Big-Sim-Brother "The next generation"

@Jewel: Klar darfst du! Mein Name ist ja auch lang xD
Tag 3: Vielleicht mag Samara ja jetzt keine Spaghetti mehr. Ein Stalker unter den Besuchern... Kein Kommentar^^ Hoffentlich ein werdens viele Mädchen, das Projekt darf nicht enden :D Deine Bewohner warten ja immer lange, bis sie was essen.
Tag 4: Liam, was für ein Gentlemen ;) Deine Sims putzen wohl nicht ganz so gern. Oh doch, die Dusche wird geputzt :D Adam ist ja niedlich. Noemi braucht eindeutig einen Liebhaber :D Feuer auch noch.

Bei mir gibts jetzt Tag 4. Meine Bewohner ziehen jetzt dann um, hoffentlich wirds interessanter und hoffentlich gibts auch mal Aktionen durch den ACR!

*g* Keine Ahnung was Samara mit den Spaghetti hatte... Ja, das hoffe ich auch, Adam ist ja ein Junge, da ist die Wahrscheinlichkeit dass zumindest eins von drei ein Mädchen wird schon recht hoch, finde ich. Okay, wohl eher "hoffe ich", aber ich geb das Projekt noch nicht auf - jetzt wo's endlich geht. Ja, das macht mir immer wahnsinnig Angst, dass die sooo lang haben bis sie essen und die meiste Zeit sind sie Schmutzferkel, nur Noemi putzt öfters. Dafür räumen sie (meistens) hinter sich auf. Stimmt, aber das ist nicht das Problem, Noemi hatte ja schon einen... Ich würde so gern eingreiffen und ihr die Umwandelstation kaufen, und sie dann gleich wieder verkaufen, das würd ihr einige Punkte bringen, sie tut mir sooo Leid.

Manuel sieht ja wirklich nicht glücklich aus beim Tanzen, bei Liam ist aber auch nicht viel besser. Die gucken immer so^^ Deine Sims sind viel sauberer als meine! o.O Liegt vielleicht am Setting xD Bei dir hat's ja auch gebrannt! Ist ja schlimm, diese Feuer... Die machen mir immer riesige Angst, Feuer im RL übrigens auch. Bin ein ängstlicher Mensch. Hab ich was verpasst oder warum müssen die Sims umziehen?

*g* Keine Ahnung was Samara mit den Spaghetti hatte... Ja, das hoffe ich auch, Adam ist ja ein Junge, da ist die Wahrscheinlichkeit dass zumindest eins von drei ein Mädchen wird schon recht hoch, finde ich. Okay, wohl eher "hoffe ich", aber ich geb das Projekt noch nicht auf - jetzt wo's endlich geht. Ja, das macht mir immer wahnsinnig Angst, dass die sooo lang haben bis sie essen und die meiste Zeit sind sie Schmutzferkel, nur Noemi putzt öfters. Dafür räumen sie (meistens) hinter sich auf. Stimmt, aber das ist nicht das Problem, Noemi hatte ja schon einen... Ich würde so gern eingreiffen und ihr die Umwandelstation kaufen, und sie dann gleich wieder verkaufen, das würd ihr einige Punkte bringen, sie tut mir sooo Leid.

Manuel sieht ja wirklich nicht glücklich aus beim Tanzen, bei Liam ist aber auch nicht viel besser. Die gucken immer so^^ Deine Sims sind viel sauberer als meine! o.O Liegt vielleicht am Setting xD Bei dir hat's ja auch gebrannt! Ist ja schlimm, diese Feuer... Die machen mir immer riesige Angst, Feuer im RL übrigens auch. Bin ein ängstlicher Mensch. Hab ich was verpasst oder warum müssen die Sims umziehen?

Sie ziehen um, weil das Haus mir VIEL VIEL VIEL zu klein war. So jetz muss ich ins Bett, morgen hab ich Schule :( Gute Nacht! :hallo:

"g* Ja, Itonya, ich bin selbst gerade ein bisschen überfordert und werd wohl zumindest den Hund zur Adoption geben. Die Katzen können bleiben, die sollen nur aufhören, alles anzukratzen wenn sie doch zwei Kratzbäume haben. Dann brauch ich diesen Anti-Nickerchen-Hack...

Leider ist der Still-Hack nicht autonom, das heisst er bringt mir vorerst nichts...
Hier ist ein Hack, dass die Tiere die Möbel nicht zerstören:
http://www.insimenator.org/showthread.php?t=28735&highlight=autonomous.

Dann gibt es noch einen, dass der Hund nicht stinkt, so ein Kauknochen.
Das müsste der sein: http://www.modthesims.info/download.php?t=221788.

Bin jedenfalls sehr froh, dass sonst jetzt alles klappt bei Dir.

An alle: Kommentieren tu ich, wenn ich die Augen wieder aufkrieg. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Klasse, Gabi^^ Ich überleg doch, den Hund wegzugeben... Er macht viel mehr Dreck und gerade mit den Babies weiss ich nicht ob ich es möchte, dass er alle Pfützen vergrössert etc... Klar, keinen Stress, vor meinen Augen verschwimmt auch schon alles...

Der Tag 187 ist fertig.

@Jewel: Klar, bei einem Umzug bleiben die Beziehungswerte, wär ja etwas seltsam sonst. Und Alyssa und Liam werden gleich ein Paar, und sogar Eltern. Gebrochen wird durch die Tür, hihi. Und dann wird gekocht! Ich freu mich! Alyssa bricht dann zusammen, aber die Werte sind noch nicht so, dass Du Dich ängstigen musst, jedenfalls nicht, wenn sie durch den Lautsprecher wieder geweckt wird. Ich hab übrigens auch draußen Lautsprecher aufgehängt, damit sie dort auch nicht einschlafen, das hat sicher schon ein paar Leben gerettet.
Samara legt auch schon los. Anschließend gefällt er ihr wohl doch nicht. Es wird wieder durch die Tür gebrochen. Schwangerschaft bringt eher selten Vernunft bei den Sims. Bei mir hab ich oft den Eindruck, die verblöden dann eher. Nickerchen auf der Bank? Dass es dagegen einen Hack gibt, wusste ich nicht, bei mir helfen da auch die Lautsprecher.
Noemi hat schon den Moralischen am 3. Tag. Und dann hat sie auch schon einen Mann gefunden. Das ging ja schnell. Rex stinkt. Deshalb hatte ich den Kauknochen empfohlen, weil ich dachte, dass das der Punkt ist, der Dich stört. Das ist ja seltsam mit Samaras Haaren.
Und dann kommt Alyssas Kind! Adam! Naja, so schnell wie das hier geht, wird schon noch ein Mädchen kommen. Noemi liebt den Wischmopp, die Arme. Später gibt es dann noch ein Feuer, aber auf die Feuerwehr ist ja Verlass.

@Blackberry: Kaum hat Maya ihr Bild fertig, malt Takumi, der hat wohl schon drauf gewartet. Und Maya bekommt heute ihr Baby, ein Mädchen. Das ist ja schön ausgewogen bei Dir. Ben sieht ja süß aus, sehr exotisch. Oh, Enrico und Yumi sind verliebt. Kann er denn nicht warten, bis er in seiner Generation eine findet?

@Caro: Valentin kriegt ein Kind, toll! Wird er jetzt Vater oder Mutter? Och Cheyenne, sei nicht so, Val ist doch lieb. Sie scheint ohnehin etwas wunderlich zu sein, singt dauernd und dreht dann durch. Sie wünscht sich ein Kind, tut aber nichts dafür, seltsame Frau. Dann braucht sie wieder das Mehlsackbaby. Sie kann einem ja leidtun.

@Lale: Huch, was macht denn Manuel auf Bild 6? Jana mag keine Samba? Tja, Geschmackssache. Aber Manuel mag die Musik. Antonella hat auch schon das Jammern, die Arme. Sie ist leider zu blöd, sich ihre Wünsche zu erfüllen, aber da ist sie ja nicht die Einzige. Au, dann gibt es noch einen Brand! Ist ja doch nicht ganz so langweilig. Du hast ja jetzt ein neues Haus. Na, nun ist aber genug Platz.

@Himmel: Es wird ja viel gegessen heute und Anja räumt dauernd die Teller weg. Am frühen Morgen gehen sie endlich ins Bett. Ach, Anja jammert schon wieder. Sie soll sich endlich einen Mann suchen! Aber es kommen heute recht wenig Männer.
Ist der ACR eigentlich noch richtig eingestellt? Bei mir hat der sich manchmal von alleine umgestellt.

Wenn ich wen vergessen hab - bitte schrei(b)en.

Zuletzt bearbeitet:
@himmel: Wow, deine Sims sind im Aufräum-Wahn :P Wasserbombenschlacht und Schnee liegt auf dem Boden. Soso. Anja ist sehr gesprächig, da kann man das Essen schon mal warten lassen. Die Bewohner hauen ja ständig rein :D

@gabi: Schade eigentlich, das Kühlschränke nicht kaputt gehen können :scream: ;) Gesungen wird bei dir gerne. Wieder Techtelmechtel. Die arme Herta... Das mit dem E-Dancer muss aber noch geübt werden. Wow, Marcus ist auf dem Weg zum Überflieger! Geburtstage, ich LIEBE Geburtstage. Und wieder eine Schwangere im Haus. Noch einen Bewohner mehr :ohoh:

So, dann mal eine Frage rein aus Interesse. Sieht sich von euch eigentlich jemand Big Brother im Fernseher an?

@himmel: Wow, deine Sims sind im Aufräum-Wahn :P Wasserbombenschlacht und Schnee liegt auf dem Boden. Soso. Anja ist sehr gesprächig, da kann man das Essen schon mal warten lassen. Die Bewohner hauen ja ständig rein :D

@gabi: Schade eigentlich, das Kühlschränke nicht kaputt gehen können :scream: ;) Gesungen wird bei dir gerne. Wieder Techtelmechtel. Die arme Herta... Das mit dem E-Dancer muss aber noch geübt werden. Wow, Marcus ist auf dem Weg zum Überflieger! Geburtstage, ich LIEBE Geburtstage. Und wieder eine Schwangere im Haus. Noch einen Bewohner mehr :ohoh:

So, dann mal eine Frage rein aus Interesse. Sieht sich von euch eigentlich jemand Big Brother im Fernseher an?

Nur ab und zu mal^^, wenn ich Zeit habe oder nichts anderes kommt^^

gabi: Deine sims legen aber manchmal nicht viel wert auf Kleidung xD. Damaris die untreue ? oO. Oh der arme Georg^^. Ob Torsten das jemals mitbekommen wird ?. Heute sind die Noten der Schüler aber gut. Und Martin verbessert sich auch so langsam. Ui Marcus und Dorit, mal sehen ob das bleibt bis sie Erwachsen sind. Carola sieht schön aus als Erwachsene und was will Damaris wohl mit dem "ausschnitt" bezwecken ? oO. Carola macht im Bett aber komische verrenkungen^^ und schwanger ist sie jetzt auch *g*. Ohoh Marias Werte sind aber nicht gut.

Tag 19 ist online

Zuletzt bearbeitet:
@Blackberry: Ich schaus mir jeden Tag an^^
zum Tag 19: Sau müde, aber trotzdem in die Schule :D Vielleicht war Schlafmittel in den Omlettes ;) Die Fotokabine wird gern genutzt. Super Schüler, gut so. Und SCHWANGEEEER :lalala: Ria ist ein Kleinkind, mal sehen wies weiter geht. Takumi könnte Künstler werden... Und gekocht wird auch viel, guuut. :D

Tag 5

Man, wieso macht keiner was mit ACR :D:D

@Jewel
Tag 3: Auf Bild 4 wie Noemi da schaut. *g* Die Werte deiner Simmis sind ja ganz in Ordnung, nur manchmal rutscht der Hungerwert etwas zu weit nach unten. ^^ Noemi ist schwanger. Glückwunsch. :) Armer Rex verhungert halb. :(
Tag 4: Der Kommi zum ersten Bild. *lol* Da sieht man, dass die Katze halb verhungert, wenn sie schon Simessen frisst. xD Samara hat einen Schub bekommen. :) Alyssa badet in der Hundewanne. ^^ Ein Junge. Uns hat dasselbe Schicksal ereilt. xD Oh es brennt.. Zum Glück kam rechtzeitig die Feuerwehr. Hast du kein WCJ? Da gibts den Sprenkler. ^^

@LaLeLiLoLu
Tag 4:Auf Bild 6, was ist denn da passiert? Das sieht schmerzhaft aus. :D Samba-Musik mögen Sims wohl recht gerne. ^^ Manuel macht sich über Jana lustig, weil sie sich verschluckt hat? Gemein. :scream: Der Elektrodancer wird auch viel benutzt, dann bleiben deine Sims schön schlank. :)
Das neue Haus gefällt mir ganz gut. ^^
Tag 5: Jana jammert... :( Was ist denn auf Bild 28 mit der Anzeige passiert? Schon wieder ein Feuer. Deine Sims habens wohl nicht mit kochen. ^^

Hast du eigentlich ne Abkürzung für deinen Namen?^^

@Blackberry
Maya ist schwanger? Glückwunsch. :D Ria ist ja niedlich als Kleinkind. :)

@gabi
Ob der ACR noch richtig eingestellt ist, müsste ich mal schauen. Starte nachher nochmal mein Spiel. ;)
Jetzt zu deinem Tag: Carola 'schwebt' am Kühlschrank trifft es wohl besser, oder? :D Ist das irgendein Bug? xD Der Hase ist ja süüß. xD Du hast ja solche Musterschüler! :D Wer ist dieser Hase überhaupt? Ein Kuscheltier? Morgen 3 Geburtstage, toll! :) Carola ist gealtert und Damaris auch. Carola ist ja immer noch hübsch, wie eh und je. ^^ Carola ist schwanger. :)

Wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte Bescheid sagen. :)

Übrigens schau ich kein BigBrother im Fernsehen an. Doch einmal hab ichs gesehen, aber sonst nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@gabi: Ui, Carola ist gealtert und immer noch so süß ^-^ und dann ist sie auch noch schwanger! Na auf das Kind bin ich ja gespannt.
Marcus und Dorit haben auch zueinander gefunden, süß. Dafür siehts bei Maria gar nicht gut aus! Na hoffentlich schafft sie das..

Der Tag 188 ist fertig.

@Blackberry: Yumi nutzt die Kabine. Und plötzlich ist Maya schwanger. Langsam braucht man einen Stammbaum, um noch durchzusehen. Dein Haus wird ja auch schon voll! Ria ist niedlich geworden. Takumi malt ja schon wieder, sehr künstlerisch veranlagt, der Junge.

@Lalelilolu: Jana hat das große Jammern. Manuel geht es auch nicht besser. Wasserbombenschlachten finden natürlich wieder statt. Und dann gibt es einen Brand. Oh, Manuel ist unsichtbar. Wieso beschwert er sich denn über Antonella?
Achja, also ich guck kein BB im Fernsehen, nur mal zufällig bei jemand anders, das ist schon lange her und war irgendeine alte Staffel.

@Himmel: Heute jammert Anja mal wieder. Oh, später ist mal ein Mann da, aber der denkt an sich selbst. Dann wird synchron gekocht, jeder auch dasselbe, Toast. Gut, Eva mag den Gast nicht, aber Anja könnte sich doch mal ranmachen. Der arme Florian, wird wohl nie gewickelt? Und jetzt wird er schon zum Kleinkind, kommt wohl nach dem Vater?
Schön, dass der ACR sich nicht verstellt hat, ich hab das nur gefragt, weil gar keine romantischen Aktionen mehr passieren. Bei mir lag es mal daran.

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Maria hat einen besten Freund, der gleichzeitig der Vater des Kindes ist.. ^^ Also haben sie sich jetzt näher kennengelernt. ;) Die Bowlingbahn wird ja viel benutzt. ^^ Carola jubelt, weil sie die Hälfte(?) der Pins umgeworfen hat. Sonst wirft sie wohl garkeine um? xD Arme Maria, kriegt ein Kind, obwohl sie es garnicht wollte. :( Romana soll sie also heißen, süß. :) Morgen und übermorgen viele Geburtstage, toll. ^^ Charlotte und Roland sind älter geworden. ^^ Sehen ja beide ganz gut aus. ^^ Martin ist Brillenträger geworden. Steht ihm. ;)

Ja, Florian kommt wohl nach dem Vater. ^^

An alle: ihr müsst mich nicht immer LaLeLiLoLu nennen, sonder könnt auch einfach Lale oder so schreiben, ich weiß dann schon, dass ich gemeint bin :D

@himmel: Deine Sims wickeln wohl nicht gerne^^ Eva, die Putzfee ;) Anja nimmts wohl mit den Klos nicht so genau. Aber sie putzt das Klo xD Egoistischer Mann. Und Eva mag ihn nicht. Aufgeräumt wird auch gerne. Florian ist älter geworden. Hoffentlich wird er noch schöner^^

@gabi: Damaris und Georg wieder^^ Wenigstens isst Maria mal was. Bowlen muss bei dir natürlich sein. Hast du einen Hack drinnen, oder wieso servieren deine Sims immer?^^ Charlotte und der Spiegel, wie immer. Deine Sims haben ja oft einen leeren Magen. Warum Hecken schneiden, wenn man bowlen auch kann :lol: Kein Psychiater, menno ;) Oh, Maria isst auch mal was. Geburtstage, Techtelmechtel...

hey
manooo hab das komplette Haus fertig eingerichtet gehabt und jetzt ist alles wieder weg also nochmal von vorne.
Sagt mal muss man irgendwelche Hacks dann noch einstellen oder aktievieren? außer den ACR???

Öhmm nöö, aus meiner Erinnerung raus hab ich keinen anderen Hack eingestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 188 ist fertig.

@Blackberry: Yumi nutzt die Kabine. Und plötzlich ist Maya schwanger. Langsam braucht man einen Stammbaum, um noch durchzusehen. Dein Haus wird ja auch schon voll! Ria ist niedlich geworden. Takumi malt ja schon wieder, sehr künstlerisch veranlagt, der Junge.

@Lalelilolu: Jana hat das große Jammern. Manuel geht es auch nicht besser. Wasserbombenschlachten finden natürlich wieder statt. Und dann gibt es einen Brand. Oh, Manuel ist unsichtbar. Wieso beschwert er sich denn über Antonella?
Achja, also ich guck kein BB im Fernsehen, nur mal zufällig bei jemand anders, das ist schon lange her und war irgendeine alte Staffel.

@Himmel: Heute jammert Anja mal wieder. Oh, später ist mal ein Mann da, aber der denkt an sich selbst. Dann wird synchron gekocht, jeder auch dasselbe, Toast. Gut, Eva mag den Gast nicht, aber Anja könnte sich doch mal ranmachen. Der arme Florian, wird wohl nie gewickelt? Und jetzt wird er schon zum Kleinkind, kommt wohl nach dem Vater?
Schön, dass der ACR sich nicht verstellt hat, ich hab das nur gefragt, weil gar keine romantischen Aktionen mehr passieren. Bei mir lag es mal daran.

Ja kann ich machen wenn ich dazu ne Anleitung oder so hätte^^, habe zwar einige Grafikprogramme aber sowas habe ich noch nicht gemacht^^.

Damaris hat wohl einen neuen Lover. Heute kommt mal nur Pizza. Maria hat wohl besseres zu tun als zu essen^^. Oh das Baby kommt schon, Romana soll sie heißen irgendwie gefällt mir der Name^^. Da ist sie dem Doc aber noch "entwischt". Oh Charlotte ist jetzt alt -.- , aber schön sieht sie trotzdem aus. Martin sieht auch gut aus.

LaLeLiLoLu schrieb:
@gabi: Damaris und Georg wieder^^ Wenigstens isst Maria mal was. Bowlen muss bei dir natürlich sein. Hast du einen Hack drinnen, oder wieso servieren deine Sims immer?^^ Charlotte und der Spiegel, wie immer. Deine Sims haben ja oft einen leeren Magen. Warum Hecken schneiden, wenn man bowlen auch kann :lol: Kein Psychiater, menno ;) Oh, Maria isst auch mal was. Geburtstage, Techtelmechtel...
Das mit dem servieren liegt warscheinlich an Apartment-Leben. Bei mir wars jedenfalls so, als ich das wieder gekauft + installiert habe sie das selbstständig gemacht haben..vorhher nicht..

Himmel schrieb:
Florian wird wieder nicht gewickelt. Eva putzt aber fleißig heute. Anja könnte ja mit dem Mann mal ein bisschen flirten als nur rumzu sitzen^^. Erst wird reingehauen dann kochen beide. Anja mag das Porgramm nicht. Florian ist älter geworden..hoffentlich wird er jetzt mehr beachtet^^.

Tag 20 ist jetzt Online

Zuletzt bearbeitet:

Der arme Flo muss auf dem Boden schlafen. Un Eva machts sich im Bett bequem^^. Anja ist aufgewacht und muss mal, danach wischen (dein Klo ist glaube ich kaputt). Och Anja lässt sich nicht mal bewundern...so wird das aber nichts. Wow Flo wird gebadet. Dann bekommt er auch noch eine Flasche. Wieder wird nur reingehauen. Anja plaudert mit einem Mann vielleicht wird aus denen ja was ? *g*. Jetzt wird aber gekocht. Ui Eva hat also wieder was vor..mhm das ist also der Vater....und sie wird wieder Schwanger von ihm...da muss sich Anja aber ranhalten.

(dein Klo ist glaube ich kaputt).

Ich weiß. Hab schon ausgetauscht.

*deinen Tag lesen geh*

Böse Hannah, sie hat eine 'schlechte' Note gekriegt. ^^ Aber 2 ist ja wirklich nicht schlecht. Ich würde mich freuen, wenn ich nur 2er haben würde. Zum Beispiel in Bio *träum* Maya bekommt ihren ersten Schub, juhu! :) Takumi der Musterschüler. *g* Yumi ist schwanger, schön. Sind die nicht irgendwie verwandt miteinander? Oder würde das dann garnicht gehen? Ben hat bald Geburtstag. :) Takumi hat sich ja toll entwickelt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß. Hab schon ausgetauscht.

*deinen Tag lesen geh*

Böse Hannah, sie hat eine 'schlechte' Note gekriegt. ^^ Aber 2 ist ja wirklich nicht schlecht. Ich würde mich freuen, wenn ich nur 2er haben würde. Zum Beispiel in Bio *träum* Maya bekommt ihren ersten Schub, juhu! :) Takumi der Musterschüler. *g* Yumi ist schwanger, schön. Sind die nicht irgendwie verwandt miteinander? Oder würde das dann garnicht gehen? Ben hat bald Geburtstag. :) Takumi hat sich ja toll entwickelt. ^^

Welche zwei meinst du ?

Sagt mal... Es gäbe nicht zufälligerweise die Möglichkeit, dass ich einen meiner Sims ans Alienteleskop schick? *g* Ich hätt nämlich schon wahnsinnig gern ein Alien in der 2ten Generation... xD

Ich gehe jetzt weiter machen, auf mich wartet ein stinkender Hund, ein schreiendes Baby und zwei werdende Mütter *stress* *ich bin ein star holt mich hier raus!* xD

Sagt mal... Es gäbe nicht zufälligerweise die Möglichkeit, dass ich einen meiner Sims ans Alienteleskop schick? *g* Ich hätt nämlich schon wahnsinnig gern ein Alien in der 2ten Generation... xD

Ich gehe jetzt weiter machen, auf mich wartet ein stinkender Hund, ein schreiendes Baby und zwei werdende Mütter *stress* *ich bin ein star holt mich hier raus!* xD

Öhm...ka^^ bei mir gehen die von selber jeden Tag dran xD.
Dann mal viel spaß mit allen *g*.
Hatte ich vor kurzem auch noch...(sind aber keine Tag die ich on gestellt habe, sind noch schön bei mir *g*.) Ok doch bei mir ists im moment ziemlich sterssig obwohl ich gerne Großfamilien spiele^^
Lade gleich vielleicht noch einen hoch.

Na, eben kein Spass. Das zweite Baby ist auch wieder ein Junge und ich wette das dritte wird auch männlich, bei meinem Glück sterben mir gerade zwei Sims weg und der erste Junge stinkt immer noch. Ich glaube meine Sims sind einfach zu dumm für dieses Projekt. Sie sind einfach zu dumm. Wenn sie Hunger haben, was machen sie dann? Etwa kochen wie eure? Nein, sie gucken sich ne Kerze an -.- Immer wieder gehen Sims zum schreienden Kind hin, halten es, legen es wieder ins Babybett wo's gleich weiter schreit. -.- Ich weiss gerade nicht mehr ob ich noch weiter machen will, trotz der Tiere die ich inzwischen alle zur Adoption freigegeben habe.

Das Alienteleskop käme vermutlich eh erst in Frage wenn die drei Söhne die's ganz bestimmt werden erwachsen sind, aber auch da bin ich mir völlig sicher, dass sie es ignorieren werden, so dass mein Projekt dann ausstirbt. Ich frag mich obs nicht schlauer wäre, das hier abzubrechen, die Familien zu splitten und zu versuchen das Leben der Sims wieder in Ordnung zu bringen. Darf ich eigentlich hinterherputzen? Also stinkende Flaschen und Pfützen löschen?

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist mein PC vorerst endgültig kaputt. Mein Vater hat vorhin meine Festplatte formatiert usw., der Fehler ist immer noch da - also liegt es an der Festplatte. Bis die neue da ist, dauerts ca. 15 Werktage ): Kann also noch dauern.
Ich hoffe einfach nur, dass danach auch mit Sims wieder alles in Ordnung ist (omg, alles nochmal installieren *seufz*) und es dann einfach mal klappt! Wär echt toll.
Bin am PC von meiner Mutter, hier ist die Inetverbindung total schwach und eh alles doof, also werden vorerst keine Kommis von mir kommen, sorry..

Der Tag 189 ist online.

@Blackberry: Oh, Hannah geht heute nicht zur Schule. Aber Takumi ist immer noch so gut. Yumi und Enrico, aha. Und dann wird sie noch schwanger. Wie viele werden das denn noch? Takumi ist doch recht hübsch geworden.
Naja mit dem Stammbaum, das macht doch jeder anders. Viele haben Ahnenblatt benutzt, ich einfach Excel. Hauptsache man sieht, wer das Kind von wem ist. Du schneidest Dir halt aus Deinen Großaufnahmen die Köpfe raus, bringst sie auf eine einheitliche Größe, dazu reicht Paint. Dann kopierst Du sie eben z.B in Dein Grafikprogramm oder in Excel und machst paar Pfeile dran. Das reicht doch. Oder Du nimmst Ahnenblatt, aber das kenn ich nicht.

@Lale: Es soll wohl tatsächlich so sein, dass ab AL selbständig serviert wird, aber das hab ich nicht installiert. Deshalb geb ich mir beim Fotografieren auch immer Mühe, dass man in Innenräumen bloß den Himmel nicht sieht, klappt aber nicht immer. Also, ich hab da einen Hack drin. Der Link ist auf Seite 4 dieses Treads. Fanny meinte, den kann ich drinlassen, da es ab AL sowieso so ist.

@Himmel: Deine Klos gehen aber oft kaputt. Was machen die denn damit? Und dann wird dauernd reingehauen. Anja versteht sich mit den Gästen nicht, was wird das bloß mit ihr. Oh, Eva hat Andreas eingeladen. So schlecht sieht er doch gar nicht aus. Da wird Florian sicher auch noch ganz hübsch werden. Und Eva ist wieder schwanger. Na endlich passiert mal wieder was in dieser Richtung. Andreas guckt sich dann auch seinen Sohn mal an, sehr nett von ihm.

@SweetButterfly: Was, wieso ist denn das Haus weg? Naja, wird schon noch klappen.

@Caro: Och, Menno, jetzt ist der Rechner ganz hin. Aber mit der neuen Platte sollte doch dann endlich alles prima sein. Da brauchen wir jetzt alle Geduld.

@Jewel: Na, das ist ja wirklich nicht optimal gelaufen. Schade.
Übrigens hätte ich hier nicht mitgemacht, wenn nicht auf der 1. Seite folgendes gestanden hätte:
"Die schwangeren Sims:
Die schwangeren Sims werden Eure Sorgenkinder sein. Bei Schwangeren sinkt der Hunger-, der Energie,- und der Harndrangwert wesentlich schneller als bei Nicht-Schwangeren Sims. Das kann für die Sims lebensbedrohlich werden, wenn sie nicht rechtzeitig was essen. Da kriegt man es schonmal an den Nerven und trotzdem darf dann nicht eingegriffen werden. In der Vergangenheit haben aber einige Spieler ihre Sims dann doch gerettet. Falls ihr es doch nicht übers Herz bringt eure Sims sterben zu lassen ist es auch nicht schlimm. Es reißt einem deshalb hier keiner den Kopf ab.
"
Ich hab das am Anfang zweimal gemacht. Vermutlich weil ich soviele Sims habe, hat dann aber immer doch noch einer rechtzeitig gekocht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss dass das da steht, aber ich... Die Blicke der Sims wenn sie zu viel Hunger haben... Meinen Sims ging es immer gut, es fehlte ihnen nie an essen oder irgendetwas sonst, sie dann so leiden zu sehen... Ich weiss, es sind nur pixel und berechnungen aber bei aller Skrupel, das kann ich einfach nicht mehr. Vor allem die kleinen haben mir so sehr Leid getan. Es ging auch nicht ums sterben direkt sondern um das was davor geschah...

Dafür stelle ich jetzt endlich die seit ich mich hier registriert habe geplante Story online... Es hat auch sein gutes.

Welche zwei meinst du ?

Der Vater von dem Kind und Yumi. ^^ Oder was meinst du?

@Jewel*
Och nöö.. Mir hat dein Projekt gefallen. Dein Haus fand ich super. Ich hätte gerne gesehen, wie sich deine beiden Kleinen entwickeln. :(
Naja, dann viel Spaß bei deiner Story. :hallo:

@gabi
Mit den Klos: Ich werde die wahrscheinlich jetzt mal durch teuere ersetzen, vielleicht gehen die dann nicht so oft kaputt. ^^

Zu deinem Tag: Jaden ist aus dem E-Dancer geflogen. ^^ War wohl noch nicht so geübt darin? Rochus ist verliebt, süß. :) Martin hat Pickel. Steht ihm. :p Charlotte und Roland merkt man garnicht an, dass sie jetzt 'alt' sind, sie benehmen sich ja immer noch wie Erwachsende. ^^ Damaris als Kapitän. xD Wann machen die Sims das denn? Habe ich noch nie gesehen. ^^ Ramona ist ja putzig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich.
Der Vater von Yumis kommenden Kind ist ja Enrico. Yumi und Maya sind nicht Verwandt habe sie im CAS als Mitbewohner erstellt.

Ach ja stimmt. Das mit Mitbewohner vergess ich immer. :ohoh: Wenn ich nämlich 'normal' spiel, erstell ich immer als Familie und dann denk ich auch so. Verzeih meine Verwirrung. ^^

Macht ja nichts.
Heut kommt denke ich noch ein Tag und am Wochenende mache ich mich mal an einen Stammbaum.

Bei mir kommt heute auch noch ein Tag. Morgen vielleicht mal schauen. Am Samstag definitiv nicht(ziehen um). Sonntag mal schauen, ob Internet schon geht bzw. soweit fertig sind mit Umzug. ;)

Bei mir kommt heute auch noch ein Tag. Morgen vielleicht mal schauen. Am Samstag definitiv nicht(ziehen um). Sonntag mal schauen, ob Internet schon geht bzw. soweit fertig sind mit Umzug. ;)

Na dann viel spaß dabei^^. Sind auch schon mal umgezogen hat dann aber ne weile gedauert bis wieder alles an seinem Platz war.

Lol Anja steht vor dem Dancer als wäre da jemand drinnen^^. Dann bekommt sie noch einen Elektro-Schock. Heute ist mal wieder reinhauen angesagt. Eva machts genau so wie meine Maya^^ einen Kühlschrank nach dem anderen xD. Anja bringt heute fleißig den Müll raus^^. Florian wird heute sogar zwei mal gewickelt. Och...und Anja mag es nicht Bewundert zu werden..schade. Eva hat wieder ihren ersten Schub bekommen.

Tag 21 ist Online

Zuletzt bearbeitet:

Takumi nascht. Soso. Will er sich wohl nicht gesund ernähren?^^ Enrico kocht und das erfolgreich. :D Ein Konzert, cool. ^^ Maya singt, gut oder schlecht? xD Und sie bekommt ihren zweiten Schub. :) Morgen altert Ben. Ich liebe das 'Älter-werden'. :D Yumi bekommt ihren ersten Schub. :)

Takumi nascht. Soso. Will er sich wohl nicht gesund ernähren?^^ Enrico kocht und das erfolgreich. :D Ein Konzert, cool. ^^ Maya singt, gut oder schlecht? xD Und sie bekommt ihren zweiten Schub. :) Morgen altert Ben. Ich liebe das 'Älter-werden'. :D Yumi bekommt ihren ersten Schub. :)

Naja ich würde mal sagen das sie gut singt hat ja auch schon 8 Kreativitätspunkte.

Ach was, geht schon^^ Ich hab meine Leidenschaft für's Einrichten wiedergefunden, damit hatte ich seit einiger Zeit so gar nix mehr am Hut und na ja, die Story wartet noch ein bisschen, mir ist gerade noch nicht die Lust danach.^^

Tag 6

@blackberry:
Tag 20: Oh Gott, eine 2, Nachhilfeunterricht würde ich sagen ;) Maya hat ihren ersten Schub. Und noch eine Schwangerschaft. Und Geburtstage stehen an :)
Tag 21: Yumi muss sich übergeben, die Arme. Der 2. Schub bei Maya, da haut sie gleich mal rein. Takumi malt mal wieder. Takumi hat ihren ersten Schub, wie schön.

@himmel:
Tag 15: Der arme Florian muss auf dem Boden schlafen. Anja ist ja eine richtige Sauber-Frau^^ Eva scheint nicht sehr interessiert zu sein. Vielleicht werden ja noch Anja und der Mann Feinde?`:scream: Anja flirtet, viellecht passiert noch mehr :P Ohja, schwanger. Vater und Sohn - ein schönes Bild.
Tag 16: Anja kümmert sich um Florian. Ja, vielleicht ist der E-Dancer zu klein^^ Bild 7 - Anjas Blick :lol: Vater und Sohn, wieder. Sehr süß. Ohja, herrliche Familie :D Es erbarmt sich ja doch jemand, Florian zu wickeln. Anja kümmert sich mehr um Florian als Eva :naja: Anja jammert. Tja, dann muss sie halt mal was machen, was ihre Wünsche sind ;) Eva hat nen Baby-Bauch!!! Oh, sie wickelt IHREN SOHN. :eek::lol:

@caro:
Viel Glück und Geduld!

@jewel: Schade....
Ich persönlich finde es auch irgendwie schlimmer, wenn Tiere leiden... Wieso essen deine Sims nicht? :confused: Sean ist ja niedlich.

@gabi: Jaden und der E-Dancer^^ Und es ist Liebe im Raum... Torsten und Jaden... vielleicht wird ja jemand mal schwul bei dir? 2 Pickel? Hab ich ja noch nie gesehen. Der Schulfreundin gefällts bei dir wohl so gut. Torsten hat ein Herz für Kinder. Kapitän Damaris :D Adonis und Carola, Karel und Melissa. Bild 39 - sowas hab ich auch noch nie gesehen. Morgen sind 3 Geburtstage, juhuu. Dorit und Marcus werden Beste Freunde, schön.

Zuletzt bearbeitet:
Takumi malt mal wieder. Takumi hat ihren ersten Schub, wie schön.

Ahhhja xD

Edit: Ui Antonella und Manuel spielen erst dann wird geflirtet, das wird bestimmt noch was mit den zweien. Der pool brennt oO , das hatte ich bis jetzt noch nicht und die Besucherin ist davon gestorben..Es wird heute viel Geweint/Gejammert bei dir.

Gabi: Rochus ist verliebt, schön. Erst weint Jaden dann bekommt er aber noch eine Umarmung. Carola hat ja schon ihren ersten Schub bekommen. Damaris döst das habe ich ja noch nie gesehen. Romana ist älter geworden, süß. Martin isst doch noch was. Dorit und Marcus mal wieder *g*.

Zuletzt bearbeitet:
@Lale
Mhmm... Der ACR kommt nicht zum Einsatz? Ich hatte was vergessen einzustellen. Vielleicht hast du ja auch was vergessen oder falsch eingestellt?
Nun zu deinem Tag: Jana jammert. Die ärmste. :( Und dann wird sie auch noch von einer Wasserbombe getroffen, gehts noch schlimmer? :argh: :D Und sie schwärmt für den Typen, der sie getroffen hat? Verrückt. :ohoh: Antonella weint auch und jammert. :argh: Manuel hat eine Verehrin, süß. :) Das Mehlsackbaby kommt zum Einsatz. xD Ja, es wird geflirtet, also geht der ACR doch. ;) Hääh..? Wie hast du es denn geschafft, den Whirpool anzufackeln? :D Die Besucherin ist gestorben? Oh je.. :ohoh: Antonella weint schon wieder... :rolleyes:

Bei mir gibts frühstens Sonntag einen neuen Tag, vielleicht auch erst Montag. ;) (weil morgen geh ich ja nich an den PC wegen einem bestimmten Grund *freu*)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten