diffus daran und find es nicht mehr, bräuchte es aber wieder weil es mir irgendwie flöten ging in den letzten Monaten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

ich hab mal eine frage wollte mit den aktuellen Mod NRaas_MasterController_V74.zip von twallan
runderladen. Da kommt die Fehlermeldung das ich keine berechtigung hätte zum runderladen!! muss man sich jetzt da auch anmelden? auf der seite? wenn ich was runderladen möchte?

ich hab mal eine frage wollte mit den aktuellen Mod NRaas_MasterController_V74.zip von twallan
runderladen. Da kommt die Fehlermeldung das ich keine berechtigung hätte zum runderladen!! muss man sich jetzt da auch anmelden? auf der seite? wenn ich was runderladen möchte?

Ja, muss man. Ist aber vollkommen unkompliziert. Einfach registrieren, Aktivierungsmail abwarten und Account aktivieren. Fertig

Hier, aber Vorsicht, geht mit ET, doch ich weiß nicht, ob auch mit dem neuen Patch!

Danke aber mit wo finde ich ihn meinte ich eigentlich im Spiel ! Aber ich habe mich nicht ausgedrückt. Nein ich habe nicht den neusten Patch. Weil mein Bruder muss mir erst etwas bestimmtes einfuegen damit ich ihn nutzenn kann ! Weiß nicht warum q,q müste noch den ersten von ET haben aber habe ka wie weit mein Bro gepatcht hatt war da nicht da.

@ Offtopic : Wie machst du eigl das mit den Links anstadt den link was andres rein ? o,o :confused:

Gibt es zufällig einen mod, der die Eifersucht wieder auf das Sims 2-Maß setzt? Ich find's irgendwie verdammt unrealistisch, dass die Kinder im Erdgeschoss mitbekommen, wenn ihre Mutter im Obergeschoss in einem kleinen Zimmer einen fremden Mann küsst :naja:

Ich weiß, dass es Mods gibt die die Eifersucht deaktivieren, aber das will ich gar nicht - will sie bloß wieder auf etwas normalerem Niveau.

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob der Pose Player mit dem akutellen Patch funktioniert? Oder ob jemand weiß, wie lange das dauern kann bis der Pose Player aktualisiert ist? Also ungefähr :D

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob der Pose Player mit dem akutellen Patch funktioniert? Oder ob jemand weiß, wie lange das dauern kann bis der Pose Player aktualisiert ist? Also ungefähr :D

Das frag ich mich mittlerweile auch, er scheint ja noch nicht aktualisiert zu sein und trotzdem nutzen ihn manche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten