So, ich lass dann einfach mal ein paar Kommentare da.

Wenn ich jemanden vergessen habe, einfach melden.
@Poena
Tag 29:
Erst einmal wir eine nette Runde Majong gesielt. Dann spielt James mit Jewel, putzt dann die Toilette und macht Frühstück. Versammlung im Bad! Pearl ist schlecht drauf wegen ihrer Laufbahn und der Müdigkeit und zeigt dies auch deutlich. Aurora geht nicht zur Schule, sondern spielt lieber etwas am Automaten. Danach wird die Küche kurzerhand zum Pool unfunktioniert. Julían lässt ein Cello fallen, was ihm jedoch seine gute Laune nicht verderben kann. Anstatt Majong gibt es nun einen Billardtisch im Haus, der auch viel beliebter ist. Harry wird Erwachsen, was leider überhaupt nicht gut verläuft. Er braucht sogar einen Psychiater! Auch mit Julian steht es nicht zum Besten. Doreen hat dafür ihren Spaß an der Blasenmaschine. Jewel und Harry gehen schlafen. Julian versucht mit Josuar zu reden, der ihn jedoch stur ignoriert.
Tag 30:
Julian braucht den Sozihasen und prügelt sich mit ihm. Jewel zeigt ihren Hass auf Pearl und füllt ihren Spaß dann mit Dart auf. Julian hat endlich wieder einen normalen Freundewert und geht schlafen. Doreen vergnügt sich mit Erik in der Fotokabine. Josua knutscht da lieber mit einem Besen rum. Julian und Doreen werden mitten im Bad beste Freunde und Aurora bringt eine 1 und Wilbert (XD) nach Hause. Schon wieder trifft man Erik und Doreen in der Fotokabine an. Aurora hält es für eine gute Idee mitten im Winter schwimmen zu gehen. Dann gibt es für alle von Harry gemachte Glitzernudeln. Nach dem Essen setzt Harry sich kurzerhand den Lampenschirm auf. Zum Schluss spielt Josuar noch ein wenig Händeklatschen mit Mara.
Tag 31:
Mara ist traurig und weint, James lernt fleißig und Josua spielt Konsolenspiele. Julian macht Frühstück und alle, außer Aurora, haben keine Lust auf Schule. Josua hat den Besen als seinen neuen Lebenspartner auserkoren. Pearl ist schlecht drauf und entwickelt dann auch noch merkwürdige Schwärmereien. Sie vertieft dann ihre Freundschaft mit Harry. Aurora bringt wieder einmal eine 1 nach Hause und einen sehr trottelig kuckenden Carl. Sie betrachtet sich dann zuerst mal eitel im Spiegel. James macht essen und dann finden sich Josua und Mara zusammen im Bett. Jewel und Aurora schaffen ihre Hausaufgaben heute nicht. Jewel wird zum Teenager und strebt nach Spaß im Leben. Josua hat mit Mara seinen allerersten Kuss und verliebt sich in sie. Dann entjungfert sie ihn auch noch.

@Blackbarry
Tag 22:
Sarina bewundert Danielles Gesang und Cody tanzt mit Mathew im Badezimmer. Cody geht dann ein wenig unpassend ins Bett, kommt jedoch trotzdem mit den anderen zur Schule. Danielle ist sogar beim trinken höchst interessant. (XD) Sabrina ist hungrig und Kocht etwas.
Methew und Lynnette kommen mit einer 1+ nach Hause.
Luke macht die Küche sauber und bekommt einen Sauberkeitspunkt. Lynnette will in den Pool springen, traut sich aber nicht. Schlussendlich springt sie doch. Sarina, Lynnette und Luke bekommen beim Bowling einen Körperpunkt. Sarina macht Hamburger, die jedoch ziemlich misslingen. Es sieht eher aus wie Grillkohle, aber trotzdem retten sie ihr Leben
@Zurija
Tag 10:
Jean isst vor lauter Hunger aus Laikas Napf. Noras Zwillinge kommen! Zwei Mädchen namens Olivia und Wiebke. Auch Babys haben anscheinend Wünsche, fragt sich nur welche.

Nora und Yoku verhungern fast und keiner kümmert sich ums Essen. Auch für Swen sieht es nicht gut aus. Es wird Reingehauen, die Babys gefüttert und geschlafen. Schließlich erbarmt sich Sven und kocht Spaghetti. Alle kommen gerade noch rechzeitig zum Essen. Sven und Nora gehen ins Bett, während Yoku direkt vor die Toilette hinmacht. Yoku wäscht Wiebke, vergisst jedoch dummerweise die Windel.
Hoffe, das waren alle.

Und danke für eure Tipps.
Ich werde mir den Medizinschrank nicht holen, meine Sims sind ja selber schuld, wenn sie schlechtes Essen essen. Eine Lebensmittelvergiftung ist ja auch nicht so gefährlich. Der eine Hack geht auch wieder und so können auch alle jetzt wieder das Bad benutzen. Aber könnte mir jemand sagen, wo ich den Hack zum ausschalten des roten Randes herbekomme?
@Blackbarry
Ich hoffe du bekommst das alles wieder hin. Ist ja echt blöd so.