Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab da mal eine etwas komische Frage :
gibt es einen Karriere Mod wo die Sims als professionelle YouTuber arbeiten können =)
ich stell mir das dann so ähnlich wie die Photographen Karriere vor nur halt mit Videos und nicht mit Photos

Jetzt habe ich nochmal ne frage wegen Poseplayer und sowas :

1. Wo findent man den Poseplayer im Spiel ? Weil ich habe jede Kategorie durgeschaut aber finde ihn nicht.

2. Wenn ich ihn nicht finde ist er dann iwie Defekt ? Weil die NRaas kann ich auch nicht finden egal was ich mache.

3. Gibts zuzeit schonwieder nen Nacktpatch iwie ?

Hallöle !

Ich wollte mal fragen, ob man irgendwie die Schwangerschaft von den Sims verlängern kann ? Weil diesen "Longer Pregnacy Mod" scheint es ja nicht mehr zu geben.. Und falls es keinen Mod dafür gibt, gibt es denn (wenigstens) ein Programm dafür, mit welchem man allgemein etwas an der Schwangerschaft der Sims ändern kann ?

Bitte um Hilfe bei der Suche ! :)

mfg

Hallöle !

Ich wollte mal fragen, ob man irgendwie die Schwangerschaft von den Sims verlängern kann ? Weil diesen "Longer Pregnacy Mod" scheint es ja nicht mehr zu geben.. Und falls es keinen Mod dafür gibt, gibt es denn (wenigstens) ein Programm dafür, mit welchem man allgemein etwas an der Schwangerschaft der Sims ändern kann ?

Bitte um Hilfe bei der Suche ! :)

mfg

Storypro. Mod von Twallan (?) ich glaube es war Twallan. Jedenfalls ist es einer der NRaas die er releast hat.

PS : :lol:

Jetzt habe ich nochmal ne frage wegen Poseplayer und sowas :

1. Wo findent man den Poseplayer im Spiel ? Weil ich habe jede Kategorie durgeschaut aber finde ihn nicht.

2. Wenn ich ihn nicht finde ist er dann iwie Defekt ? Weil die NRaas kann ich auch nicht finden egal was ich mache.

3. Gibts zuzeit schonwieder nen Nacktpatch iwie ? :???:

Lg Yanina

Ich suche ein Hack wo man nicht mehr zwischen den Sims durchschalten muß um den richtigen sim Aktiv zumachen.
Also, ich klicke links auf den Sim (Bildchen), der aktiv sein soll, und dann ist er das auch ... verstehe dein Anliegen nicht - was meinst du mit > zwischen den Sims durchschalten bis der Richtige aktiv ist? ...

@fanta.sie: Stimmt, wenn man nur max. 8 Sims in der Familie hat. Wenn man mehr Sims in der Familie hat, werden ohne Mod nur 8 Bilder angezeigt.
Die Info konnte ich leider nicht aus der Frage herausdeuten, ansonsten hätte ich sie auch beantworten können, da ich meist nur Haushalte habe mit mehr als 8 Personen :) ...

@ Killc*a : Danke !! :) Und das, obwohl in MTS schon das Suchwort "pregnancy" eingegeben habe, um danach zu suchen..entweder ich habe es übersehen oder er hat es mir einfach nicht angezeigt.. :-/

So, jetzt muss der Mod bei mir nurnoch funktionieren ! ^^

mfg

Kleine Helferlein

Mich stört es immer das ich nach einem Brand die Halbe Küche umstellen muss damit meine Sims den russ wegwischen können, besonders nervig wenn es mit der Feuerwehrkarriere zu tun hat.

Gibt es einen Mod der diesen Dreck nach ein par stunden verschwinden lässt und evt die Objekte wiederherstellt?

Mich stört es immer das ich nach einem Brand die Halbe Küche umstellen muss damit meine Sims den russ wegwischen können, besonders nervig wenn es mit der Feuerwehrkarriere zu tun hat.

Gibt es einen Mod der diesen Dreck nach ein par stunden verschwinden lässt und evt die Objekte wiederherstellt?
Im Overwatch von Twallan kann man einstellen, dass regelmäßig auch "angesengtes" bereinigt wird - ob allerdings nur Outfits, oder auch Möbel, dass kann ich leider nicht sagen ...

Im Mastercontroller gibt es auch eine Funktion womit Du alles reparieren und aufräumen kannst , sogar die Möbel vom Schrottplatz. ;) Klick auf den Russ / Möbel und dann öffnet sich ein Menüe.

Weiß jemand, ob es einen aktuellen Hack zum schnelleren Lernen der Fähigkeiten gibt? Ich hatte mal einen von MTS, aber der ist seit dem Patch 1.26 nicht upgedatet worden. Und die Links auf der ersten Seite sind noch älter!

Zuletzt bearbeitet:
Kurz eine Frage, passt zwar nicht ganz hierhin aber dafür ein neues Thema zu eröffnen wäre glaub noch unpassender.

Man kann doch nun wenn man den Master Controller von Twallan hat auf den Slider Hack verzichten, ist das so?
Und ich meinte gehört zu haben, das Twallan auch was hat wo man mehr Skins im Spiel haben kann, ohne das sie immer überschrieben werden.
Weiss jemand was das ist?

Vielen Dank!

@ Rubi-Angel: Der MasterController erlaubt mehr Slider, aber nur, wenn man den Sim über die MasterController Funktionen bearbeitet (durch Klick auf den Sim). Wenn man in den normalen Sim-Erstell-Modus über Stadt Bearbeiten geht, werden nicht alle Slider angezeigt. Es gibt aber eine Erweiterung zum MasterController, die sich Integration nennt und dafür sorgt, dass der normale Erstellmodus durch den MasterController-Erstellmodus ersetzt wird, wodurch dann auch das mit den Slidern funktioniert.
Für die Skins braucht man keinen Hack mehr, man kann mit dem Mausrad durch die Skins scrollen und es werden keine überschrieben. Es gibt nur Hacks, die den Anzeigebereich vergrößern, so dass man mehr als 6 Skins auf einmal sieht (ob es sowas von Twallan gibt, weiß ich nicht).

@ Ser Puschel: Schön ist ja Ansichtssache. Ich persönlich nutze diese Augen als Defaults.

Danke dir fäür den Link. Die sehen gut aus auf dem Bild. Ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich solche suche die man dann dort auswählen kann wo auch Brillen, Ohrringe, Halsketten usw. sind. Also generell bin ich mit den Augen der Sims völlig zufrieden ... wollte sie nur einem bestimmten Sim geben. Ist das mit diesen möglich bzw. kennst du solche. Ich habe zwar nette aber die sind an den Rändern ziemlich unsauber gemacht.

Alle Augen, wo Non-Default oder Contact dabei steht, lassen sich als Makeup auswählen. Davon gibt es viele verschiedene, z.B. hier.
Default-Augen ersetzen die Augen aller Sims (die oben verlinkten sind Defaults).
Augen, die bei den Accessoires auftauchen, kenn ich nur die einen von ModTheSims (find grad den Link nicht).

Nochmals Danke für den Link. Da werde ich hoffentlich ein paar paassende finden. Ich hatte meiner Sim-Dame zwar schon ein paar tolle verpasst aber leider sind die irgendwie so unsauber an den Augäpfeln (und ausgerechnet nur die). Genau solche meinte ich jedenfalls, also Augen die man beim Makeup auswählen kann.

Danke und Gruß. :)

Guten Abend zusammen,

hab nach längerem Suchen leider nichts antwortmäßiges gefunden. Ich versuch es dann mal hier. Vielleicht hat ja nochjemand das gleiche Problem oder eventuell auch schon eine lösung dazu gefunden.

Ich verweden seit heute den Twallan Mod ähm story..., habe da auch schon alles eingestellt was ich möchte z.B. das sich auch Teens fortpflanzen können, nur hab ich dann das Problem, dass wenn sie schwanger sind nur noch Kopf und Füße zu sehen sind obwohl ich die Umstandskleidung von http://www.modthesims.info/download.php?t=373053 drin habe.
Bisher hatte ich statt Twallan immer den Mod von BaXim von sexysims2.com verwendet, nur hat der leider nur Patch 1.26 und bisher noch nicht aktuallisiert. :(

Weiß da einer eine Lösung?

Grüße etenia

Guten Abend zusammen,

hab nach längerem Suchen leider nichts antwortmäßiges gefunden. Ich versuch es dann mal hier. Vielleicht hat ja nochjemand das gleiche Problem oder eventuell auch schon eine lösung dazu gefunden.

Ich verweden seit heute den Twallan Mod ähm story..., habe da auch schon alles eingestellt was ich möchte z.B. das sich auch Teens fortpflanzen können, nur hab ich dann das Problem, dass wenn sie schwanger sind nur noch Kopf und Füße zu sehen sind obwohl ich die Umstandskleidung von http://www.modthesims.info/download.php?t=373053 drin habe.
Bisher hatte ich statt Twallan immer den Mod von BaXim von sexysims2.com verwendet, nur hat der leider nur Patch 1.26 und bisher noch nicht aktuallisiert. :(

Weiß da einer eine Lösung?

Grüße etenia

Das liegt daran, dass diese "Kleidung" ebenfalls nicht upgedatet wurde. Wenn Du Dir die Kommentare mal anschaust, findest Du auf der letzten Seite eine Anleitung, wie sich der Mod updaten lässt. Um genau zu sein: Hier ist die Beschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht die optimale Lösung:
Wenn du den Storyprogressionmod kannst du das Erlernen von Fähigkeiten für das Pferd in den "Sim"-Optionen abstellen. Allerdings musst du diese Option dann jedesmal wieder kurzzeitig anstellen, wenn das Pferd doch etwas lernen soll.

Hallo Leute,habt ihr auch das gleiche Problem?
Habe nach dem neuen Patch,Probleme mit einigen Hacks.Von MTS Velocitygrass nomosaic (neu),steht das es auch für 1,29 ist,Treeag Book of Talent von MTS und habe auch NRaas Decensor (neu) probiert.Nichts funzt und ich bin von dem gepixel sowas von genervt.
Kann mir jemand bitte helfen?Sonst muss ich alles deinstallieren und den letzten Patch weglassen.
LG hariet46

Hey, ich suche ganz dringend einen Hack der mir erlaubt alles zu jeder Zeit kochen zu können. Ich habe den Kochhack von Seite 1 ausprobiert, der an sich toll ist, aber ein paar kleine nervige Bugs bei mir verursacht (z.b. keine möhren im spiel, geernteter käse zählt nicht für die aufgabe etc). Und ein funktionierender Anti pixel hack wäre auch toll.

Von Twoftmama gibt es einen entsprechenden Mod namens "Meals Anytime". Da ich den neuesten Patch nicht installiert habe, kann ich dir allerdings nicht sagen, ob es bereits eine Variante für den neuesten Patch gibt (wobei der Patch zu denen gehört, die nicht bei jedem einzelnen neuen Patch aktualisiert werden müssen).

Bitte ,kann mir jemand helfen?
Meine no mosaic oder no decensor, funzen nicht mehr,seit neuem Patch.
Das gepixel nervt,odermuss ich neu installieren?

LG hariet46

Warum versuchst du nicht den Link oben oder suchst bei MTS??? Natürlich musst du die veralteten Mods zuerst entfernen.

@ingerigar
Habe ich doch alle probiert,die alten raus neue rein,aber nichts geht.
Bevor ich den neuen Patch drauf hatte,hat alles gefunz.Habe die ganzen
Jahre nie deshalb Probs gehabt,mit den Nacktpatches.
Werde vieleicht nacher alles neu machen,denn mit dem gepixel,
macht es keinen spass.

LG hariet46

Tja - tut mir leid, da weiß ich jetzt auch nicht, was das Problem ist, bei mir geht es mit dem neuesten Patch von Anfang an.
Mir fällt jetzt bloß noch ein, dass du vielleicht einmal die cache-Dateien (CASpartCache, scriptCache, CompositorCache, SimCompositorCache) löschen solltest.

@ingerigar
Das mach ich immer wenn ich neu zu spielen anfange.Also daran kann es nicht liegen.
Alsö werde ich jetzt löschen und neu installieren.
Trotzdem danke LG hariet46

Nacktpatch und Anderes

Habe schon 2x deinstalliert und wieder installiert, alles gelöscht. Trotzdem funktionieren bei mir Hacks nicht mehr (Book of Talent, no mosaik, Slider u.a.) Keine Ahnung, was ich noch machen soll. Vielleicht hat doch Jemand von Euch eine Lösung?

Habe schon 2x deinstalliert und wieder installiert, alles gelöscht. Trotzdem funktionieren bei mir Hacks nicht mehr (Book of Talent, no mosaik, Slider u.a.) Keine Ahnung, was ich noch machen soll. Vielleicht hat doch Jemand von Euch eine Lösung?
Book of Talent > Updated 10/21/2011, Version 1.26 ... ist also gut möglich, dass es mit 1.29 nicht mehr funzt!
No Mosaic > gibt es bei MTS 4 Stück von - nur einer ist davon auf 1.29 aktualisiert ... kann also sein, dass deiner zu denen gehört, die nicht funzen! ...

gehe alls deine Hacks durch, ob sie noch auf dem aktuellsten Stand sind ... wenn nicht > aktualisieren! ... wenn die Hacks von den Erstellern nicht aktualisiert wurden und bei dir nicht funzen > raus damit, die stören nur das Spiel ...

Zuletzt bearbeitet:
Book of Talent > Updated 10/21/2011, Version 1.26 ... ist also gut möglich, dass es mit 1.29 nicht mehr funzt!
No Mosaic > gibt es bei MTS 4 Stück von - nur einer ist davon auf 1.29 aktualisiert ... kann also sein, dass deiner zu denen gehört, die nicht funzen! ...

gehe alls deine Hacks durch, ob sie noch auf dem aktuellsten Stand sind ... wenn nicht > aktualisieren! ... wenn die Hacks von den Erstellern nicht aktualisiert wurden und bei dir nicht funzen > raus damit, die stören nur das Spiel ...

Danke, fanta.sie, doch den Patch habe ich gar nicht, nur 1.26. Muss ich vielleicht den zugehörigen No Mosaik in jedes vorherige Spiel einstellen? Am Anfang hat es ja funktioniert, aber nach den Neuinstallationen, wo alles jungfräulich war, dann nicht mehr.

Mich nerven noch viele Dinge, wie z.B. die ganzen häßlichen, unnötigen Klamotten und Frisuren, aber das ist zweitrangig.
Dumm, das mein Englisch gleich Null ist und die Übersetzer bringen meist nur Kauderwelsch raus. Ok, trotzdem erst einmal danke für Deine Antwort - vielleicht ja nur ein Denkfehler ;)

LG
Lolustar

Was genau meinst du mit "in jedes vorherige Spiel einstellen"? Du hast die Hacks schon im Sims 3 Ordner in den Eigenen Dateien (Dokumenten) und nicht in den Installationsordnern, oder? Das wäre nämlich ein Grund, warum die Hacks nicht funktionieren...

... doch den Patch habe ich gar nicht, nur 1.26.
Upsss, Fehler meinerseits :schäm: - bin wohl davon ausgegangen, weil es in den meisten Fällen so ist, dass der neueste Patch drauf ist ;) ...
Ich habe aber auch nur bis 1.22 gepatch und mehr wird das nicht, da eigentlich *mal schnell auf Holz klopfe* mein Spiel gut läuft ...

Muss ich vielleicht den zugehörigen No Mosaik in jedes vorherige Spiel einstellen? Am Anfang hat es ja funktioniert, aber nach den Neuinstallationen, wo alles jungfräulich war, dann nicht mehr.
Verstehe jetzt nicht genau, was du mit "in jedes vorherige Spiel einstellen?" meinst ...
Ich würde bei Neuinstall das Speil soweit patchen, wie es sein soll - also bei dir 1.26 ... dann gucken, ob das Spiel läuft ... dann die Hacks/Mods/DL's dazu, die auch aktuell auf 1.26 sein sollten ... wenn dann irgendetwas nicht läuft, muß man irgendwie dadurch :argh: ... z.B. einen anderen no Mosaic ausprobieren, und book of Talent wech und die Fähigkeiten mit dem MasterController hochsetzen ...

Andere Tips kann ich dir leider nicht geben :nonono: ...
Bin selber soweit, wenn etwas nicht funzt, nicht ärgern und anderes ausprobieren ...

Was genau meinst du mit "in jedes vorherige Spiel einstellen"? Du hast die Hacks schon im Sims 3 Ordner in den Eigenen Dateien (Dokumenten) und nicht in den Installationsordnern, oder? Das wäre nämlich ein Grund, warum die Hacks nicht funktionieren...

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt, meine jedes Addon, halt der Reihe nach - ich habe bis jetzt alle. Bis jetzt hatte ich z.B. immer den aktuellen No Mosaik ins Spiel gebracht, aber die alten im Spiel gelassen. Hat super geklappt. Ich lege diese Dateien immer in den Package Ordner, bzw. mit dem MonkeyH macht er das selbst. Hat ja über Jahre gefunzt - nur das "tierische Addon" macht so ein Theater :naja: oder so...
Möchte aber auch nicht den Patch 1.29 hochladen, habe einmal einen Patch hochgeladen und nichts ging mehr, nur noch Deinstallation! Bei 10 CD´s allmählig, macht das nicht so viel Spaß :nonono:.
Twallan und was es sonst noch alles gibt habe ich nicht im Spiel. Nur ein paar schöne Downloads (Haare, Skins, Sims, Klamotten, Häuser und Hacks ) sind im Spiel.

LG
Lolustar

Also mehrere Versionen von einem Hack sind definitiv nicht gut. Die überschreiben ja alle die gleiche Datei. Das Spiel sucht sich dann eine raus, wenn du Glück hast, die richtige, aber vielleicht auch eine alte Version. Man sollte nur die aktuelle Version drin haben und keine alten.

Wenn du noch den Monkey benutzt, kann das auch der Grund für nicht funktionierende Mods sein, weil der die Downloads noch an den alten Ort schiebt (also in den Installationsordner). Der Ort für den packages-Ordner hat sich vor einer ganzen Weile mal geändert: http://www.simforum.de/showthread.php?t=172680

Also mehrere Versionen von einem Hack sind definitiv nicht gut. Die überschreiben ja alle die gleiche Datei. Das Spiel sucht sich dann eine raus, wenn du Glück hast, die richtige, aber vielleicht auch eine alte Version. Man sollte nur die aktuelle Version drin haben und keine alten.

Wenn du noch den Monkey benutzt, kann das auch der Grund für nicht funktionierende Mods sein, weil der die Downloads noch an den alten Ort schiebt (also in den Installationsordner). Der Ort für den packages-Ordner hat sich vor einer ganzen Weile mal geändert: http://www.simforum.de/showthread.php?t=172680

Hallo, erst einmal danke, werde mich morgen damit auseinandersetzen. Aber wie gesagt, bis Tierisch hat alles so geklappt mit dem immer wieder "drauf-installieren, einschließlich no Mosaik".
Unabhängig davon wünsche ich mir sowieso realistischere Spielsituationen, aber das steht auf einem anderen Blatt :lol:.

LG
lolustar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten