Big-Sim-Brother "The next generation"

Tag 175 ist online.

@Poena
Tag 13:
Harry wird gebadet. James geht in den E-Dancer. (der hat ja coole Farben, kann man das so einstellen? :lol:) Jaja, der Handschlag, nervig! :rolleyes: Mara tanzt. Doreen und James verschwinden in der Kabine. *g* Oh und sie ist schwanger! :) Doreen badet Harry. Josua backt einen Kuchen. James kümmert sich um den Garten. Mara weint.. Doreen nascht.. Mara kocht, juhu! Wasserbombenschlacht! Julian wird älter, er ist süß und seinem Vater/Bruder sehr ähnlich! :nick: Mara malt. Süüß, Josua und Julian spielen zusmamen. <3 Mara wird ein Witz erzählt. Josua will das Puppenhaus zertrümmern. Julian ist musikalisch. James & die Wasserbombenschlacht, er soll sich lieber mal was zu essen machen. Josua spielt mit einer Frau. Julian hat einen Kohlekuchen gebacken & hat was dazu gelernt. Bei James ging was danehmen. :D Es gibt ein neues "Spielzeug". Mara hat Hunger, Saft soll reichen... :rolleyes: Dann wird getanzt. Jetzt wird geplaudert. James hat Harry gewickelt. Ich hoffe Mara's Werte werden besser!

Tag 14:
Doreen macht Pfannkuchen. Harry geht aufs Töpfchen. (er sieht auch aus der Ferne süß aus ^^) Status 7. :) Harry ist süß. ^_^ Doreen und Mara spielen an dem Gerät. Mara weint... Harry spielt mit der Toilette. Josua und Mara tanzen. Harry isst aus dem Napf. Bei Doreen schubts. Josua spielt nun an dem Tisch. James sitzt am Whirlpool. Doreen's Werte. X_x Bald Geburtstage. *freu* Josua spielt. Doreen nascht. James ebenfalls. Mara macht Fisch. Julian geht aufs Töpfchen. Mara weint, während James putzt.. James malt. Das mit Blitz und Donner sieht toll aus. *_* Obwohl ich kein Fan davon in echt bin. ^^ Doreen nascht.. Sie macht Heidelbeerpfannkuchen. Josua schaukelt mit dem Besucher.

Zuletzt bearbeitet:
@Poena:
Tag 13
Mara tanzt. Doreen ist wieder Schanger *freu* Harry bekommt noch ein Bad. Josua hat sich hingelegt. Mara weint. Doreen stinkt. Julian wird älter. <3. Josua spielt mit Julian. James spielt Wasserballon. Josua verdient sich einen Kochpunkt nach dem anderen. Ihhh! James pinkelt vors Bett!

Tag 14

Julian braucht Aufmerksamkeit. Pfannkuchen und Status 7. Awr. <3. Harry ist ein süßer. Für Julian gibst Hundefutter. Julian musste ins Bett. Bald haben Julian und Harry B-Day. Doreen nascht. James auch. Gibt Fisch für alle. James malt. Doreen nascht wieder. Sie macht Frühstück.

@Himmel
Tag 175:
Stefanie macht Kartoffelkressesuppe (Was für ein Wort. :eek:) Bryan spielt Schach. Carl schmiert Brote. Tanja bader Felicitas, sich selber aber nicht. Emil steigert sich. Schwarze Pfannkuchen. Diana und Carl sitzen im Whirpool. :Oo:Wusst ichs doch (ne ich will nur schlau wirken :D) Ronja malt ein Bild. Carl serviert Brote. (hoffentlich heißen die nicht so wie die arme Kartoffelkressespuppe. ) Nachdem Stefanie trainiert hat geht sie in die Fotokabine. Bald wieder Geburtstage. Diana muss ganz alleine HAs machen, wird aber fertig. Ronjas Bild sit fertig. Wieder Kartoffelkressesuppe.

Ein ganz schön turbulenter und überraschender Tag 9.

Zuletzt bearbeitet:
@Zuri
Jetzt sind meine Erwartungen dem Tag gegenüber hoch. :D

Lang ist dein Tag 9 schonmal. ^^
Andreas tanzt, süß! :) Dann wird "Schlagzeug gespielt". *_* Reneé geht zu dem Mann in den Whirlpool und es wird gekuschelt & geknutscht, danach wirds ernst. *.* Oh, Zwillinge sind unterwegs? :D Benjamin spielt mit Andreas. Andreas will schlafen, die Lautsprecher verhindern das. Yana bringt ihn ins Bett. Albert flippert. Albert bringt den Müll raus. Der Gast wollte mit Yana tanzen, sie aber nicht mit ihm. Dann wird Schlagzeug gespielt. Albert isst Chips. Wunscherfüllung! Es wird Saft getrunken. Yana nascht lieber.... Danach noch ein Saft. :D Reneé wechselt Andreas Windeln. Noch ein Saft für Yana. Sie soll lieber was richtiges essen! Reneé knuddelt Anderas. Nun wird wieder genascht.. Andreas weint.. Noch mehr Saft.... Albert massiert Reneés Rücken. Noch ein Saft für Reneé. Andreas ist charismatisch. Albert macht Brote. :lalala: Es kommt eine Lieferung. Yana bekommt die Wehen. Enya wird geboren, juhu ein Mädchen. (: (und noch "dunkler" ^_^) Yana füttert ihre Tochter. Albert bringt Andreas ins Bett. Reneé macht sich in die Hose, darüber muss sie weinen.. Albert wickelt noch Andreas.

@Poena
Oh, war wohl mit den Gedanken woanders. :D Werde nun das verbessern & die neuen Tage lesen, maan bist du schnell! ^^

So der Kommi zu Tag 15:
Julian malt. Bei Doreen schubts. Harry's Werte sind doof... James spielt mit der Besucherin Händeklatschen. Harry's alte Frisur gefiel mir besser, aber Geschmackssache! ;) Mara liest ein Buch. Josua hat eine 2+, gut! James trinkt eine Fanta. Harry spielt. Mara spielt in der Pfütze & Josua spielt Computer, alles Spielkinder, lol. :lol: James macht strammer Max. Mara schwimmt. Morgen gibts Geburtstage. *freu* Ben liegt auf dem Bett. *g* Mara weint.... James malt. Josua macht Hausaufgaben. (ob der Hack erlaubt ist, weiß ich nicht, ich hab ihn nich. ;)) Mara hängt schon wieder an dem Teil. *lach* James war mit der Besucherin in der Kabine. Was wohl Doreen dazu sagt?! Er geht in den E-Dancer. Mara knuddelt Julian. Doreen nascht noch.

Tag 16:
Julian wird von Mara gefüttert. Doreen macht Tomatenmozarellasalat. Ben spielt mit einer Besucherin. Doreen kuschelt mit Julian. Danach badet sie ihn. Nun wird er ins Bett gebracht. Harry wäscht sich selbst. James und Josua sind nun beste Freunde. (: Harry isst das Hundefutter. Josua hat Platinlaune. James macht strammer Max. Ben & diese Fr. Kirschfink, ein Dreamteam. ;) Es wird Geld durch die Kollektoren verdient. Mara geht in den E-Dancer. Julian spielt mit den Bauklötzen, James kitzelt Harry. Doreen bekommt die Wehen. Ein Mädchen wird geboren, Aurora. :) Josua hat eine 1+, super! Schulfreund und Status 8. (: Mara weint.. Josua spielt Computer. Es wird wieder an dem Teil gespielt. ^^ Doreen nascht.. Sie und James tanzen. Josua hat übermorgen Geburtstag. *freu* Doreen macht Hamburger. Harry wird zum Kind, lief gut. Er gefällt mir, die Frisur inzwischen auch. :D Josua schafft wieder die HA's. Julian isst aus dem Napf. Dann wird auch er älter, lief nich so gut... Ich mag ihn. ^_^ Harry übt Klavier. James und Doreen gehen in die Fotokabine. *g* Und wieder schwanger! :) Mara und Julian tanzen. Doreen hat noch Aurora ins Bett gebracht.

Der Stammbaum gefällt mir immernoch und wird immer größer! ^^

Zuletzt bearbeitet:
bin nur so schnell weil ich noch bis mittwoch frei habe, dann komme ich wieder 7 Tage zu nix, erwarte keine kommis, komm ja selber kaum dazu
Lg
Kira

Kommis mach ich doch gerne. :)

Zurija Tag 9 :

Andreas spielt beim Schlagzeug mit. (Das kannte ich noch gar nicht). Reneé und ein Besucher techteln, sie ist schwanger von ihm mit Zwillingen. Yana bringt Andreas ins Bett. Dann duscht sie. Keiner will kochen. Andreas bekommt von Reneé eine neue Windel. Albert kocht dann aber doch noch. Yanas Baby kommt. Ein Mädchen, sie heisst Enya. Reneé macht in die Hose.

Poena Tag 13 :

Harry bekommt ein Bad. Doreen und James gehen in die Kabine. Doreen ist wieder Schwanger. Josua backt einen Kuchen. Mara macht was zu essen. Julian bekommt eine Flasche, dann darg er altern. Süß ist er. Doreen Badet endlich mal. Dann geht sie ins Bett. Mara schläft auch. Josua macht einen Kuchen dann duscht er. Mara trinkt einen Saft. James hat sich schlafen gelegt. Dann hat er sich doch zu Doreen gelegt. Harry darf heute noch nicht älter werden.

Tag 14 :

Es gibt von Doreen Pfannkuchen. Harry ist endlich gealtert. Harry ist süß. Julian isst das Hundefutter. Doreens Bauch wächst. Julian schläft. Harry und Julian haben bald wieder Geburtstag. Mara duscht. Ein verschwundenes Fenster hatte ich auch noch nicht^^. Mara macht Fisch. Doreen, Josua, Harry und Julian schlafen. Mara jetzt auch. Doreen ist aufgewacht und macht essen.

Tag 15 :

Doreen muss mal duschen. James und Mara schlafen. Dann badet Doreen. Sie bekommt den nächsten Schub. Harry hat eine neue Frisur. Josua hat eine 2+. Mara spielt im Regen. James macht Strammer Max. Harry und Julian haben morgen Geburtstag. Ben schläft auf einem Bett. Josua wiird mit den Hausaufgaben fertig. James war mit einer Besucherin in der Kabine.

Tag 16:

Doreen macht essen. Ben spielt mit einer Besucherin. Josua und James schlafen. Julian wird gebadet. Mara räumt den Tisch ab. James macht Strammer Max. Julian kommt nicht aus dem Bett raus, komisch. Doreen nimmt sich endlich einen Teller. Dann will das Kind kommen. Endlich mal ein Mädchen, einen schänen Namen hat sie. Wow, Josua hat eine 1+. Status 8. Das geht aber schnell bei dir. Josua wird bald zum Teen. Doreen macht Hamburger. Harry wird zum Kind. Er ist immer noch süß, seine Haare sind interesannt. Julian isst wieder Hundefutter. Dann altert er auch, nur nicht so gut. Niedlich. Doreen und James techteln, sie ist wieder Schwanger.

Gabi Tag 399 :

Im Kinderzimmer wird auf den Betten rumgehüpft. Henriette putzt das Klo. Sebastian und Juliane techteln. Juliane macht frischen Salat. Achim geht heute nicht in die Schule. Henriette bekommt einen Körperpunkt. Achim hat jetzt eine 4. Juliane hat eine 2-, Henrike eine 3, Florian eine 2+ und Thomas hat auch eine 2+. Morgen gibt es gleich 3 Geburtstage. Bei den Hausaufgaben schaffens nur Florian und Henrike nicht fertig zu werden oder gar anzufangen. Amanda macht Abendessen.

Himmel Tag 174 :

Bryan und Vivien techteln. Sie ist schwanger. Felicitas ist niedlich. Status 4. Emil sieht auch toll aus. Bryan macht Brote. Stefanie und Aaron flirten. Ronja macht einen Salat. Aaron bekommt einen Sauberkeitspunkt. Carl bekommt beim putzen auch einen Sauberkeitspunkt. Carl und Bryan machen die Hausaufgaben und werden fertig, die anderen fangen nicht an. Vivien macht Salat.

Tag 175 :

Ronja bringt Felicitas ind Bett. Stefanie macht eine Suppe. Bryan spielt Schach und Ronja dartet. Carl macht Brote. Felicitas wird gebadet. Ronja macht Pfannkuchen. Bryan bringt die Lebensmittel rein. Carl und Diana techteln im Whirlpool. Carl hat Brote gemacht. Stefanie bekommt einen Körperpunkt. Bald gibt’s zwei Geburtstage. Diana macht ihre Hausaufgaben, sie wird fertig. Ronjas Bild ist schön geworden. Felicitas wird gebadet. Stefanie macht Abendessen.

@Poena: Tag 15
James und Mara schlafen. Doreen badet. James hat die Müllpresse kaputt gemacht. Harrys Werte.... Er hat ne neue Frisur. Julian hat eine 2+. james trinkt was. Er macht Strammer Max. Ben schläft auf dem Bett. Josua wird mit den Hausaufgaben fertig. Mara knuddelt mit Julian.

Tag 16
Doreen macht Mozarella mit Tomaten. Doreen knuddelt ihr Kind. Harry bekommt Hundefutter. Josua hat Platinlaune. Ben und frau Kirschfink. Doreen isst was. Doreen bekommt die kleine Aurora. Status 8. Josua wird bald älter. Harry altert gut, Julian aber leider schlecht. Doreen ist wieder schwanger.

Wie macht ihr alle diese tollen Stammbäume ich bekomm das nicht hin :D

So hier ist Tag 10.

Zurija ich mach meinen Stammbaum mit Ahnenblatt, die Bilder hol ich aus den characterDaten bei Simpe raus, dann nur in Ahnenblatt Daten eintragen, Bild hinzufügen und bei der Stammtafel etwas probieren bis es passt *smile* alles ganz einfach... ansonsten nehm ich gimp zum bearbeiten der bilder.

Tag 10: Renee hat ihren Schlaf redlich verdient, Andreas hat Spitzenwerte und auch noch Charisma *smile* Renee muss sich übergeben (dagegen hab ich nen hack) aber erst wird geschubt, Albert scheint Andreas gerne zu tragen ;-), Yana wird gestoßen, vielleicht liegt es am "Gestank" und dann will sie natürlich frisch gebadet keine Stinkewindel anfassen, dafür bekommt Enya die Flasche und danach kocht sie. Renee hilft ihrem Spaßwert auf die Sprünge und macht dann neben das Klo.
Es gibt Sandwich und kurz darauf auch die passende Fliegenbeilage. Andreas bekommt einfach nichts zu essen. Dafür hat er bald Geburtstag und Enya auch. Andreas ist hartnäckig und bekommt dafür ein Bad. Albert kümmert sich um seine Hygienewerte und macht damit die Dusche kaputt.
LG
Kira

Zuletzt bearbeitet:
@ gabi: erstmal Glückwunsch zum Tag 400!
Juliane und Sebastian haben getechtelt. Mensch ist da viel los im Bad! Lucian entfacht ein Feuer. Due Pfannkuchen schmecken aber trotzdem. Henrike backt einen Kuchen. Nein! Verbrannt! Thomas geht heute nicht in die Schule. Sabrina und Tizian haben auch getechtelt. Harry und Amanda auch. Justina macht tolle Musik. Hadrian und Helea techteln auch. Thomas hat eine 4+ aber dafür kann er jetzt besser singen. Florian fällt neben seinem Schulbett um. Justina macht nochmehr musik. Thomas wird bald älter. Keiner schafft die Hausaufgaben. Justina altert gut, Hanno schlecht. Acuh Larissa ist gewachsen. Juliane und Sebastian runden den Tag ab.

So Tag 11.

Zurija Tag 10 :

Enya hat eine Flasche von Albert bekommen. Reneé und Albert sind ins Bett gegangen. Andreas bekommt einen Charismapunkt. Reneé bekommt ihren ersten Schub, dann muss sie sich übergeben. Rene´holt sich ein Brot. Yana nimmt sich ein Bad. Sie will Andreas Windeln nicht wechseln. Enya bekommt von ihr eine Flasche. Dann macht sie Sandwiches. Reneé macht neben das Klo, es wird ihr eine Angst erfüllt. Albert räumt den Tisch ab. Enya hat morgen Geburtstag. Yana macht was neues zu Essen. Reneé badet Andreas mal.

Tag 11 :

Albert bringt Andreas ins Bett. Andreas schläft auf dem Boden vom Bad. Reneé bekommt ihren zweiten Schub. Dann macht sie vor dem Kinderbett in die Hose. Sie isst verammelte Spaghetti. Albert räumt den Tisch auf. Yana vergnügt sich mit einem Besucher, dieses mal gibt’s kein Baby. Es hat jemand Müsli gemacht. Reneé schaffts dieses mal rechzeitig aufs Klo. Albert badet Andreas. Morgen wird Andreas zum Kind. Yana bekommt einen Kreativitätspunkt. Reneé hat sich Chips geholt. Andreas bekommt auch endlich mal eine Flasche. Enya darf heute nicht mehr Altern.

Gabi Tag 400 :

Juliane und Sebastian hatten Spaß ind der Fotokabine. Im Bad ist aber ein Auflauf. Lucians Frühstück verbrennt. Arabella bekommt beim Bowlen einen Körperpunkt. Thomas hat heute keine lust zur Schule zu gehen. Lucian hat frische Pfannkuchen gemacht, neue Lebensmittel und eine Pizza gibt’s gleich auch noch. Thomas hat jetzt eine 4+ und einen Kreativitätspunkt bekommen. Florian schläft auf dem Boden ein wird dann aber von der Musik aufgeweckt. Juliane hat eine 2+. Henrike hat eine 3-. Tizian hat Spaghetti gemacht. Thomas wird bald zum Teen. Keiner der Kinder schafft heute die Hausaufgaben. Hanno und Justina altern, bei Hanno lief es nicht gut, bei Justina lief es shcon besser. Larissa ist auch älter geworden. Juliane und Sebastian wollen wieder techteln.

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, die Schule hat wieder angefangen und das heißt wieder Stress, Stress. :rolleyes:
Ich kommentier nun eben mal und nachher oder so schau ich was meine Sims so treiben, mich gibts also auch noch. ^^

@Zuri
Tag 10:
Albert hat Enya gefüttert. Dann hört er sich einen Witz an. Andreas spielt, er wird dann charismatischer. Reneé bekommt ihren Schub. Dann muss sie sich übergeben, das tut ihrer Laufbahn nicht so gut. Yana wird gestoßen... Albert trinkt einen Saft. Yana will Andreas keine Flasche geben, eher füttert sie ihre Tochter. Dann macht sie Essen. Reneé flippert. Andreas wird ja ganz ignoriert. :rolleyes: Yana erfüllt sich am Schlagzeug einen Wunsch. Reneé macht in die Hose, das tut ihrer Laufbahn nich gut.. Dann wird geweint.. Bald wieder Geburtstage. *freu* Yana macht was zu Essen. Reneé badet Andreas. Albert belehrt den Gast.

Tag 11:

Albert bringt den Müll raus. Dann bringt er Andreas ins Bett. Enya ebenfalls. Andreas nimmt nun die Flasche. Bei Reneé schubts. Sie bringt Andreas ins Bett. Dann macht sie in die Hose.. Yana bringt Enya ins Bett. Albert & Yana flippern. Reneé weint. Dann hat sie das Mehlsackbaby.. Oh, Yana hat Besuch von dem Vater ihres Kindes. :) Reneé füttert Enya. Es gibt Müsli. Reneé und Yana sind nun befreundet. Yana erzählt ihrem Freund einen Witz. Albert badet Andreas. Yana plaudert. Dann bringt sie Enya ins Bett. Morgen hat Andreas Geburtstag. *freu* Yana wird geküsst. Dann macht sie den DJ. Reneé flippert. Yana ist ein erfolgreicher DJ. Reneé und Andreas sind nun beste Freunde. :) Sie hat das Mehlsackbaby... Dann gibts Chips. Albert hat Enya gewicklt. Dann gibt er Andreas ein Fläschchen.

@gabi
Glückwunsch zum Jubiläum! :)

Tag 400:
Juliane und Sebastian waren in der Fotokabine. *g* Julian und Silvia und Lucian tanzen. Im Bad ist ja was los! Lilith badet Justina. Ohje, ein Feuer! :ohoh: Juliane ist erfolgreich im E-Dancer. Hadrian und Henrike tanzen. Im Kinderzimmer ist Betrieb. Henrike backt einen Kohlekuchen. Arabella bowlt erfolgreich. Helea bowlt nun auch. Alle außer Thomas gehen zur Schule. Sabrina und Tizian waren in der Fotokabine. *gg* Lucian und Silvia tanzen. Thomas hat einen Kohlekuchen gebacken. Harry und Amanda techteln. *gg* Lucian serviert Pfannkuchen, das löst eine Lieferung aus. Justina ist kreativ. Helea und Hadrian techteln. *g* Es gibt Pizza. Thomas hat nun eine 4+, dafür wird er gesanglich besser. Lucian und Silvia tanzen wieder. Die Noten der Kids sind ja okay. Justina ist sehr kreativ. Henriette und Sebastian machen Musik. Helea ist im E-Dancer erfolgreich. Tizian hat Spaghetti gemacht. Bald wieder Geburtstage. *freu* Henriette ist als DJ erfolgreich. Larissa springt auf dem Bett rum. Niemand schafft die HA's. Achim ist als Sänger erfolgreich. Hanno und Justina haben Geburtstag, bei ihr lief es gut, bei Hanno nich. Larissa hat auch Geburtstag, lief ganz gut. Sebastian singt erfolgreich. Justina hat einen Kohlekuchen gebacken. Juliane und Sebastian haben noch was vor. *gg*

So, jetzt mach ich mich mal an die Kommentare.

@Poena:
Tag 13: James und Doreen verschwinden in der Fotokabine. Jetzt ist sie wieder schwanger. Josua bäckt. Mara weint. Sie kocht dann endlich mal. Oja, Julian sieht seinem Vater ähnlich. James kann seine Söhne nicht verleugnen. Süß, die beiden spielen zusammen. Josua hat wieder gebacken. Er muss noch üben. Auwei, James macht sich ein. Die Erwachsenen sind alle ganz schön hungrig!
Tag 14: Doreen kocht nun. Harry hat natürlich andere Haare, nämlich gar keine. Oh, die sind aber schnell gewachsen. Er ist doch süß. Igitt, er spielt mit der Toilette! Josua tanzt mit Mara. Ach, Doreen hat ja schrecklicher Werte! Endlich nascht sie wenigstens was. Mara verhungert ja auch gleich. Aber sie macht Essen, sie soll sich beeilen! Sie hat es geschafft! Dann weint sie trotzdem. Doreen hat schon wieder Hunger und bedient sich am Kühlschrank. Dann macht sie Frühstück, sehr schön.
Tag 15: Heute geht es Doreen besser, nach einem Bad richtig gut. Dafür hat Harry Probleme. Aber niedlich sieht er aus. Was, Josua ist schon am ersten Schultag so gut? Wie hat er denn das geschafft? James kocht. Ben wurde von seinem Bett verdrängt, schläft er eben im Menschenbett. Mara weint wieder. Der Hack für schnellere Hausaufgaben stand eigentlich nicht auf der Liste, naja. Ich habe allerdings auch einen drin, bei dem werden halbe Hausaufgaben auch ein bisschen gezählt für die Notenberechnung. Aber da ist kein so großer Unterschied. Was, James hat mit einer Besucherin getechtelt? Wenn das Doreen merkt! Aber die hat mit ihrem Hunger zu kämpfen. Naja, sie nascht.
Tag 16: Doreen macht Essen. Josua und James werden Freunde. Oh, der Junge hat Platinlaune! Jetzt macht James Frühstück. Dann isst er aber nichts. Worauf wartet er denn? Naja, er nimmt doch noch was. Doreen kriegt auch noch was ab, das wurde Zeit! Doreen bekommt ein Mädchen, sehr gut! Aurora heißt die Kleine. Ich bin auf ihre Haare gespannt. Vermutlich doch Doreens, woher sollte sie andere geerbt haben? Josua hat schon eine 1+ und einen Schulfreud außerdem. Mara hat immer noch Probleme. James und Doreen tanzen. Sie kocht dann. Harry altert gut. Er ist immer noch niedlich. Julian hat heute auch Geburtstag, lief nicht toll. Er gefällt mir auch. Doreen ist ja schon wieder schwanger! Heute tanzt Julian mit Mara.

@Himmel:
Tag 175: Stefanie macht Suppe. Vivien kann die brauchen. Das nächste Essen macht Carl. Felicitas bekommt endlich ein Bad, dann denkt Tanja ja hoffentlich auch mal an ihre Hygiene. Emil singt, er guckt lustig dabei, sind wohl seine Alienaugen. Aaron und Stefanie flirten. Tanzen erfüllt einen Wunsch. Ronja müsste sich auch mal einen Wunsch erfüllen, sie jammert. Vivien und Bryan spielen Schach. Ronja macht Pfannkuchen, leider verbrannt. Diana und Carl verlieben sich im Whirlpool. Dann machen Diana und Vivien Musik. Emil bäckt. Der erste Versuch schlägt fehl. Carl serviert Brötchen. Stefanie und Aaron techteln in der Fotokabine. Diana schafft ihre Hausaufgaben, die anderen waren wohl gestern schon fertig. Felicitas wird gebadet. Stefanie macht zum Abendbrot wieder Suppe. Emil übt noch Schach.

@Blackberry: Hallo und schöne Grüße an Deine Sims! :hallo:

@Zuri:
Tag 10: Reneé geht ziemlich hungrig schlafen. Aber Andreas geht es gut. Er wird schon charismatisch. Endlich isst Reneé Brot. Yana hat eine Auseinandersetzung mit einem Gast. Sie geht baden, danach ist die Wanne schmutzig und kaputt. Der arme Andreas wird trotzt Charismas nicht beachtet. Yana macht wieder Brot, hoffentlich schnell! Reneé macht neben das Klo. Ihre Laufbahn ist im Keller. Andreas' Wünsche werden einfach nicht ernst genommen. Yana macht Abendbrot, sie hat auch Hunger. Reneé isst schnell noch eine vergammelte Schnitte, besser als verhugert. Endlich kümmert sich Reneé um Andreas! Jedenfalls badet sie ihn. Nachdem Albert geduscht hat, ist die Dusche kaputt.
Tag 11: Albert kümmert sich um die Kinder, dann geht er schlafen. Georg Burelli betreut seinen Sohn. Andreas hat immer noch Hunger, schnappt sich dann selber eine Flasche. Dann schläft er im Bad ein. Dank Reneé kommt er sogar wieder ins Bett. Sie macht dann davor. Später isst sie schon wieder vergammeltes Essen. Die Laufbahn ist immer noch mies. Sie tröstet sich dann mit dem Mehlsack. Yana und Georg techteln, diesmal gibt es keine Schwangerschaft. Es gibt Müsli. Albert badet Andreas wieder. Heute wird sich ja um den Kleinen gekümmert. Achnee, aber Essen kriegt er nicht. Was ist denn das für eine Gemeinheit?! Er muss hungrig ins Bett, der Arme! Von der Mama kriegt er auch nichts, die hat andere Probleme. Trotzdem sind sie jetzt beste Freunde. Albert erbarmt sich dann doch.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist Tag 176 online. :hallo:

@Zuri
Tag 12:
Enya wird von ihrem Papa gefüttert. Albert macht Spaghetti, doch er muss Enya schnell beim Altern helfen. Reneé kümmert sich dann um die Spaghetti. Enya ist ne Süße! :) Die Kinder werden ins Bett gebracht. Reneé bekommt ihre Kinder, oh zwei Mädels, Hermine und Patricia werden geboren. :) Reneé bricht zusammen.. Albert füttert Patricia. Yana wickelt Enya. Dann wird Hermine gefüttert. Enya ist charismatisch. Yana nascht... Albert macht Essen, es kommt eine Lieferung. Yana badet Andreas. Und er wird sogar gefüttert, wenn sie nur an sich selbst denken würde.. :rolleyes: Enya weint.. Reneé ebenfalls. Die Babys werden versorgt. Der Gast badet Hermine. Yana macht in die Hose & kippt um... Andreas wird zum Kind, lief nicht gut.. Er sieht niedlich aus. :) Reneé und Albert flippern. Enya wird von Papa gebadet. Sogar eine Flasche bekommt sie, was für ein Service! :D Andreas wird wütend...

Zurija Tag 12 :

Das erste Bild ist irgendwie nach hinten gerutscht. Albert macht Spaghetti hat dann aber „besseres“ zu tun und läss Enya mal älter werden. Reneé kocht weiter. Enya ist niedlich. Reneés Kind will kommen. Zwei Mädche, die Hermine und Patricia heißen. Bei den Namen muss ich an zwei „Personen“ denken. Enya bekommt eine frische Windel. Albert macht wieder was zu essen, dieses mal kommt ihm nichts dazwischen. Yana kümmert sich um Andreas. Ein Gast badet eines der Babys. Yana macht fleich in die Hose. Andreas wächt nicht gut auf. Ich bin gespannt ob seine Lippen so bleiben. Enya bekommt ein Bad und dann noch eine Flasche.

Himmel Tag 176 :

Emil bekommt einen Logikpunkt. Uwe und Tanja schlafen in ihren Schüsseln ein. Emil bekommt seinen dritten Logikpunkt heute. Diana macht Frühstück. Uwe und Tanja spielen mit Felicitas. Diana hat eine 5. Bryan bekommt bei einem Wettbewerb Geld. Carl hat eine 2+ und Bryan eine 1+. Tanja sollte nach dem Ständchen ihren Schuh putzen^^. Emil hat eine 2, insgesammt sehr gute Schüler :). Felicitas hat einen Logikpunkt bekommen. Tanja und Felicitas werden morgen älter. Die hausaufgaben schafft nur Bryan. Geschäftsstatus 5.

Himmel Tag 177 :

Diana macht Spaghetti. Tanja und Uwe wollen Techteln. Ronja ist ganz heimlich Verstorben. Viviens Kind kommt. Ginny ist da. Felicitas bekommt ihre Windel vor der Tür. Emils Kuchen ist verbrannt. Felicitas macht eine Überschwemmung im Bad. Aaron geht mit seiner Liebsten in die Kabine. Carl hat Brote gemacht. Nur er ging nicht in die Schule. Aaron kümmert sich um die Kinder. Carl hat jetzt eine 3+ bekommen. Er bekommt durchs putzen einen Sauberkeitspunkt. Bryan hat eine 1- und Diana eine 5. Tanja macht Salat. Carl bekommt einen Körperpunkt. Emil hat eine 2. Felicitas wird von Calr gebadet. Dann wächst sie gut auf. Keiner wird mit den Hausaufgaben fertig. Felicitas ist toll. Sie stürzt sich gleich auf den Schachtisch. Stefanie wird zur alten Frau. Hübsch ist sie immer noch.

Jetzt kommt Tag 401.

@Zuri: Albert lässt mitten im Essenmachen Enya altern. Reneé macht weiter. Enya ist süß, sie hat auch viel von ihrer Mutter, oder? Oh, Reneé bekommt zwei Mädchen, sehr schön fürs Projekt! Für die Mutter weniger, ihr ist das alles zu viel. Aber bei der Kinderversorgung helfen alle mit. Enya wird schon charismatisch. Albert macht Essen, schließlich haben die Erwachsenen alle Hunger. Reneé macht sich ein. Yana kümmert sich dauernd um die Kinder statt mal zu essen. Irgendwann muss sie dann mal was zu sich genommen haben, aber nun ist sie müde. Dann macht sie auch noch ein, und fällt anschließend um. Andreas ist niedlich. Er scheint auch sehr nach seiner Mutter zu kommen. Die Augen sind wahrscheinlich vom Vater. Oje, so klein und schon so wütend!

@Himmel:
Tag 176: Uwe und Tanja schlafen auf dem Essen ein. Emil übt sehr ausdauernd Schach, mit Erfolg! Bryan geht schwimmen, brrr! Ronja spielt mit Felicitas, süß. Diana macht Frühstück. Sie schwänzt heute. Tanja spielt Kuckuck mit Felicitas. Stefanie macht Suppe. Bis auf Diana haben alle gute Noten. Tanja bringt Uwe ein Ständchen. Felicitas kann auch schon logisch denken. Sie ist ja sehr wissbegierig! Carl und Diana tanzen. Sie hat sich das gewünscht. Auch Uwe und Tanja tanzen. Nur Bryan schafft die Hausaufgaben, er ist ein Musterschüler. Emil schwimmt, und Tanja springt Seil, dann ist der Tag zu Ende.
Tag 177: Tanja und Uwe techteln. Auweia, Diana verursacht einen Brand. Ach, Ronja ist gestorben. Vivien bekommt eine kleine Ginny, schön. Emil bäckt Kohlekuchen. Igitt, Felicitas spielt am Klo. Aaron und Stefanie techteln. Heute schwänzt Carl. Dafür putzt er das Haus. Wieso bekommt denn Bryan eine 1-? Das Spiel spinnt wohl? Und Diana eine 5? Das ist gemein! Schließlich war sie immerhin dort. Tanja macht Essen. Carl bowlt mit Erfolg. Diana singt gut, was braucht sie da gute Noten!? Felicitas spielt ja schon wieder am Klo, hat sie denn kein besseres Spielzeug! Nun hat sie Geburtstag, da ist es wenigstens damit vorbei. Sie gefällt mir gut. Schon lernt sie Schach, sie ist doch jetzt schon ein kleiner Wissenssim, oder? Tanja altert (Du hast Stefanie geschrieben, aber das ist doch Tanja?). Sie ist hübsch.

Zuletzt bearbeitet:
Gabi Tag 401 :

Helea macht was zu essen, es kommen neue Lebensmittel und eine Pizza. Larissa ist hübsch. Helea und Hadrian wollen techteln. Die Pizza wird schnell leer. Lilith macht in ihr Hemd. Thomas bekommt einen Kochenpunkt und Florian einen Kreativitätspunkt. Es gehen heute alle in die Schule. Larissa hat eine 2+. Henriette macht Toast. Ihre Tochter hate eine 4, Florian hat eine 3+, Thomas hat eine 2, Achim eine 3-, Justina eine 3 genauso wie Hanno. Thomas wird morgen ein Teen. Lillith und Helea müssen heute gehen.Keiner der Schüler hat die Hausaufgaben geschafft. Hadrian hat eine neue Freundin gefunden^^. Lucian macht noch Hamburger.

@Blackberry: Spielst Du eigentlich manchmal noch Sims 3? Ich mache dauernd Muster für Sims 3, obwohl ich kaum spiele, eigentlich gar nicht. Naja, die Muster sind nicht so ganz toll, das Erstellen macht mir aber Spaß. Vielleicht kannst Du paar davon brauchen? :)
Ich will Dich damit aber nicht vom BB-Projekt abhalten, das auf keinen Fall! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Blackberry: Spielst Du eigentlich manchmal noch Sims 3? Ich mache dauernd Muster für Sims 3, obwohl ich kaum spiele, eigentlich gar nicht. Naja, die Muster sind nicht so ganz toll, das Erstellen macht mir aber Spaß. Vielleicht kannst Du paar davon brauchen? :)
Ich will Dich damit aber nicht vom BB-Projekt abhalten, das auf keinen Fall! ;)

Ja, öfters wenn ich mal keine Lust auf Sims 2 habe, oder ich wechsle halt ab. Muster habe ich auch mal gemacht aber dann aufgehört weil ich noch so vieles anderes mache. Du hast ganz schön viele gemacht davon kann ich sicher viele gebrauchen, da werden meine Häuser noch abwechslungsreicher
smiley_emoticons_wink.gif
.
Ne das tust du sicher nicht hab ja noch ein paar Tage in Reserve die ich aber noch alle kommentieren muss
smiley_emoticons_smile.gif
.

@Himmel: Tag 176:
Emil bekommt einen Logikpunkt. Und noch einen. und noch einen. Bryan geht im Winter baden, auch ne Idee. Ronja spielt mit Felicitas. Dann wird sie gebadet. Diana geht heut nicht zur Schule. Alle mögen Felicitas. Es gibt Kartoffelkressesuppe. Die Teens bringen gute Noten heim. Emil hat auch eine gute Note. Felicitas übt schon Logik. Morgen werden Tanja und Felicitas älter. Keiner außer Bryan schafft die HAs, der olle Streber :D. Es gibt status 5.

Tag 177
Diana wird Meisterkoch. Ich weiß ja nicht, ob Meiserköche auch die Küche abfackeln :D . Ronja ist gestorben :(. Aber da kommt ja die kleine Ginny. Felicitas wird mal eben vor der Haustür gewickelt. Stefanie und Aaron bringen die Fotokabine zum Beben. Heute geht Carl nicht in die Schule. Er macht Hausputz. Tanja macht Tomatenmozarellesalat. Diana singt gut. Felicitas altert gut. Heute wird keiner mit den HAs fertig. Felicitas ist echt ne süße. Sie spielt gleich Schach. Stefanie altert? Du meinst wohl Tanja :D Aber hübsch ist sie immernoch.

@Gabi: Tag 401:
Hanno ist süß. Justina auch. Larissa ist ja hübsch. Heleas verbrannte Pfannkuchen sind beliebt. Sie und Hadrian haben noch was zu tun. Lilith macht neben das Bett. Sabrina spielt mit dem Wolf. Alle gehen heute in die Schule auch Hanno erwischt den Bus noch. Lucians Plattenauflegen ist erfolgreich. Die Kinder kommen wieder aus Der Schule und bringen gute Noten mit. Bald haben Florian und Thomas Geburtstag. Lilith muss gehen. :( Helea auch :((. Juliane und Sebastian scheint das nicht zu kümmern. Keiner hat sodernlich Lust zu HAs. Hadrian tröstet sich auf seine Weise.

So hier ist mein (kurzer) Tag 13.

Edit: ich habe wieder ein Problem: Meine Sims machen von alleine einfach kein Essen, d.h. sie gehen nicht zum Kühlschrank etc. Außerdem können sie sich nicht um die Kleinkinder kümmern, das Feld oben verschwindet einfach wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich noch den Stammbaum aktualisiert.

@Zuri: Enya ist traurig. Albert kümmert sich um die Kleinen. Enya bleibt sich selbst überlassen. Er macht dann Frühstück. Andreas ist auch nicht gerade glücklich. Enya schläft im Bad ein. Eine Besucherin badet Hermine. War die nicht erst gestern da? Endlich kümmert sich Albert auch um Enya. In Pfützen spielt sie gerne. Andreas bäckt. Igitt, wie sieht es denn in der Küche aus? Lauter Pfützen, und Albert macht noch eine hin. Ich bin gespannt, wie die Zwillinge aussehen, wenn sie größer werden. Enya ist charismatisch. Andreas hat jetzt Platinlaune, jetzt geht es ihm endlich besser. Albert wischt die Küche trocken. Benjamin ist mal wieder zur Kinderbetreuung vorbei gekommen.

Oje, ich lese gerade von Deinem Problem. Ich hatte das noch nie, aber andere schon. Ausziehen und wieder einziehen hilft meistens, glaube ich. Hast Du diesen Stay-Objects-Shrub, so ein Busch, bei dem man einstellen kann, das die Möbel beim Ausziehen im Haus bleiben? Der ist dann nützlich, da muss man nicht wieder neu einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
So, dann wollen wir uns mal an die Kommis wagen! :D

@gabi
Tag 401:
Hanno ist ein süßer Spatz. Justina spielt mit Hadrian. Helea macht Essen, es muss eine Lieferung kommen. Justina ist auch süß! (woher hast du ihr Kleid?) Larissa ist ebenfalls hübsch. (ihr Outfit?) Sebastian und Florian tanzen. Helea und Hadrian techteln. *g* Es wird Pizza gegessen. Lilith macht auf die Hose.. Henrike wird wütend... Thomas ist schon ein kleiner Koch. Florian malt an dem Bild weiter, das steigert seine Kreativität. Hanno hat einen Kohlekuchen gebacken. Sabrina spielt mit dem Wolf, das erfüllt ihr einen Wunsch. Lucian legt Platten auf. Alle gehen zur Schule. Sabrina und Tizian tanzen. Lucian ist als DJ kreativ. Henriette hat Toast gemacht. Hadrian spielt Kapitän. Lilith hat beim Bowlen Erfolg. Larissa hat eine 2+, gut! Lucian ist ja nen toller DJ. Tizian und Sabrina tanzen auf der Toilette. Henriette macht Essen, es gibt eine Lieferung. Alle außer Henrike sind ganz gut in der Schule. Amanda kann gut singen. Hanno schläft im Stehen ein, zum Glück gibts Lautsprecher! Bald wieder Geburtstage. *freu* Lilith und Helea müssen gehen. *schnief* :( Juliane und Sebastian interessiert nur das Bett, tztzz. *g* Harry und Amanda bevorzugen die Fotokabine. *gg* Niemand schafft die HA's. Hadrian tröstet sich mit Arabella. :D :rolleyes: Henriette weint noch um ihre Mama. Lucian macht noch Hamburger, was eine Lieferung auslöst.

Der Stammbaum ist soo groß! 17 Generationen schon, bald hast du die 20! :lalala:

@Zuri
Tag 13:

Enya weint.. Andreas springt auf dem Bett rum. Albert füttert eines der Babys. Enya spielt mit der Pfütze. Albert macht Frühstück. Enya weint schonwieder... Andreas wird wütend.. Enya kann durch den Lautsprecher im Bad nicht schlafen. Der Gast badet Hermine. Albert wickelt auf Wunsch Enya. Dann spielt sie in der Pfütze. Andreas backt einen super Kuchen. Yana macht den DJ. Reneé wickelt Enya draußen. :lol: Yana ist ein Meisterkoch. Albert macht in die Hose.. Bald wieder Geburtstage. *freu* Reneé füttert Patricia. Enya ist charismatisch. Andreas erfüllt sich einen großen Wunsch. Albert wischt die Pfütze auf, mit Erfolg. Andreas springt wieder auf dem Bett rum. Benjamin badet Patricia.

Justina ist auch süß! (woher hast du ihr Kleid?) Larissa ist ebenfalls hübsch. (ihr Outfit?)

Justinas Kleid ist auf Sims2gravyard zu finden und war ursprünglich von Doursim. Die Datei heißt doursim_blueroses.rar. Die Bluse von Larissa ist auf MTS. Den Rock habe ich selbst gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Zuri
Das mit dem Problem lese ich jetzt erst. Das ist ja doof.. Hoffentlich kriegst du es wieder hin.. Vll. hilft auch aus- und einziehen? Kannst ja den Busch benutzen, dann bleiben die Möbel stehen. ;)

Nun zum Tag 14:
Albert füttert Enya. Bewundert werden mag er nicht. Albert will nicht Enyas Windeln wechseln. Der Gast badet Enya & bringt sie noch ins Bett. :eek: Reneé hat das Mehlsackbaby.. Dann füttert sie lieber echte Babys. Bewundert werden mag auch sie nicht.. Es wird geflippert. Yana nascht.. Albert springt in den Pool. Yana weint.. Reneé lässt du Waffeln machen. Andreas hat keine Lust Kuchen zu backen. Enya hat ja ne riesen Pfütze! :scream: Andreas holt die Waffeln aus dem Ofen. (das können Kinder? Wusste ich garnicht!) Der Gast badet Hermine. Andreas wird wieder überschüssige Energie los. Enya tanzt. Yana spielt Dart. Enya hat morgen Geburtstag. *freu* Patricia wurde zum Kleinkind, irgendwie hat ihr Gesicht was... ;) Sie tanzt. Reneé trinkt nur Saft.. Yana badet Patricia. Albert wischt die Pfütze auf. Reneé hat das Mehlsackbaby.. Yana weint.. Sie bringt den Müll raus. Albert wischt die Pfütze weg. Dann weint auch er.. Nun wird Dart gespielt. Patricia ist charismatisch. Andreas erfüllt sich einen Wunsch.

@Himmel: Der Umzug hat wenigstens das Problem mit dem Kindern gelöst. Das mit dem Essen bleibt bestehen...

Tag 15 & Tag 16.

Dann würde ich es mal mit einem neuen Haus versuchen. Für eventuell später wieder auftretende Bugs würde ich es vor dem Bezug in der Häusertonne speichern. Wenn es wieder Probleme gibt, kannst Du das nehmen.

Richtige Kommentare kommen vermutlich erst morgen oder gar erst übermorgen.

Nur zu Tag 15, Bild 16. Ich glaub, ich hab das Rätsel gelöst: Siehe links oben. Ist das nicht Hermine?
Und das Albert Papa wird, ist ja toll. Ich dachte schon, er muss auf die nächste Generation warten, und wird erst als "Opa" Vater.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 178 ist online.

@Zuri
Tag 15:
Hermine hat Geburtstag. Der Gast badet Enya. Hermine hat was Süßes an sich. ^_^ (woher hast du ihre Haare?) Sie tanzt. Der Gast wirft Enya in die Luft. Sie hat sich mit dem angefreundet. Dann gibts noch ein Fläschchen. Albert ist auch nett. Andreas hüpft auf dem Bett rum. Albert badet Patricia. Dann wird Enya ins Bett gebracht. Kasimir beleidigt Yana... Andreas geht nicht zur Schule. (Bild 20 & Bild 21 haben kein Kommi) Yana flippert. Andreas hat ne schlechte Note bekommen. Reneé macht Waffeln, Lieferung! Yana weint... Reneé wischt die Pfütze im Kinderzimmer auf. Reneé schaut durchs Fernrohr. Albert springt in den Pool. Yana will Enya keine Flasche geben. Enya wird älter, lief nich so toll.. Sie ist süß. :) Andreas möchte keinen Kuchen backen! Yana schlägert sich.. Enya spielt Dart. Yana füttert Hermine. Danach wird sie von Reneé gebadet. Enya plaudert mit Andreas. Albert spielt mit dem Gast Ball.

Tag 16:
Yana tanzt mit Enya. Dann wirft sie Hermine in die Luft. Albert und Reneé techteln! Er verliebt sich in sie. :love: Yana eröffnet das Geschäft. Reneé ist schwanger, ja! :) Reneé ist nun auch verliebt. Die Kids schauen Fernseh. Yana spielt wieder mit Hermine. Albert und Reneé flirten. Yana füttert Hermine. Albert wischt die Pfütze auf. Albert und Reneé nochmal. *g* Andreas trinkt ein Saft. Reneé bringt den Müll raus. Patricia tanzt. Enya spielt mit Patricia(Bild 23 & 24 haben keinen Kommi) Albert jammert.. Andreas und Reneé tanzen. Albert isst Chips. Reneé göhnt sich einen Saft. Für Enya gibts einen Kohlekuchen. Albert und Yana sind nun beste Freunde. (: Yana tanzt mit dem Gast. Die Zwillinge werden bald älter. *freu* Andreas umarmt seine Mama. *_* Enya will auf dem Sofa schlafen, als das nicht klappt, wird sie wütend.. Yana macht den DJ. Reneé trinkt Saft. Albert füttert Patricia. Reneé & ihre Säfte.. Reneé ist umgekippt... Albert knuddelt Patricia. Er wischt die Theke. Yana isst Chips.. Yana versucht auf dem Sofa zu schlafen, vergeblich.. Patricia wurde in die Luft geworfen.

Der Tag 402 ist fertig.

@Zuri:
Tag 15: Hermine ist nun auch ein Kleinkind, sie hat ein besonderes Gesicht, die Haare stehen ihr. Um Enya kümmert sich eine Besucherin. Andreas hüpft mal wieder. Albert ist aber sehr fürsorglich. Wie schon gesagt, es sieht aus, als ob jetzt Hermine um eine Windel bittet. Andreas schwänzt. Das wird bestraft. Kochen ist ein Problem. Vielleicht solltest Du ein neues Haus bauen (siehe oben). Im Kinderzimmer ist eine Riesenpfütze, Reneé macht sie weg. Das Teleskop wird am Tag benutzt. Bei mir ist das irgendwie auch so. Wenn die das überhaupt benutzen, dann am Tag. Naja, so wild bin ich nicht auf die Aliens, aber vielleicht braucht man sie mal. Oh, Enya bekommt einen Anruf! Heute kommt sie ja auch in die Schule. Sie ist ein nettes Mädel geworden. Oh, Yana kämpft mit Kasimir! Leider verliert sie.
Tag 16: Neues Haus, neues Glück. Auf einmal finden sich Albert und Reneé ganz toll! Es gibt sogar gleich eine Schwangerschaft, sehr gut. Die kleinen Kinder werden gefüttert, ist ja nicht selbstverständlich. Was, Patricia will nicht geknuddelt werden? Das ist ja ungewöhnlich. Gekocht wird leider wieder nicht. Nur Chips und Saft und sowas. Yana und Albert sind nun beste Freunde. Sie tanzen. Enya ist wütend. Auweia, Reneé liegt total hungrig im Bett! Saft, naja. Die Kinder bekommen wenigstens Milch. Auch Albert trinkt Saft. Ach, Reneé kippt um. Albert putzt mal wieder. Dann geht er zu Reneé ins Doppelbett. Yana versucht, auf dem Sofa zu schlafen. Reichen denn die Betten nicht?

@Himmel:
Tag 178: Felicitas übt Schach. Vivien putzt. Es wird genascht. Vivien fällt aus dem E-Dancer, das hatte sie schon befürchtet. Wär sie mal lieber gar nicht erst reingegangen. Achja, sie braucht den Lampenschirm. Tanja bringt Uwe ein Ständchen. Endlich wird gekocht, Vivien macht Pfannkuchen. Diana und Emil schwänzen heute. Emil singt. Stefanie ist traurig. Dianas 5 bleibt bestehen. Emil steht immerhin noch auf 3. Die Noten der anderen sind auch ok. Bryan und Vivien turteln. Nur Emil und Carl schaffen die Hausaufgaben, aber alle versuchen es wenigstens. Vivien macht wieder Essen. Carl lernt beim Schach Logik. Der Pool wird ja auch ziemlich oft benutzt. Bei mir eher selten.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Die Haare... Hier
Tag 178:
Stefanie macht Ginny sauber. Und Vivien das Bad. Und die Dusche. Vivien erlebt viel, aber wie so oft muss da der Lampenschirm her. Uwe springt seil. Tut ihm ja gut. Vivien macht meisterliche Pfannkuchen. Diana & Emil haben heute keine Lust auf Schule. Der singt lieber anstatt was zu essen.
Diana hat immernoch eine 5. Die anderen haben aber gute Noten. Emil hat wegen schwänzen eine 3. Es gibt Möhrensuppe von Stefanie. Bryan und Emil sind ja zwei sportskanonen. Vivien und Bryan sind im Whirpool. Schade, kein getechtel. Bald Geburtstage. Nur Emil und Carl werden mit den HAs fertig.

@gabi: Danke es geht wieder!
Ja, ich war auch ganz erstaunt, ich habe gerade Yana zum Telefon geschickt, da denk ich: Hä? wer geht denn da in den Whirpool :D
Naja Tag 402:
Henriette hat einen Gast im Bett & Platinlaune. Achim hüpft die ganze Nacht. Larissa sollte was Essen, bowlen kann sie später immer noch machen. Tizian macht was zu Essen gut für Larissa. Larissa, Justina und Henrike schwänzen heute die Schule. Achim hat doch glatt verpennt! Larissa hat jetzt eine 3+. Die Spaghetti werden schlecht. Und was macht man da? Einen Kuchen backen! findet zumindest Henrike, Arabella hat da eine bessere Idee. Die kleinen Schwänzer haben 4, 4- und 5. Achim braucht erstmal einen Kuchen. Dann gibt es ein paar 3. Bald werden Achim und Florian größer. Hadrian muss gehen. :(. Was?! Wo sind die schönen Haare hin? Dann muss Arabelle auch noch gehen? Mies! Was Silvia auch noch?! Alle bis auf Florian schaffen die HAs. Thomas hat was, aber leider nicht seine ursprünglichen Haare.

Tag 17 & Tag 18

Zuletzt bearbeitet:
Tag 179 ist online.

@gabi
Tag 402:
Henriette hat einen Besucher im Bett, dadurch gibts Platinlaune. *g* Hanno hat ebenfalls Platinlaune. Sabrina maximiert ihre Kreativität als DJ. Achim hüpft auf dem Sofa rum. Amanda und Hadrian spielen Schach, beide erfolgreich, Amanda erfüllt das einen Wunsch. Larissa will nicht bowlen, essen soll sie! Tizian macht zum Glück Essen, dadurch wird er Meisterkoch. Florian hat lieber seinen Kohlekuchen. Silvia und Lucian waren in der Fotokabine. *g* Justina, Henrike und Achim schwänzen heute.. Sabrina geht in den E-Dancer, essen wäre echt wichtiger! Naschen soll genügen... Justina hat den Kohlekuchen. Hadrian wird besser im Schach. Larissa hat nun ne 3+ durchs Schwänzen. Henrike hat einen Kohlekuchen gebacken, aber Arabella macht auch was, Lieferung! Ohje, die Noten der Schwänzer sind ja nich grad gut.. Henrike tanzt mit Lucian. Sebastian bricht wegen den Noten zusammen.. Achim hat einen Kohlekuchen. Die Noten der Kids sind trotz Verschlechterung ja noch ganz okay. Justina spielt PC. Hanno spielt Dart, Achim ist nun am Computer. Bald wieder Geburtstage. *freu* Henriette singt. Hadrian muss gehen. :argh: Sebastian merkt nichts, er bowlt ne Runde. Thomas wird nun Teenie, lief grad noch okay. Arabella muss ebenfalls gehen, na toll!! Und Silvia hat auch nichts mehr von ihrem Lucian, tragisch!! :argh: Lucian braucht den Therapeuten. Alle bis auf Florian schaffen die HA's, Thomas und Henrike erfüllen sich sogar einen Wunsch. Es gibt Spaghetti. Amanda und Harry spielen, er erfüllt sich dabei einen Wunsch. Juliane und Sebastian techteln. *g* Thomas gefällt mir. :) Sebastian versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen, die computerspielende Larissa ist Schuld.

@Zuri
Tag 17:
Yana liegt faul auf der Couch rum. Patricia wird von ihrem Papa gekitzelt. Sie erfüllt sich einen Wunsch. Papa badet sie. Reneé hat Platinlaune, weswegen auch immer. Albert badet Hermine. Andreas wird wütend.. Albert wird Meisterkoch. Yana dartet. Heute gehen beide Kids zur Schule. Es gibt Müsli von Albert. Patricia ist charismatisch. Bei Reneé schubts. Albert flippert. Enya ist ne tolle Simerella. Yana geht in den Whirlpool. Enya hat ne 3+, Andreas ist mit ner 4- nich so gut.. Patricia bekommt einen Charismapunkt. Enya spielt ersmal Dart. Reneé trinkt nur Saft... Andreas malt. Dann wird Dart gespielt. Morgen haben die Zwillis Geburtstag. *freu* Albert macht Hamburger. Nur Enya schafft die HA's. Status 1. :) Alberts Hamburger verbrennen. Reneé macht in die Hose, ihre Werte. X_x Enya wird wütend... Reneé macht mir Sorgen.. Yana wickelt Patricia.

Tag 18:

Das neue Haus gefällt mir gut. Yana eröffnet das Geschäft. Andreas und Enya plaudern. Albert und Reneé techteln. *g* Yana kümmert sich um die Kleinen. Die Kids schauen Fernseh. Andreas hat einen Kohlekuchen gebacken. (sein Gesicht, genial! :lol:) Albert küsst Reneé. <3 Yana wird genervt.. Reneé knuddelt Hermine. Albert geht in den Whirlpool. Reneé wickelt Hermine. Yana nascht... Patricia hat was zu Essen gefunden. Yana wird beleidigt.. Enya weint.. Yana tröstet sie. <3 Das Gezanke geht weiter.. Reneé wickelt Patricia. Enya macht Kuchen & noch einen! Albert macht Salat. Yana nascht trotzdem.. Andreas hat bald Geburtstag. *freu* Patricia hat Geburtstag, lief ganz gut. Bei Hermine ebenfalls. Das Gezanke geht weiter... Reneé bekommt ihren Schub. Patricia gefällt mir. Das Gezanke geht mir auch auf die Nerven... Vll. hilft die Blume? Hermine schaut ja traurig, sie gefällt mir aber trotzdem. Yana spielt Schach. Hermine backt einen Kuchen. Patricia flippert. Dann erzählt sie Albert einen Witz. Reneé macht in die Hose.. Yana wird im Schach besser. Reneé braucht noch den Doktor...

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel zum Tag 179:
Stefanie füttert Ginny. Tanja findet die Musik und den Künster toll. Aaron spielt mit dem Wolf Stöckchen holen. Diana spielt lieber Billard anstatt was zu Essen. Emil erfüllt sich einen Wunsch. Stefanie und Aaron haben zu tun, daran kann sie auch der Gast nicht hindern. Zum Frühstück giebts Omletts. Bryan springt in den eisigen Pool. Emil übt für die große Gesangskarriere. Schneefrei! *auch haben will*... Carl wischt die Pfütze auf, da muss ne neue wanne her. (hat sich schonmal einer Totgewischt ? :D) Ginny bekommt eine Flasche ob sie will oder nicht. Carl und Diana haben einen Plan. Aaron erfüllt sich einen Wunsch. Zwei mal das gleiche Essen. :D. Felicitas bowlt (geht doch gar nicht mit all dem Schnee :D). Jetzt brennt Carls Essen auch noch an. Macht er eben sauber. Sieht echt super aus, wie er da in den Pool springt. Vivien und Bryan techteln, ohne Folgen. Bald gibt es wieder Geburtstage. Heute machen auch die anderen ihre aufgaben zu Ende. Stefanie muss gehen :(. Emil backt einen Kuchen. Felicitas lenkt sich mit dem Schachbrett ab. Auch der nächste Kuchen wird nix.

tag 19 & 20....

Tag 180 ist online.

@Zuri
Tag 19:
Oh, Patricia's Haare sind weg. O.o Dann sind sie aber wieder da. Es wird gemeinsam Kohlekuchen gebacken. Dann wird geflippert, tolle Geschwister sind das! :) Wunscherfüllung! Hermine tobt mit dem Hund. Patricia schiebt den nächsten Kuchen in den Ofen. Hermine holt den Kohlekuchen dann raus. Patricia hüpft auf dem Bett rum. Schon wieder ein Kohlekuchen! Yana deckt Enya zu. :) Hermine und Patricia spielen Räuber und Gendarm. Yana spielt Billard. Andreas hüpft auf dem Bett rum. Noch ein Kohlekuchen, von Hermine. Enya tanzt mit Yana. Alle gehen zur Schule. Gestern war auch Dienstag, stimmt? Vll. vergessen zu speichern? Reneé nascht.. Albert wird genervt... Reneé holt sich einen Saft. Albert fängt nun auch an... Reneé schaut durchs Teleskop, dadurch wird sie logischer. Albert macht Salat. Reneé hat das Mehlsackbaby. (hat kein Kommi das Bild) Albert und Reneé tanzen. Alle außer Andreas sind ja ganz gut in der Schule, er hat ne 4+... Enya schaut durchs Teleskop. Yana und Albert flippern. Morgen hat Andreas Geburtstag. *freu* Enya lernt was beim in die "Sterne" schauen. Andreas hüpft auf dem Bett rum. Yana geht zu ihrem Georg in den Pool. =) Nur Enya und Hermine schaffen die HA's. Im Whirlpool gehts zur Sache, sie verlieben sich. (wieder kein Kommi ^^) Status 1. :) (wieder kein Kommi ^^) Reneé braucht das Mehlsackbaby. Albert macht Essen. Schade, Yana ist nicht schwanger. :( Reneés Baby meldet sich, Diego wird geboren. :) Albert spielt Flipper.

Tag 20:

Yana knuddelt Diego. Dann wird geflippert. Oh, sie ist mit ihrem Georg im Bett. *g* Und sie ist schwanger. :) Enya dartet. Hermine lernt was beim durchs Teleskop schauen. Reneé schaut Fernseh. Albert bekommt einen Sauberkeitspunkt beim Toilette putzen. Patricia und Andreas spielen lieber Ball, anstatt in die Schule zu gehen. Sonst gehen alle. Andreas findet den verpassten Schultag nich so toll. Albert und Reneé mögen sich. <3 Er macht Müsli. (hat keinen Kommi) Patricia hat eine schlechte Note bekommen, Reneé haut rein. Sie füttert Diego. Yana und Reneé plaudern. Albert und Reneé techteln nun, leider klappt es auch nich. Yana füttert Diego. Die Noten der Kids sind ja ganz gut. Reneé und Albert versuchens nochmal, diesmal klappts. :) Andreas hat nun ne 5.. Keiner schafft die HA's. Yana nascht.... Sie macht Spaghetti, Lieferung. Hermine hüpft. Andreas wird zum Teenie, lief nich grad gut. Status 2. :) Andreas wird wütend.. Er gefällt mir voll. *_* (seine Haare?) Yana tröstet Enya. Patricia und Reneé spielen Ball. Andreas wird bewundert. Patricia schaut noch Fernseh.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Oh! Da hab ich wohl ein paar Komentare vergessen, aber was solls, ich bin halt ein Schussel. :D. Klar, hier sind Andreas Haare.

Tag 180
Felicitas bekommt einen Logikpunkt nach dem anderen. Tanja küsst Uwe. Ginny hat was, ich finde sie süß. Vivien und Bryan gehen in die Kabine. Wow, Felicitas spielt mal kein Schach, dafür aber Emil. Der bekommt auch einen Logikpunkt. Vivien macht Essen. Diana badet Ginny, Essen wäre auch ne Option. Diana und Bryan haben keine Lust auf Schule. Vivien ist heute die Köchin vom Dienst, zum Mittag macht sie Kartoffelkressesuppe (Ich mag das Wort nicht :D). Sie bringt den Müll raus. Die Kinder bringen alle gute Noten heim. Und was macht Felicitas? Schachspielen! Morgen wieder Geburtstage *freu* Heute wird keiner mit den Hausaufgaben fertig. Uwe ist jetzt alt und grau, er sieht aber immernoch gut aus. Carl singt ein Lied. Vivien lässt ihren Bryan nicht in Ruhe.

Mein neuer Tag kommt erst morgen, da ich gleich zu meiner Freundin fahre und dort bis morgen morgen Mittag bleibe.

@gabi
Tag 403:
Harry und Amanda tanzen. Es gibt eine gute Beurteilung. :) Thomas' Werte sind doof. :ohoh: Juliane hat verbrannte Pfannkuchen gemacht. Helea versucht auf der Gartenbank zu schlafen, erfolglos. Oh, sie hat nen neuen? :lol: Die Mädchen spielen. Tizian und Sabrina techteln. *g* Helea ist im E-Dancer. Hanno hat einen Kohlekuchen gebacken. Florian hüpft auf der Couch. Justina trinkt Saft. Lucian hat Salat gemacht. Sebastian und Juliane turteln. :) Tizian macht in die Hose... Achim ist erfolgreich beim Bowlen. Hanno lernt was beim Backen. Tizian weint über sein Missgeschick.. Helea und Henrike mögen sich. (: Achim hat was beim in die "Sterne" schauen gelernt. Die Hunde da. Ach süüüß. *_* Justina lässt den Kuchen im Ofen stehen. Sabrina singt in Unterwäsche. Es wird getanzt & geflirtet. Amanda und Harry tanzen, Henrike hat Justinas Kuchen entdeckt. Florian ist auch schon nen toller Koch, trotzdem wird der Kuchen schwarz. Henrike macht den nächsten. Amanda isst Chips. Justina backt einen Kuchen & lernt was dazu, das erfüllt ihr einen Wunsch. Thomas lernt was beim Kochen. Bald wieder Geburtstage. *freu* Florian schafft die Hausaufgaben. Er ist nun Teenie, lief nich so toll.. Achim hüpft. Dann singt er, das kann er gut. Florian, ich mag ihn. *_* (das Outfit?) Sebastian und Juliane haben was vor. *g* Achim ist Justinas Kuchen. Lucian und Henriette tanzen. Sabrina singt nun. Dann wird getechtelt. *g* Henrike trinkt einen Saft.

Zuletzt bearbeitet:
So, nun folgen die Kommentare.

@Zuri:
Tag 17: Patricia will neue Windeln, dann wird sie aber gleich von Papa gebadet. Kasimir klaut die Zeitung. Reneé hat Platinlaune. Hermine bekommt auch ein Bad, und zwar von Albert. Auweia, was hat denn Andreas schon wieder die Laune verdorben? Aber zur Schule geht er, Enya auch. Es gibt Müsli. Die Noten von Andreas sind ja nicht so toll. Albert muss Hamburger machen. Reneé schafft es nicht aufs Klo. Auch Enya ist wütend. Reneé kippt nach dem Essen um.
Tag 18: Das neue Haus ist schön. Themenzimmer? Nette Idee! Albert und Reneé verschwinden gleich mal im Schlafzimmer. Es geht ja auch allen wieder gut. Yana muss sich um die Kinder kümmern. Andreas ist von seinem Kuchen enttäuscht. Yana wird mal wieder von einem Gast beleidigt. Enya nimmt das ziemlich mit. Sie macht dann zwei Kuchen gleich hintereinander, in jedem Herd einen. Reneé liegt hungrig im Bett. Albert kocht aber schon, der Umzug hat geholfen. Yana kann jedoch nicht warten, und fällt über den Kühlschrank her. Patricia und Hermine altern gut. Ach Kasimir ist mal wieder zum Prügeln da. Aber Yana gewinnt! Die beiden Geburtstagskinder gefallen mir. Reneé isst endlich. Nachher macht sie mal wieder ein. Sie braucht einen Therapeuten!
Tag 19: Die Zwillinge backen gemeinsam. Dann flippern sie zusammen. Patricia macht noch einen Kuchen, aber Hermine isst ihn dann. Es wird ja dauernd gebacken. Dann wird noch Räuber und Gendarm gespielt. Zur Schule gehen alle. Oh, die Zeitrechnung ist durcheinander? Bei so einem Umzug stimmt die zwar oft nicht mehr, aber am zweiten Tag sollte es eigentlich normal weiter gehen. Na, mal sehen. Reneé nascht an allen Kühlschränken. Nur halbwegs satt schaut Reneé durchs Teleskop. Albert macht Salat. Reneé braucht den Mehlsack. Die Noten haben sich leicht verbessert. Oh, Yana und Georg Burelli! Es gibt Status 1, aber kein Baby. Albert macht Abendbrot. Sein Sohn heißt Diego.
Tag 20: Im Bett klappt es dann doch mit Yanas Schwangerschaft. Patricia und Andreas schwänzen heute. Das ist nicht gut für die Noten. Es gibt Pfannkuchen. Albert räumt auf. Reneé und Albert techteln, aber schwanger wird sie nicht. Enya hat sich auf 2 verbessert. Jetzt ist Reneé aber doch schwanger geworden, das Haus wird immer voller. Yana macht Essen, nachdem sie aus dem Kühlschrank genascht hat. Andreas hat Geburtstag, lief nicht toll. Also bekommt er einen Wutanfall, aber gut sieht er aus. Er hat gleich eine Bewunderin.

@Himmel:
Tag 179: Tanjas Ruf ist auf dem Höhenflug, aha. Aron spielt mit dem Wolf, soll er nur nicht übertreiben. Emil spielt mal wieder Schach. Stefanie und Aron zweckentfremden die Fotokabine. Sie macht dann Omeletts. Bryan geht schwimmen bei der Kälte! Die Schule fällt aus. Carl und Diana probieren die Fotokabine auch mal aus. Bryan und Carl machen gleichzeitig Essen. Carl geht schwimmen. Vivien und Bryan techteln, leider ohne Folgen. Ach, Stefanie muss gehen! Emil geht auch schwimmen. Sein Kuchen wird nix.
Tag 180: Felicitas spielt Schach, das kann sie gut. Tanja und Uwe turteln. Ginny ist jetzt ein Kleinkind, süß! Bei Vivien und Bryan klappt es auch in der Fotokabine leider nicht. Emil hat sein Schachbrett wieder. Vivien macht Omeletts. Hoffentlich isst Diana bald was! Tut sie, aber zur Schule geht sie nicht, genauso wie Bryan. Sie steht nun auf 5. Zum Mittag macht Vivien Suppe. Bryan serviert. Die Kinder haben ja ganz gute Noten. Uwe ist jetzt alt, ist ein netter "Opa" geworden. Vivien küsst ihren Bryan, den Lampenschirm braucht sie trotzdem. Eine Kopfnuss bekommt Bryan später auch noch.

Florians Sachen sind von MTS.

Zuletzt bearbeitet:
huhu
ich hab gerade mal wieder rein geschaut Gabi und Himmel Wahnsinn das ihr immer noch dabei seit.
könnt ihr euch noch an mich erinnern??
Wenn ich das hier so sehe bekomme ich wieder richtig lust auch noch mal mit zu machen. im moment würde das sogar ganz gut gehen weil meine Kleinen nun endlich ganz einfach ins bett zu bringen ist und auch die nächte immer besser werden.
mein altes projekt kann ich allerdings nicht weiter machen :-( Mein Laptop mussten wir komplett platt machen da ging nix mehr.
Müsste auch erstmal wieder alles Instalieren hab noch Nix an Sims sachen drauf.
ich glaub das mach ich heute abend mal ;-)

aber ob ich es immer so schaffe zu kommentieren weis ich noch nicht aber ich werds versuchen.

@ Gabi: Tag 403
Harry und Amanda tanzen. Thomas isst einen verbrannten Pfannkuchen. Henriette hat einen einem Techtelmechtel Platinlaune. Huch, da wird getechtelt. Hanno hat einen verkohlten Kuchen gebacken (klingt dann doch besser als backt oder bäckt :D) Tizian macht vor die Dusche. Achim und Hanno lernen was fürs Leben. Und Achim lernt gleich nochwas dazu. Justina macht einen Kuchen, holt ihn aber nicht raus. Juliane macht sauber. Henrike klaut Justinas Kuchen, wenn die ihn auch stehen lässt. Aber Florian macht schon wieder einen. Und Henrike mach dann ihre eigenen Kuchen. Justina erfüllt sich einen Wunsch, aber der Kuchen darf dann wieder vor sich hinbacken. Thomas lernt ebenfalls etwas. Henrike und Achim werden bald älter. Florian ist also ein verzogener Balg. So verzogen sieht er aber gar nicht aus. Juliane hat ihren Sebastian lieb. Tizian ist auf geheimer Misson unterwegs.

So hier ist Tag 21 & Tag 22 gleich hinterher, so das wars dann aber ich nehm das Tempo etwas raus... hatte halt eben gerade Lust.

hey
sagt mal weis einer zufällig noch die seite wo es diese kleinkinder sachen gibt zb das wachbecken und der tisch wo sie selber essen können und das bild wo man gleich einstellen kann das sie aufs klo gehen können laufen können und reden können. ach da fällt mir auch gleich noch diese espressomaschiene ein womit man bedürfnessie aufüllen kann.

wäre super wenn das einer noch weis die sache fehlen mir noch. sonst hab ich glaube ich alles wichtige.

hey
sagt mal weis einer zufällig noch die seite wo es diese kleinkinder sachen gibt zb das wachbecken und der tisch wo sie selber essen können und das bild wo man gleich einstellen kann das sie aufs klo gehen können laufen können und reden können. ach da fällt mir auch gleich noch diese espressomaschiene ein womit man bedürfnessie aufüllen kann.

wäre super wenn das einer noch weis die sache fehlen mir noch. sonst hab ich glaube ich alles wichtige.

Das Bild ist hier. Die anderen Sachen weiß ich nicht. Die Kleinkindsachen hab ich nicht im Spiel. Die Espressomaschine könnte auf MTS gewesen sein, ich finde sie bloß nicht, aber eigentlich soll man die ja auch nicht verwenden.

Edit: Vielleicht ist es die hier? Bin mir nicht sicher, ob die dann auch funktioniert, denn da steht was von OFB.

Zuletzt bearbeitet:
gabi
ich weis das man die eigentlich nicht benutzen soll, aber manschmal kann ich einfach nicht zu gucken wenn eine schwangere verhungert. sonst werde ich die auch nicht benutzen.

hab jetzt alles gefunden. jetzt muss ich nur noch alles instalieren. Nen Haus bauen und ein paar bewohner erstellen.

edit:
mir ist jetzt doch noch was eingefallen was mir fehlt. dieses ding damit die verpixlungen weg sind wie macht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten