Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rubi die Skins sind ja so oder so drinn, wenn du scrollst. Ich habe was die Skins betrift noch den Alten Hack drinn von der vorgänger version 1.38, der geht auch noch ohne abstürze. Und an dieser stelle Danke für den Link, denn damit hast du mir die Antwort zu meiner Frage geliefert, denn genau das teil hatte ich gesucht um die Kleidung für Nackt zu entfernen. :) Merci

Bei mir klappte das leider nicht :( Musste den alten entfernen, es ist direkt abgestürzt.

Ach die Skins sind drin wenn man scrollt? Muss ich mal testen! Danke für den Hinweis :schäm: ;)

:lol: mach mal, die sind drin halt nur scrollen, die Box sieht etwas merkwürdig aus, weil die zusatzskins da nur so rumschweben aber sie sind vorhanden :)

Hab schon wieder eine Frage. Funktioniert bei euch der Poseplayer noch mit dem Patch 1.42?

Bin mir gerade nicht sicher, hab den rausgemacht nach dem Patchen weil das Spiel bereits im Ladezustand abgestürzt ist. Als ich den Poseplayer rausnahm, ging es.

Auf MTS wurde der ja leider noch nicht aktualisiert.

ich faule sau will es mir wieder mal einfach machen:D

und zwar bin ich auf der suche nach einem hack durch den man grundsätzlich nur perfekten honig erntet. gibt es so einen?

oder anders gefragt: wie macht ihr das mit dem honig? meine sims reinigen, ausräuchern und ernten jeden tag den kasten aber bisher hatte ich fast nur faulen, vergammelten oder bestenfalls normalen honig und ich weiß nicht was ich daran falsch mache.....hab auch von anderen mehrere versionen gelesen wie es bei ihnen funktioniert aber bei mir klappt das leider nicht. deshalb wäre mir ein mod wahrscheinlich lieber.....

Hmm von einem Hack wüsste ich nichts ;)

Aber vielleicht sollte man nicht jeden Tag Honig ernten, als ich jeden Tag Honig geerntet habe war der auch immer faul oder vergammelt. Aber als ich das nun alle 3-4 Simstage mache, ist er besser geworden. War sogar schon mal perfekter Honig dabei.

ich hab neulich gemerkt dass man die qualität vom geernteten honig und bienenwachs im inventar über den debugenabler verändern kann. so hab ich ein paar hochgepusht aber langfristig ist das jetzt auch nicht die lösung.
ich werde jetzt mal versuchen ob sich an der qualität was ändert wenn ich den nur alle paar tage ernte. und ich werde auf den öffentlichen gemüsegarten ein paar bienenkästen platzieren. eben hab ich gelesen das der honig dort nicht schlechter als "sehr gut" sein kann.

Bluegenjutsu hat einen Mod für den Bienenstock gemacht.
Honig und Waben sind perfekt, pro Tag werden durchschnittlich 12x Honig (und Waben) geerntet und die Bienenangriffe fallen weg.
Wenn du Wert auf Bienenstiche legst, kannst du die Lite-Version nehmen.
Falls du dich auf TFM's Naughty Sims Asylum noch nicht registriert hast, wird die Seite nicht angezeigt, erst nach der (kostenlosen) Registrierung.

Zuletzt bearbeitet:
hach ich wusste es doch. aroha weiß bescheid:D
ich bin dort registriert,du hast mir vor einigen wochen den hack für die perfekten gartenpflanzen gegeben und der war auch von der seite;)
ist das schon für die 1.42 version geupdated worden?

vielen liebe dank!

Gern geschehen =)
Ja, tut mir leid, ich kann mir das leider nicht merken, wer dort registriert ist, da ziemlich viele Anfragen kommen.

Und yes, der ist auch mit 1.42 kompatibel. Viel Spaß damit :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen =)
Ja, tut mir leid, ich kann mir das leider nicht merken, wer dort registriert ist, da ziemlich viele Anfragen kommen.

