Mineled
Member
Kommentarbeantwortung
@julsfels:
Hallo, liebe julsfels!
Wie gesagt, im nächsten Kapitel (*seufz*) werdet ihr ein bisschen schlauer sein. Und da das heute wohl noch kommen wird, dauert die Auflösung also gar nicht mehr so lange.
Ja, die Reise wird etwas länger dauern. Da kann man nur darauf hoffen, dass Tamás ein Flugzeug besitzt. Zumindest Flügel.

Und ich hoffe wirklich sehr, dass ich mir mit dem nächsten Kapitel nicht meine wenigen Leser vergraule. *seufz*
Ganz liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!
Mineled
@Aminte:

Die Frage ist nur: Wann. Und wo. Und ... wie. Und überhaupt. Manche Dinge muss man auch ohne Hilfe schaffen ...
, aber ich kann den Kleinen ja nicht nur leiden lassen. Und ja, ich denke, viele der Dinge, die noch passieren werden, machen Eiran letztendlich nur stärker. Ob das ein Trost ist, weiß ich nicht, aber wir sind nun mal die Summe unserer Erfolge und auch die unserer Misserfolge. Meistens lernt man durch die schlechten Zeiten doch mehr als in den anderen. Mal sehen, ob Eiran lernwillig ist.

Und wieder bin ich ein bisschen schlauer ...
@Cocanut:

Weiß auch nicht, warum ich den nie ganz fotografiert habe. Vielleicht weil er so bleich ist. *hmpf* Na ja, sonderlich gelungen ist er nicht, aber ganz knuffig. Er hat übrigens einen Drachen auf der Brust, vielleicht auch ein Grund, warum man ihn noch nicht gesehen hat.
Keine Ahnung. Aber hier ist er auf alle Fälle. Von vorn.
Nur für dich 
Du sollst ihn nicht mögen, bitte fang ja nicht damit an!
Heute geht es auch weiter!
@Siebenmonster:

@all: Danke für eure tollen Kommentare! Wie schon bei beinahe jeder einzelnen Beantwortung geschrieben, werde ich heute das 12. Kapitel online stellen. Hoffentlich vertreibe ich euch damit nicht. Aber ich habe ja vorher gewarnt, nicht wahr?
@julsfels:
Hallo, liebe julsfels!
Gut kombiniert, da Eiran sie nicht kennt, scheint das wirklich ein Punkt zu sein, der auf Amerika schließen lässt. Vielleicht aber auch nur ein logischer Fehler der Autorin.Vielleicht geht´s doch nach Amerika, immerhin kennt Lord Gernegross die Indianer.

Ich glaube, ich mag deine Kombinationsgabe!Was die Behandlung der Gefangenen angeht: unschön, sehr unschön. Aber zumindest erhalten sie Essen und Wasser - und sogar Obst, was, wegen des Skorbuts, auch auf eine längere Reise schließen lässt.

So kann man sagen: vermutlich ginge es noch schlimmer. Zumindest werden sie erst mal nicht mißhandelt.

Nein, das würde er wirklich nicht tun. Dafür hat er nicht den Mumm. Blöd nur, wenn sich ein Ebenbürtiger ihn als Opfer aussucht, da wird dem kleinen Speichellecker nicht mehr viel einfallen. Oder wenn sich ein Opfer mal wehrt.Ich wüsste gerne mal, was passieren würde, wenn er sich mal mit jemand Ebenbürtigem anlegen würde. Aber das würde er vermutlich erst gar nicht tun, so, wie ich ihn einschätze.
Du wirst es heute noch erfahren.Tja - was hat Warrington mit Eiran vor? Nix Gutes, das ist schon mal ziemlich klar. Hoffentlich hat er nicht noch andere Triebe neben seinem Sadismus, für die Eiran jetzt herhalten muss.

Ganz liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!
Mineled
@Aminte:
Ich fürchte, er ist *sehr* naiv. Vielleicht braucht er deswegen auch ab und an einen gehörigen Schock, um aufzuwachen. Hat bei Tamás ja auch ganz gut funktioniert.Lust? Prügeln? Oh je, Eiran, wie naiv bist du denn?
Die Eingebung hat er sicherlich.Man kann ja nur hoffen, dass der Herr der Katzen und morbiden Ideen da eine Eingebung hat.

Natürlich, dieses Treffen habe ich euch doch schon versprochen! Es wird spannend, das garantiere ich dir.Dann dürfen wir uns also auf ein nettes Treffen freuen? Der Katzenprinz gegen Lord Gernegroß? Jaaaaa!

Ja, bin ich nicht lieb? *seufz* Man könnte auch sagen, damit versaue ich jegliche SpannungWas uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und wir wissen ja schon, dass er es überlebt hat. Was eindeutig ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist und ungemein beruhigt.

Wer hat das schon?Tu ihm nicht allzu sehr weh, das hat er nicht verdient.

*lach* Das ist total böse, aber ich musste bei diesem Satz wirklich lachen, weil ich mir Dinge immer, immer, immer bildlich vorstelle. Und weil ich deinen Humor mag. Und überhaupt.PS: Mit Petersilienwurzeln kannst du abtreiben. Allerdings steckt man sie dafür wohl eher nicht in die Ohren.

@Cocanut:
*reicht dir die Hand* Herzlich willkommen im Club! Offen gestanden kann ich ihn auch nicht sonderlich gut leiden. Das nächste Kapitel wird auch nicht unbedingt dazu beitragen, ihn mehr zu mögen. Aber wozu auch? Er ist einfach ein charakterloses Arsch, sehr stereotyp, sehr unsymphatisch. Ich denke nicht, dass sich da noch etwas ändern wird.Aaaah! Ich hasse diesen Warrington! Tamás soll ihn in der Luft zerreißen!

Bitte schön:Äh... Mal ne Frage: Auf Bild drei und vier. Da ist ein sehr hellhaariger Sim zu sehen.

Weiß auch nicht, warum ich den nie ganz fotografiert habe. Vielleicht weil er so bleich ist. *hmpf* Na ja, sonderlich gelungen ist er nicht, aber ganz knuffig. Er hat übrigens einen Drachen auf der Brust, vielleicht auch ein Grund, warum man ihn noch nicht gesehen hat.

Das liegt auch nicht in meinem Sinne.Ich dreh schon wieder durch. Aber du machst es einen aber auf nicht leicht Warrington zu mögen!

Danke dirAber das Kapitel war an sich echt gut. Bitte, denk an den Sim und mach schnell weiter! Ich bin dein großer Fan!

@Siebenmonster:
Ja, wenn ich das wüsste.Der arbe Eiran, was macht er nur?

*lach* Nein, das ist wirklich nicht immer gut, man sieht ja, in welche Schlamassel man sich damit reinreiten kann. Zumindest Eiran schafft das ja immer und immer wieder.Aber er erinnert mich ein wenig an mich selbst... naja Klappe auf ist eben nicht immer gut.
*seufz* Dazu sage ich jetzt nichts, weil es heute ja eh weitergehen wird.Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung, dass ich jetzt gar nicht so viel schreiben kann, weil mir so ein flaues Gefühl im Magen sagt, wie schlimm es für ihn aussehen kann, wenn Warrington seine Macht mal wieder missbraucht.
@all: Danke für eure tollen Kommentare! Wie schon bei beinahe jeder einzelnen Beantwortung geschrieben, werde ich heute das 12. Kapitel online stellen. Hoffentlich vertreibe ich euch damit nicht. Aber ich habe ja vorher gewarnt, nicht wahr?