Bienemausi
Member
@maxpenki
kauf Dir das Spiel als Original dann hast Du auch keine Probleme damit.
himmel hilf. doch, er bekommt eine antwort; ich gehe einfach von der originalversion des spiels aus (bist du f2f auch so "paranoid", moni?)
welche version des dexter nutzt du, maxpenki? gern hilft es, den monkey installer zu nutzen. versuch's einfach, meld dich ansonsten.
so moni, nu' zu dir. du findest es toll, fragende menschen anzufotzen, auf dass sie vmtl. nie wieder ein forum wie dieses nutzen, ja? ich applaudiere dir, moni. das ist nicht nur reif und erwachsen, nein!, es ist außerdem sehr achtsam, insofern du dieses forum gern nutzt und an seinem fortbestehen doch, ja, interessiert bist. sollten diese vermutungen, vermutungen!, alle nicht stimmen, dann, bitte, bitte, geh und lass newcomer oder moa (member ohne ahnung) in frieden fragen und auch nachfragen. ja?! meine güte.
EDIT: das ist genauso an den lieben killc*a gerichtet, der eigentlich eine frau ist.
Zuletzt bearbeitet:

probiere es gleich mal aus
danke für deine hilfe..
)Nur finde ich die Option im Menü nicht mehr.Weiß jemand wo genau die ist,oder ist die vielleicht in einem der Module die es jetzt gibt?