Der Tag
187 ist fertig.
@Jewel: Klar, bei einem Umzug bleiben die Beziehungswerte, wär ja etwas seltsam sonst. Und Alyssa und Liam werden gleich ein Paar, und sogar Eltern. Gebrochen wird durch die Tür, hihi. Und dann wird gekocht! Ich freu mich! Alyssa bricht dann zusammen, aber die Werte sind noch nicht so, dass Du Dich ängstigen musst, jedenfalls nicht, wenn sie durch den Lautsprecher wieder geweckt wird. Ich hab übrigens auch draußen Lautsprecher aufgehängt, damit sie dort auch nicht einschlafen, das hat sicher schon ein paar Leben gerettet.
Samara legt auch schon los. Anschließend gefällt er ihr wohl doch nicht. Es wird wieder durch die Tür gebrochen. Schwangerschaft bringt eher selten Vernunft bei den Sims. Bei mir hab ich oft den Eindruck, die verblöden dann eher. Nickerchen auf der Bank? Dass es dagegen einen Hack gibt, wusste ich nicht, bei mir helfen da auch die Lautsprecher.
Noemi hat schon den Moralischen am 3. Tag. Und dann hat sie auch schon einen Mann gefunden. Das ging ja schnell. Rex stinkt. Deshalb hatte ich den Kauknochen empfohlen, weil ich dachte, dass das der Punkt ist, der Dich stört. Das ist ja seltsam mit Samaras Haaren.
Und dann kommt Alyssas Kind! Adam! Naja, so schnell wie das hier geht, wird schon noch ein Mädchen kommen. Noemi liebt den Wischmopp, die Arme. Später gibt es dann noch ein Feuer, aber auf die Feuerwehr ist ja Verlass.
@Blackberry: Kaum hat Maya ihr Bild fertig, malt Takumi, der hat wohl schon drauf gewartet. Und Maya bekommt heute ihr Baby, ein Mädchen. Das ist ja schön ausgewogen bei Dir. Ben sieht ja süß aus, sehr exotisch. Oh, Enrico und Yumi sind verliebt. Kann er denn nicht warten, bis er in seiner Generation eine findet?
@Caro: Valentin kriegt ein Kind, toll! Wird er jetzt Vater oder Mutter? Och Cheyenne, sei nicht so, Val ist doch lieb. Sie scheint ohnehin etwas wunderlich zu sein, singt dauernd und dreht dann durch. Sie wünscht sich ein Kind, tut aber nichts dafür, seltsame Frau. Dann braucht sie wieder das Mehlsackbaby. Sie kann einem ja leidtun.
@Lale: Huch, was macht denn Manuel auf Bild 6? Jana mag keine Samba? Tja, Geschmackssache. Aber Manuel mag die Musik. Antonella hat auch schon das Jammern, die Arme. Sie ist leider zu blöd, sich ihre Wünsche zu erfüllen, aber da ist sie ja nicht die Einzige. Au, dann gibt es noch einen Brand! Ist ja doch nicht ganz so langweilig. Du hast ja jetzt ein neues Haus. Na, nun ist aber genug Platz.
@Himmel: Es wird ja viel gegessen heute und Anja räumt dauernd die Teller weg. Am frühen Morgen gehen sie endlich ins Bett. Ach, Anja jammert schon wieder. Sie soll sich endlich einen Mann suchen! Aber es kommen heute recht wenig Männer.
Ist der ACR eigentlich noch richtig eingestellt? Bei mir hat der sich manchmal von alleine umgestellt.
Wenn ich wen vergessen hab - bitte schrei(b)en.