2012 Wahr?

Geht 2012 die Welt Unter?

• Ja

Stimmen: 33 19,5%
  • nein

Stimmen: 136 80,5%

• Umfrageteilnehmer
    169
  • Umfrage geschlossen .
Ja, das reicht. Die Sonne vereinigt über 99% der Masse des kompletten Sonnensystems in sich, und selbst wenn einiges verlorengehen sollte, ist der Überrest immer noch massiv genug, um ein Planetensystem zu halten (auch wenn es vielleicht ein wenig "durchgeschüttelt" wird).
Fragt sich nur, ob sich auf einen Planeten Leben erhalten kann, wenn dieser eine hocheleptische Umlaufbahn um das Zentralgestirn besitzt. So eine typische Radiomeldung würde dann wohl lauten "Am heutigen Perigäum wird der heiseste Tag des Jahres.". :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch alles Humbug. Selbstverständlich geht die Welt NICHT 2012 unter. Statt dessen geht sie schon am 31.12.2009 um 23:59 unter. Denn da ist mein Kalender zu ende, und da ich noch keinen neuen habe... *g*

Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass mein Handy recht hat, da geht der Kalender bis 2079, auf dem PC sogar bis 2099. :cool:
Ganz sicher, dass die Dinger nicht das Y2032-Problem haben. Da gibt es mal wieder so ein Zähler-Überlauf und das könnte einen Weltuntergang auslösen. Von dem Sliding-Date bei einigen Banksoftwaresystemen als Lösung des Y2K-Problems rede ich jetzt lieber nicht. Aber das kommt auch noch irgendwann. :naja:

Ganz sicher, dass die Dinger nicht das Y2032-Problem haben. Da gibt es mal wieder so ein Zähler-Überlauf und das könnte einen Weltuntergang auslösen. Von dem Sliding-Date bei einigen Banksoftwaresystemen als Lösung des Y2K-Problems rede ich jetzt lieber nicht. Aber das kommt auch noch irgendwann. :naja:
Jetzt mußte ich gerade an die üblichen "nach uns die Sintflut"-Methoden denken... Aber genaugenommen zeigt uns ja schon dieses Beispiel aus der Bibel, daß ein "Weltuntergang" (und die Sintflut war ja buchstäblich einer) nicht unbedingt dazu führt, daß alles wirklich zu Ende ist. Fragt sich nur, wer diesmal den Noah spielen darf, um die Menschheit endlich zum Besseren zu führen...

Wenn ich mir die Sache so betrachte, hat der letzte Messias ja ziemlich versagt.

Mit nix lassen sich Menschen leichter manipulieren und lenken als mit Angst.
Ob Terrorismus, Schweinegrippe, Weltuntergang,... Schei.ßegal, funktioniert immer! :naja:

@ Mathe
Ich könnte schwören, du hättest "Jehova" gesagt...
n005.gif

:D:p

Das Buch "2012 - Das Ende Aller Zeiten" von Brian D'Amato ist der Hammer. Was ich von dem Film bisher gesehen habe finde ich das zu übertrieben, ist ja nur Action.

Daran, dass die Welt 2012 untergeht glaube ich nicht und wenn, dann ist der Grund für das Ende der Welt im Buch 2012 realistischer als das im Film.

@ Mathe
n005.gif

Das Leben des Prian!
Werft den Purschen zu Poden! :lol:

Fragt sich nur, wer diesmal den Noah spielen darf, um die Menschheit endlich zum Besseren zu führen...
Hier ich, ich hab die Arche im Keller. Das Problem ist nur, dass sich die Plaudereckis immer nicht paarweise zusammenrotten wollen, pöh, gehen sie halt unter und suche woanders meine Pärchen. :scream:

@ Mathe
n005.gif
Sie wars sie wars.... *mit spitzem Stein schmeiß*

Hier ich, ich hab die Arche im Keller. Das Problem ist nur, dass sich die Plaudereckis immer nicht paarweise zusammenrotten wollen, pöh, gehen sie halt unter und suche woanders meine Pärchen. :scream:

Sie wars sie wars.... *mit spitzem Stein schmeiß*

Ist hier etwa WEIBSVOLK anwesend? :scream:

Ganz davon zu schweigen, dass bei einem Weltuntergang ein hitzebeständiges Raumschiff wohl sinnvoller wäre als so ein gammliges Holzboot.

Ganz davon zu schweigen, dass bei einem Weltuntergang ein hitzebeständiges Raumschiff wohl sinnvoller wäre als so ein gammliges Holzboot.
Pfff, meine Arche ist nicht gammlig, die ist aus superduper High-Tech Gummi und wird aufgepumpt, sonst würde sie nicht in den Keller passen. :rolleyes:

Also, ich wäre für die "Heart Of Gold". So ein "Improbability Drive" hat seine Vorzüge - langweilig wird es damit nie ...
....dachten der Wal und die Petunie auch. :lol:

Du bist also diese Eowyn. Habe schon viel von dir gehört, du bist doch die, die ihre ganze Freizeit im SF verbringt und wartet, dass sie irgendwelche Kinder bashen kann, oder? D:
Dann bist du also Wiesel, der gemeingefährliche Stalker! :eek: DD:

Weil weil weil weil. D: Weil halt. ._.

(Wissen die auch dass ich kleine Kinder zu mir nach Hause locke um sie mit Schweinegrippe zu infizieren?)

Also jetzt schweift ihr hier aber mächtig vom Kurs ab. =) ... hier geht's um "DEN" Weltuntergang. Da müssen wir vorbereitet sein. ... stalken und Leute essen kann man hinterher auch immer noch... :lol:

EDIT: Schweinegrippe verleiht eine würzige Note? :confused: Schmecken die dann nach Speck, oder was?! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nichts von Speck, ich bin Vegetarier. .___.

@ Dingsbums: das haut dich jetzt um, was? :D

Ich weiß nichts von Speck, ich bin Vegetarier. .___.
@ Dingsbums: das haut dich jetzt um, was? :D
Ach, blödsinn. Mir soll das doch egal sein.

Und ich fang hier nicht auch noch in nem dritten Thread an, Off-Topics mit dir zu diskutieren. Das macht die Gesamtsituation auch nicht besser. :lol:

So, Weltuntergang war das Thema und um dahin wieder zurück zu kommen. 2012 kann er ruhig kommen. Bis dahin is die Menschheit eh vom H1N1 dahin gerafft worden. =)

...oder von den Nebenwirkungen der Impfung gegen solches. D:

...oder ein Terrorist jagt die Erde in die Luft. D:

Hast du eine Ahnung. :eek:

Ich bin Atheist. D:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 19 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Immmer diese Intoleranz. ôo
Eo, lass uns nach Tschibuti ziehen und dort ein Schweinegrippenkinderrestaurant aufmachen! D:

Das ist nur für Frauen. Wir sind schließlich für Gleichberechtigung!

Wiesel ist toll und wenn ich ihn besuche, schenke ich ihm eine Katze oder eine Eule. D:

... ok so? x.x

Pfff, meine Arche ist nicht gammlig, die ist aus superduper High-Tech Gummi und wird aufgepumpt, sonst würde sie nicht in den Keller passen. :rolleyes:

....dachten der Wal und die Petunie auch. :lol:

Ah.. Du warst das also... Ich hab mich schon gewundert, wer damals das aufblasbare Krippenschiff aus dem Fundus für unterentwickelte Zivilisationen aus meinem Laden gekauft hat...
Da hast Du nen guten Griff getan. Exklusives Sonderstück. Made by Lepso Heavy Industries. Bevor sie Pleite gingen, also ein Einzelstück. Garantie 2 Tage.... Und für den Notfall ist ne Rolle Tesafilm dabei, wenn ich mich recht entisnne. Da kann doch gar nix schiefgehen.... :D

EDIT:
Ach so, bevor ichs vergesse: Die Notiz mit der Nummer des Schadenservice liegt immer in dem Teil des Bootes, dass zuerst absäuft... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir cheint, ihr Chelme hapt tiesen Threat ganz chön vollgechriepen. Doch nun chweigt! Ansonsten pleipt mir wohl nichts anteres üprig, als meinen chönen Freund, daß Chlößchen herpeipeortern...

Tieser Purche will uns einchütern!
Wir müssen tie Chnauze halten, sonst gipt´s den Arch voll.
Chade!

Kinners, ich lach mich hier in einer Tour schlapp!
Wenn Weltuntergang so lustig ist, soll er doch kommen...

:D:lol:

Ich glaub das Ende ist sehr nah, es ist heute so ungewöhnlich hell draußen, das kann nix gutes bedeuten! :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten