Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee werd ich nichtPoena wird gebadet
James geht aufs Töpfchen. (er sieht auch aus der Ferne süß aus ^^)
http://picasaweb.google.com/Himmel96/175Tag#5560554581262280194
@Poena
Oh, war wohl mit den Gedanken woanders.Werde nun das verbessern & die neuen Tage lesen, maan bist du schnell! ^^
bin nur so schnell weil ich noch bis mittwoch frei habe, dann komme ich wieder 7 Tage zu nix, erwarte keine kommis, komm ja selber kaum dazu
Lg
Kira
Tag 13:
Harry wird gebadet. James geht in den E-Dancer. (der hat ja coole Farben, kann man das so einstellen?)
@Blackberry: Spielst Du eigentlich manchmal noch Sims 3? Ich mache dauernd Muster für Sims 3, obwohl ich kaum spiele, eigentlich gar nicht. Naja, die Muster sind nicht so ganz toll, das Erstellen macht mir aber Spaß. Vielleicht kannst Du paar davon brauchen?
Ich will Dich damit aber nicht vom BB-Projekt abhalten, das auf keinen Fall!![]()
hey
sagt mal weis einer zufällig noch die seite wo es diese kleinkinder sachen gibt zb das wachbecken und der tisch wo sie selber essen können und das bild wo man gleich einstellen kann das sie aufs klo gehen können laufen können und reden können. ach da fällt mir auch gleich noch diese espressomaschiene ein womit man bedürfnessie aufüllen kann.
wäre super wenn das einer noch weis die sache fehlen mir noch. sonst hab ich glaube ich alles wichtige.
edit:
mir ist jetzt doch noch was eingefallen was mir fehlt. dieses ding damit die verpixlungen weg sind wie macht ihr das?