Und yes, der ist auch mit 1.42 kombatibel. Viel Spaß damit :hallo:

oh,das war kein vorwurf an dich. nur zur erinnerung ;)

das ist super. :hallo:

Gibt es einen Mod, der verhindert, dass noch nicht gelockte Wünsche verschwinden? Momentan habe ich den Dreamer, aber leider hat der den Nebeneffekt, dass die Wünsche, wenn sie dann gelockt sind, nicht erfüllt werden.

Gibt es einen Mod der das Blumen hin und her verschenken unterbricht? Das nervt total :naja:

Twoftmama hat einen Less- und einen No Autonomous Mod für das Schenken von Blumen (nur mit Registrierung). Auch mit Patch 1.42 kompatibel.

Gibt es einen Mod, der verhindert, dass noch nicht gelockte Wünsche verschwinden? Momentan habe ich den Dreamer, aber leider hat der den Nebeneffekt, dass die Wünsche, wenn sie dann gelockt sind, nicht erfüllt werden.

Welche Version vom Dreamer hast du denn im Spiel, die für den Patch 1.42 ?
Auf der NRaas-Seite konnte ich keine Einträge entdecken, die sich mit diesem Problem befassen. Einen anderen Mod, der diese Aufgabe erfüllt, kenne ich leider nicht.

Ich spiele noch mit dem Patch 1.39 und in der Version funktioniert der Dreamer ohne Probleme.

Ich spiele auch noch mit Version 1.39. Ich bin mir auch nicht sicher, dass es an diesem Mod liegt, es war nur eine Vermutung. Fakt ist: die Wünsche, die mit Pflanzen zu tun haben, werden nicht erfüllt. Mein Sim möchte eine wunderbare Pflanze züchten (Tomate). Diese steht seit Tagen - in wunderbarer Qualität - im Garten. Aber der Wunsch wird nicht erfüllt. Das bezieht sich leider auf alle Wünsche bezüglich der Pflanzen....

wenn ich mithilfe des traveler mods von twallan in eine andere nachbarschaft reise und mich entschließe dort wohnen zu bleiben dann ist es nicht mehr möglich mit derselben familie später in die gleiche nachbarschaft zurückzuziehen aus der sie ursprünglich kamen oder? das würde wahrscheinlich nur über den porter funktionieren nehme ich an?

Ich suche auch mal einen Mod. Und zwar nervt es mich total, das ich fast immer das gleiche Bett nehmen muss. Nur damit die Sims nicht bis in alle Ewigkeit pennen. Gibt es einen der mit dem neuen Patch geht?
Ach ja und noch was :) gibt es so etwas wie Twallans Relativity nochmal irgendwo anders, zum überbrücken? Bis der von Twallan aktualisiert ist.

Buzzler hat einen Mod mit dem Mann die Energie der Betten einstellen kann. Aber leider ist der nicht kompatibel mit dem neusten Patch. Finden kannst du den hier. Vielleicht gehts ja noch aber ich würds nicht riskieren.

Und sonst Twallans Relativity, aber der ist ja noch nicht aktuell.

Buzzlers Betten-Mod müsste auch für 1.42 gehen. Ein paar Leute haben ihn getestet und meinen, dass es keine Probleme gibt.
Buzzler hat große zeitliche Probleme, daher kann es dauern, bis er dazu kommt, seine Mods zu checken und zu aktualisieren.

Der Relativity ist jetzt aktualisiert. Er hat ein paar neue Funktionen, schaut also mal in die Interaktionen rein.
Und denkt daran, dass diese Version recht frisch ist, es können also noch Fehler auftreten. Also immer mal wieder bei Twallan reinschauen, ob er Verbesserungen vorgenommen hat. Merkt euch die Version 15 und schaut regelmäßig nach, ob es eine neue gibt.

Heyho, eine Frage zum Woohooer. Und zwar wenn ich "Selbstständiges Techtelmechtel" auf aus habe, machen die Leute in der Nachbarschaft dann kein Techtelmechtel (ergo Babys) mehr ? Oder bezieht sich das nur auf den aktiven Haushalt ?

@Rubi: Danke, Habe ich gesehen aber wie Du schon gesagt hast. Ich riskiere es lieber nicht.
Und Danke Aroha, bei Twallan habe ich heut gar nicht vorbei geschaut. :)

Hallo zusammen,
hab ein problem mit fenster die ständig auftauchen.. einige konnten mit dem register ausgestellt werden >klick< nachdem ich das jetzt aber gemacht habe kommen bei mir nicht roubaren sim gefunden als meldung.. die hab ich aber bei dem overwatch ausgestellt.. kann mir einer sagen wie ich die fenster jetzt auch wegkriege?

hast du den overwatch drin? wenn du den rausnimmst würden die meldungen wahrscheinlich nicht mehr auftauchen aber geholfen ist dir damit auch nicht unbedingt......dann müllt irgendwann dein spiel zu.

Pumi, wann hast du das letzte Mal den Register heruntergeladen ?
Wenn das vor dem 13.11.2012 war, dann müsstest du dir das neueste Update holen, mit dem tauchen diese ständigen Meldungen nicht mehr auf.
Wenn du ein neues Spiel beginnst ist es normal, dass dir der Register meldet, welche Stellen mit Townies besetzt wurden, das passiert aber nur am Anfang und wenn später aus irgend einem Grund ein Wechsel stattfindet.

@ Pumi, ich denke Du konntest Sie abstellen?
Nun auch ne frage hab.
Ich will zwar Supernatural nimmer deinstallieren, weils ja doch das ein oder andere gute hat.
Aber ich will alles übernatürliche aus meinem Spiel verbannen nun für einige Kreaturen gibts von EA n häckchen, aber z.b. für Die Toten gibts nix, gibts da mittlerweile n Mod für?

hallo
ist die neue version von Twallans mods schon da? Ich bin nicht so ganz der Englischen sprache mächtig sonst würde ich mich selbst informieren.

Hallo Leute,
bin seit kurzem auch bei Sims3 gelandet. Hab zum Ausprobieren mal mit dem Grundspiel begonnen. Jetzt bin ich auf DL-Einkaufstour und hab mal zum Installieren eine Frage. Die Sims3Pack-Dateien kommen, wie ich mittlerweile herausgefunden habe in den Sims3/Downloadsordner und werden über den Launcher installiert. So weit so gut. Dies funktioniert bei mir aber nur, wenn die DLs sich nicht in Unterordnern befinden. Hab das bei Sims2 wegen der Übersichtlichkeit immer so gemacht.

Im Moment hab ich zwar noch den Überblick, aber wenn das mehr DL werden ... und das werden mehr, wie ich mich kenne :D ...

Mach ich irgendwas falsch oder geht das wirklich nicht?
Die Suchfunktion hab ich übrigens schon bemüht und bin nicht fündig geworden.

Schon mal vielen Dank für eventuelle Hilfe :hallo:

ich bin mir extrem sicher dass man mit dem master controller das starlevel beeinflussen konnte aber ich finds einfach nicht mehr........hat das twallan aus der neuesten version rausgenommen oder hab ich bloß tomaten vor den augen?

Ich find die option mit den stars auch net, aber ich hab auch nur den Base und cheats,
vllt. brauchst nochn zusatz.
Ich finde die funktion nimmer um die errinerungen abzustellen, glaub auch beim master,
das geht zwar jetzt auch im spiel, aber i-wie funktioniert das net.
Und ich hoffe mit den errinerungen, verschwinden auch die dämliche frage ob ich die errinerung Teilen will.

die erinnerung schaltest du über das rathaus aus. einfach auf stadt klicken und dort müsste es die option "erinnerungen ausschalten" geben.
das komische ist, die option mit den starlevels hab ich beim rathaus gefunden aber nicht bei den sims. wenn ich das beim rathaus anklicke dann komm ich da nicht weiter, auch wenn ich sage dass ich den aktiven haushalt auswählen möchte kommt die meldung dass unter dieser voraussetzung keiner ausgewählt werden konnte........

Ok habs gefunden, die Option ist in den Einstellungen zu finden,
jetzt hab ich aber schon ne weile auf aus stehn, aber errinerungen werden immernoch gespeichert, ich blick da nimmer durch.
Hab da noch ne frage, ich weiß das mit mit dem Storyprog glaube ich, kann auch der Master gewesen sein, die anzahl der Streuner
in der Stadt beinflussen konnte, geht das nimmer?
Immer wieder alles einstellen nervt ganz schön.:rolleyes:

Edit: Die letzte frage hat sich erledigt, die Tierkontrolle ist beim Register.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen
ich hab gelesen das viele den Woohooher mod benutzen. Kann mir jemand sagen was der genau macht.Danke schonmal;)

Pumi, wann hast du das letzte Mal den Register heruntergeladen ?
Wenn das vor dem 13.11.2012 war, dann müsstest du dir das neueste Update holen, mit dem tauchen diese ständigen Meldungen nicht mehr auf.
Wenn du ein neues Spiel beginnst ist es normal, dass dir der Register meldet, welche Stellen mit Townies besetzt wurden, das passiert aber nur am Anfang und wenn später aus irgend einem Grund ein Wechsel stattfindet.

hab ihn mir runtergeladen als er den letzten patch angepasst wurde.. hab ihn mir jetzt nochmal runtergeladen und ins spiel gepackt hoffe das passt jetzt auch und diese blöden meldungen verschwinden entgültig..

Sims tragen was sie wollen..

Hallo. Da bin ich wieder.. mit neuen Problemen. Wenn meine Sims zur arbeit gehen, zum Beispiel in der Politik Karriere Stufe 2, ziehen sie an was sie wollen. Es nervt mich schon.
Gibt es einen Hack/Mod, der die Sims dazu zwingt IMMER! mit EA Games Klamotten zur Arbeit zu gehen? Bei TK wäre das auch gerne zu sehen und neueren Berufen. Ich weiss nicht ob es an CC liegt, oder einfach an den Patchs selber. Kann der Mastercontroller und Storyprogression das? Oder gibt es einen anderen dafür oder irgendwas anderes das mein Problem löst?? Wäre sehr dankbar. ):

hallöchen,

ich bin gerade am rummotzen mit meinem Spiel. Da freue ich mich seit (Sim)Tagen auf das Sommerfest und jetzt kann die Kleene überhaupt gar nichts da machen. Sie ist nämlich schwanger, und da kann man sich offensichtlich nicht mal das Gesicht bemalen lassen! *grmpf*

Ich weiß, dass es früher mal ´nen Mod gab, mit dem die Preggys auch sporteln konnten und so. Weiß jemand, ob es so etwas ähnliches im Moment (logischerweise dann bitte auch 1.42er-tauglich) gibt?

Vielen Dank,
cobi :hallo:

@Yumi: Du könntest erst mal per "Outfit planen" ein Karriere-Outfit am Kleiderschrank festlegen. Wenn das nicht funzt, kann der Mastercontroller (in Verbindung mit dem dazugehörigen "MCIntegration") das auch. Da dann auf dem betreffenden Sim > Nraas > Mastercontroller > Stylist und dort ein Karriere-Outfit festlegen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Tony: das wird dir bei den Dateien die du über den Launcher installierst gar nichts bringen mit den Unterordnern weil du alles was du über den Launcher installiert hast auch darüber wieder deinstallieren musst das wird auf Dauer mit vielen Downloads wirklich unübersichtlich geht aber leider nicht anders. Die andern DOwnloads die man 'normal' installiert sprich in den Mods Ordner entpackst kannst du in Kategorien einteilen das ist wie früher, die kannst du dann auch einfach wieder rauslöschen aus dem Ordner dann sind sie wieder weg. LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten